ich habe grad auf irgendeiner Page im Netz gelesen, dass Dennis James in Thailand inhaftiert wurde. Näheres habe ich aber nicht heraus gefunden. Vllt. haben einige von euch mehr Infos dazu. Wäre nett wenn ihr ein paar Infos liefern könnte.
so far
Druckbare Version
ich habe grad auf irgendeiner Page im Netz gelesen, dass Dennis James in Thailand inhaftiert wurde. Näheres habe ich aber nicht heraus gefunden. Vllt. haben einige von euch mehr Infos dazu. Wäre nett wenn ihr ein paar Infos liefern könnte.
so far
Scheint wahr zu sein. Angeblich wegen Steroid und Ecstasy dealens. Er wurde von amerikanischen Behörden zusammen mit der Thailändischen Polizei verhaftet. Gibt sogar ein Bild.
krassssssss!
Wenigstens haben sie ihm das Handtuch über die gefesselten Hände getan, eine nette Geste.Zitat:
Einmal trifft's jeden, ärger dich nicht.
So geht's im Leben, du oder ich.
Btw.: War DJ in Wk-Vorbereitung oder läuft er offseason auch gerne mal ripped herum?
Mfg Britpump
Glaub nich das bei ihm ein Wettkampf im Moment ansteht. Er ist bzw. war wohl grade mit dem Häusle Bau beschäftigt...
Quellen dieser Behauptung?
Die Leute auf dem Bild seiner "Verhaftung" sehen nicht unbedingt nach Polizei aus und das Handtuch über seinen Händen sagt nicht wirklich was aus...
:/
Und woher das Bild seiner "Verhaftung" ??
Fakt ist, daß man in Thailand nicht wegen Anabolika was dran bekommt. Da wird entweder Koks, Amphi oder XTC im Spiel sein. Da verstehen die in Thailand keinen Spaß. Der offizielle Kampf gegen Drogen wurde 2003 ausgerufen. Bis zu einer bestimmten Menge, gilt für Kleindealer, wird noch etwas gewartet, bei Großdealern und größéren Mengen werden die Leute sofort liquidiert. Kein Spaß !!
Gibt direkt Zeitschriften die dann die Bilder der (Ex)Drogendealer zeigen, wie sie zerschossen am Boden liegen. Habe mehere dieser Zeitschriften mal gekauft.
Ich dachte der hätte Pattaya den Rücken zugedreht und wäre zurück in die Staaten ?? Hätte er wohl eher machen sollen.
Das DJ verhaftet wurde, ist sogar von dem Besitzer des Studios in dem Dennis James trainiert bestätigt worden. er wurde im Studio von DEA Beamten verhaftet. Und das Bild seiner Verhaftung ist von einer thailändischen Zeitung (website). In dem Artikel steht scheinbar , dass er die Drogen über Deutschland aus den Niederlanden nach Thailand geschmuggelt hat, und sie von dort auch nach Amerika geschmuggelt zu haben scheint.
Desweiteren wird ihm zur Last gelegt, Steroide, Ketamine und X-tasy an Studiomitglieder verkauft zu haben. Das hat alles jemand aus dem Thailändischen ins Englische übersetzt, ob dass so stimmt weiss ich nicht. Der Studiobesitzer, der auf musclemayhem postet hat gesagt, dass das nicht stimmt, dass Dennis in seinem Studio gedealt hat.
Wenn es stimmen sollte, dass DJ wirklich aktiv am Drogenhandel beteiligt war, d.h. wenn er wirklich gewerbsmäßig Drogen nach Thailand geschafft hat, dann habe ich recht wenig Mitleid. Auch wenn es natürlich ein herber Verlust fürs Wettkampf-BB wäre.
Aber keine Vorverurteilung: Im Zweifel für den Angeklagten.
Also, ich war gerade noch mal auf der Seite. Chad Nicholls hat gepostet, dass bei DJ keine Ketamine gefunden wurden. Sie haben bei DJ jedoch Wachstumshormone gefunden, die in Thailand jedoch nicht illegal sind und eine geringe Menge an X-tasy (von weniger als 20 Tabletten ist die Rede).
Aber was geht in letzter Zeit eigentlich ab. Victor Martinez, Rodney St. Cloud, Dennis James und ich glaube noch Milos Sarcev; irgendwie haben es die Behörden wohl auf Profi-BB abgesehen.
