Letzes Wochenende fanden die Atlantic States Meisterschaften statt und die Top2 der Welt zeigten ihre Offseason Form.
Gruß,
Jeff
Druckbare Version
Letzes Wochenende fanden die Atlantic States Meisterschaften statt und die Top2 der Welt zeigten ihre Offseason Form.
Gruß,
Jeff
Mehr Bilder gibts unter : http://www.davepalumbo.com/gallery.htm
Gruß,
Jeff
WOW
die 2 sind schon unglaublich
Besonders die Beine sind beeindruckend
von der form ist jay etwas besser, besonders ronnys bauch ist nicht so gut. habe aber keine zweifel, dass ronny es dieses jahr wieder machen wird. der 2. Platz für Cutler ist wohl auch schon vorprogrammiert. oder wer soll die schon schlagen?
Colemans Oberschenkel sind nicht von dieser Welt ! Cutlers sehen dagegen vom Fleisch her aus als seien sie von einem Geräteturner.
das ist sehr übertrieben formuliert findest du nicht?Zitat:
Zitat von Alexander Sturm
Bei sehen super aus!
Ich sags euch, es ist soweit. Einer von beiden wird dieses Jahr noch platzen. :))
Wirklich unglaubliche Beine @ Coleman. Da ist aber eigentlich alles unglaublich.
Obwohl ich eigentlich nicht der große Cutler-Fan bin gefällt mir Jay von vorn doch etwas besser. Drehen sich die beiden um ist für ihn aber Hopfen und Malz verloren. Von Ronnies Beinen ganz zu schweigen, die sind nicht von dieser Welt!
Cutler ist in ansprechender Form. Ronnie überzeugt durch wahnsinnige Umfänge (leider auch in der Bauchregion). Wird wieder ne lustige Angelegenheit beim Big O.
sorry aber *igitt* @ ronnie
Ich weiß nicht was ihr gegen Cutler`s Beine habt? Es zählt nicht nur die Masse, Cutler hat Super tiefe Einschnitte in den Oberschenkeln und haben obendrein eine tolle Symetrie. Seht euch mal das neue Cutler Video "Ripped to shreds" dann werdet ihr verstehen was ich damit meine. Aber ich muß auch zugeben daß Ronnie`s Beine einen Tick größer sind. Doch wie gesagt Maße ist nicht alles !!!!
Tut mir leid
Aber ich find die beiden gräßlich
Da stehen einfach nur 2 Fleischberge auf der Bühne
Wenn ich mir mal überlege, dass das momentan die 2 besten Bodybuilder der Welt sind
Kann mich nur dem neuen Regelment von Mr Olympia anschliessen
Sowas hat mit Ästhetik und erstrebenswerter Vorbildfunktion absolut nix mehr zu tun
Wer will denn bitte so aussehen
Ich würde so nicht mal für nen paar Millionen aussehen wollen
Sicherlich ist ihre Leistung und ihre Muskelmasse beeindruckend aber der Sinn und Zweckvon Bodybuilding an sich geht so langsam verloren
Ich kann diesen Massehype einfach nicht verstehen
Das ist schon mit den frühren Freakshows im Zirkus gleich zu setzen
In dem sich auch das Publikum an der Abnomalität der Akteure ergötzt haben
Man sieht mit 90 Kilo auf der Bühne auch nicht anderes aus als mit 120
nur das alles einfach voluminöser und massiger ist
Ich find es absolut korrekt wenn bald nur noch leichtere Athleten an den Start dürfen und Werte wie Symetrie Ästhetik und Härte wieder ne Rolle spielen
Finde sowas einfach nicht mehr schön auch wenn mich viele dafür hassen werden
Ronny hat eindeutig gegen Jay gewonnen ...er hat den größeren Bauch!!!
Lass es doch einfach sein! Was tut deine Aussage zur Sache?Zitat:
Zitat von Ramstein
@hman20
Ich denke das ist Ansichtsache. Ich möchte auf der Bühne grosse harte Muskeln sehen und keinen schmalen superdefinierten Hanswurst.
Für deinen Geschmack gibt es ja auch einige Klassen bei der IFBB/NABBA oder NAC.
Zu den Pics.
Jay hat sein KF in der off etwas besser im Griff dafür kommt er nicht an Ronnis Masse ran.
Denke 2005 ist mal wieder ein Coleman Jahr.
Gruß
8pack
2006 ist Ronnie leztes Jahr da traue ich mich wetten.
Sowie es auch einigen anderen gehen wird denke ich.
@hman20
Eines meiner Lieblingsstatements:"So möchte ich nicht aussehen !"
Hört man immer wieder. 1. Du hast nicht die Wahl, selbst wenn du es wolltest.
Und 2. bin ich sicher will weder Coleman noch Cutler so aussehen wie du.
