Falls es noch jemand braucht:
http://www.hameln.de/stadtplan.htm
Gruß
DSG
Druckbare Version
Falls es noch jemand braucht:
http://www.hameln.de/stadtplan.htm
Gruß
DSG
Hi. WFF & Bodyfans
Ich habe mir soeben die Info bestätigen lassen!
Das die Regelum der DM auch auf der Universum in kraft treten wird!
Also.. So werden die Siegerehrungen gleich nach den jeweiligen Klassen abgehalten! Und das ewige warten und..
>>>Die Formversauen..<<< wird minimiert! :rock:
..weil wie es schon viele richtig erkannten.. ;)
….seine Top Form über mehrere Std. halten ist nicht jedermann Sache!Zitat:
Zitat von the-iron
Somit wird die Veranstaltung nicht wie im Letzten Jahr bis morgens 4-5 Uhr dauern!
NA.. wenn das nicht mal Athletenfreundlich ist!
Dann bleibt auch bestimmt noch Zeit! Sich irgendwo gemeinsam in einer netten Runde zu Treffen!
DSG
Offtopic
@DSG
Entweder brauch ich einen 30" Monitor oder die Landkarte ist "etwas" zu groß ;-)
Wenn ich die ausdrucke, hab ich Hameln als Fototapete.
So... habe es etwas verkleinert! ;)Zitat:
Zitat von Dream
DSG
wirklich jetzt ?ich haba wolfgang iben gefragt er meinte dass es diesmal nicht so wie auf der deutschen sein wird .er meinte der preisverleih sei ganz zum schluss weil es der show schaden würde wenn dann schon alle gehen und keine zuschauer mehr übrig bleibt
Und ich habe mit dem Chef persönlich gesprochen :evil:Zitat:
Zitat von ironneck
Es kann sein das eventuell der Gesamtsieg am Schluss abgehalten wird!
Aber sonst …werden die klassen direkt.. oder wie bei der DM nach 2 Klassen abgeschlossen!
Hey.. lass doch mal 200 :ausruf: Athleten oder mehr (wie letztes Jahr) alle hinten der Bühne auf die Sieger Ehrung warten! Da ist Chaos vorprogrammiert!
Lassen wir uns überraschen… ;)
DSG
Wenn durch die Maßnahme der direkten Pokalvergabe nach den Klassen irgendwann doppelt so viel Zuschauer kommen, dann kann doch auch die Hälfte vorzeitig das Event verlassen, oder...?
Ich halte diese Maßnahme für sehr athletenfreundlich und vor allem extrem zuschauerfreundlich. Wenn sich das rumspricht, werden mit Sicherheit zukünftig noch mehr Zuschauer auf den Events sein.
Ich denke da z. B. an die buckelige Verwandtschaft und an Otto-Normal-Verbraucher, die bisher von dem langen Warten eher abgeschreckt waren.
Ich appeliere trotzdem an alle, nicht gleich mit dem Pokal und Gevolk aus der Halle zu rennen. Man sollte, soweit es möglich ist, den nachfolgenden Athleten die gleiche Ehre erweisen und sie mit Anwesenheit und Applaus unterstützen, denn nur dann wird es auch längerfristig bei dieser besseren Regelung bleiben, denke ich.
Es hat sich bisher so viel positiv verändert, dass ich den Veranstaltern nur mein größtes Lob aussprechen kann!
@All:
Unterstützt die Veranstalter / die Events und rührt die Werbetrommel für die Meisterschaften in euren Studios!
Nur dann wächst auch wieder unser Sport.
Gruß
Michel
Und jeder Athlet der sein Pokal/Platzierung usw. bereits hat …kann sich dazu setzten und seine Kollegen/innen anfeuern! ;)Zitat:
Zitat von Dream
100% Korrekt!Zitat:
Zitat von Dream
DSG
Hallo, wer von Euch ist denn alles als Teilnehmer oder Zuschauer dort?
Klingt doch alles super!
@DSG: Ich hoffe, das Treffen klappt -- würde mich sehr freuen! :dreh:
Also auf in die Rattenfängerhalle!
--thady
Wir werden da sein inkl. am Start bei den Figurdamen.
