kennt einer von euch noch die Serie?
fürher waren diese großen muskelbepackten Kerle echt beeindruckend..
als die Serie damals gezeigt wurde...wollte ich als Contender gegen Nitro und Co antreten :D
wer war euer favourite Gladiator?
Druckbare Version
kennt einer von euch noch die Serie?
fürher waren diese großen muskelbepackten Kerle echt beeindruckend..
als die Serie damals gezeigt wurde...wollte ich als Contender gegen Nitro und Co antreten :D
wer war euer favourite Gladiator?
Die Frauen natürlich!! Gegen die wäre ich gerne ma angetreten.
Der einzige Grund wieso ich die Sendung damals geguckt habe. :engel:
Fand die Sendung immer cool...
läuft schon lange nicht mehr... wäre cool die mal wieder anzugucken :) .
ja, da werden erinnerungen wach :) Nitro sagt mir auch noch was.
vor zwei jahre liefen die mal wieder am dsf, da gabs dann auch so ein european gladiators wobei die gladiatoren glaub ich die selben wahren, nur halt teilnehmer aus europa - bin mir da aber nicht so sicher
Hi
Mein Favorit war immer TOWER, weil der nicht so arrogant rüber kam wie die anderen.
Vorallem das Spiel mit der Tennisballkanone fand ich immer klasse; schade das die Sendung nicht mehr ausgestrahlt wird......gerade wegen der Frauen.
Gruß Kleberson
Fand die Sendung auch immer total klasse! Schade, dass es nicht mal mehr ansatzweise was ähnliches im TV gibt.
Wie mein Favorit hieß, weiß ich echt nichtmehr, aber auf dem Foto steht er in der 2. Reihe auf der linken Seite
Ist die rechte die Murray?
Ja, kenn das auch noch.
Das war in der selber Zeit wo Takeshi castell lief
Takeshi's Castle hieß diese grandiose Serie. Achja,damals war DSF noch toll.
mfg,janis
American Gladiators gabs schon ewig vor Takeshi's Castle (auf DSF jedenfalls). Da lief jeden Abend um halb 6 eine Folge und am Tag darauf wurde die Folge dann um 1 Uhr mittags wiederholt. Da bin ich als 10-13 jähriger jeden Mittag vor der Glotze gehockt und hab diesen eigentlich total hirnrissigen Schwachsinn geschaut. Ah, good times...
jaja, ich weiß noch wie meine Mum mal reinkam und meinte ich solle lieber was vernünftiges gucken (wenn ich schon TV gucken muss...)
das waren noch zeiten...
American Gladiators & Takeshi's Castle beides zwei Top Sendungen auf DSF - schade dass dies nun nicht mehr gezeigt wird.
Liebling hatte ich bei den American Gladiators nicht - fand die damals alle sehr beeindruckend! :loveyes:
MfG
ja die A. G. gabs schon ewig. ich glaube die liefen sogar vor ca 12 jahren auf TELE5. dann so vor 10 jahren auf dsf und vor 2-3 jahren wurden sie nochmal mit takeshis castle wiederholt.
man war das geil. als kind war mein wunsch sich einfach mal im eliminator auszutoben.
WOWdas waren noch zeiten damals hätt ich alles gegeben da mit zu machen ich war da auch no SOOOOOOOOOOOOOOO klein :D echt ne super sendung. schön das ihr die mal wieder erwähnt!
Die liefen früher immer samstag mittags auf RTL.
http://www.tvtome.com/tvtome/servlet.../showid-13743/
Sendehistorie, alle Darsteller mit den realen Namen. Das Leben kann so einfach sein. ;)
Gruß
Dennis
Ja meiner auch, da werden Erinnerungen wach! :rock:Zitat:
Zitat von kleberson
Man das war geil, dazu noch Takeshi's Castle.
Wieso gibt es sowas heute nicht mehr auf DSF? :wein:
Man waren das schöne Zeiten.
vielleicht weils ihr nicht regelmässig geguckt habt :ratlos: :)Zitat:
Wieso gibt es sowas heute nicht mehr auf DSF?
Ich habs regelmäßig geschaut, glaub ich zumindest. :(Zitat:
Zitat von kunz
Müsste Gemini sein! :)Zitat:
Zitat von kerstin86
Mein Favorit war immer der Blonde Rechts, müsste Thunder sein :D
Traumserie... Neben Action 5 (Monster-Trucks) auf DSF der absolute HIT! :)
also die sendung war für mich der grund warum ich mit kraftsport angefangen habe. und ich habe auch noch jede folge auf video :rotwerd: !
ice verkauft gerade im übrigen ihr trikot bei ebay *GG*..
Hallo zusammen, hatte 1995 ein privat-Training bei Bill Smith er hatte den Namen Thunder. Macht jetzt unter dem Namen Intrafit Beratung in Ernährung und Training. Steht hinten rechts. Hat sehr viel Spaß gemacht.
Nee.. sie heißt Sha-Ri Pendleton.Zitat:
Zitat von JanTheMan
Bill Dobbins hat damals Fotos von ihr gemacht.
Ich hab die Sendung auch nur wegen den Ladies geguckt... good ol' times *seufz*
Wie cool, dass du dadurch angefangen hast zu trainieren! :)Zitat:
Zitat von DieGedankenSindFrei
Gib mal den Link bei eBay bitte.
jap, das kommt daher, weil ich auch unbedingt bei der sendung dabei sein wollte (sei es die gladiators schlagen oder selber einer sein.. *g*). aber sind nur kinderträume.. aber irgendwie doch wieder realistisch :hippi: ..
hier der link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WD2V
--> und es ist sogar die echte lori fetrick, nur geht ihre hp bei mir nicht