:daumen:Zitat:
Zitat von Alexander Sturm
man sollte doch nicht diskutieren wer nun besser aussieht oder mehr einschnitte hat. fakt ist beide sind off. und was zählt ist wer in oktober in top form sein wird.
das sind halt die beiden besten. und wenn sie in shape sind werden sie es wieder jeden beweisen.Zitat:
Tut mir leid
Aber ich find die beiden gräßlich
Da stehen einfach nur 2 Fleischberge auf der Bühne
Wenn ich mir mal überlege, dass das momentan die 2 besten Bodybuilder der Welt sind
ich finde auf den fotos sieht man das beide richtig spass haben und man darf gespannt sein auf den mr. o 2005
Front = Cutler
Back = Coleman
Cutler hat imo die bessere Off-Season-Form, aber das tut bezüglich Mr.O
nichts zur Sache. Ich hoffe auf eine Überraschungssieger der mit einer ansehnlichen Linie, heißt Taille, daher kommt und wieder richtung Old School geht. Mehr mein Geschmack. Aber Respekt vor der Leistung.
Ich finde Cutler hat seiene Bauch immer 1A unter Kontrolle und Coleman sollte allein wegen seinem Bauch nie mehr die voreden Ränge bestreiten.
Abgesehen vom Bauch ist Coleman schon ein häftiges Monster, der Rücken wird einfach für ewig einzigartig bleiben.
Ich denke Coleman wird es dieses Jahr wieder nicht schaffen. Ronnie scheint seine Brust sogar noch verbessert zu haben. Einfach unglaublich dass er jedes Jahr schwerer und schwerer wird.
Ich bin sehr gespannt auf ihre Wetkampf-Formen.
Mir gefällt halt das Mädel im Hintergrund.
http://www.bbszene.de/board/files/3135_1118262878.jpg
Also ich finde eigentlich überhaupt nichts an einem Off-Season Gastposing auszusetzen. Sehr interessant sind die eigentlichen Untersdhiede zwischen der Wettkampfform und der Off-Season der einzelnen Bodybuilder.
Und Ronnie ist halt echt in allem was er tut Gigantomanisch... auch als Michellinmännchen...
immer wieder die ******* mit dem bauch! schau mal an was die am tag essen und trinken + . . . das weis doch jeder. da würde auch jeder so aussehen, sogar du!!!!Zitat:
Zitat von Andi_m
bei colemann ist es immer so das er sehr "fett" ausschaut wenn er off ist aber am tag X reicht ihm keiner das wasser!!!! und wenn man zulegen will muss man masse machen die dann feingeschliffen wird, ist nunmal so! ich will keine fitnessleute auf der bühne sehen, sondern leute wo man fortschritte sieht! sicherlich sind die muskeln an manchen stellen unnormal aber lieber sowas als da ein paar typen zu sehen mit 80 kilo und ganz dünn! das ist wie gesagt fitness bzw figurklasse für mich!
Ronnie hat aber ein "nettes" Höschen an. :sorg:
Naja Ronnie hat aber schon seit geraumer Zeit auch in Top-Form (siehe Mr.O 00-04) ein gewisses Bauchproblem, a la Trommel - bei manchen Seitenposen ists echt extrem. Ich denke diese Kritik kann man äußern, stellt man einen Schlierkamp daneben erkennt man sofort, dass dieses Problem bei Ihm nicht so signifikant ist.
Allerdings muss man Ronnie zu gute halten, dass er seit 98 auch stetig ge"wachs"en ist.
;)
Sorry Rufi, aber noch nen Spruch in die Richtung und es gibt ne Pause.Zitat:
Zitat von Rufiogod
Nimms mir nicht übel, aber in die Richtung will ich die Diskussion hier
nicht rutschen lassen.
Bedenkt bei der ganzen Bauch-Diskussion, daß Ronnie von allen "großen"
Jungs die deutlich schmalste Taille hat und sein Bauch deshalb einfach
extremer wirkt.
Btw. Danke Jeff, für die Super-Bilder!! Mit Jay ist wie jedes Jahr wieder
absolut zu rechnen!!
Woher willst du wissen
Das Coleman und Cutler nicht so aussehen wollen wie ich ?
Ich bin verdammt hübsch :finger:
Ich wollte damit nur Aussagen das die beiden mich nicht zum Bodybuilding motivieren sondern eher abschrecken oder mir zumindest klare Grenzen setzen
Wo steht denn das ich nicht so aussehen könnte
Es gibt Leute die kein Proffessionelles Bodybuilding betreiben und genauso massig sind wie die 2 jetzt mit genug Stoff ist alles drin
Ob man mr Olympia oder zumindest Profi wird ist ne andere Sache
Aber die Masse könnte theoretisch jeder bringen
Ich denke Coleman setzt die Karten richtig - Masse um jeden Preis. Die Leute wollen beim Mr.O eine Freakshow sehen, die werden sie bekommen.
