Hallo Leute hier auch mal ein paar fotos von mir. habe im Nov 2002 angefangen. habe am anfang 65 kilo gewogen
Bitte Kritik und Lob.
Sind nicht alle immer in Pose sehr unterschiedliche fotos aber ich hoffe man kann trotzdem was mit anfangen.
Druckbare Version
Hallo Leute hier auch mal ein paar fotos von mir. habe im Nov 2002 angefangen. habe am anfang 65 kilo gewogen
Bitte Kritik und Lob.
Sind nicht alle immer in Pose sehr unterschiedliche fotos aber ich hoffe man kann trotzdem was mit anfangen.
noch eins
alle achtung.... sieht gut aus :respekt:
was ist mit beinen?
Ja mit den Beinen habe ich erst nach 1 1/2 Jahr angefangen sind aber mittlerweile gut entwickelt, muss mal foto davon machen
okey
ich möchte auf jedenfall auch so ne Entwicklung hinlegen wie du ;) bin jetzt seit hm knapp 2 Monaten dabei *hoffhoff*
bist schön massig geworden, respekt. obwohl auch die bilder zwischen 9 mon und 1,4 jahren training etwas hatten, wegen der schönen definition.
wo willst du eigentlich hin? noch mehr masse, oder zurück zur definition?
Also toller Körper - keine Frage.
Doch trotzdem muss ich sagen, dass du eine "gute" Ausgangssituation hattest und somit ist deine Entwicklung eher durchschnittlich.
MfG
Sieht super aus, aber die Entwicklung im zweiten Jahr finde ich eher schwach, soweit dass durch die etwas komischen Posen zu beurteilen ist.
Also die entwicklung im 2 jahr finde ich die beste, das sind ****** Posen momentan habe ich auch 3 kilo abgenommen, definiert geworden.
Die Bilder sind halt nicht die aussagekräftigsten.
Ich will auf 110 kilo trocken aber ich glaube da brauch ich noch 4-5 jahre.
Ich werde auf jedenfall neue fotos reinmachen momentan finde ich mich in sehr guter form, ich habe leider nur fotos (die letzten) von der Massephase da hatte ich sehr viel wasser gezogen.
noch eins
Sieht doch gut aus!
Nicht schlecht,aberBrust find ich etwas wenig.
wieviel kg hattest du den am Anfang??? Und wieviel heute???
Schaut echt gut aus!!!
Mir gefällt das nach 1 Jahr und 11 Monaten am meisten, da siehst du heftig massig aus, irgendwie voller. Das aktuelle Pic ist auch super, aber mir persönlich fehlt da etwas die Masse. Aber deine Defi ist top, muß man mal neidlos anerkenne. Beinpics würden mich mal interessieren.
Gruß Lifty
Ähmm du weisst ja hoffentlich was dazu notwendig ist, ansonsten utopisch.Zitat:
Ich will auf 110 kilo trocken aber ich glaube da brauch ich noch 4-5 jahre.
Zitat:
Zitat von Kliefe
Zitat:
Zitat von Pat24cgn
Zitat:
92 kg bei 180 cm
kannst du lesen?
:kopfwand:
jo sieht alles super aus !!!
Ich finde deine Schwäche ist die Talie, die ganz schön breit, aber sieht trozdem gut aus.
ja stimme ich meinem vorredner zu, die taille ist etwas breit, brust find ich mehr als in ordnung
HALLO??? ich les immer die brust ist schwach, männer haben leieder ohne roidz keine frauentitten, sorry das ich hier so manche träume platzen lasse, wie eine seifenblase... und gut ist
MfG Legend
Fin ich ziemlich cool. Du hast nen schönen langen Oberkörper, wie ein Schwimmer. Schultern gefallen mir sehr gut ! Weiter so. Dann haste auch bald deinen Traum vom Arni erreicht ;)
EDIT: Was haste denn für einen Oberarm Umfang, wenn ich fragen darf ?? Auf dem Bild hier, sieht der Trizeps ziemlich hammer aus
http://www.bbszene.de/board/files/98892_1117478054.jpg
Sieht schon top aus :daumen:!