Wir werden ...ALLE... da sein inkl. am Start bei den Figurdamen. ;)
DSG
Wir freuen uns auch schon tierisch!
Wird bestimmt ganz toll werden!!! :dreh:
Liebe Grüße,
MissLara
So !
Die Farbe ist drauf, die Form ist gut, die Stimmung auch. Jetzt geht´s ins Bett und in ca. 6,5 Stunden fahren wir los nach Hameln. Ich bin zuversichtlich das Nicole sich gut plaziert und wir wieder viel Spaß haben werden.
Bis später dann...
Jep.. :daumen: auch bei uns ist die Farbe drauf… 3 Lagen TOP-TAN >Voll die schwarze Kämpferin!< :kult: :evil:
Sie hat jetzt 57,8kg! (DM noch 61,4kg) :shock:
Na.. @sweety30 werden einige nicht mehr wieder erkennen! ;)
Wunsch ist es unter die ersten drei zu kommen!
Wir fahren 05: 30 Uhr los, und hoffen rechtzeitig anzukommen!
DSG
Gibt es schon News???
Hallo! (Guten Morgen)
So bin jetzt gerade wieder zurückgekommen. Der Wettkampf ging 11Stunden (von 16:00 bis 3:05).
Für mich war es der erste Wettkampf(Zuschauer) und muss sagen das es richtig gut war. Allerdings war die erste halbe Stunde bis Stunde die Hölle, da nichts (Ton- und Lichttechnisch) geklappt hat. Hat sich dann aber mit der Zeit gelegt.
Das schlimmste an der ganzen Sache war, dass es dort nur Proteinriegel und ein Carb-Getränk von Allstars gab :sorg:
Aber die Teilnehmer waren echt Klasse!!!
Meine Favoritin war eine Schweizerin. Sie hat aber leider gar nichts gewonnen, obwohl ich ihr den ersten Platz gegeben hätte.
@Das Schwäbische Grauen
Du bist da mehr ein Insider: Kannst Du /kann man irgendwie rausfinden wer die Dame war? Sie hat bei Frauenfitness mitgemacht und trug die Nummer 30...und sie hatten nen neonorangenen Bikini.
Ein Russe(Name ist mir entfallen) und ein Italiener(Name ebenfalls entfallen) haben zum Schluss abgeräumt.
So ich muss jetzt erstmal ordentlich was essen.
Übrigens! Das Schwäbische Grauen hat es nicht bis zum Schluss durchgezogen, wie er es gesagt hat. Er hat sich ne Pizza geholt und is um 1:00 abgehaun :zunge:
Da war ich härter ;-)
Gruss
Chris
Ja, das mit der Technik war schade.
DSG und die Pizza -- jaja... Da kommt sicherlich noch was ;-)
Fotos kommen später.
@DSG, dream und & Co: War toll, Euch zu treffen! Bei DSG ist es aber arg schwer, als Norddeutscher seinem Wortschwall zu folgen; da weiß man, wofür das "S" bei DSG steht :oje:
Grüße,
thady
Guten Morgen! :winke:
Also die Organisation war etwas schwach, würde ich mal milde ausdrücken.
Wenn ich bedenke, daß AthletInnen teilweise aus Australien anreisten, dann finde ich es schon etwas unangenehm, daß nicht nur durch die schlechte Licht- und Musiktechnik sondern insgesamt kaum für gute Stimmung oder das leibliche Wohl gesorgt war.
Also vom gesamten Ambiente her war dies leider die schlechteste Meisterschaft, die ich bisher gesehen habe. :/
Versöhnt wurden wir aber durch die Vielzahl guter AthletInnen.
Ganz besonders natürlich auch dadurch, daß Nicole mal wieder alles abgeräumt hat. :daumen:
Und dadurch, daß wir endlich mal einige von Euch persönlich kennenlernen durften!
Es war wirklich nett und interessant, und wir freuen uns schon wieder auf das nächste Zusammentreffen! :dreh:
Liebe Grüße an alle
hallo,kann mir jemand das ergebnis der männer-Fitness über 30 sagen?
Nicole hat gewonnen??? Welche klasse? Auf jeden fall mein glückwunsch an alle Teilnehmer !
