hi hier mal pics von mir. daten zu mir sind im profil.
training seit 1 jahr und 2 monatenfür die bilder dieser link>>>
http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=107924
aber lasst die diskusion über oa umfang das nervt extremmfg
chris
Druckbare Version
hi hier mal pics von mir. daten zu mir sind im profil.
training seit 1 jahr und 2 monatenfür die bilder dieser link>>>
http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=107924
aber lasst die diskusion über oa umfang das nervt extremmfg
chris
also ich find das ned so schlimm, schaut eh ganz ok aus..Zitat:
Ich glaube dein Körperfettgehalt ist schon hoch genug, da brauchst du keine 6000 kcal, es sei denn du willst Sumoringer werden .
nur is das trotzdem kein 44er :D
40, nicht mehr !!!!
stell doch mal n bild rein wo du n maßband anlegst...
Von der Figur her, hast du Ähnlichkeiten mit mr.
Daher glaube ich auch, dass du einen 40er hast.
gleich groß sind wir außerdem, daher glaub ich, dass du dein Gewicht nach einem Liter Wasser gemessen hast, wah? ;)
nicht bös nehmen!
will dir nicht zu nahe treten aber die leute hier ham recht das ist kein 44er arm.
also ich über 30 und hab nen 45er arm bei 102 kilo und wenn ich ein bild von mir gegen deins halte-hu da trennen und welten.
also schön weiter trainieren und viel essen.
was habt ihr denn für probleme mit dem oberarmumfang?? so bizepsbesessen wie hier ist sonst keine forumcrew!!!
man kann doch nicht von eigenen umfangen und erfahrungen auf andere schließen und selbst WENN!! ich bin 9 cm kleiner hab ungefähr dieselben ua-oa-schultern proportionen und hab einen 39er kann also hinkommen
ich finde er sieht sehr gut aus für sein alter auch wenn die beinpics fehlen noch 5 kilo ruaf und dann runterdefinieren ganz easy
Du trainierst seit einem Jahr und 2 Monaten und drückst schon 120 kg auf der Bank ? Nicht schlecht, mit wieviel kg hast du denn begonnen ?
Ach ja, sieht schon ganz ordentlich aus - immer weiter dran bleiben.
Gruß Lifty
Naja,is mir noch zuviel fett dran.
Kfa runter...
Ansonsten naja....
sieht gut aus......****** auf die maße deiner arme hauptsache die optik passt.........ich hab auch ungefähr so wie du vom fettgehalt..............................wenn deine defi kommt siehste gut aus
Also ich finde du siehst so leicht aus.. :ratlos: Naja sonst nicht schlecht...
wieviel kg hast du auf deinem Profilbild?
Das gefällt mir um einiges besser, als die Bilder unter dem Link!
Grund: sieht definierter aus.
Sieht ganz gut aus!
Aber warum schreibst du 44er arm in dein Profil??? :kopfwand:
hi, sieht gut aus für 17Jahre,zumindest von der masse her,sehr gut sogar.
oh man Leute 44hin oder her ich glaub ihm das aber es ist nen undefinierter dicker Arm also warum so aufregen jedesmal das gleiche,etwa Neid?
sieht für den trainingszeitraum gut aus, hab aber das gefühl, dein trizeps hängt noch bissl hinterher, kann man abe rnet so dolle erkennen
da der sommer jetzt eh schon angefangen hat würd ich erst nächstes jahr defi machen, vorausgesetzt dir reicht das noch nicht
also 10% KF sind das ganz bestimmt nicht etwa so 17-19%...
ansonsten sieht das für die Zeit Ok aus!
Vorher Bilder?
JO wenn das 10 % KF wären und dann noch ein 44 er , dann würde dein Bizeps bombenmässig aussehen und nicht einfach nur so wie deiner.Zitat:
Zitat von Falk333
Also erzähl bitte keinen Mist.
Also das halte ich für übertrieben.Zitat:
Zitat von Falk333
Ich würde sagen das sind so um die 15% KF.
Ihr immer mit den cm :))
Ob nun 44,42,40 oder 38cm ist doch egal. ;)
Für 17 Jahre sind das ordentliche Keulen. Überhaupt ist das eine recht gute Ausgangssituation.
