ACHTUNG
unter www.muscletime.com gibt es neue Bilder der AC Teilnehmer und im besonderen von Mohammad.[/url]
Druckbare Version
ACHTUNG
unter www.muscletime.com gibt es neue Bilder der AC Teilnehmer und im besonderen von Mohammad.[/url]
hehe
die oma guckt total erschrocken
er sieht sehr gut aus
yes die oma hat respekt
aber rühl seine bräune ist komisch
was will uns der spruch mit der jogging hose sagen!??
Das sich so Omi´snen Profi wettkampf ansehen finde ich witzig!
[schild=15 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Mein Gott hat Mustafa schmale Handgelenke! [/schild]
da wirkt er gleich noch Heftiger!
Was mal wieder ein guter Beleg dafür ist, dass handgelenksumfang nichts mit Muskelwachstum zu tun hat ;)
Mustafa hat seine Hausaufgaben gemacht, ich bin vollends ueberzeugt von seiner Form. Ich bin gespannt wie er bei der ASC abschneiden wird. Sein Problem wird nicht sein Koerper sein, sondern dass er vielleicht uebersehen wird. Mustafa zeigs dem Amis!!!
Noch ein pic von musti
Hier noch 2 Pics von MM, tut mir leid aber seine Form ist jenseits von gut und boese.
Gruß,
Arnold
noch ein bild!
mal schaun was sich da noch tut bis zum wettkampf
"Sein Problem wird nicht sein Koerper sein, sondern dass er vielleicht uebersehen wird."
der war gut "Übersehen",
das nennt man ignorieren oder wegsehen
Gut das er sich schon vorher in szene gesetzt hat
[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Dickes Daumendrück! Er ist der absolute Hammer! [/schild]
Seine Form ist wirklich hervorragend.
Die Brust ist mega-heftig, vor allem die obere. Sieht man selten, soviel Muskelmasse direkt am Schlüsselbein; seine seitliche Brust sieht so voll aus, als könne sie Atomsprengköpfe aufhalten.
Wenn er in einer solchen Form übersehen wird, dann sollte man Onkel Joe's Kampfrichter mit brennenden Fackeln aus der Stadt jagen.
noch etwas er ist fast 116-117 kilo !
Hoert auf meine Worte Jungs, in den naechsten 2 Jahren wird er Top6 beim Olympia. Tiefer Ruecken, extreme Dichte im Ruecken, sehr ausladende Lats, Dicke Arme, hohe Bizepse, gute Trizepse, extremste Beine, sowohl rectus femoris als auch Beinbizepse, dicke Waden und sehr krasse hintere Schulter. Bei Mustafa ist alles dick, zusammen mit seiner Muskelqualitaet/Reife und seiner Symmetrie kann er in naher Zukunft nicht mehr uebersehen werden, unmoeglich. Ich wuensche ihm alles Gute und ich hoffe dass er sich bei der ASC gut plaziert.
@DSG
unsere Wette gilt noch, verliere ich kriegst du dein Bier, mit etwas Glueck gebe ich dir dann einen beim diesjaehrigen Olympia aus, wenn wir Musti anfeuern :bier:
Gruß,
Arnold
@BB
Jo "overlook" heißt in dem Fall auch IGNORIEREN und natürlich nicht ÜBERSEHEN ;)
Stimmt, seine Form ist absolut krass.
Seinen eigenen Körper kennt er perfekt, absolut keine Frage :daumen:
noch einbar bilder von heute morgen
@arnoldanabo: vergiss nicht, musti ist bereits 38 jahre alt, ob er noch 2 jahre im profi geschäft bleibt, ist sicher fraglich.....
mfg
@ArnoldAnabo
Auf das Bier freu ich mich jetzt schon!!!
Da muß sich Jay aber warm anziehen!!!
DSG
@celticspeer:
Falls doch (wovon ich ausgehe),
dann wäre der Master Mr. O Titel schon so gut wie vergeben.
[schild=16 fontcolor=FF0000 shadowcolor=FFFF00 shieldshadow=1]Es kommt "IMMER" anderst wie man denkt!!![/schild] :soso: :shock: :wein: :crybaby: :alki: :klo:
Oh man, ich find's so schade (Um's noch positiv auszudrücken), wie Dexter und vor allem Musti platziert ist. :ratlos: :kopfwand: :dampf:Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Ahh, diese Jurie ...:axt:
Musti nur 12., es ist sehr grausam :kopfwand:
stimmt, es sollte platz 5 - 6 seinZitat:
Zitat von Some One
[schild=15 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Hier sind noch ein paar Schöne![/schild]
und so was ist vorletzter!
MAN..............!!!!!!!!
Musti for Mr.O!
mustis 12.ter platz ist ein witz...ganz klar....aber irgendwie mag ich ihn trotzdem nicht. von der ausstrahlung her...jedoch wäre er locker top 7
was bringt dich zum nachdenken, luebke666 ?Zitat:
Zitat von luebke666
[schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Keine radioaktive Strahlung bitte ! [/schild]
@luebke666
Ist die Ausstrahlung besser?
DSG
tja das is immer *******e an der jury. irgendwie sollte des anders geregelt werden.
so dass fotos gemacht werden oder so damit sie sich zum schluss noch mal alle ansehen.
was ist mit diesem bild luebke666 ?
@lubke666: lern ihn mal persönlich kennen, dann redest du anders, grad was die "ausstrahlung" betrifft,(musti ist der freundlichste und symphatischte athlet den ich kenne, und das sind doch einige).....
nicht bös sein aber aufgrund von 2-3 bildern so zu urteilen über jemanden den man nicht kennt, naja.....
Und was mir persönlich auffällt ist, dass er die berühmte Mutantenzahnlücke wie Arnold, Haney usw. hat. Sehr sympathisch!!!
hier noch ein pa
@Bonifaz
Hey.....woher hast Du das erste Bild?? :daumen:
mehr...mehr....
DSG
die beine von Mohammad sind der hammer. :respekt: :respekt: :respekt: wie gerne hätte ich auch solche beine. man brauch sich die beine nur fünf minuten angucken, dann hatt man schon voll bock drauf ins fitnessstudio zulaufen und das letzte aus seinen beinen raus zuholen.
Überlege mir gerade was die anderen Athleten denken.
"Komm Musti zeig mal was du hast...
....oh verdammt sind wir mickrig"
Wo wurde das Pic gemacht,Bonifaz?
no ahnung, vielleicht weiss jemand vob bbszene-user ... zwei granaten, nicht wahr ?Zitat:
Zitat von Trizeps66