Trotz der "verbesserungsfähigen" Orga ein großes Lob an den Veranstalter Wolfgang Iben. Ohne ihn wäre die NABBA/WFF nicht in der Lage gleich zwei internationale Top Event innerhalb von 14 Tagen auszurichten. Sicherlich war das Licht schlecht, aber man kann nicht an alles denken. Da ich selber schon Veranstalter war, kann ich ein Lied davon singen....
Der Standart war sehr hoch und ich fand die Kameradschaft unter den Athleten war besser denn je. So macht es auch nach über 10 Stunden wenigstens noch etwas Spaß.
Nicole hat die Frauen Leistung unter 30 gewonnen (leider ohne Konkurrenz :-( ) und ist dann auch noch Gesamtsiegerin geworden.
Das war ein echter Krimi - und wir hätten es Corinna Walter auch gegönnt.
Nicole hatte ihre persönlich Bestform und konnte sich vor Komplimenten kaum noch retten.
(Ich werde jetzt erstmal einen Security Lehrgang besuchen, damit sie mir nicht weggeschnappt wird)
@Miss Lara
War sehr nett Euch beide kennen zu lernen. Ich freu mich auf unser Treffen !!!
Bilder wird Nicole bestimmt heute noch ein paar posten. Ich habe ein paar gute Schnappschüsse zustande gebracht.
:)) Dann solltest Du vor allem gut auf die Männerklasse "Over 50 " aufpassen.....Du dachtest doch nicht etwa, das "neue" rote T-Shirt soll ein Geschenk von Nicole für Dich sein, oder? :zunge:Zitat:
Zitat von the-iron
Soo, ausgeschlafen und von aller überflüssigen Bräune gereinigt werde ich mal meine Meinung zum Event wiedergeben...
Für mich war eigentlich alles ok, ich war durch die Änderung der Siegerehrung schon um halb 8 Uhr fertig und froh darüber. Räumlichkeiten waren ausreichend vorhanden und auch zumindest in der Liegehalle gut belüftet (seehr wichtiger Punkt!)
Catering gab es zwar keines aber ab 11 Uhr morgens hatte das Halleneigene Restaurant geöffnet und ich habe mir sagen lassen das das essen dort gut war. Selbst probiert habe ich es allerdings nicht - ich hatte das Glück das Markus mir - wie soll es auch anders sein - ein Käsebrötchen vom Bäcker mitbrachte. http://www.cheesebuerger.de/images/s...hlich/a035.gif
Mc Donald war nur zwei Minuten entfernt in der Stadt und somit zu Fuß auch gut zu erreichen. Es waren jedenfalls viele dort - außer mir. Warum? Weiß ich auch nicht so richtig... http://www.cheesebuerger.de/images/s...onfus/a015.gif
Hinter der Bühne war die Orga eigentlich ganz ok - wie das eben so läuft bei sovielen Athleten. Wenn man einer auf der Bühne gefehlt hat wurde solange gewartet bis er da war - ohne das gleich gemeckert wurde, das fand ich gut. Das hat die Freundin von Wolfgang Iben prima gemacht - sie war die ganze Zeit gut drauf und hat viele Späßchen gemacht mit den Athleten. Darum war die Stimmung eigentlich sehr locker und entspannt.
Deshalb sage ich jetzt mal vorsichtig: Für mich war die Meisterschaft wirklich ok. Aber wie Markus schon sagte war die Stimmung unter den Athleten auch so gut das kaum Langeweile aufkam. Besonders schön war das Wiedersehen mit Corinna, Andi, Paul, Heike und noch vielen mehr die ich schon im Letzten jahr liebgewonnen habe. daran hat sich nichts geändert - im Gegenteil. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/a054.gif
@Miss Lara
Nee, Markus bleibt mein Schatz... Aber ist doch wirklich beeindruckend gewesen wie der Over 50 Athlet ausgesehen hat. Immerhin ist er auch Vater von 5 Kindern wovon eines gerade mal zwei Jahr jünger ist als ich!!! http://www.cheesebuerger.de/images/s...onfus/k040.gif Aber das Bild was du gemacht hat - Danke dafür nochmal - ist wirklich schön geworden. Und wir werden das T-Shirt sowie das Gastgeschenk der Australischen Mannschaft (eine Trainingsjacke mit Australischem Nabbalogo) in Ehren halten!