Also weitermachen!
Gruß
8pack
Gute Güte was habt ihr? ^^ Der Mensch hat ja wohl ungefähr die Maße, wo es richtig gut aussieht!
Ich weiß, bin neu hier, aber trotzdem: ich find, er sieht jetzt besser aus als die Muskelprotze, wo man jede Ader einzeln sieht und der Body nur noch braun is [nix gegen die Bodybuilder, is einfach net mein Geschmack ^^].
Sch*** auf die Maße, ob sie jetzt exakt stimmen oder nicht. Für Dein Alter
ist die Leistung beachtlich!! :daumen:
Du hast ne Basis geschaffen, auf der Du aufbauen kannst. Reduzier den
KF-Anteil lieber langsam und dafür langfristig und bau weiter auf.
Bleib am Eisen. :kult:
Zitat:
Zitat von XtremeCJ
:gruebel: was hast du an bbszene.de nicht verstanden?
Denke du bist im falschen Forum ;)
Fit for Fun hat auch ne schöne Homepage!
das is weder n 44er, noch sind das 10%...
bizeps ist zu groß zum rest, brust hinkt hinterher. ansonsten schon ganz gut. weiter so...
hi, also danke für eure kritik.
der arm ist anch einem training von bi und trizeps gemessen also warm 44 cm... kalt hat er so 40,5-41. zufrieden?
das gewicht ist nüchtern gemessen.
kfa anteil liegt bei 14%
allerdings wird er nochmal steigen, da ich in 2 wochen nochmal mit creatin ran gehe und richtig ******. defi kommt erst im frühjahr wieder. oder was haltet ihr von meinen plänen?
meine schwächen sind trizeps und brust, wobei ich versuche diese zu beheben...leider nicht sooo erfolgreich. hat wer tips?
angefangen hab ich beim bd mit schlappen 30 kg aber das ist lange her. hab mich langsam gesteigert. 120 ist allerdings max..die schaff ich 1-2 mal. trainieren tu ich mit 100-105.
dass die defi weg ist ist auch kein wunder, da ich seit dem bild im profil ca 9 kg drauf geackt habe.
wie findet ihr symmetrie und genetik??
mfg
chris
14% könnte hinkommen. Würde allerdings nicht viel höher gehen, weil du sonst bei anschließender Defi auch zu viel Muskeln verlierst. Und gesund sind zu große Gewichtsschwankungen auch nicht. Oberstes Limit für Bodybuilder sind 15% m.M.Zitat:
kfa anteil liegt bei 14%
allerdings wird er nochmal steigen, da ich in 2 wochen nochmal mit Creatin ran gehe und richtig ******. defi kommt erst im frühjahr wieder. oder was haltet ihr von meinen plänen?
Ansonsten top für knapp über ein Jahr
Ich bin hier, um Tips zu suchen, mit denen ich mich eben auch etwas aufpeppeln kann, aber halt net zu solchen Extremleistungen. Ich meine ja nur, dass die braunen Körper und Adern überall für mich net besonders esthätisch aussehen, daher würde ich es eher beschränken.Zitat:
Zitat von 8pack
Aber bevor wir hier Stress kriegen, weil es nix mit dem Thread zu tun hat, schreib mir lieber 'ne PM oder Mail, k? ^^
Meinste echt? o.O Ich find, das sieht gut aus. Oder meinste, die Brust sollte lieber noch weiter vor?Zitat:
bizeps ist zu groß zum rest, brust hinkt hinterher.
Aber Hauptsache is doch immernoch, dass es ihm gefällt, oder? ;-) Musst dich halt fragen, wie weit du es treiben willst.
ja brust muss weiter raus und bissi mehr hängen ...schaut ma pumping iron da hangt die so geil beim arni. also auf jeden fall muss noch masse her. bis ich 18 bin hoffe ich dass ich 100 kg habe. ich fang in 2 wochen mit gluta crea kur an und viel eiweiß kh.
nach wieviel weeks würdet ihr tp ändern??
wer von euch hat bms magazin? taugt der tp auf seite 26 der ausgabe 12 was für die kur in 2 wochen?
naja das mit kfa 15 % max ist ansichtssache. kennt wer das video von lee priest?? da hat der bestimmt 25 % ich kann wenn ich heut abend daheim bin mal n pic posten aber der schaut da echt aus wie n schwein.
mfg
chris
Generell erst dann, wenn sich nichts mehr tut.Zitat:
Zitat von chris8711
Wie trainierst Du denn momentan??
