HI Leutz,
ich hab ziemlich dünne Waden (38cm) und wollt jez ma fragen was ihr da für Umfänge habt und wie ihr eure Waden trainiert.???
thx
^^Badboy007^^
Druckbare Version
HI Leutz,
ich hab ziemlich dünne Waden (38cm) und wollt jez ma fragen was ihr da für Umfänge habt und wie ihr eure Waden trainiert.???
thx
^^Badboy007^^
nö ich trainier meine nicht.....
folge 39,5cm Waden....
naja..
hi,
44-45cm waden bei knapp 1,70m/ 90kg und nach rund 2-2,5jahren training...
training:
ich stelle mich auf ne stufe oder auf nen holzblock, dass ich den kompletten bewegungsspielraum habe... und dann gehts hoch und runter (wadenheben stehend halt ;-))
alles ohne pause:
erst 20whs beide beine zusammen;
dann 15whs links, 15whs rechts;
dann 15whs links, 15whs rechts;
pause (in dieser zeit mache ich ne andere übung, um zeit zu sparen);
dann mit 15kg zusatzgewicht:
10whs links, 10whs rechts
10whs links, 10whs rechts;
das ganze recht zügig und recht explosiv... dauert keine 5mins
Mom 42-43 sowas in der Richtung, auf 1,86m - 91kg Körpergewicht oder mehr kA wieg mich nicht oft.
Training seit, ehmmm so 1,5 Jahre...
Hab 43 cm, trainiere sie aber zur Zeit gar nicht. Nur KH und KB.
Schwere Gewichte, hohes Volumen und häufiges Training sollten beim Wadentraining das A und O sein. Allerdings beim geringsten Anzeichen von Stillstand sollte man dekonditionieren (2-3 Wochen), also die Dinger in Ruhe lassen. Danach wieder von vorne.
Stehendes Wadenheben und Donkey-Wadenheben haben sich dabei bewährt.
Gruß Lifty
alter schwede, da wird man glatt neidisch...Zitat:
Zitat von acbb
ich kaspere mit lächerlichen 42er waden auf 1,93 rum, was im gegensatz zu den uads einfach nur lächelrich aussieht :/
hatte zu beginn mal so 37 oder so, das sah aus :)) möcht gar nich dran denken... :/
@acbb
Du hast genau die Maße auf die ich hin trainiere ich habe leider nur dünne !!36cm!! Waden und die wollen einfach nicht wachsen!
Tja, in meinem Profil sieht man wie ******* das aussieht.
:winke:
Dafür sieht der Rest umso besser aus, also Klappe halten und weiter die Waden bearbeiten :troest:Zitat:
Zitat von krusch lee
Gruß Lifty
44cm, 94kg (derzeit), 186cm groß. Nie trainert (nur Indirekt: Tampolin).
"Sir, ja, Sir!!!" :))Zitat:
Zitat von lifty76
Na siehste, geht doch mit Dir :asmoker:Zitat:
Zitat von krusch lee
38,5 :oje:
40cm.
Kenne jemanden, der richtig dick ist und 45cm!(:shock:) Waden hat und kein Krafttraining macht.
Aber er hatte auch in seiner Jugend mächtige Waden, ist also auch Verlagung.
hmm also ich dachte immer bei mir sei der unterschied zwischen rechts und links dank zweier op's größer (zumindest optisch)
naja maße sind :
links : 45
rechts : 46
größe : 1,77m (steht zumindest aufem perso)
gewicht : knappe 92 zur zeit
training : richtig im studio seit nem monat... waden wurden zu 90% alle 2 TE's mit wadenheben im stehen trainiert
MfG Daniel
36,5cm bei 178cm... dachte die wären größer...
Thx für eure Antworten, hab festgestellt das ich nich der einzige mit sooooooooooo dünnen Waden bin.! :)
mfg
^^Badboy007^^
ich hab noch nie waden trainiert ich hab 43 er in die wiege gelegt bekommen
:finger:
42 links,40 rechts...
2 x 42cm dachte es ist mehr :(
genau!Zitat:
Zitat von lifty76
meine waden sind relativ dick... der rest ist aber bei DIR wohl ne ecke heftiger... ich habe halt noch zwischen brust und gürtellinie so ne kleine wampe, die mein gewicht erklären könnte... ;-)
39 cm :/
44 cm (177/95)
Wadentraining ? Nö...
die Waden wachsen bei KB und KH mit.
