wie schaffen die schauspieler zb orlando bloom
in königreich der himmel
in wenigen wochen zich kilo muskelmasse
aufzubauen ??
was und wie trainieren die oder tun die stoffen weil des is scho voll krass !!
thx
Druckbare Version
wie schaffen die schauspieler zb orlando bloom
in königreich der himmel
in wenigen wochen zich kilo muskelmasse
aufzubauen ??
was und wie trainieren die oder tun die stoffen weil des is scho voll krass !!
thx
Na weil sie von allem die Deluxe Version verpasst bekommen.
Die machen 3 Monate nichts außer ihren Körper auf den Film vorzubereiten und das läuft dann mit einem eigenen Fitnesstrainer, dem besten Essen und dem besten Stoff den es für Geld gibt ab. Natürlich alles nur vom feinsten. Außerdem kann man mit der Kamera, Bräunungscreme und etwas Makeup auch viel machen.
word
Das wird's wohl eher sein... und man sollte die Beleuchtung nicht vergessen.Zitat:
Außerdem kann man mit der Kamera, Bräunungscreme und etwas Makeup auch viel machen.
Denn wenn man die Schauspieler einige Tage, nachdem der Film in die Kinos kommt, in Interviews sieht, sehen die immer glatt 10-20 Kilo leichter aus... sprich die hatten nie wirklich solche Muckies.
Kann ich nicht teilen die Meinung.
Schauspielen ist ihre Arbeit und es kann leicht sein, daß sie für den nächsten Film wieder "schmaler" gebaut sein müssen.
Siehe Christian Bale in "The Machinist" und in "Batman Begins".
also das mit Christian Bale is ja ma echt übel so masse rauf und runter machen geht bestimmt net natürlich also ich kanns mir nicht vorstellen
hab mal im tv gesehen , dass die bei den leuten die nich genügend muskeln für die rolle haben, man das einfach ganz schön mit dem pc größer aussehen lassen kann !!!Wird genauso bei den Frauen gemacht , reicht die oberweite nicht , hilft der pc nach und alle denken "boah hat die große ohren ;) " !
ja ja Photoshop lässt grüssen ;)
http://xo.typepad.com/blog/images/photoshop.jpg
Also das Bild ist ja echt krass.
Photoshop ist echt ne feine sache. Hab auch schon genügend gesehen die auf diese weise ihr auto aufemotzt haben.
Ich verweise an dieser Stelle auch gerne einmal auf den Paparazzi-Thread hier aus dem Forum..
Es sind zwar nicht unbedingt Muskel-Schauspieler.. aber auch hier wird mehr als deutlich sichtbar, was die Hollywood Technik so alles aus einem Menschen machen kann. ;)
Also scheißt drauf und nehmt euch an denen kein Beispiel... das führt nur zu unnötigen Depries.
also denkt ihr die nehmen in der vorbereitung auf einen film sogar stoff?
müsste ja eigentlich so sein, weil 10 kilos reine muskelmasse in wenigen wochen eigentlich nicht drin ist.
Naja, es sollte dir allerdings bewußt sein, dass vom zeitpunkt des drehschlusses bis zum eigentlichen kinostart, nicht nur eine woche vergeht; da liegen teilweise schon monate dazwischen, und wenn ein schauspieler in der zwischenzeit eine rolle, die andere körperliche vorraussetzungen benötigte, hatte dann ist wohl klar, dass derjenige schon wieder etwas anders aussieht.Zitat:
Zitat von CKB
Vor allem muss man auch bedenken, das schauspieler für diverse rollen, vor allem im action-gener, schon monate vorher zu trainieren beginnen, und das unter ständiger beobachtung und meistens auch mehrer stunden am tag, was wohl nicht mit einem normalen fitnesstraining, drei mal die woche, vergleichbar ist.
Und das mit dem stoff; also ich würde es nicht ausschließen, aber angesichts dessen was man mittels technik (licht, nachbearbeitung etc.)noch so alles herausholen kann, halte ich es doch eher für unwahrscheinlich.
