Das ist wahrscheinlich wieder eine Frage an der sich die Geister scheiden, weil ja jeder Schönheit anders definiert. Für mich persönlich sind es Christa Bauch und Anja Langer.
Druckbare Version
Das ist wahrscheinlich wieder eine Frage an der sich die Geister scheiden, weil ja jeder Schönheit anders definiert. Für mich persönlich sind es Christa Bauch und Anja Langer.
Für mich ist es Dani Sell.
Außerdem hat sie ein Temprament das ist schon gar nicht mehr normal.. meine erste Reaktion war schlimmer gewesen als die, von nem 4-tonner überrollt zu werden :dreh: :respekt:
..und suuuuper nett dazu
ich habe sie ein paar mal gesehen, als sie noch k3k gemacht hat
von ihrem charakter kann sich so manche tussie eine scheibe abschneiden
was macht sie denn eigentlich jetzt?
habe mal ein paar bilder gesehen, wo sie an einem bb-wettbewerb mitgemacht hat
aber auch schon sicher zwei jahre her
jasei:
am besten du schreibst ihr einfach mal. auf www.daniela-sell.de. kannst du sie kontaktieren. sie schreibt zurück.. :)
Ja, die Daniela ist wirklich klasse!!!
Und ich war auch angenehm überrascht, dass sie meine Mail schnell beantwortet hat.
MfG
M.
sehr ästhetisch in ihrem bühnenauftritt und mit toller symmetrie:
nina loebardt aus salzgitter
fotos sind von ihrem gesamtsíeg bei der deutschen meisterschaft 2003
(c) all-stars
warum seid ihr denn alle so bescheiden? Absolut nichts gegen die bisher genannten, aber ich finde Stefanie Klopp und Annett Wittig sind die beiden besten in Deutschland.
Absolut Schwergewicht, absolut Hardcore, absolut keine Schluderei, absolut auf Zielkurs egal was die Umwelt sagt.
Die beiden sind sexy!
(Lti, der sich unbedingt eine ambitionierte bodybuilderin als freundin wünscht)
Ich finde Anja Langer net übel.
Na da wird sich Bill Dobbins aber freuen, dass du seine Bilder hier rein stellst ;)
MfG
M.
Wie meinst das denn?
Das "C" (Copyrights) stört. Nur Links Bitte.Zitat:
Zitat von Bollerarm
Sticky's lesen.
Mit freundlichen Grüßen
Nowhere
die schönste ist und bleibt die nicole pfützenreuter.....smile
mmh, da kenn ich doch auch noch jemanden...
Hi Kockie :bussi:
Nochmals herzlichen Dank für Deine "Days of Hell" :daumen: ...Immer wieder !!
Liebe Grüße aus Boston
Bettina *shebodz*
.. die "Schönste" gibt es nicht ;)
aber Conny Brandt dürfen wir nicht vergessen :)
www.cornelia-brandt.com
Zitat:
Zitat von lovetheiron
wie kannst du denn beurteilen wie zielstrebig die damen sind und ob sie schludern oder nicht ? kennst du sie denn so gut ?
gruss
in punkto Bühnenausstrahlung ist Bettina Kadet sicher eine tolle Kandidatin. Sie bringt, trotz der harten Strapazen (Wettkampfdiät / -vorbereitung) noch enorm viel weibliche Ausstrahlung mit auf die Bühne. Symmetrie und Muskeldefinition sind hervorragend.
Cornelia Brand hat eine enorme Breite im Schultergürtel und Lat.
nicci
darkside, komische reaktion, Kamerad.
Natürlich kenne ich Kloppo und Wittig nur von den Bildern. Doch sie sehen nicht gerade wie studentische Geigenkästen aus und somit sollte man dann doch denken, sie nehmen ihren Sport als Lebenseinstellung ernst.
Widerspruch?
Lti
PS. Ich will eine ernsthafte Bodybuilderin als Freundin! Ich kann für dich dein Leben organisieren, die einfachen Dinge des Lebens abnehmen, kochen, dich sponsoren. Ja, ich bin ein echter Frankfurter Bodybuilderinnen-Fan! :ausruf:
Jana Linke-Sippl ist das absolute Megaweibchen für mich :D :D :D
Gabi Sievers war auch total großartig! Weiß eigentlich jemand, was die so macht?
Was denkt ihr von Vera Bendel, hat jemand foto's von ihr?
Nicht zu vergessen: Renate Holland. Sie hatte eine total coole Ausstrahlung bei der Ms O 1988.
ich sharadun bin frei zweck beckenantschaft mit all den medell melden über pm ja keine schüterenheit ich mache auch kraftsport und küsschen und mehr ich liebe euch
Die schönste gibt es wohl nicht ... aber Daniela Sell ist schon ein echter Sonnenschein :knuddel:
@Smartbomb
bitte? es gibt keine schönste?
und was ist mit unserer Nicole Kratochwil?
(ist zwar fitnessklasse, aber die beste die es gibt)
Jetzt kann der Thread eigentlich geschlossen werden,
gegen die kommt keine an...
Nicole is numero uno !
*edit* : Ich muss dir noch was verraten Nicole , ich träum ganz oft von dir :D
Rasse mit Klasse... :daumen:Zitat:
Nicole is numero uno !
@ revilo_nairolf
Ahh ... joooo .... ganz süß ;)
für mich eine AMAZONE namens LIZZY
:flame: ig die frau
mal ne frage: was für OA haben die weiblichen hardcore bbs so ?
muss einfach sein..................
Mein persönlicher Favorit ! Conny Brandt ! Ich finde sie mit Abstand am hübschesten, so ein süßes Gesicht und diese gigantischen Muskelberge ! Echt sexy ! was meint ihr ?
Dem hab ich nichts hinzuzufügen! :daumen:Zitat:
Zitat von Bijan
Lassen wir mal so stehen :) ;)
Nööööööööö lizzy ;)
Jedem das seine! :daumen:Zitat:
Zitat von hamy
Jede ist eine Klasse für sich.Zitat:
Zitat von Banner
Eine sehr schöne deutsche Bodybuilerin war Anja Schreiner, die auch recht
erfolgreich war....Konnte mich früher immer nicht entscheiden welche Anja die schönere war...Anja Schreiner oder Anja Langer
Hi ... hab mir ein Video von der TV-Show angekuckt, die Rufiogod gepostet hatte.
Wer ist denn Gabriele in dem Video? Hhhmm ... auf jedenfall ist sie die schönste Bodybuilderin Deutschlands :loveyes: Wie heisst sie denn ... gibts ´nen Link zu ihr?
:winke:
Edit:
Ups ... ganz verpennt den Link zu posten: http://rapidshare.de/files/7258062/v...short.mpg.html
... mal schnell nachholen, damit ihr auch wisst wen ich meine ...
Grüße Smartbomb
diese athletin finde ich persönlich sehr hübsch...
gruss