auf Sixpack trainiert
und auch schon ein beachtliches hat ?
Druckbare Version
auf Sixpack trainiert
und auch schon ein beachtliches hat ?
Ich hab auch n Sixpack!
Aber sieht man leider nicht :salook:
ja.Zitat:
Zitat von pet
jo
Was macht der so wie schnell ging es ?
er ist Bankkaufmann und trainiert seit 1,5 Jahren
bei uns ist es umgekehrt...
wir haben jemanden, der ein geniales sixpack hat, aber nicht dahingehend trainiert :shock:
:)) Schön. Einfach nur schön.Zitat:
Zitat von Psycho_cowboy
Nein ich meine ob er ein spezielles training macht ?
...wird er wohl
wunderschöne Antwort... 2Jahre GÜ reichen für jeden. Wenn du natürlich ein vollspargel mit Ambitionen zum Unterwäsche-Modell bist.... viel Spaß beim 2stunden WBB-Workout.. WBB ohne Kreuz ist was für Memmen und Metrosexuelle (political incorrectness off)Zitat:
Zitat von relationbreakerXL
wahrscheins macht er einfach nur schweres kreuzheben.... außerdem wen interessiert schon n sixpack ?!
wir haben einen der ist grade ausm knast raus und der hat einen superbody, sass aber auch 6 jahre.
:)) was hier wieder los ist.Zitat:
Zitat von alexeis
Also ich weiß gar ned ob es Leutz gibt die nur auf nen 6pack trainieren, ich zumindest halte mich bei diesem "Rücken/Bauch"-Bereich nie auf! Daher kann ich da keine qualifizierte Aussage machen ^^
Das kommt vom ständigen Verkrampfen in der Dusche sich ja nicht nach der Seife zu bücken...Zitat:
Zitat von alexeis
kfa senken und beinheben
Wenigtens fragt er nicht so dreist ala: "Wie bekomme ich ein 2 Wochen ein Sixpack" etc...
kauf dir doch ein sixpack
Gut ich geh 8 Jahre, dann habe ich ein geiles 8 Pack. Und zwar ohne etwas dafür zu tun. Und das alles nur weil ich im Knast saß. :balabala:Zitat:
Zitat von alexeis
:zunge:Zitat:
Gut ich geh 8 Jahre, dann habe ich ein geiles 8 Pack.
Na klar, ich schließe einen Vertrag von 40€ im Monat ab, nur um eine Matte zu bekommen auf der ich Bauchtraining machen kann... :vogel:
n waschbrett macht für die erscheinung des körpers ne menge aus..
gruss
Wahrscheinlich Bauchtraining.Zitat:
Zitat von pet
Kniebeugen und Kreuzheben.