Wer ist das?
habe den noch nie irgendwo gesehen!?
Druckbare Version
Wer ist das?
habe den noch nie irgendwo gesehen!?
Kenne den leider aauch nicht, aber auf jeden Fall hat der Jung einen super Körper, sehr ästhetisch.
Das ist Han Ken Anung
wow, sieht ja richtig gut aus.
war das nicht der japse mit den Fake Armen?
hab ich auzch erst gedacht, aber der hat ein aderes gesicht!
der ist es auf keinen fall!
*******e keiner weiss was!
Schaut mal hier:
http://jbh.bodybuilders.co.kr/
Mein lieber Herr Gesangsverein! :daumen:
http://jbh.bodybuilders.co.kr/home/b...1010944057.jpg
Das bin ich!!! :zunge:
Keine Ahnung wer das ist, aber sieht gut aus. :rock:
Damn.... so sollte es sein. Das ist mein Ziel, und wenn es mich bis 90 braucht um so auszusehen....
Krass, geil, fantastisch.
Was mich allerdings interessieren würde ist, ob da schon STH im Spiel ist :ratlos:
EDIT: Das Bild von Britpump ist wohl schon etwas zu krass, ich denke eher an sowas:
is ja ein tier aber geiler name...isch han ken ahnung!
ja, guter body. kommt fast an mich heran.......
sieht arnold irgendwie ähnlich. die muskeln sehen auf vielen bildern viel besser auf als bei den meisten pros, weil sie irgendwie "natürlicher" aussehen. keine ahnung wieso.
auf jedenfall einer der besten "giganten" seit langem!
Boah, was ein Tier. Total geil, schaut euch vor allen die Adern an, auf pic wer.jpg, das ist heftig.
Naja gut, ein Mysterium weniger das mich jetzt beschaeftigt. Jetzt gibt es nur noch eins :
Warum gibt es keine guten asiatischen Basketballspieler?
Wo bleiben die Fotos??Zitat:
Zitat von John J. Rambo
falls einer den kerl im letzten bild mit dem schwarzen t-shirt sieht,sagt ihm mal er soll schultern trainen !!!
@mr.o 2000
und sein trizeps.
Der scheint ja für nen Asiaten echt groß zu sein.
:)) :d_up:Zitat:
Zitat von Kahlschlag
Das hab ich mir auch eben gedacht!
Hat aber eine super Form der Mann!
@babba
Grösse:186 cm
Wettkampfgewicht: 102 kg
Offseason: 113~5 kg
? :134 cm
? : 53 cm
? : 73 cm
? : 50 cm
Wenn du koreanisch kannst :)
-> http://jbh.bodybuilders.co.kr/profile.htm
einer der besten körper die ich je gesehen hab
so muss es aussehen,nicht mehr
perfekt aber ich denke für mich unschaffbar da ich niemals irgendwelche anabolika nehmen werde,klar das schafft man zu trainieren aber ich denke das is anabolika im spiel
ne, wie kommst denn dadrauf!
der ist voll bis obenhin!!!!
aber das ist ja auch egal!
Nein er trainiert die schultern nur an dem tag hat er sie zuhause vergessen.. :zunge:
Also einen Giganten wuerde Ich ihn nicht nennen besonders nicht hier in der USA. In einem Golds Gym, in einer grossen Stadt hier siehst du grossere Jungs als das. Aber schlecht sieht er nicht aus. :respekt:
@ newtrax
hi newtrax wann kommen mal neue bilder von dir ??
Wow :respekt:
http://jbh.bodybuilders.co.kr/home/b...1066140372.jpg
Hammerathlet :d_up:
sehr nah am muskelgiganten ist er dran, aber für mich ist das was er hat ein traumkörper, einer der besten (von proportionen, genetik her) die ich gesehen hab...
also ich find, dass der, neben dexter jackson, die geilsten Proportionen hat, die man sich nur wünschen kann!da ist einfach alles aufeinander abgestimmt....HAMMER!!!!!!!!!
wie jetzt????heißt der echt Jang Byung Ho??????
Bald, Bald gib mir ein bischen Zeit.Zitat:
Zitat von mr.o 2000
hallo symetrie, der trizeps passt einfach nicht zum rest oder ist da eine spritze drin abgebrochen, das der so angeschwollen ist.
der sieht ja echt total hammer geil aus...... 102kg wiegt der nur bei 186cm??
also ich hab getz 97kg bei 187cm ....in vielleicht 3-4 jahren wäre das bestimmt möglich:)
in dem forum wo ich hauptsächlich unterwegs bin, ist auch sein cousin, der typ wurde glaub ich auch mal mr.korea, sieht auf jeden fall saugeil aus !! es gibt ein triceps bild von der seite wo man auf den ersten blick denkt dass der trizeps ein teil vom rücken ist, weil er so fett ist.
Der Trizeps ist der absolute Hammer!
sorry, aber die jungs auf den pics sehen aus wie vierlinge.
ich kann die nicht unterscheiden :))
auf jeden fall sehen die top aus- da ist doch der name eigentlich egal.
RESPEKT. die könnte man auch in dem perfekt bild thread posten.
sehen echt top aus.