Ich habe das Bild mal mit angefügt... Ich glaube Mike hieß er wenn ich mich nicht irre...
Jaaa, ansonsten war es für mich natürlich eine bitte Pille allein in meiner Klasse zu sein. In den Über 30 Klassen tobte das Haus und bei mir? Gähnende Leere! Wo sind die Leistungsdamen unter 30??? Auch die Fitnesskategorie - beide Klassen richtig voll! Ich war doch etwas...na wie soll ich sagen... Ein Sieg außer Konkurrenz hat halt immer einen kleinen Beigeschmack. Desto mehr freue ich mich über die zahlreichen Glückwünsche und Komplimente die mir von allen Seiten zuteil wurden.
Es war nur irgendwann sehr anstrengend mit so vielen Menschen Fotos zu machen wenn man selbst eigentlich nur noch in Ruhe irgendwo sitzen will.
Trotzdem hab ich es gern gemacht! Auch die Herzlichkeit und Offenheit der Besuchern und Athleten aus den anderen Nationen war für mich überwältigend.
Das hat den doch leicht verdienten Sieg wieder wettgemacht und ich freue mich schon wieder auf die WM im Herbst!!! Wobei ich gegen Corinna hart kämpfen mußte - sie sah wirklich sehr gut aus und ich war doch ziemlich kaputt. Danke Corinna für den Zweikampf und einfach das du da warst!
Ich war mit meiner Form wirklich sehr zufrieden und danke Markus - mal wieder - dafür was er alles aus mir rausgeholt hat (obwohl der letzte Trainingsplan wirklich hart war, Schatz! http://www.cheesebuerger.de/images/s...onfus/f010.gif ...)
@Nicole
Erstmal zu dir du warst wirklich in Topform!
Und dein Posing war auch Klasse!!!
aber nun zu deinen Bildern. Hast du noch Bilder von der Frauenfitnessklasse?
Ich meine mehr Bilder von der im orangenen Bikini?(Nummer 30) ;-)
BITTE!!!!
Gruss
Chris
Vielen Dank! *freu*!!!
Ich schau gleich mal was ich für dich finde... ;-)
Bitte schön... Name und Adresse hab ich aber leider nicht für dich! ;)
@Nicole
DAAANNKEEE!!! Du bist die Beste!
:bussi:
Wenn jemand noch mehr Bilder von dem Frauenwettkampf hat bitte reinsetzen :-)
Es wurden ja auch Videos aufgenommen. Vielleicht ist ja jemand aus dem Forum hier, der/die etwas aufgenommen hat.
Ich Trottel hätte gestern/heute einfach mal am Ende des Wettkampfes wegen einer Kopie eines Videos fragen sollen. :kopfwand:
Trotzdem nochmals Vielen Dank!
Gruss
Chris
@Nicole
Achso nochmal eine Frage!
Welche genaue Klasse war denn das? Es gab ja so etlich viele.
War das einfach nur Frauenfitnessklasse (1) oder (2) oder Athletik?
Ich kenne mich da noch nicht so ganz mit den Namen aus. War das in Alter Gewicht usw. aufgeteilt?
Würde mich nochmal interessieren wo die Nummer 30 da genau mitgemacht hat :-)
Gruss
Chris
Glückwunsch an Nicole und die anderen Sieger! :)
Was hat sweety30 denn erreicht?
Hat jemand Bilder der Fitneß Klasse?
Gruß Jan
@Madwrestler
Das Mädel war in der Frauen Fitnessklasse unter 30 und kam aus der Schweiz. Größen und Gewichtsklassen gibt es keine extra Unterteilung mehr.
Ich fand es sehr positiv, dass die Altersklassen auf bis 30 und über 30 reduziert worden sind. Jetzt sind die Klassen wieder voller und die Wettkämpfe interessanter.
@the-iron
Yep! Sie war aus der Schweiz.
Mhhh ich würde gerne Ihren Namen wissen oder zu mindest noch ein paar Bilder sehen. Am besten wäre aber ein Video des Abends.