Schon komisch, dass sogar von den Wettkämpfern nicht wenige im Drogen- und Nuttenmilieu zu Hause sind.
Und zu Dennis kann ich nur sagen:
Mit Drogen zu dealen ist ja eine Sache, aber dies in einem Land zu tun in dem man dafür die Todesstrafe erhält, und wenn man dazu noch in der "Öffentlkichkeit" steht, dann ist das mehr als nur dumm.
Ist doch klar wenn die beiden Weiders so geldgeier sind, und kaum was übrig haben für die Pros ausser Ausbeutung, muss man sich mal nach einem lukrativen Nebenjob umschauen um seine karriere zu finanzieren!! Und was würde in DEM "Sport der Drogen" besser passen als Drogendealer!! (Gute Kontakte gibts im Studio an jeder Multipresse oder Flachbank...) Überlegt doch nur mal ein paar minuten wie viele auch "Breite" Jungs aus euren Studio wenigstens mal einen durchziehen oder Silvester mal ein kleines Nässchen ziehen...!
Will jetzt Keine Grosse Drogen,Anti-Drogen,wachs oder Steroiddiskussion hervorrufen, aber ich denke das genügend Pros zur verbesserung ihrer Gemütslage auch mal drogen konsumieren! Natürlich nicht Alle!!
Offtopic:Um der Grössenunterschied zwischen den thailändern und Dennis ist wirklich gigantisch!:shock:
die bilder sind doch echt pevers.. der wohlgenährte bodybuilder und die ärmlichen, fast unterernährten bauarbeiterfamilien in lumpen...
wollt ich jetzt auch sagen. sieht fast nach satire aus.
Ich kann da nix perverses dran finden. Asiaten sind halt von Natur aus schmächtig gebaut. Und wenn man auf dem Bau arbeitet, dann zieht man ja auch keinen Smoking an.
Da ist man nur eine Woche weg und schon liest man schlechte Nachrichten. Ich habe Dennis James schon ein paar Mal getroffen und er ist ein sehr sympatischer Kerl. Ich hoffe dass die Geschichte ein Missverstaendis ist, sonst hat er jetzt ein ernstes Problem.
Gruß,
Arnold
Welcome back! :) Gx
LP
ich könnt mir schon vorstellen, dass da was dran ist. dann versteh ich aber die gesamte Pro-Szene net. weil ronnie als Polizist bestimmt auch sehr viel mit Drogen, Doping, etc. zu tun hatte und ihn hat man nicht von den Behörden verhaften lassen.(ichwillkeineSteroid-,WachstumshormondiskussioninMEINEMthread).
Die Pros rackern sich einen ab und verdienen bei einer Platzierung außerhalb der TopTen bei den Mr.Os keinen US-Cent und die zwei alten Knacker, ich nenn sie mal sproradisch Ben und Joe W. (nur Decknamen ;-)), die sahnen das ganze Geld ab. da ist es doch natürlich dass unsere Pros Geld brauchen um sich ihre Existenz zu sichern und evtl. auch die ihrer Familie und Dennis hat ja erst geheiratet.
Also meiner Meinung nach sollten die Pros mal eine Revolution starten und sich nicht mehr ausnutzen lassen. Und ich finde nicht das ganze Dopingtheater macht unseren Sport kaputt, sondern die ZWEI ALTEN HERREN. weil gedopt wird in jedem Sport auch im Schach und Sportfischen.
so far
Update : Dennis sitzt seit 3 Tagen in Bangkok im Gefaengnis. Er hat in der Zeit nicht geschlafen und kaum was gegessen. Anscheinend soll er ein paket von einem Fan bekommen haben wo die Drogen drin waren. Man fand bei ihm Extasy und Wachstumshormone. In Thailand ist Wachs frei kaeuflich, deswegen wird "nur" ein Verfahren bezueglich der Drogen auf ihn zukommen. Man fand unter 20 extasy Pillen bei ihm. In Thailand muss man fuer ein Paket das man erhaelt unterschreibend ass man fuer den Inhalt verantwortlich ist. Der Absender kann nicht mehr zur Rechenschaft gezogen werden.
Gruß,
Arnold
Gut das klingt aber nicht sehr glaubwürdig muss ich sagen. "Das Paket von einem Fan erhalten." Warum sollte ein Fan DJ XTC schicken ? Wenn das die einzige Verteidigung ist, dann siehts aber sehr übel aus. :(
Oh ich hoffe doch echt dass Das glimpflich ausgeht wenn man das so sagen kann!