Vorsicht mit solchen Aussagen, bitte.Zitat:
naja das mit kfa 15 % max ist ansichtssache. kennt wer das video von lee priest?? da hat der bestimmt 25 % ich kann wenn ich heut abend daheim bin mal n pic posten aber der schaut da echt aus wie n schwein.
Keine Angst ich denke die Mods werden es uns verzeihen!Zitat:
Zitat von XtremeCJ
Ich meine ja auch nur ....dein erster Post und dann machste direkt ein "ideal" der meisten Forenuser schlecht.
Aber ist auch kein Thema!
Viel Spass on board!
Gruß
8pack
@pecto ich hab z.z den plan von arni also sprich immer gegenüberliegende zusammen ...sprich brust rücken usw.
Lee Priest ist auch einer der wenigen, die in der Aufbauphase so dermaßen übertreiben. Ist erstens nicht schön und zweitens nicht gesund. Wenn ein Fettanteil von über 15% nötig wäre, um Muskeln aufzubauen, würde ich mich auch soweit hochfressen, aber du kannst genauso Muskeln auch mit weniger als 15% aufbauen. Ein bisschen Fett muss man in kauf nehmen in einer Massephase. Aber definitiv nicht mehr als 15%. Außer du hast nen extrem schlechten Stoffwechsel...Zitat:
naja das mit kfa 15 % max ist ansichtssache. kennt wer das video von lee priest?? da hat der bestimmt 25 % ich kann wenn ich heut abend daheim bin mal n pic posten aber der schaut da echt aus wie n schwein.
Also warum lässt du dir nicht ein bisschen mehr Zeit... Es kommt nicht nur auf das Körpergewicht an. 90 definierte kg sehen wesentlich besser aus als 100 speckige kilos.
gut, danke für tips. was ich noch fragen wollte, weiß wer was bei der jugendklasse bei wettkämpfen so abgeht? denkt ihr ich hatte auch nur den hauch einer change wenn ich mich vorbereiten würde?
mfg
:winke: hallo habt ihr mich vergessen?
Dein Profil:
Bankdrücken: 120 kg
Kniebeuge: 140 kg
Kreuzheben: 100 kg
meine meinung: also wenn du nicht nur fuer die disco pumpst
oder koerperlich beeintraechtigt bist - wie kannst du dann mehr
beim BD schaffen als beim KH?
ich schaff bei 5 whs knappe 68 kg beim BD und 130 kg beim KH,
bzw. 110 beim Kniebeugen.
Warum die leutz so scharf auf das BD sind....
Btw. deine Brust sieht fuer die 120 kg aber etwas mager aus.
Zitat:
Zitat von Mikey3
Du hast dir die Frage doch schon selber beantwortet... Seine Brust ist "schwach" und deshalb trainiert er sie "mehr" und dadurch auch höhere Gewichte.Zitat:
deine Brust sieht fuer die 120 kg aber etwas mager aus.
also als 1. bd ist max gewicht, beim kh ist das gewicht wo ich 12 wdh schaffe.
2. ich bin noch im wachstum und da ich mich net komplett schrotten will nehm ich weniger beim kh.
3.die brust ist zwar net so toll aber "mager" würd ich sie auch net nennen....kommt in echt besser zur geltung.
mfg
chris
P.s. aber denkt ihr ich könnt zu nem wettkampf gehen?
sieht gut aus
mach noch ein jahr richtig masse und dann defi und dann kannst du uns nochmal fragen wie es mit dem wettkampf aussieht. okay?
vor allem musst du noch wie du selbst eingesehen hast deine problemstellen verbessern.
mfg
leeboy
ok, danke leute, werde jetzt so richtig massen. hoffe es klappt. meld mich in 3-4 monaten wieder;')