Da wiedersprichst du dir aber selbst. Denn ohne Stoff kann kein Mensch mehrere Stunden am Tag trainieren.Zitat:
Zitat von merlin138
Und selbst wenn man sich qualvoll dazu durchringen würde könnte man trotzdem nicht in einigen Monaten 20 Kilo Muskeln draufpacken (mal ganz davon abgesehen, dass der Körper so ein Hardcoretraining nicht lange mitmachen würde).
20kg nun lasst mal die Kirche im Dorf!
Orlando Bloom woahhh son Monster was ist an dem groß dran bisl Bauch bisl Brust und Arm und was ist daran jetzt so spektakulär zu rästeln wie die das machen.
Ja natürlich sehr guter Stoff extra für die Person zugeschnitten.
Den Film "Orlando Bloom" hab ich leider nicht gesehen..Zitat:
Zitat von powercap
Aber schau dir doch z.B. mal Brad Pitt in "Troja" an..
Das sind locker 15-20 Kilo mehr als sonst (und schau dir mal seine Schulter an... die ist besser definiert als bei den meisten Pros offseason!..).
http://tinypic.com/5un0xy
Auch Tobey Maguire hat sich laut Interview 15Kg Muskeln für den Film "Spiderman" antrainiert..
Vergleich mal das untere Bild mit seiner Rolle in "Fear and Loathing in Las Vegas" (der Tramper mit den langen blonden Haaren den sie gleich am Anfang im Auto mitnehmen)... da ist er eher etwas dick, von Muskeln nicht die geringste Spur - Und ur plötzlich hat er 'n Sixpack...
http://tinypic.com/5un0vk
lol ich krieg mich nichtmehr ein..Zitat:
Zitat von CKB
also erstmal liegt zwischen fear loathing in las vegas und spiderman zig jahre auseinander...
und zweitens hat brat pit nichtmal nen 40er arm auf dem bild...
frag mal nen fotographen...wenn der dich fotographiert und mit licht bisschen was macht sehen deine arme gleich paar cm dicker aus :-)
und anscheinend weisst du nicht was 15-20 kilo ausmachen..
und zu den bildern:
sind beide ziemlich dünn :-)
Ach leute, egal wie die es machen, solange sie es echt machen, also das gnaze nicht mit computer oder so gemacht worden ist, kann es nicht gesund sein, denn jedem anfänger und wiedereinsteiger wird empfohlen langsam zu beginngen, mit Gk oder 3ersplit oder so, damit der body nicht gleich überlastet wird etc.
Also leben die typen entweder eben verdammt ungesund oder es is einfach nur technik, also denkt nicht drüber nach sondern macht euer ding, nach 2 Jahren sehen die meisten/alle dann besser aus als die auf den letzten 2 pics zum Beispiel.
thx
gx
Irgendwas stinkt hier gewaltig...
Nur so...
Hab mal gehört, dem hat man in der Maske einfach auf die Schulter was drauf gekünstelt, kann nicht sein, oder?
Wenn man alleine schon bedenkt, was für 'nen Pump 300 push-ups bringen, denke ich dass ein großer Teil des Unterschieds daher kommt.
Ähm...Zitat:
Zitat von ben187
http://tinypic.com/5un0xy http://tinypic.com/66hhdlZitat:
Zitat von ben187's Profil
Ich kann da jetzt zwar nicht sooo den Unterschied erkennen.. aber egal.. (Sorry, konnt's mir net verkneifen..;D)
@ Topic
Hehe... geile Bilder von Pitt, die letzten. Sag ich doch... alles nur Kammeratechnik und Beleuchtung..
Außerdem darf man auch eines nicht außer Acht lassen:
In den Hollywood Kino-Filmen geht es nicht um ein paar hundert Dollar.. auch nicht um ein paar tausend Dollar - sondern um mehrere millionen Dollar!
Und dem entsprechend gut ist natürlich auch die Qualität von dem ganzen Equipment (halt Beleuchtung, Kamera- und Computertechnik usw) das benutzt wird..
Hab irgendwo neulich in ner Zeitschrift Bilder von z.B. Jane Fonda und Jennifer Lopez in ihrem neuen Film gesehen. Eckt krasse Unterschiede zwischen der Version, die gezeigt wird und der Realität.
Klar kriegen die Schauspieler Personal Trainer, Ernährungsberater und werden sich die Seele aus dem Leib trainieren. Aber es sind auch nur Menschen und Unmögliches können auch die nicht leisten.
Also entweder Hilfsmittel und/oder ne gute Nachbearbeitung am PC.
Gruß Lifty
Dir ist wohl klar dass ben seine arme da nicht angespannt hat wie pitt?(abgesehn von den kameratricks,beluchtung usw)Zitat:
Zitat von CKB
Also lieber ckb,Zitat:
Zitat von CKB
ich weiß ja nicht wo ich mich hier widerspreche, da musst du mich aufklären. Denn sollte es deiner aufmerksamkeit entgangen sein, schreibe ich mit keinem wort, dass sie mehrere stunden am tag gewichter stemmen; ich spreche von trainieren generell --> darunter fällt auch was sonst noch so alles für den film nötig ist. Das kann Kampfsporttraining sein, oder wie in deinen beispielen (Troja) waffentraining mit schwertern etc.
Und woher du das mit den 20 kg hast würde ich auch gerne wissen, vor allem musst du mir erst mal den stoff bringen mit dem ich, in sagen wir drei monaten 20kg muskelmasse draufpacke -> du siehst, auch diese theorie wäre wohl zu hinterfragen.
Es bleibt also wohl eher eine kombination aus mehreren komponenten wie training, geschick der kameraleute, .........
grüße
also nochmal zum thema. ich kenne auch einen der hat 900 euro investiert und hatte 8 wochen darauf wirklich 10 kg muskelmasse
mehr. ich war sehr überrascht. was es aber genau war wollte er mir
nicht sagen. aber wohl nicht das übliche was man hier so liest ...
greetz mörpi.
dann mal hier beide arme angespannt...
okay ist andere pose aber trotzdem
(ich finde schon das man dort einen kleinen unterschied sieht,dazu muss man bedenken das er professionell fotographiert wurde mit licht ect und ich meine fotos mit nem handy mache)
und das foto im schwarzen unterhemd war vom letzten sommer glaube ich ;-)
geil :) rose wie son kleines süßes schweinchen der Arm ;) drückst du ihn an deinen Körper oder hängt er locker runter und is nur angespannt ?
Na er schaut ja auch gut aus der ben.. hat ja auch niemand etwas anderes behauptet.
Nur hat der Pitt auf dem Bild (ist übrigens ein Screenshot aus dem Film und kein professionell geschossenes Foto) trotzdem mehr OA als 40cm..
Ich habe einen 41er und der sieht nicht so krass aus..
Außerdem muss man auch bedenken, dass bei den letzten Bildern von ben187 das Größenverhältnis nicht stimmt - würde man die beiden Bilder übereinander schneiden wäre bens Körper sehr viel größer als der von Pitt..
Aber wie wir ja in den Bildern von newbuilder sehen können ist der Arm von Pitt sowieso nur ein Computerfake und von daher hat sich das auch erledigt..
Im RL hast du also auf jeden Fall 'ne fettere Keule als der Pitt.. ;)
Könnte Brads Kopf auf m anderen Körper sein.
Aber trainieren tun die schon alle,wenn´s sein muss und kein Zweifel,die Trainer und alle,werden denne schon alles besorgen,was geht.
Alleine schon Blade Trinity,da sind echt alle top-drauf und 3-5,6,7%KF kriegt man in so kurzer Zeit nicht sooo einfach hin.
Trotzdem ein wenig unglaubwürdig,wie leicht es die Menschen mit den Vampiren aufnehmen können.Hätten irgendwie noch was reinnehmen sollen,vonwegen Genmanipulation oder so.:-))
im film ist jeder winkel und jedes bild professionell..habe schon ein paar kleine rollen gehabt und ich kann dir sagen das jede kleine szene ganz peinlichst genau so oft wiederholt wird,bis licht,schatten,usw perfekt istZitat:
Zitat von CKB
ihr wisst garnicht wieviel man damit rausholen kann..
wenn man euch professionell fotographieren würde,dann würdet ihr staunen wie ihr dort aussieht :-)
ich will brad pitt nicht schlecht machen oder sonstwas..
finde ihn ja als schauspieler gut,aber nen guten body hat er nicht finde ich..
da gibts einige die weit besser sind ;-)
Das ist doch ein Witz , zwischen Ben187 und Brad Pitt liegen welten ! Brad Pitt hat null härte nur einen 40cm Speckarm , der mit Wasser voll ist ! Brad Pit ist ein halbes hemd gegen jeden der einigermaßen ernsthaft Bodybuiling / Fitness betreibt ! Aber hier wird ja warscheinlich sogar bald Stefan Raab oder Oliver Pocher als Krass bezeichnet ! Haha
Mit Licht geht einiges, und manipuliert wird auch ordentlich.
Hier: http://daemlich.net/t7999
Und wenn ihr mal so richtig lachen wollt,
hier: http://www.web-hamster.de/specials/fetter_junge.php
(bissl offtopic, aber einer der lustigsten Links, die ich je gesehen hab)
Viel Spaß
Hey Oliver Pocher hat sich schonmal für die deutsche Bodybuilding Meisterschaft qualifiziert! :kult:
Ihr bewertet hier viel zuviel anhand von Bildern! Das ist eh ein Witz und macht es unmöglich eine qualifizierte Aussage zu machen.
Zitat:
Zitat von CKB
Den Film "Orlando Bloom" hab ich leider nicht gesehen..
muamuamuahahaha.....
Orlando Bloom ist ein SCHAUSPIELER!!! Der Legolas im Herrn der Ringe, da elfenzart....Fluch der Karibik, etwas stärker, dann TROJA,,,dort wieder bubenhaft, schwächlich....und NUN im Film Königreich der Himmel.
Der hat halt, wie oben beschrieben, lange genug Zeit gehabt, ein paar Kilo aufzutrainieren.
UND !!!!!:,
..der Brad Pitt hat EIN GANZES JAHR Vorbereitung auf die Rolle gehabt und deswegen sieht er so gut aus. Der Vergleich der Bilder hinkt total, da
Monate dazw. liegen. Ihr solltet, statt hier herumzuraten, einfach unter google troy suchen. Es mußten essentielle Szenen nachgedreht werden, da ein Hurrican die Kulisse zerstört hat. Pitt hatte also genug Zeit, seinen Körper für die Kampfszene am Ende zu definieren. Die Definition seiner Schulter sagt doch alles.
ABER: Ben187 sein Ärmel ist geiler!!! :rock:
Ein gewisser Thomas Jane hat für die Rolle des Punishers 15 KG Muskelmasse draufgepackt! (Dafür sieht man ihn fast die ganze Zeit mit nacktem Oberkörper! ;))
Toby McGuire hat sofort nach Drehschluss zugenommen wie ein Pizzateig... sah fürchterlich aus..
Allerdings, die sagt, dass dort bisschen was draufgewerkelt wurde...Zitat:
Zitat von meisteryoda
Brads Kopf auf einen Bodybuilderkörper.Zitat:
Zitat von newbuilder
also dass mit dem computer nachhelfen halte ich für ein gerücht, das mit dem licht/schatten etc. ist natürlich klar.
habe die troja-dvd und da sieht man im großen making of einen ausschnitt, der mit einer amateurkamera gefilmt wurde (so wie die making ofs halt immer gefilmt sind) und indem sieht man wie brad pitt (im ärmellosen shirt) mit eric bana die kampfszene ich glaube mit stäben oder sowas probt. da sehen seine arme m. M. nach besser aus als die meiste zeit im film und in den making ofs ist meines wissens nix mit pc nachgebessert...
Ich würd sagen:Zitat:
Zitat von manuel_noeltner
Da sie das "Making of" mit auf die DVD gehaun haben, ham sie auch geschaut, dass der gute Brad da genauso bepackt rüberkommt, wie im Film...
Aber das Personen in ganzen Filmsequenzen nachbearbeitet werden ist albern und nicht umsetzbar. Dafür müsste jedes Einzelbild des Films von Hand verändert werden.
Was gemacht wird ist, dass Body Doubles eingesetzt werden, was zB in Gangs of NY krass auffällt. Kurze Bilder ohne wesentliche Bewegungen werden dann evtl mal nachbearbeitet, aber den Rest muss das Licht und Makeup hinbiegen.