Was macht der gute Mann da?
Wurde er darauf schon einmal angesprochen, weis einer wann und wo und wieso, dass war?
http://www.zednelson.com/scans/Body/Mr_Olympia_15.jpg
Druckbare Version
Was macht der gute Mann da?
Wurde er darauf schon einmal angesprochen, weis einer wann und wo und wieso, dass war?
http://www.zednelson.com/scans/Body/Mr_Olympia_15.jpg
passiert schonmal wegen dem kfa. War nichts weiter schlimmes. So hieß es jedenfalls offiziell.
Mich wundert es immer wieder wie die Wettkampfbodybuilder es schaffen bei den Wettkämpfen zu lächeln.
Wenn man mal einen aus der Nähe gesehen hat weiss man was ich meine.
hat er hyperventiliert oder was ist das fürn ding?
Das ist echt bemerkenswert!Zitat:
Zitat von behrchen
Sauerstoff einatmen - Dehydration - Kreislaufprobleme.Zitat:
Zitat von D-nice
:kult:
Vom Körper her würd ich auf 2003 oder 2004 tippen.
man darf dabei nicht vergessen welche anstrengung solch ein wettkampf hat + die luft im veranstaltungsgebäude!!!!
dazu halt noch die anderen sachen :-)
Hallo, na was denn nun, kann mir jemand sagen warum coleman das machen musste war das vor oder nach dem Wettkampf, auf dem Foto sieht er echt unglaublich hart aus, wie bekommt man das so hin, und der preis dafür ist das man fast dran glauben muss oder wass ist da los? Trotzdem sieht die Muskulatur auf dem Foto nur Genial aus! Wenn das mal immer so wäre. :sasmokin:
war beim Arnold Classic Sieg in 2001 oder 02?, war nicht der einzige der Sauerstoff hinter der Bühne gebraucht hatte, als erster hing Titus an dem Maschinchen, dann Cormier und später Ronnie...
Ich weiss nich, sieht aber irgendwie gefaked aus das Bild.Zitat:
Zitat von D-nice
Das Gerät sieht so plastisch, irgendwie unecht aus, vor allem so extrem scharf...
also nach nem fake sieht mir das nicht aus....armer bigron , aber das kommt halt davon
die Blonde rechts hat übrigens bemerkenswerte Hupen ;)
ronni wiegt um 125 kg und vieles davon ist muskulatur. habt ihr schon mal von der gleichung gehört "mehr muskulatur = mehr sauerstoffverbrauch"???
auf so ner bühne ist es sehr, sehr heiß, die luft ist auch nicht gerade die beste und wasser hat man auch nicht sooo viel im körper.
@Michaelschreck
befass dich doch mal etwas mit training und ernährung, dann weisst du wie man das hin bekommt (wenn man über die genetik verfügt). es gibt kein zaubermittel!!!
Gruß Michl
ich weis garnicht was ihr gegen das bild habt ?!?!ß
ist doch schön definiert !! :auslach:
Also.. das ist doch ein alter Hut.. das hat ja Arnold schon in seinem damaligen Training bei seinen Kniebeugen benutzt.. >müssen< ;)
Ich sehe schon.. es wird mal zeit das man hier im Forum nicht nur nach einem Forentreffen verlangt oder sucht!
Sondern nach einem Trainingswochen ende.. besonderst Beine!
Mal sehen wie viel von euch dann nicht nur den Sauerstoff brauchen, sonder gleich in den Beutel reinkotzen! :)):)):)):)):)):)):)):)) :evil:
Na.. @Supiman, wie wär’s nach den „World Games“ treffen wir uns in Nordlingen und machen mit den Jungs etwas Beine! ;)
Sportlichen Gruß
DSG
@DSG
da könnten wir drüber reden :engel: .
gruß an meinen dicken Freund
das wär ne supersache, in jedem studio wird ans kniebeugenrack so´n sauerstoffteil montiert.
ich würd da sogar für zahlen, beugen haut meinen kreislauf nämlich immer total weg :(
also bevor ich nach dem beugen bd machen kann ist ne längere pause pflicht...mich würde interessieren wie stark der effekt ist wenn ich nach dem schweren beugen sauerstoff inhaliere...ob das wirklich extrem hilft
alles klar!Zitat:
Zitat von supiman
die pro's sehn nur so aus, weil sie gute gene haben, gut trainieren, und teure supplements kaufen...