Schmeckt richtig "gut". Der Himbeergeschmackt entschärft ungemein!
Ich hätte es nicht gedacht aber es bringt einiges. Ich hatte viel weniger Brechreiz! Probiert es. Versucht es mal mit fruchtigen Sorten. Erdbeer ist bestimmt auch gut. :)
Druckbare Version
Schmeckt richtig "gut". Der Himbeergeschmackt entschärft ungemein!
Ich hätte es nicht gedacht aber es bringt einiges. Ich hatte viel weniger Brechreiz! Probiert es. Versucht es mal mit fruchtigen Sorten. Erdbeer ist bestimmt auch gut. :)
na dann guten apo!
sorry aber da muss ich schon beim lesen kotzen ;)...ich werds nicht ausprobieren...alles was ich bis jeztt mit quark, milch und thunfisch gemacht hab war ekelhaft...leider :(...einfach thunfisch + tomaten aus der dose + gewürze in die pfanne und einmal aufkochen...
Ich hab auch nicht gesagt, dass es schmeckt.
Es ist eben was zum schnell runtersaufen. Das Proteinpulver mit seinem fruchtigen Geschmack bringt aber schon was. Ich werde noch ein bisschen experimentieren. Vielleicht probier ich noch andere Sorten aus. Vielleicht nen Schoko-Thunfisch-Shake. Mjam! Und runter damit! :rock:
aber was soll es denn bringen?
....Protein?? :lechz:Zitat:
Zitat von Becht
ach sooooooooooooooooooo!!!
aber warum dann nicht THUNFISCH essen...und dann SHAKE trinken?
und wenn man thunfisch inanderer form nicht runterbekommt weil nicht schmeckt dann einfach thunfisch weglassen?
oh toll, weil es die einzige Proteinquelle der Welt ist... :kopfwand:Zitat:
Zitat von greenpumper
Thunfisch essen wäre noch viel schlimmer als ihn zu trinken. ;)Zitat:
Zitat von Becht
Ich mag Thunfisch nämlich nicht.Ist aber ne günstige Proteinquelle.
aber hart im nehmen... also ich hab in der vorbereitung auch schon mal schlimme sachen gemacht aber thunfisch mit himbeergeschmack... hut ab!!!
Glaub mir, das klingt schlimmer als es ist. Thunfisch allein ist schlimmer.Zitat:
Zitat von Becht
Hihi, hört sich wie bei einer schwangeren an... :zunge:
entschuldige...
wieviel Gramm Protein bekommst du so den raus? und was ist der restliche Inhalt? Genaue Zahlen und Fakten wollen wir.
Vielleicht können wir ja für dich was finden, womit du dein Proteinbedarf geschmackvoller abdecken kannst.
Ein Döschen Thunfisch mit 150gr Abtropfgewicht hat ca 39gr Protein. 0 Fett und 0 Kohlenhydrate. Dazu 2 Löffel Proteinpulver und dann komm ich auf ca 50gr Protein.
Kalorien ca 230
Warum nimmst du kein Quark?
Zwar kein Shake aber meine tägliche Portionen bestehen aus:
500g Magerquark
300-400 ml fettarme Milch
3-4 EL Prot.pulver
Komm ich ungefähr auf 100g Protein.
Oder meidest du Milchprodukte bzw Kohlenhydrate oder ähnliches?
stell dich mal nicht so an!
ne dose thunfisch ist doch lächerlich! 4 löffel das dingen ist leer!
ich hasse quark wie die pest! dennoch klopp ich mir jeden tag 500g rein! das ist schwer für mich und nicht son kleines döschen thunfisch!
und wie kommt man auf so eine idee thunfisch in nen shake zu hauen?
schneller als beides einzeln essen ist es ja nicht wenn ich bedenke das ich den scheiz hinterher noch spülen muss denn du benutzt sicher nen mixer!
aber jedem das seine, ich würd drauf verzichten
Quark nehm ich auch. Ist doch logisch.
@ oHbOii
Versuch nie Quark so zu löffeln, da hockst du ja ne Stunde dran.