Das etwas mehr an Fett macht nichts, ist in diesem Business im Handumdrehen wegzubekommen (siehe Lee Priest!).
Klar ist, dass der Athlet mit mehr Fett mehr Belastung ertragen muss; sicher nicht angenehm und da müssen die Athleten wohl selber erwägen, ob sie das durchhalten wollen.
Und Ronnie will.
Für uns Hobby-Hantelschwinger wohl unverständlich, denn man will ja immer gut Aussehen.... könnte man doch dieses sch**ß Ego unterdrücken und wirklich nur auf den Sommer hinarbeiten, was könnte man doch so viel mit so wenig erreichen.... *über mich selbst ärgere* :sorg:
Sorry, aber das ist schlicht und ergreifend B*u*l*l*s*h*i*t!!Zitat:
Zitat von hman20
Zitat:
Zitat von hman20
dann zeig mir mal bitte jemand der genauso massig ist und kein pro ist...
und komm mit jetzt bitte nicht mit"in meinem studio laufen nur so welche rum,aber fotos habe ich keine"
ja, die ist wirklich hübsch! :lechz:Zitat:
Zitat von marcel00
und das gute daran ist, dass sie mit sicherheit mit keinem der beiden meatballs ins bett hüpfen würde... denn sie hätte nichts davon! :zunge:
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]meatballs![/schild]
ich sags nur ungern aber coleman macht denn bessern eindruckt sieht aus als hätter der wieder zulegen können ... man sollte mal paar tests machen ob der überhaupt ein mensch ist :ratlos:
Ja ach ne. Alle Bodybuilder haben den Bauch. Aber ich finde den bei Jay, Dexter, Günther noch verträglich und bei Ronnie stört er die Linie.
Es war eine objektive Betrachtung in Angesicht der heutigen Formen. Und schönreden muss man wohl garnix hier, wir wissen alle warum dem so ist und das viele Essen ist nur ein Faktor von vielen.
Ich bin selbst kein Fitness-Männchen, kann mich aber mit Ronnie und den dicken Jungs nicht messen, so viel Selbstreflexion habe ich wohl noch.
Jeder von ihnen bekommt auch meinen tiefsten Respekt, doch wenn wir hier im Forum nicht einfach mal unsere Meinung sagen dürfen fänd ich das echt traurig.
Ich will hier keineswegs streiten, finde es aber unanebracht so angefahren zu werden, als wäre ich jemand der kein Peil davon hat was die Jungs leisten müssen.
Andi
klar hman jerder kann so massig werden.An einem sonst nicht recht erfreulichen nachmittag hast du es geschafft mich zum lachen zu bringen.
Weiter so.
Coleman wie gewohnt von hinten gewohnt nr. uno.
Masse wie auf einer zuchtbullenschau.Absolut brutal.
Und arnold anabo danke für die pix....endlich mal wieder was auf die augen...will mehr solche berichte/Pix.
Cutler ist in Sachen Rücken langsam Konkurrenzfähig.
Ich finde Cutler auch irgendwie sympathischer.
Die Unterschiede zwischen den Beiden sind momentan meiner Ansicht nach ziemlich gering.
Genau jetzt ist der Zeitpunkt gekommen( Wie uebrignes jedes Jahr ) wo Ronnie sein Morphing anfängt, wenn ich das mal so sagen darf. Er wird von Tag zu Tag härter und schwerer.
Gruß,
Jeff
also ich drück jay die daumen ( waden sind auch besser als die vom ronnie meiner meinung nach), aber zum thema motvation fürs training ist ronnie die nummer eins !!(wer das neue video gesehen hat wird wissen warum)
sakis ich glaube beinahe jeder von uns hier ist einigermaßen aufgeklärt.
Wann es genug ist haben sicher andere(vor allem die beiden)zu bestimmen.Also mir gefällts und es ist allemal spektakulär!
Glaubst du im ernst wenn die beiden 20 kg weniger hätten würde deine oma daran gefallen finden?
Ronnie ist wieder massig... und Man merkt das es Jay ein wenig an Masse am Rücken fehlt. Wobei ich finde das es von Jahr zu Jahr weniger wird.
Und wie schon von einige erwähnt zählt sowieso nur, wer wie am Tag X aussieht.
Und darauf freu ich mich schon.....yipieeee :balabala:
Also ichhabe chon Kraftdreikämpfer oder Strongest Man Teilnehner gesehen die von der Masse her nah an die Jungs ran kommen
Schonmal live neben nem IFBB Pro gestanden? Ich weiss das beim Strongest Man schon ordentliche Typen rumhängen aber die kommen nicht an Coleman ran.Zitat:
Zitat von hman20
Und du verwechselst Masse auch etwas mit Muskeln denke ich.
jay sieht super aus! wünche ihm alles gute und das er seine 01 übertrifft.