Mich würde mal interessieren wie du es mit Ernährung machst, kannst ja mal paar Zeilen dazu schreiben.
das ist wirklich ne klasse Entwicklung :daumen:
wie sieht dein TP aus?
mein trainingsplan ist ein klassicher 3 split ich trainiere 5mal die woche
für die großen Muskeln 20 sätze pro training und die kleinen 15 sätze
habe meinen Körber in 8 tagen zweimal komplett trainiert.
Aber wieso meint ihr meine Hüfte wäre breit meine Taile(weiß zwar net wo der unterschied ist) ist ziehmlich schmal sagen die leute
Siehst echt gut aus! :respekt:
Also ich finde die Form auch echt gut. Besonders beim zweiten Bild von oben(strippt da). Nicht falsch verstehen,
Aber da sieht man schön die Details, die Muskeln sind prall. Einfach Top.
Hast du das alles natural geschafft?
Nein will keine Diskussion anfangen. Ist nur rein interesse halber.
Wow knapp über 2 Jahre find ich für den Körper echt wenig Zeit, sieht gut aus, schnelle Entwicklung, du scheinst alles richtig gemacht zu haben! :respekt:
versteh ich auch nicht, wäre sehr zufrieden damit!Zitat:
Zitat von Pat24cgn
Also ich denke mal, dass dieses Ergebnis ohne weiteres auch natural erzielt werden kann. Man muss ja nicht jeden, der ein bischen was auf den Rippen hat, gleich auf roids anbaggern.Zitat:
Zitat von MeMotion
Die 15 Kg hast du noch nicht geknackt, aber wird schon noch.
Weswegen hast du denn deinen Nick gewechselt?
http://bbszene.de/board/viewtopic.ph...er=asc&start=0
trotzdem, berechtigte frage find ich... nicht um seine leistung in irgendeinerweise zu schmälern...Zitat:
Zitat von Abgas
http://bbszene.de/board/viewtopic.ph...hlight=#897552
trotzdem ästhetisches erscheinungsbild, weiter so!
HI
Respect ich find die Entwicklung gut! Mach weietr so, besonders die letzten pix sind echt klasse!Beinpix wären mal gut!
Ja sieht klasse aus geht schon ganz gut...
Mußt aber noch ordentlich ranklotzen für deine 110kg trocken.
Wann haste angefangen mit Stoffen?
Wieviel Kuren hast du durchgezogen bis jetzt?
Und zeig mal deine Beine?
spitzen defi !!
bist wohl vom typ her eher ekto-meso
musstest du sehr streng auf die ernährung achten?? (sprich : hast du schlechte KHs streng vermieden, etc)
viel erfolg noch
Interessiert dich das so?...Zitat:
Zitat von powercap
Immer wieder das eine... :sorg:
ich find den sprung vom 3. zum 7. monat ziemlich heftig. top leistung aufjedenfall.....aber die frage nach roids is aufjedenfall berechtigt. ich finds nicht schlimm nach sowas zu fragen, ich greife mit der frage zumindest niemanden an.
mfg
am Anfang musste ich darauf achten das ich nicht abnehme, musste fast nur Kohlenhydrate essen sonst habe ich sofort gewicht wieder verloren mittlerweile ist es in der waage.
Ja mit den roids muss ich ja nciht drauf antworten oder?????
das sind ja keine Wunderpillen
Eben ! Ohne hartest Training und sehr gute Ernährung bringen die besten "Wundermittel" nichts.Zitat:
..das sind ja keine Wunderpillen
So seh ich das auch, außerdem war/ist es deine Entscheidung.Zitat:
Zitat von Pat24cgn
Rücken, lat sehr schwach :/
Bei dem Rücken Pic hat er doch gerade mal 11 Monate trainiert ;)Zitat:
Zitat von ESP
geile entwicklung!!!
welcher trainingsplan?!