Wollte mal wissen wie eure Erfahrungswerte sind/waren, bezüglich der Supp Bestellungen.
Mich interessiert besonders die Zoll Geschichte und die damit verbundenen Kosten. Fals sowas schonmal ausdiskutiert wurde, langt mir auch ein Link.
Greez
Druckbare Version
Wollte mal wissen wie eure Erfahrungswerte sind/waren, bezüglich der Supp Bestellungen.
Mich interessiert besonders die Zoll Geschichte und die damit verbundenen Kosten. Fals sowas schonmal ausdiskutiert wurde, langt mir auch ein Link.
Greez
einmal 80kg kreatin (ein freund im fitness) am zoll hängen geblieben, nie angekommen (angeblich nicht deklariert, dass es nicht für kinder und jugendliche geeignet ist), seither hab ich mich nie mehr damit beschäftigt. :-)
(wird aber nicht der standad sein)
gruss!
80kg Creatin? Wow das ist ja echt mal geringe Menge um den Shop zu testen!
Würd mich auch sehr interessieren da die Produkte und die Preise top sind!
hab "keine" probleme mit denen gehabt , nur das sie den warenwert nicht richtig angaben und damit mein packet 2 wochenlang beim zoll hang und ich am ende noch ca. 200€ zoll nachzahlen durfte .... ansonsten war alles i.O.
200 Oken :shock:
Wie hoch war den der Warenwert in Dollar?
wie gesagt, war für ein center. und es war nicht das erste mal, dass er bestellte, bei den ersten bestellungen war alles i.o. aber irgendwann...zack, nix gekommen.Zitat:
Zitat von DennisTheManece
gruss!
ist wie ein glücksspiel ;-)
müsste ich meine paypal kontostände abfragen .. waren glaub um die 1000$Zitat:
Zitat von bodybb
Aha, nagut bei nem Einkaufswert von 1000$ gehts es noch.
Ich werd jetzt ins kalte Wasser springen und es versuchen, werde mal berichten...
Ja, tu das! mich interessiert es sehr, ob alles klappt, und wie hoch die "Nebenkosten" sind.
gruss!
zoll dürfte etwa 7,6% des warenwerts sein (bei eiweiß), sofern ich gestern die zolltarifnummer korrekt rausgesucht hab. dazu kommen wohl dann noch 16% einfuhrumsatzsteuer.
vielleicht lassen die bodybuilding.com typen mit sich handeln, dass sie die pro forma rechnung auf 20 euro oder so ausstellen, dann kost das kaum zollgebühren etc...
hrhr .. war bei mir auch ....Zitat:
Zitat von d00d
zoll hat aber stichprobenartig es packet aufgemacht und war dann doch recht erstaunt ... deshalb durft i ja nachzahlen und ca. 1 woche lang auf mein packet warten weil der zoll sich nit gekäst hat ...
also ich wohne in usa und habe da mal hin bestellt und kann nur sagen TOP.. oder eher.. nichts besonderes. ist angekommen, preise gut, auswahl klasse, dauert normale lieferzeit, service freundlich, bekommt auch immer mal was kostenloses dazu.
ja, in den usa hat man auch keine probleme du witzbold :zunge:Zitat:
Zitat von OutriderX
:))Zitat:
Zitat von dotdigit
:)) :)) :))
Moje,
so wollte mal berichten, die erste Bestellung bei denen tätigte ich heute morgen gegen 6:30h.
Danach kam die Bestätigung.
Jetzt habe ich eine weitere Bestätigung bekommen, das dß Paket an mich heute versendet wurde.
Beim Warenwert handelt es sich um 173$.
Ich werd eEuch weiterhin auf dem laufenden halten.
Gruß
bb
Was hast du denn bestellt?Irgendwas,womit es Probleme beim Zoll geben könnte?
bin ja echt mal gespannt! wennd as klappt, geht es los!
Was geht los? Es ist eine Frage des Glücks. Ich habe 5 mal bestellt. 3 sind angekommen, 2 wurden zurückgeschickt. Der Inhalt war immer gleich. Super Geschäft gemacht :balabala:Zitat:
Zitat von DennisTheManece
Lohnt sich überhaupt nicht.
dann würd ich mich mal beinem zollbeamten informieren, was man da machen kann, damit die *******e durchkommt.
Stichwort AMG - auch wenn es nur Protein ist. Man muss wirklich schon glück ham.Zitat:
Zitat von d00d
Bestellt wurde unter anderem Nitrix von BSN, Designer Supplements Rebound XT, Battle for Mr. O 2004 DVD, und Kleinkram.
