sind wie gewohnt nicht spektakulär aber diemal möcht ich kritiken hörn.
Druckbare Version
sind wie gewohnt nicht spektakulär aber diemal möcht ich kritiken hörn.
und dann endlich eins oben ohne - wie immer iss da nix angespannt.
na dann legt mal los.
Deine Beine sehen recht dünn aus auf dem ersten Foto, zumindest das was man erkennen kann ..
also mhh gesamtbild gefällt mir persönlich gut....
arme gut massig, schulterbreite ist auch da.......brust ist auch ok.........naja bacuh kann man noch einiges dran machen falls du auf 6er stehst
ich seh nur 2. wie du selbst schreibst, ist nix angespannt, nix geposed........
wie soll man da kritisieren
Oberkörper schon recht gut, aber Beine gefallen mir gar nicht.
Gruß Kleberson
Trainierst du überhaupt beine ?
was soll man denn daran beurteilen? du hängst da wie ein nasser sack!
mach mal vernünftige bilder von allen relevanten muskelpartien und dann wirst du auch qualifizierte feed-backs bekommen.
:sasmokin:
sinius
p.s.: sorry, ist nicht bös gemeint, aber so bringts doch allen nix!!!
man erkennt es auf dem ersten bild recht schlecht, aber deine Beine sehen dort wirklich sehr dünn aus, als wenn du sie nicht trainierst. Vielleicht hast du ja noch ein besseres Bild für die Beine.
Die Beine sind unter aller Sau,Nacken könnte mehr sein.
Die Taille sieht etwas breit aus, Schultern und Arme sehen gut aus.
:d_up:Zitat:
Zitat von bastii
genau - da ist noch einiges zu tun. anspannen - man sieht mich ja auch nicht angespannt durch die strassen laufen und ausserdem hab ich ja schon pics in angespannter pose weiter unten reingestellt. ja zu den beinen - die trainier ich auch kommen nur nicht so gut auf dem bild. tja und zur defi - da muss auch einiges gemacht werden aber das heb ich mir für später auf. und wenns einer verpasst haben sollte, hier noch 2 bilder welche einigen schon bekannt sein dürften.
und dieses noch, was ich beim letzten mal zum schluss reingestellt hab.
sieht doch fett aus...ich und mind. 80% der boarduser wären froh, so nen körper zu haben
okay! da werde ich kleiner schmächtiger zwerg doch verdammt neidisch!
kommst diesmal wesentlich eindrucksvoller rüber.
rücken und schulter machen einen sehr guten eindruck!
:sasmokin:
sinius
mit den unangespannten bildern wollte ich mich eigentlich so zeigen, wie man mich auf der straße oder sonst wo antrifft. bin halt kein poser und muss das auch nicht haben. meine defizite wollte ich mir nur noch von euch bestätigt wissen, trotzdem werd ich weiterhin auf masse gehen - beine natürlich auch und ne defi mach ich, wenn ich mir sicher bin, das mir genügend muskelmasse bleibt, wenn ich mit nem sixer baden geh.
nochmal besten dank für die kritiken, welche berechtigt sind.
Also der Lat ist ja GIGANTISCH ! :shock:
unverhältnismäßig würde ich das nennen - fehlen ja jegliche ProportionenZitat:
Zitat von G`Ecksel
Gescmackssache - aber schön find ich's nicht !
Zitat:
Zitat von HerrFuchs
laber nich!
wo ist denn das unverhältnismäßig?bis auf die beine passt alles gut zusammen.und der lat ist wirklich spitze.wäre froh wenn ich nur annährend solche ansätze im lat hätte.hinzu kommt die extrem schlanke taille.die strukturen im rücken kann man leider nicht so bewundern aber hast ja selbst gesagt das dein kf runter muss.
trotzdem top...
Danke du Intelligenzbolzen *auslach*Zitat:
Zitat von Macom
MIR (!) gefällt es nicht !
Ende der Diskussion
Zitat:
Zitat von HerrFuchs
sprach "der" mit 73 kg und 35iger ärmchen... :auslach: :crybaby:
der lat sieht echt org aus *respekt*
hast da bissi nachgeholfen im Photoshop? *fg*
:))Zitat:
Zitat von klark
:d_up: sieht man doch sofort .... find nix besonderes an dem body man sieht nur das du trainierstZitat:
Zitat von JayFeloni
HI,
dei Oberkörper sieht echt gut aus, aber an deinen Beinchen musst du noch arbeiten.!
mfg
Deine Beine sind optisch kaum dicker als deine arme...
mensch jungs, jeder hat defizite und das sind bei mir die ruten.
hab 63 cm oberschenkel was nicht der hit ist. die arme könnte auch mehr vertragen da im vergleich zum lat wie streichhölzer abstehen. schulter muss ich einfach weiter so trainieren wie bisher sonst passts nicht. siehe auf dem bild hier.
Zitat:
Zitat von Macom
Ich hab keine Achtung und keinerlei Respekt vor deiner Leistung - Stoffer ! *auslach*
Außerdem siehst du lächerlicher aus als ich mit meiner KinderStatur !
Treffer-versenkt!!! :))Zitat:
Zitat von HerrFuchs
Tolle Form..meinen Respekt :daumen: !!!
Zitat:
Zitat von HerrFuchs
neid der besitzlosen ist das wohl!?
ich glaube du hast da was vermischt... das auf dem bild ist macom und nicht herr fuchsZitat:
Zitat von Sandman78
sieht irgendwie auch nicht nach Stoff aus, normalerweise sind Brust, Trapez und Schultern dann viel ausgeprägter.
Wie auch immer, eine super Leistung
herrfuchs:oh jetzt kommen wieder die starken internet kinder....Zitat:
Zitat von HerrFuchs
zum topic:netter body
und zu macom:auch top body wobei ich dir den 47er nur auf dem massebild abnehme ;-)
@hohler fuchs...
wenn du mal irgendwann nur halb so aussiehst höre ich mir gern nochmal deine kritik an aber solang du nicht mehr oberarm wie mein 10 jähriger neffe hast...mowl halten.
@ben178
das massefoto ist nur 3 wochen später entstanden.auf dem gerippten waren es vielleicht 46cm.aber die hab ich auch wenn ich gar nicht trainiere und mit 80kg rum laufe.arme nehmen bei mir nie ab.
@sandman78
das hier ist der richtige...
jo, hier sind die experten am werk :d_up:Zitat:
Zitat von DefenderOfSteel
@ macom:
hehe wasn das ^^ :))
das is so zusagen nen preview vom herrn fuchs wenn er so weiter macht...
Denke das führt hier zu nichts weiter als zu Streitereien.
closed