Dafür braucht mein Trapezius ne extra Einladung; jeder hat seine Schokoladen- und Schattenseiten.
Gruss
Micha
anscheinend schon :/Zitat:
Zitat von Solaris
mein trap wächst schon vom hantel abgucken, wohin gegen ich bei den waden um jeden mm kämpfen muss und die unter 47 cm ehh nach nix aussehen werden :/
tausche 3cm an der Wade gegen 3 am OA, wer macht mit?
achso 46cm :whogives:
ich ;)Zitat:
Zitat von zuul
47 cm... [schild=2 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]waYne ?[/schild]
Training : Stepper und Stepper mit 50 Kg zusatzgewicht :D
42 cm :( leider trainiere ich meine waden nicht aber ich werde bald damit anfangen weil 42 cm waden umfang bei einer körpergrösse von 186 cm winzig aussieht. was ich nicht verstehe ist dass meine waden vor 2 jahren ungefähr 39 cm klein waren.. und obwohl ich die waden nicht trainiere und mein kfa fast gleich geblieben ist sind sie jetzt nach 2 jahren grösser. damals joggte ich sogar was ich heutzutage nicht mache. ist wie ein rätsel für mich. (und ja ich bin mir sicher dass die kfa anteil fast gleich geblieben ist)
42cm ( kein bzw. äußerst seltenes wadentraining )
€: muss mich korrigieren, hab mal wieder gemessen und sind scho 44cm *freu*
Ich nich, hättest du gefragt wer 3cm Hüfte gegen 3cm OA tauscht wär ich auch dabei.! ;)Zitat:
zuul hat folgendes geschrieben::
tausche 3cm an der Wade gegen 3 am OA, wer macht mit?
achso 46cm
ich
mfg
^^HomeBOY^^
Hehehe waden, jo die wachsen genauso wie alles andere, muss man halt nur bisschen mehr ranklotzen.
Gute waden sind viel mehr wert alsn dicker arm, es schaut immer so ärmlich aus im freibad wenn die proportion nit stimmt :)
Ich trainier die teile jeden tag und sind von 38 auf 42 in 2 monaten gewachsen. Ihr denkt is zuviel ? dacht ich auch... :p
Greez und happy workout,
Pansen
33cm :oje: :salook:
Leider NUR 36er! :heul:
Trainier die erst seit 3-4 monaten oder etwas mehr,aber auch iwie nicht sooo regelmäßig.
Die wollen einfach nicht wachsen.
37er - is zu wenig hehe.
Ab und an Wadenheben.
Doppelpost...
39er, bei 185cm und knapp 80Kg
Haben leider keine Wadenmaschiene bei uns im Studio. Trainiere Waden entweder mit freien Gewichten, was ziemlich auf den Rumpf geht, wenn man 120Kg- 150Kg auf den Schultern trägt. Deswegen meißtens nur in der Multipresse.
Hoschi
42cm bei 187cm und 77kg als Anfänger. DAS ist Veranlagung. :P
41er bei 1,83m und 80kg
einer meiner stärksten muskel, also generell eigentlich beine
mache 2sätze strechtpunktiso wadenheben stehend mit sau viel gewicht. so knapp 200kg und wenig wdhs(8-12) im vergleich zu dem was ich oft seh(20 und mehr)
mehr mach ich nicht. hab mit 36er angefangen
37er bei 178cm und 70kg, seit Jahren nicht mehr trainiert...seit 2 Monaten werden sie durchs Kreuzheben ein wenig beansprucht.
Früher habe ich sie täglich trainiert, hat auch viel Kraft gebracht, aber so gut wie keine Masse...
129 KG Lebendgewicht - 48,5 rechts und 49,5 links - wird aber mit der Zeit wohl weniger werden (abspecken ist angesagt)
bin weiblich und ich denke meine sind ganz gut ausgeprägt (trainier sie auch angemessen)
36cm
--> wenn ihr richtig harte waden wollt, dann macht um gottes willen SPRINGSEILE und jammert nicht ;)!