Live hier!!!!
Druckbare Version
Live hier!!!!
Ist ja schon mal ein ganz guter Ansatz, viel Spaß.
Zu deinem Bild kann man ja schlecht was sagen, ausser vielleicht dass du noch nen laaangen Weg vor dir hast.
Tip: Als natural Trainierender sollte dein Training nicht länger als eine Stunde dauern!
3x Ganzkörper die Woche ist aber sehr gut am Anfang.
Naja was soll man sagen..
Mehr essen und weitertrainieren.
Scheinst nen sehr geringen KFA zu haben, also geh pumpen.
beim letzten messen hatte ich 12,4% KFA mit soner komischen Tchibo-waage;)
Also ich bin bis lang eigentlich schon sehr zufrieden!
Habe in diesen 10 Wochen 3cm An Armumfang zugenommen was ich schon ganz ordentlich finde!
äh nach 10Wochen Bilder???
mehr das du einen geringen KF hast kann man aber nun wirklich nicht sagen....
also wenn du wüsstest wie ich vorher aussah schon!
ich habe schon 6kg zugenommen und bin bis jetzt auch sehr zufrieden...
3 cm?? was hattest denn davor fürn oa?Zitat:
Zitat von Don_Henn0
Zitat:
Zitat von Falk333
Zitat:
Zitat von Don_Henn0
Ja, WENN Junge.... !!! :ratlos: :zunge:
...und hoffentlich auch mit "Erfolgsbildern"...interessiert doch brennend!!!... :silly:Zitat:
Zitat von Grammostola
*LOL*
Einfach Hardcore! :balabala:
Macht ihn doch nicht nieder! Er ist halt froh das er in so kurzer Zeit einiges erreicht hat. Wenn er von 69kg auf 75kg gekommen ist hat ihm das schon sehr geholfen, auch wenn das sicher nicht alles Muskeln sind.
Ich würde sagen weiter so. Poste aber erst in vielleicht einem halben Jahr wieder Bilder und behalte das jetzige Bild als Vergleich.
ab 1-3 jahren kannst wieder bilder rein stellen und dann wirst du auch positivie kommentare bekommen....wer 1 bild rein stellt mit einer miesen pose und dan nerwartet positive kommentare zu bekommen ist lustig....wenn du schon bilder postest dann standard posen und mehrere + vergleichsbilder....
...es sei denn du bist weiblich...Zitat:
Zitat von tonxi
komm in 3 jahren nochmal
was soll man nach 10 wochen sagen?
du bist dürr und siehst halt normal aus. wie jeder dünne auch. aber nach 10 wochen kann man ja auch nix erwarten
bleib aber am eisen, dann wirds schon
jo werd ich...
ich bin auch erstaunt über diese freundlichlkeit in diesem forum ^^
echt toll hier......
Jo - also nach 10 Tagen... ähh wochen bringts eigentlich nicht wirklich was Bilder reinzustellen.
Ansonsten solltest du halt Haferflocken und Magerquark ohne Ende essen. Hab das gleiche Problem wie du - eckto und 1,90m. 2x 200g Haferflocken + 2x250 g Magerquark am Tag sollten den Eiweißbedarf gut decken und auch das Gewicht steigern.
Jan :-)
Sind paar wirklich unfreundlich, aber es ist echt zu früh.Zitat:
Zitat von Don_Henn0
nach paar Monaten hättest z.B. Vorher-Nachher Bilder reinstellen können.
Nach 10 Wochen sieht man echt nichts.
Aber es ist auf jeden Fall der Richtige Weg. :)
:daumen:Zitat:
Zitat von marcas
sie sind ja IMMER! unfreundlich, das ist ja das doofe. bilder in 2 bis 3 jahren? die stell ich nicht ins anfängerforum, zumindest nicht, wenn es 2 bis 3 gute trainingsjahre waren, und entsprechendes zu sehen ist.
aber hier? was ist so schlimm daran, wenn anfänger schon ganz früh bilder hier posten, im anfängerforum, um evtl. anregungen zu bekommen? es ist mir auch klar, dass man nun noch nicht so viel sagen kann, aber wenn man schon nicht viel sagen kann, muss das bisschen, was man dann doch zu verkaufen hat, nicht unbedingt so unwirsch von oben herab sein, oder?
ich finde es schade.
ähemmmmm ich seh gar kein bild von ihm
@ Arthur Stanley Jefferson
was ist eigentlich dein problem? dass du alles und jeden dumm anmachen musst??
ein kleiner übeblick über deine Beiträge sagt ja wohl alles!
genau DU bist einer von denen die das Niveau auf bbszene sinken lassen!
ontopic:
ist ein bisschen früh im bilder reizustellen aber kannst ja in einem jahr den thread ausgragen und updaten... sicher interessant die fortschritte zu sehen...
mfg nibblas
Zitat:
Zitat von nibblas
...ein latenter minderwertigkeitskomplex der resultierend aus der tatsache dass mein vater alkoholiker war und meine mutter regelmäßig geschlagen hat (die dabei übrigens aufs aquarium fiel und dadurch mein goldfisch ums leben kam) mein leben in einen immerwährenden sog eines menschenverachtenden hasses zog ?...
...aber jetzt hat mich klein nibbles ja aufgerüttelt...ich gelobe besserung *schnief*....wirklich!!!...