Mit 20 teilen kann man ihn ja nicht grad als Dealer bezeichnen...
Naja, das vielleicht nicht aber wie sieht das denn die Thailändische Justiz? Es gibt ja Länder wo der Besitz kleinster Mengen von Drogen drakonische Strafen bringt.
Gruß, Voodoo.
Selbst wenn es NICHT zum prozess kommt, ist eine kurze Dauer ohne richtige Nahrung für einen Athleten auf Vorbereitung sehr heftig ... und mit ner schadensersatzklage lassen die sich da in thailand bestimmt nicht kommen.
Naja, mal gucken was draus wird - man kann ihm da nur glück oder n einsichtigen richter wünschen.
@T.S
Ich glaube das ist mit Sicherheit das absolut geringste Problem !!!!!
Das wird DJ jetzt sowas von egal sein. Dem geht der "Po" auf Grundeis, weil in Thailand auf sowas lebenslang oder Todesstrafe stehen kann.
woher weisst du das - ist dir das thailändische rechtssystem bekannt?
@T.S.
Er hat Recht, wenn du in Thailand ab einer gewissen Menge erwicht wirst, wirst du hingerichtet. Das ist leider Gottes die schlimme Wahrheit.
Gruß,
Arnold
Und eben genau das müßte jemand wissen der seit Jahren un Thailand lebt. Das mit diesem Paket, naja, klingt sehr nach Abenteuer.
Seit Jan. 2003 sind dem "Krieg gegen die Drogen" wie es der Thailändische Justizminister nennt, etwa 25.000 Leute zum Opfer gefallen. Viele durch die Polizei, aber auch ebenso viele, die sich aus Angst gegenseitg ins Jenseits befördern. Die spassen wirklich nicht, hat man ja damals auch in Singapur mit der Tussi gesehen die mit ihrem Macker zusammen gedealt haben. Die ist letztendlich nur so glimpflich davon gekommen was es ein riesiges Medieninteresse gab. Das wird bei Dennis nicht der Fall sein. Trotzdem wünsch ich ihm alles gute!!
lächerlich! 20 teile die nimmt kumpel von mir an einem samstag, übrigens auch ein top bbler
und kommt 10kilogramm leichter nach Hause :vogel:
Tolle Leistung, Respekt.Zitat:
Zitat von skywalker1st
Wollt ich auch grad anmerken! :kopfwand:
Und selbst dann bezweifel ich das oder der Wirkstoffgehalt der teile ist arg beschi ssen!
Ausserdem ist es überhaupt schwachsinnig so oft Mdma zu konsumieren das man derart hoch gehen muss mit der dosis. :klo:
E's sind häufig im "Gebrauch" von BB.
Nehmen einige wohl anstatt der "Reductil" zur Diät...;)
Hi, bin gerade auf kleiner "Weltreise"
und sitze zu dieser Stunde (Ortszeit Thailand, 00.41 Uhr) gerade mal
50 m vom Universe/Gym entfernt in einem Netcafe (Beachroad).
War heute auch das erste Mal im Studio. Konnte nur erfahren, dass D. James tatsaechlich in Haft sitzt (hab da aber beim Personal an der Theke nicht weiter nachgebohrt...). Das Personal sagte von sich aus noch lediglich das das Studio wohl von James Studiopartner (Stratton, Australier) weitergefuehrt werden soll....
Das Studio finde ich gut. Gute Ausstattung und nur 10 m zum Strand.
Falls ich Naeheres erfahren kann, melde ich mich mal....
CU
(00.48 Uhr, 27 Grad Celsius...)
ich frage mich wie man bei solchen bedingungen vernünftig trainieren...
27° um mitternacht,wahnsinn
@Atom
Nicht den Fehler begehen, von sich oder seinem Bekanntenkreis auf die Allgemeinheit zu schliessen (ohne Dir was unterstellen zu wollen).
Die BB, die ich kenne (sind ein paar) nehmen auf jeden Fall keine XTC als Appetithemmer. Meist sind die User solch netter Sinneserweiterungssubstanzen doch wohl eher im Bereich Hautständer einzuordnen.
Gruß Devil
habe die adresse von dem Handaschellen Foto:
Aber nur interesannt für den der Thai kann!! ;)
Pic from www.thairath.co.th. a Thai Newspaper
DSG