Hier mal ein bischen Motivation für's nächste Haxentraining. Ich für meinen Teil freue mich jetzt auf das Training morgen :evil:
Druckbare Version
Hier mal ein bischen Motivation für's nächste Haxentraining. Ich für meinen Teil freue mich jetzt auf das Training morgen :evil:
Geile Pics,
danke Jeff,
gruß R.N.
Noch ein paar.
Wenn ich das mit meinem Beintraining heute vergleiche...
:heul:
Diese Schauspieler !
Das meinst du doch nicht ernst, oder? :sorg:Zitat:
Zitat von ALPHAFLEX
Ich weiß gar nicht was ihr habt :gruebel:
Ist doch normal… (zumindest 2-3 mal im Monat)
Mich freut es nur das es immer noch Jungs gibt, die Hart Trainieren
Und den Quatsch mit den Slow (10/10) Mist oder ähnlichem sein lassen!
DSG
was hat milos nun?golds - kolloseum oder powerhousegym?
ja,ja die Beine.Bei mir ists umgekehrt.Hab 50er Waden und bring aber meine lahmen Flügel nicht auf - endlich mal - 50 cm.
Milos hatte zuerst Gold`s Gym, dannach hat er seinen Vertrag mit Gold`s gekündigt und hat den Namen in Kolosseum geändert. Angeblich haben ihm einige Franchise-Bestimmungen von Gold`s nicht gepasst, deshalb die Kündigung. Und genug Geld hat er die letzten Jahre verdient, so daß er keine Unterstützung eines Franchisegebers mehr benötigt. Der alte Milos !!!
he Anabo wir wollen aber auch "Gesichtsstudien" von dir nach dem Fiasstraining hier sehen!
Ach ja da war noch was.............Super Fotos!!
@dsg
luke und milos haben aber soviel ich weis auf der hackenschmidt maschiene sogar mit einer tut von 10/10 gearbeitet. das hat er glaube ich auf milos seinem board geschrieben.
das ist milos art des trainings, viele sätze und jede wdh langsam ausgeführt.
super bilder! :daumen:
und jetzt stellt euch mal vor, ihr müsstet auch (als profiBB eben) jeden verdammten tag, teilweise auch mehrmals täglich, zu so einer harten schinder- bzw. quälerei aufraffen :-/
und dann noch bei diesen temperaturen ... HARDCORE
So… :soso: da hat mir aber Musti was anderes erzählt!Zitat:
Zitat von Dreckspatz
Werde aber noch mal nachfragen!
Hier Musti bei Milos… ;) beim Beintraining!
DSG
Sorry.. mit Musti bin ich ja fast Offtopic hier.. aber Milos rettet mich wieder ;)
hey toll so liege ich auch immer am boden nach dem training :)
Super Bilder, wie immer. Danke schön @Jeff und natürlich auch @DSG !!
:winke: