https://www.powerstar.de/cgi-bin/sho.../whey_pro.html
Gibts das?
Druckbare Version
Dieser hier ist besser http://www.fitmart.de/Proteine/Prost...LEPACK-64.html
Aber auch etwas teurer! Das Whey Pro Stack hatte ich auch bereits. Hätte ich mir gleich des Whey von Powerman für weniger Geld holen können, weil sie keine großen Unterschiede ausweisen.
Ich bin zu den US-Whey-Proteines gewechselt und muß sagen, daß diese TOP sind :)
:daumen:Zitat:
Zitat von carlo34
also ich hab das von powerstar und bin zufireden damit!
und das der unterschied zu powerman nur gering ist, ist wohl etwas aus de rluft gegriffen oder?
Allein das das powerstar whey gerade mal 2,... g kh hat und das powerman über 10g kh hat macht schon nen gewalltigen unterschied!
Nicht günstiger, aber defintiv besser:
http://81.169.162.205/shop2/index.ph...oid=80&skat=91
Triple-Whey-Komplex (WPC, WPI und WPH).
Und das US-Produkte besser sind als Deutsche wage ich stark zu bezweifeln. In den Staaten gibt es weitaus geringere Lebensmittelauflagen als hier in Deutschland. Das was draufsteht muss nicht unweigerlich darin enthalten sein. Wurde schon tausendfach durch Negativberichte aus den Staaten bestätigt!
Gruß,
Andreas.
Richtig. Aber aufgrund der exorbitant hohen Konkurrenz kann sich kein US-Hersteller einen "Fehler" erlauben, zumal Millionen von Menschen, auf der ganzen Welt, die Supplemente konsumieren.Zitat:
den Staaten gibt es weitaus geringere Lebensmittelauflagen als hier in Deutschland.
Die deutschen Produkte sind einfach zu überteuert. Das liegt auch wohl mit der eher "kleinen" Industrie ihierzulande zusammen. In den US werden mehr Milchprodukte hergestellt, als in ganz europa zusammen. Daher kommt auch der günstige Preis bei den Molkeprodukten (Whey) zustande.
Was Löslichkeit, Geschmack und Qualität angeht sind die US-Produkte einfach besser.
Das trifft wohl auch bei den deutschen Produkten zu. Was meinst Du, wieviele bei Ebay ihre Sachen fälschen. Es gab doch letzens ein Fall, Fitter Food oder so ähnlich, der den Leuten statt Protein, einen Gainer mit 50% billigem Industriezucker verkauft hat.Zitat:
Das was draufsteht muss nicht unweigerlich darin enthalten sein
warum besser, bei dem hohen fett und KH anteil?Zitat:
Zitat von Andreas Frey
gruss!
+Verträglichkeit. ;)Zitat:
Zitat von carlo34
Zitat:
Zitat von carlo34
Schreib die doch einfach an! Jeder Shop gibt Mengenrabatt, wenn Du viel abnimmst.Zitat:
Preislich etwa gleich. Gibt es bei diesem Versand Megenrabatt?
Ja, da hatte ich auch zugeschnappt :)Zitat:
Ich hatte die letzten Monate das Whey von MRM und war auch sehr zufrieden. Aber so günstig gibts das jetzt halt nicht mehr, daher bin ich auf der Suche nach einer Alternative.
Vanille und Schoko fand ich sogar sehr gut. Erdbeere/Banane war hingegen ekelig.
@Carlo34
Das das Problem auch die Deutschland herrscht, ist absolut korrekt, deshalb gibt es ja den Qualitätsunterschied mit der Normierung nach ISO 9001:2000 = konstant hohe Qualität und Reinheit.
Und zu den US-Produkten:
Gerade weil die Konkurrenz so groß ist, wird gepfuscht. Z.B. Prohormone in den Produkten, um die Wirkung zu verbessern usw. Aber so etwas kommt meistens dann raus, wenn es eh schon zu spät ist und es keinen mehr interessiert.
@Rollmann
Häng dich mal nicht zu sehr an Werte auf!
Wenn jemand mal zwischendurch zu Burger King oder McDonalds geht (und das werden sicherlich sehr viel hier tun) juckt es auch keinen wenn in einem Burger Unmengen an Fett und KH enthalten ist.
Aber bei Eiweißprodukten wird dann ganz genau hingesehen und jede einzelne AS verglichen. Vielmehr sollte es um Geschmack, Verträglichkeit und die gesamte Wirkung gehen und das auf Dauer und nicht nur für 2 Wochen!
Zum Whey Pro Stack ist das von mir genannte Whey wesentlich verträglicher und löst auch bei großen Verzehrmengen (>60g) nicht Magenprobleme aus! Ganz einfach!
Gruß,
Andreas.
www.FreyNutrition.de
Ja, aber wer schaut den Deutschen ständig auf die Hand? Ich sage immer so: Je mehr Leute ein bestimmtes Produkt konsumieren, desto sicherer bin ich mir, daß auch im Produkt "das" drin steckt, was drauf steht. Denn negative Sachen breiten sich sehr schnell.Zitat:
@Carlo34
Das das Problem auch die Deutschland herrscht, ist absolut korrekt, deshalb gibt es ja den Qualitätsunterschied mit der Normierung nach ISO 9001:2000 = konstant hohe Qualität und Reinheit.
In den USA sind Prohormone soweit ich weiß erlaubt. Und wenn einer Prohormone nehmen will, kauft er sich welche. Daß die US-Hersteller extra ihre Proteinprodukte mit Prohormonen volldonnern, halte ich für ein Gerücht. Sowas können und werden sich die großen wohl auch nicht leisten. Die Wirkung eines Proteinproduktes - wer kann das schon genau sagen? Die wichtigsten Punkte für einen Kauf sind eher Geschmack, Löslichkeit, Verträglichkeit und natürlich der Preis. Und da sprechen mich die US-Produkte auf jeden Fall an.Zitat:
Und zu den US-Produkten:
Gerade weil die Konkurrenz so groß ist, wird gepfuscht. Z.B. Prohormone in den Produkten, um die Wirkung zu verbessern usw.
Absolut richtig. Da stören mich die 3-4g Kohlenhydrate pro Shake überhaupt nicht. Hauptsache der Inhalt (quality) stimmt, es schmeckt gut und es ist gut verträglich.Zitat:
@Rollmann
Häng dich mal nicht zu sehr an Werte auf!
Wenn jemand mal zwischendurch zu Burger King oder McDonalds geht (und das werden sicherlich sehr viel hier tun) juckt es auch keinen wenn in einem Burger Unmengen an Fett und KH enthalten ist.
Aber bei Eiweißprodukten wird dann ganz genau hingesehen und jede einzelne AS verglichen. Vielmehr sollte es um Geschmack, Verträglichkeit und die gesamte Wirkung gehen und das auf Dauer und nicht nur für 2 Wochen!
bms protein 80. mit connections bekommt man den 5 kg eimer für 65 ocken. das ist nicht zu toppen und die ware ist 1a.
also ich hab mit dem powerstar whey keinerlei verträglichkeits probleme. ich weiss ja nicht, ob du es auch schon getestet hast, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand magenprobleme kriegt deswegen.Zitat:
Zitat von Andreas Frey
burger king und mac sind für mich im moment tabu, genauso viele KHs am abend. also für mich spielt das eine grosse rolle.
gruss!
Vollkommen korrekt, aber genau deshalb gibt es die Normierung ISO 9001:2000. Wenn dieses Qualitätsmanagement vorhanden ist, dann kann man sich sicher sein, qualitativ hochwertige Produkte zu bekommen. Diese Produktionsanlagen werden in regelmäßigen Abständen kontrolliert und können gar nicht pfuschen, auch wenn sie es wollten. Dann spielt für mich nur noch die Verträglichkeit (was bei vielen Produkten zu wünschen übrig lässt) und der Geschmack eine Rolle.Zitat:
Ja, aber wer schaut den Deutschen ständig auf die Hand?
Sollte man meinen, ist jedoch bei weitem nicht so. Ohne hier Namen nennen zu müssen gibt es in Deutschland eine Nahrungsergänzungsmittel-Firma, die von jedem schon mal genommen wurde und von vielen dauerhaft, welche in Ihren Produkten nur minderwertige Rohstoffe verarbeitet und haufenweise verunreinigt sind. Ich spreche nicht nur aus Erfahrung, sondern auch aus sicherer Quelle. Also ist das Argument: "Alle nehmen es, dann ist es gut!"... schlichtweg falsch.Zitat:
Ich sage immer so: Je mehr Leute ein bestimmtes Produkt konsumieren, desto sicherer bin ich mir, daß auch im Produkt "das" drin steckt, was drauf steht. Denn negative Sachen breiten sich sehr schnell.
Das Prohormone erlaubt sind, spielt überhaupt keine Rolle, trotzdem dürfen diese nicht Proteinprodukten verarbeitet werden, was sie leider immer noch werden. Wenn ich mir Putenfleisch kaufen möchte, dann möchte ich nicht am Ende Schweinfleisch auf dem Teller haben. ;-)Zitat:
In den USA sind Prohormone soweit ich weiß erlaubt. Und wenn einer Prohormone nehmen will, kauft er sich welche.
Kein Gerücht, ist eine Tatsache. Es ist sogar ein Fall bekannt, bei dem Methyltestosteron verarbeitet wurde, ich möchte nicht wissen, wie viele Fälle unentdeckt sind...Zitat:
Daß die US-Hersteller extra ihre Proteinprodukte mit Prohormonen volldonnern, halte ich für ein Gerücht.
Soweit korrekt, jedoch genau deshalb meide ich US-Produkte, da sie diese Kriterien nicht erfüllen. Gerade weil die Konkurrenz in Amerika so groß ist, gibt es einen enormen Preiskampf, der auf Kosten der Rohstoffe ausgetragen wird. Jeder wird billiger, die gesamte Herstellung untransparenter, dann wird mit haufenweise Geschmacksstoffen gepantscht, um den Leuten vorzugaukeln, daß es TOP-Protein ist. Leider nein!Zitat:
Die wichtigsten Punkte für einen Kauf sind eher Geschmack, Löslichkeit, Verträglichkeit und natürlich der Preis. Und da sprechen mich die US-Produkte auf jeden Fall an.
Und hinsichtlich der massenhaften Verarbeitung von Milchpodukten bzw. deren Kauf in Europa durch US-Firmen, kann ich dir sagen, daß die weltweiten Rohstoffpreise (von Casein) innerhalb der letzten 2 Jahre gewaltig angestiegen sind, trotzdem werden die Amis billiger und billiger. Dieses Vorgehen geht leider nur auf Kosten der Qualität.
Und zu Whey Pro Stack (bzw. Hi-Pro 128 etc.), womit ja eigentlich die ganze Duskussion begonnen hat, habe ich mich damals gefragt als ich die Produkte getestet habe, wieso alles so "eklig" nach Weizen und total mehlig und unnatürlich schmeckt. 90% der Produkte des Herstellers beinhalten Weizeneiweiß, einem der billigsten und minderwertigsten Proteine auf dem Markt.
Nur mal so ein kleiner Aufklärungskurs am Rande, denn man kann nicht alles glauben, was die Hersteller einem versprechen, meist sitzt "irgendso ein fetter Geschäftsmann" ganz oben, der noch nie eine Hantel in Händen gehabt hat und noch nie mal 1 Stunde Sport getrieben hat. Der bestimmt dann, was und wieviel in die Produkte hineingehört, nein danke!
Gruß,
Andreas.
www.FreyNutrition.de
Magenprobleme???Zitat:
aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand magenprobleme kriegt deswegen.
Wenn du etwas höher dosierst (als die empfohlenen 25g *lach*), dann sitzt du 1 Stunde auf der Toilette... :klo:
Gruß,
Andreas.
www.FreyNutrition.de
endlich mal noch jemand ausser mir, der hier ein bischen die Wahrheit
ans Tageslicht bringt.
Und ergänzend dazu; es sind auch noch sehr große Firmen!!!Zitat:
Sollte man meinen, ist jedoch bei weitem nicht so. Ohne hier Namen nennen zu müssen gibt es in Deutschland eine Nahrungsergänzungsmittel-Firma, die von jedem schon mal genommen wurde und von vielen dauerhaft, welche in Ihren Produkten nur minderwertige Rohstoffe verarbeitet und haufenweise verunreinigt sind. Ich spreche nicht nur aus Erfahrung, sondern auch aus sicherer Quelle. Also ist das Argument: "Alle nehmen es, dann ist es gut!"... schlichtweg falsch.
eine davon die leider fast jeder 3.Shop anbietet verkauft ihr Protein
hauptsächlich bestehend aus Magermilchpulver und Kaffeeweisser (schmeckt natürlich schön Cremig) und alle sind glücklich, weil es ja so super schmeckt=also auch gut sein muss...lol und der Besitzer ist längst Millionär durch solche netten Gesten.
All das kommt in erster Linie eben genau wie in Amiland dadurch zustande,
das genau wie in diesem Forum ja überwiegend auch, immer nur nach noch günstigeren Supps verglichen und empfohlen wird, und jeder 2.link
bei ebay endet.
Zu Powerstar habe ich ja mittlerweile genügend geschrieben, ergänzendZitat:
Und zu Whey Pro Stack (bzw. Hi-Pro 128 etc.), womit ja eigentlich die ganze Duskussion begonnen hat, habe ich mich damals gefragt als ich die Produkte getestet habe, wieso alles so "eklig" nach Weizen und total mehlig und unnatürlich schmeckt. 90% der Produkte des Herstellers beinhalten Weizeneiweiß, einem der billigsten und minderwertigsten Proteine auf dem Markt.
nur noch; es gibt heute immer weiter "verbessertes" Weizeneiweiss, das
man leider nicht mehr rausschmeckt (oder sich heute sehr gut überdecken lässt) und der Weizenanteil ist auch ein Grund, warum der Shake nicht
eindickt selbst wenn man viel Pulver reinmischt.
gruß
Hawk
@Lonesome Hawk
Genau aus den Gründen nehm ich nur noch US-Wheys, aber mir wird jetzt etwas mulmig...
[quote="Lonesome Hawk"]endlich mal noch jemand ausser mir, der hier ein bischen die Wahrheit
ans Tageslicht bringt.
Darf man fragen von welcher Firma hier die Rede ist? Anfangsbuchstabe würde ja schon reichen.Zitat:
Und ergänzend dazu; es sind auch noch sehr große Firmen!!!
eine davon die leider fast jeder 3.Shop anbietet verkauft ihr Protein
hauptsächlich bestehend aus Magermilchpulver und Kaffeeweisser (schmeckt natürlich schön Cremig) und alle sind glücklich, weil es ja so super schmeckt=also auch gut sein muss...lol und der Besitzer ist längst Millionär durch solche netten Gesten.
in sports
Anfangsbuchstabe H würd ich tippen...
Hmm nicht P ???Zitat:
Zitat von DoGGFlExX
Da hast Du meine Zustimmung. Aber das Argument "Alle nehmen es, dann ist es gut!" ist nicht falsch, wenn es 30 Millionen Menschen auf der ganzen Welt konsumieren. Bei einem deutschem Hersteller würde ich da schon eher aufpassen, kurr gesagt wäre mein Argument auf wakeligen Beinen.Zitat:
Sollte man meinen, ist jedoch bei weitem nicht so. Ohne hier Namen nennen zu müssen gibt es in Deutschland eine Nahrungsergänzungsmittel-Firma, die von jedem schon mal genommen wurde und von vielen dauerhaft, welche in Ihren Produkten nur minderwertige Rohstoffe verarbeitet und haufenweise verunreinigt sind. Ich spreche nicht nur aus Erfahrung, sondern auch aus sicherer Quelle. Also ist das Argument: "Alle nehmen es, dann ist es gut!"... schlichtweg falsch.
Wo denn, wenn ich fragen darf? Es gibt ja etliche Firmen. Daher weiß ich jetzt nicht, von welchen Du sprichst. Aber Optimum, Natur Best, MRM und Co. tun dies bestimmt nicht, zumal diese sich einen Imageverlust nicht leisten können.Zitat:
Das Prohormone erlaubt sind, spielt überhaupt keine Rolle, trotzdem dürfen diese nicht Proteinprodukten verarbeitet werden, was sie leider immer noch werden.
Richtig *g*Zitat:
Wenn ich mir Putenfleisch kaufen möchte, dann möchte ich nicht am Ende Schweinfleisch auf dem Teller haben
Du brauchst bei einem Protein nur auf den Inhalt zu schauen, um festzustellen, ob es gut ist oder nicht. Unrecht hast Du keinesfalls, aber bedenken solltest Du auch, daß in den Staaten Molke verdammt billig ist, wie bereits in einer meiner obigen Beiträge beschrieben. Was Süßstoffe angeht - die deutschen sind doch diejenigen, die weitaus gefährlichere Süßstoffe verwenden, als die Amis (Stichwort Aspartam).Zitat:
Soweit korrekt, jedoch genau deshalb meide ich US-Produkte, da sie diese Kriterien nicht erfüllen. Gerade weil die Konkurrenz in Amerika so groß ist, gibt es einen enormen Preiskampf, der auf Kosten der Rohstoffe ausgetragen wird. Jeder wird billiger, die gesamte Herstellung untransparenter, dann wird mit haufenweise Geschmacksstoffen gepantscht, um den Leuten vorzugaukeln, daß es TOP-Protein ist. Leider nein!
Ich habe das auch mal irgendwo mitbekommen. Aber ein billiges, gutes Ami-Casein Produkt kenne ich nicht. Die sind weitaus teurer, als Whey-Produkte.Zitat:
Und hinsichtlich der massenhaften Verarbeitung von Milchpodukten bzw. deren Kauf in Europa durch US-Firmen, kann ich dir sagen, daß die weltweiten Rohstoffpreise (von Casein) innerhalb der letzten 2 Jahre gewaltig angestiegen sind, trotzdem werden die Amis billiger und billiger. Dieses Vorgehen geht leider nur auf Kosten der Qualität.
Die Erfahrung hatte ich auch bereits gemacht. Jedoch nur mit dem Natural.Zitat:
Leider :(Zitat:
Nur mal so ein kleiner Aufklärungskurs am Rande, denn man kann nicht alles glauben, was die Hersteller einem versprechen, meist sitzt "irgendso ein fetter Geschäftsmann" ganz oben, der noch nie eine Hantel in Händen gehabt hat und noch nie mal 1 Stunde Sport getrieben hat. Der bestimmt dann, was und wieviel in die Produkte hineingehört, nein danke!
Mfg
[quote="carlo34"]Zitat:
Wo denn, wenn ich fragen darf? Es gibt ja etliche Firmen. Daher weiß ich jetzt nicht, von welchen Du sprichst. Aber Optimum, Natur Best, MRM und Co. tun dies bestimmt nicht, zumal diese sich einen Imageverlust nicht leisten können.Zitat:
Das Prohormone erlaubt sind, spielt überhaupt keine Rolle, trotzdem dürfen diese nicht Proteinprodukten verarbeitet werden, was sie leider immer noch werden.
hi, Andreas würde mich auch brennend interessieren :)
Gibt es auch irgendwelche Beweise für diese "Wahrheit"?Zitat:
Zitat von Lonesome Hawk
Ist schon klar das es im Interesse für jemand wie Andreas ist, der seine eigenen Supps vertreibt, andere Hersteller durch den Kakao zu ziehen, wenn auch nicht explizit namentlich genannt.
Aber wie objektiv lediglich Anschuldigungen ohne Beweise sind brauche ich wohl keinem zu erzählen.
also dass weizenprotein ALLEINE schwachsinn ist, das ist ja wohl bekannt. jedoch eignet es sich hervorragend um den glutaminanteil zu erhöhen, sowie in kombination mit molkeprotein die BW (welche hier ja oft als absolut unwichtig abgetan wird) zu erhöhen.Zitat:
Zitat von Andreas Frey
dass ein konzentrat, das weizeneiweiss enthält, nur deswegen schlecht ist, ist auf jeden fall quatsch.
hab das ja früher schon mal mit "lonesome hawk" diskutiert... ;-) zum schluss ist jeder bei seiner meinung geblieben. solang ich gute erfahrung mit einem produkt mache, bleib ich dabei.
gruss!
@shyne76
Erst einmal ziehe ich hier keinen durch den Kakao, sondern äussere nur meine Meinung sowie Tatsachen. Ich werde auch keine Namen nennen!
Wenn du Beweise haben möchtet, dann such sie dir selber zusammen. Mit den richtigen Begriffen (wie z.B. Prohormone und einige namhafte Herstellernamen) wirst du sicherlich einige nützliche Infos unter google finden.
@Rollmann
Wenn du ein gutes Whey hast, brauchst du kein Zusatz von Weizen. Aber nicht nur die Qualität von Weizenprotein ist nicht besonders, der Geschmack ist schlichtweg "ekelhaft", absolut mehlig... (und das ist Beweis dafür, daß in den besagten Produkten nicht gerade wenig Weizeneiweiß enthalten ist). Kann ich gut und gerne darauf verzichten. Ich persönlich würde niemals ein Protein mit Weizenprotein anreichern, da es einfach nicht notwenig ist und es den meisten geschmacklich einfach nicht schmeckt. Nicht jeder ist Hardcore-Bodybuilder und trinkt die Shakes nur weil sie etwas bringen. Viele meiner Kunden wollen einfach nur einen Mahlzeitenersatz für zwischendurch ohne viel Aufwand und da kommt ihnen z.B. Protein 90 oder Whey Protein gerade recht. Gut schmeckend und gut verträglich. Jeder, der es ausprobiert, wird mir zustimmen!!!
Absolut korrekt!Zitat:
solang ich gute erfahrung mit einem produkt mache, bleib ich dabei.
Gute Erfahrungen kann man aber auch mit Produkten machen, die verträglicher und bekömmlicher sind... ;-)
Gruß,
Andreas.
www.FreyNutrition.de
Absolut richtig. Außerdem sollte nicht so viel Augenmerk auf den Glutaminanteil gerichtet sein, da der Körper es selbst herstellt, falls Bedarf entsteht.Zitat:
Rollmann
Wenn du ein gutes Whey hast, brauchst du kein Zusatz von Weizen.
@Andreas
Kann Weizenprotein FETT machen? Ich hatte die letze Zeit hier und da, bevor ich zu den US Wheys gewechselt bin ;-), Produkte konsumiert, die Weizenprotein enthielten. Da ich schon lange Bodybuilding betreibe, weiß ich natürlich auch, wie Mein Körper auf bestimmte Sachen reagiert. Ich hatte nach Einnahme dieser "billigen" Produkte immer den Anschein, daß meine Bauchmuskeln schwinden, sprich ich wurde fett. Hast Du die selbe Erfahrung gemacht bzw. kannst Du es bestätigen?
Danke.
@andreas frey: stimmt, was du sagst, keine frage. aber: das whey von powerstar ist nicht mit weizenprotein angereichert, und das super hi pro, dass einen (sehr kleinen) weizenproteinanteil hat, schmeckt mir hervorragend.
gute erfahrungen würde ich ohne zweifel auch mit deinen produkten machen, aber der preis machts dann hald doch.
und sag jetzt bloss nicht, dass weizenprotein fett macht. ;-)
der glutaminanteil ist, wenn glutamin nicht separat supplementiert wird, für mich ein entscheidungskriterium.
gruss!