Schade, dass sie gar nichts gewonnen hat.
Gruss
Chris
Na, wenn sie wüsste, das sie einen soooo großen Fan dazu gewonnen hat, würde sie sich sicher sehr freuen!
gruß
@Madwrestler
Ich versuch mal einen Namen rauszufinden. Muß ja auf den Wertungsbögen stehen.
An dieser Stelle gratuliere ich meinem Schatz nochmal von ganzem Herzen zum zweiten Universum Titel !!!
Ich hoffe natürlich, das ich Dein Schatz bleibe. (Anstrengen muss ich mich aber trotzdem - bei den vielen Komplimenten :-) )
Wenn ich die Bilder verkleinern könnte, würde ich ein paar schöne posten. Sind aber leider zu groß :-(
@DonScrudato
Ja sie hat mir wirklichen den Atem geraubt :-)
@the-iron
Das wäre seeehr nett von dir :-)
Gruss
Chris
na, so darfste das nicht sehen. im endeffekt bist du halt nur um den gesamtsieg gegen die siegerin von den vielen aus der anderen klasse angetreten. und die hast du klar ersichtlich geschlagen, somit indirekt auch die damen der anderen klasse.Zitat:
Zitat von -Nicole
ihr seid ne nette gruppe da, ihr "deutschen" ;-) scheint euch alle gut zu verstehen, find ich super.
man sieht sich bestimmt wieder mal, nächstes jahr planen wir wieder eine große veranstaltung in österreich. dann dürft ihr euch acht oder zehn stunden ins auto setzen, und nicht wir. ;-) aber ich hab mir das eh ned gegeben, bin lieber geflogen. :-) andererseits, für einige von euch wirds wohl kaum ein unterschied sein, obs richtung norddeutschland oder richtung österreich geht. na ja, außer natürlich, dass es in österreich schöner ist. ;-)
lieber gruß
marcus
@wohlstandskind
Mittlerweile sehe ich es ja auch so. Und Corinna ist dazu noch eine gute Bekannte gegen die ich kämpfen mußte. Ich kann für mich persönlich sagen das ich meine Form wirklich gut erreicht habe und schon das sollte zählen. Der krönende Anbschluss war natürlich und auf jeden Fall der Gesamtsieg!!! Bin auch sehr stolz darauf!
Das Teamdenken untereinander war wirklich großartig. Alles war sehr entspannt. Hinter der Bühne wurde sich gegenseitig geholfen. Auch unter den Damen! Da wurde gegenseitig frisiert und geschminkt obwohl man sich gerade erst kennengelernt hatte! Wie schon erwähnt war es für mich teilweise schon rührend wie innig alles war. Das sehen die Zuschauer alles ja gar nicht. Eigentlich schade... Wir hatten viel Spaß.
Und bei noch einem Punkt kann ich dir nicht wiedersprechen... Österreich ist ganz klar ein sehr schönes Plätzchen!
Ähmmmm Fotos?? junioren?Männer Fitness??? :help:
Hi Bodybuilding & Fitness Freunde!
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack… und der rest ... wenn Ich die Bilder verkleinert habe!
DSG
Der bei der Pizza versagt hat! :engel:
Hallo!
@DSG
Ah da bist du auch mal und du hast auch noch Fotos!
Kannst du mir auch einen Gefallen tun? Könntest du ein paar Bilder oder am besten alle Bilder von der Frauenfitness posten/schicken?
Du weisst schon warum :-)
Ich wäre dir unendlich dankbar.
Gruss
Chris
Ja… das ist hier die Frage …WARUM den eigendlich??Zitat:
Zitat von Madwrestler
Sag mal… hat sie Dich mit ihrem Kührvortrag :evil: so in den Bann gezogen!
Das Du jetzt nicht mehr schlafen kannst????
;)
DSG
hier mal ein Bild von einem Junior (Hellas ;) )
Ja das hat sie! Und dann ist sie die restlichen Stunden am Abend (ca.5 Stunden) hin und her und dauernd an mir vorbeigelaufen und sich dauernd hin und er gesetzt. :)Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Gruss
Chris