Mix den Quark mit Wasser oder Milch und dann kannst du 500gr Quark in unter 1 Minute runtersaufen, ist absolut kein Problem und schmeckt garnicht schlimm. ;)
trinkst du alle deine festen mahlzeiten? lol
versuchs mal so: 1 dose normalen thunfisch in wasser + 1 dose thunfisch pikant...
schmeckt ziemlich lecker, mache es auch immer so, weil pur ist er mir einfach..zu trocken... geschmacksarm.... oder wenns sein muss, thunfisch innen mund, wasser dazu, schlucken....
Sah ich letztens im TV bei einem "Benimm Experten" :dreh:
Wenn du etwas nicht magst aber essen musst (der Etiquette wegen, bzw bei dir wegen MUSS an Proteinen) dann:
Einmal tief einatmen, Essen rein, runterschlucken, ausatmen und etwas hinterhertrinken.
So werden scheinbar die Geschmacksnerven etwas überlistet, kannst ja einmal austesten. :flame:
Thunfisch pikant gibts nicht wo ich einkaufe.
Das mit dem ein und ausatmen ist mir zu kompliziert, ich saufs lieber runter. Und weg damit! :))
genau so mach ichs bei meinem grausigen proteinpulver (irgendwie schmecken mir alle whey proteine nich)Zitat:
Zitat von Pottproll
hilft wirklich
Ich hatte bisher noch kein Whey was nicht schmeckte.Zitat:
Zitat von LaRgPacK
Probier mal Elite Whey von Dymatize, schmeckt saugeil das Zeug. Ist aber sehr süß.
...nichtsdestotrotz haben wir ja extra unseren Thunfisch-Thread: http://www.bbszene.de/board/viewtopi...=45224&start=0
Setz´ deinen - wenn auch umstrittenen ;) - Tipp doch dort hinein!
Potzblitz!
Seit wann hat Thunfisch 26g EW pro 100g?
Mit 17g liegst du besser ;)
ne ne -
Thunfisch Filet hat sicherlich an die 27 % EW je nach Marke !
Das geht vollkommen in Ordnung !
yo, das ist ein Shake mit Thunfisch, Milch und Nutella auch :zunge:Zitat:
Ich hab auch nicht gesagt, dass es schmeckt.
Es ist eben was zum schnell runtersaufen
Und was soll daran dann bitte schön so toll sein?? Das Himbeeren drinne sind oder was :ratlos: ????Zitat:
Zitat von greenpumper
Wenn dir Thunfisch nicht schmeckt, warum machste dir dann nicht einfach Eiklar oder Pute??
Das manche immer das abartigste Zeugs in sich reinkippen müssen, nur um als ganz harter Kerl zu gelten :kopfwand: !!
also ich mach mir das schon bissl milch und honig rein, aber mir schmeckt das trotzdem nicht!Zitat:
Zitat von greenpumper
wie meinst du das mit runtersaufen?
ganz viel milch rein und dann trinken oder wie?
250 g magerquarkZitat:
Zitat von oHbOii
1 banane
haferflocken (menge nach geschmack)
milch (soviel, dasses wie n müsli ist)
essen
komm so super klar, weiß net, was ihr alle mit dem magerquark habt....
misch den qurk einfach mit kirschsaft!man man!!
400 g quark 500 ml saft!rühren lecker!
Ich wette der Kirschsaft hat sauviel Zucker. Dann kannste auch direkt Fruchtquark kaufen.Zitat:
Zitat von Demonwrestling
yeah, der Gainer meiner Kindheit :rock:Zitat:
Zitat von Demonwrestling
also wenn man quark nicht runterbekommt gibts soviel möglichkeiten....
erdbeeren, ananas oder ähnliches rein. oder diätmarmelade und mit milch verdünnen.
aber wenn ich was gar nicht mag dann lass ich s einfach und nehm was anderes!
quälen tu ich mich net... vor allem net in der aufbauphase.
schöne grüsse markus
Zum Beispiel diese: http://www.bbszene.de/board/viewtopi...=37969&start=0Zitat:
Zitat von Becht