Also Sachen die eigentlich recht schwer durchkommen werden, zumindest mal was die Supps angeht...mal sehen.
bb
So, wir kommen gerade in die warme Phase... :)
Jul 7, 2005 4:12 AM
Departed FedEx location
MEMPHIS, TN
Jul 6, 2005 11:52 PM
Departed FedEx location
MEMPHIS, TN
9:29 AM
In transit
MEMPHIS, TN
12:16 AM
Arrived at FedEx location
MEMPHIS, TN
Jul 5, 2005 7:27 PM
Left origin
BOISE, ID
4:42 PM
Picked up
BOISE, ID
10:41 AM
Package data transmitted to FedEx
Ich würde meine Hand ins Feuer legen, daß Du das Paket nicht bekommst :))
Sehr spannend. ;)
Na da bin ich auch mal gespannt wie ein Flitzebogen...
Evtl. kommt es sogar durch, weil Du doch eine ziemlich kleine Menge geordert hast. Aber: Würde sich die Bestellung denn eigentlich lohnen? Denn bei so kleinen Mengen lohnt es sich doch nicht, da extrem hoher Versand?Zitat:
Zitat von MeMotion
@carlo34
Der versand geht eigentlich (etwas um die 28$).
Ich würde auf keinen Fall große Pakete bestellen, denn dann hast du echt schlechte Karten das es durch kommt.
Ich sag nur abwarten und Shake trinken. :)
So Jungs es gibt wieder was neues. :)
Jul 8, 2005 7:01 AM
Shipment exception
FRANKFURT DE
Regulatory agency clearance delay
Jul 7, 2005 11:55 PM
In transit
FRANKFURT DE
Package available for clearance
11:55 PM
Arrived at FedEx location
FRANKFURT DE
4:12 AM
Departed FedEx location
MEMPHIS, TN
Nur eins macht mir sorgen "Shipment exception".... :/
tönt ja nicht schlecht. :-) aber vergiss mal nicht, dass zum versand noch die zollkosten und der deutsche mwst. satz dazu kommt.
gruss!
@bodybb
Zwar sind die Angaben etwas undurchsichtig, aber ich denke, daß es durchgekommen ist.
@carlo34
Meinst du?
Währe mal vollend geil. :balabala:
Bei mir war hier "ENDEGELÄNDE"Zitat:
Zitat von bodybb
=> FRANKFURT DE
Package available for clearance
Das wars dann :(
Also wie bereits gesagt. Es lohnt sich nicht die Bohne. Man kann sich nie sicher sein, ob das Paket ankommt, oder nicht. Bei kleinen Paketen kann es sein, daß sie durchkommen - aber bei größeren, wie zb mit 1-2 Dosen Protein und ein paar Goodies, ist die Sache auf wackeligen Beinen.
Bin mal gespannt - ist ja wie im Lotto *g*
NO CHANCE... der Zoll ist schon dran und DU auch :vogel: :winke:
also ich glaub es gibt zwischen usa und großbritannien ein abkommen, dass die ware zwischen den ländern nicht verzollt werden muss, ähnlich wie innerhalb der eu staaten.
wenn man es sich nun nach gb schicken lässt, und von da aus nach deutschland sollte es problemlos klappen. sind dann halt nur doppelte frachtkosten.
Am einfachsten kommt man an Supps über US-Army. Über ein paar Ecken findet man fast immer jmd der in Deutschland stationiert ist. Mit dem tritt man dann einfach in Kontakt, überweist ihm Geld und er lässt sich den Kram zuschicken. Auch größere Pakete sind da kein Problem, da praktisch am Zoll vorbeigeht. Versandkosten sind die selben wie innerhalb der USA. Das einzige was dann noch draufkommt sind die kosten für den Versand innerhalb Deutschlands und eben das Honorar. Wenn man in etwas größeren Massen bestellt wird man aber bestimmt 25% sparen.
Jungs... *****...
habe gerade einen Anruf von FedEx erhalten, es gebe Probleme mit der Zoll Abfertigung... ich warte jetzt auf den Rückruf... mann mann ich sag dann nochmal bescheid.
So, ich habs gewusst. :heul:
Es geht um http://www.bodybuilding.com/store/design/reb.html dieses Produkt.
Jetzt soll ich denen weiss machen das es sich um ein Suplement Produkt handelt.
Ein kurzes Fax würde genügen.
Könnt Ihr mir da ein paar Tipps bitte geben? :liebhaben:
Kannst Du knicken. Dafür müsstest Du eine unabhängige Analyse machen lassen :))Zitat:
Zitat von bodybb
Habs aber doch gesagt ;-)
Es ist eben ein Glücksspiel. Letzendlich lohnt es sich nicht in US Shops zu bestellen.