Ob Du doch willst oder nicht - Du nimmst so oder so Glutamin zu Dir auf, da "alle" Proteinkonzentrate einen hohen Glutaminanteil aufweisen, die einen mehr, die anderen halt weniger. Und bei der Nahrungsaufnahme nimmst Du ebenfalls Glutamin zu Dir, aus Fleisch etc.Zitat:
der glutaminanteil ist, wenn glutamin nicht separat supplementiert wird, für mich ein entscheidungskriterium.
Also. Fakt ist ja, daß Weizenprotein eine verdammt niedrige Wertigkeit besitzt. Wenn ich dann meine Shakes konsumiere - wohin geht dann das Weizenprotein hin, wenn es nicht efffektiv vom Körper verarbeitet werden kann. Das ganze Zeug wird doch dann in den Fettdepots gelagert, oder nicht? Man ist das kompliziert *g*Zitat:
und sag jetzt bloss nicht, dass weizenprotein fett macht.
Bei einer positiven Energiebilanz ja, bei einer negativen nein.Zitat:
wohin geht dann das Weizenprotein hin, wenn es nicht efffektiv vom Körper verarbeitet werden kann. Das ganze Zeug wird doch dann in den Fettdepots gelagert, oder nicht?
greetz
Ob der Anteil klein ist, kannst du an der Nährwertanalyse nicht erkennen. Weizenprotein wird in einem Zug mit den anderen Proteinen genannt, ohne Trennung durch ein komma. D.h. es kann mindestens genauso hoch sein, wie die anderen Proteinarten. So liest man Nährwertangaben. ;-)Zitat:
@andreas frey: stimmt, was du sagst, keine frage. aber: das whey von powerstar ist nicht mit weizenprotein angereichert, und das super hi pro, dass einen (sehr kleinen) weizenproteinanteil hat, schmeckt mir hervorragend.
Mit SICHERHEIT!!! :rock:Zitat:
gute erfahrungen würde ich ohne zweifel auch mit deinen produkten machen
Keine Ahnung, kann ich nichts zu sagen, weil ich die Produkte nicht verwenden würde! ;-) allein schon weil sie mir nicht schmecken und ich kenne viele, die gleich denken...Zitat:
und sag jetzt bloss nicht, dass weizenprotein fett macht. ;-)
Aber ich glaube, daß ist wieder so ein Thema, über welches man nur schwer übereinkommen kann. Ist auch gut so, denn jeder muss selber wissen, was er macht... :-)
Gruß,
Andreas.
www.FreyNutrition.de
Ja, das ist mir schon klar. Schliesslich weiß ich, wieviel und "was" Mein Körper benötigt, um zu wachsen. Ich bin jetzt seit schon über 15 Jahren dabei, und weiß auch, wie ich auf diverse Sachen reagiere. Beim Weizenprotein hatte ich halt bei der gleichen Menge an Kalorien, Probleme, mit gutem Protein nicht. Da musste ich schon Meine Kalorienaufnahme drastisch senken, damit ich gegen das FETTWERDEN entgegenwirke. Das war gemeint ;-)Zitat:
Zitat von Mike Katz
@andreas frey: dass ein komma entscheidet, ob der anteil kleiner oder grösser ist, ist meines wissens nicht richtig. alleine die genannte reihenfolge entscheidet, soviel ich weiss. aber ich kann ja mal den conrad anfragen, wie hoch der anteil ist. aber wenn einen der geschmack stört, dann sticht natürlich dein argument. mir schmeckts! ;-)
@carlo: die KOMBINNATION ist entscheidend. um eine hohe wertigkeit zu erreichen, sollte das zugeführte protein möglichst dem muskelprotein übereinstimmen. alleine hat weizenprotein eine erbärmliche wertigkeit, aber in kombination mit anderen proteinarten eben nicht mehr. siehe auch die kombi 64% kartofffel, 36% ei. kartoffelprotein alleine hat eine lausige wertigkeit, in kombi mit eiprotein jedoch die höchste erreichbare. genau aus dem grund, dass das amino-profil mit dieser kombination dem muskelprotein approximiert wird.
gruss!
Ihr könntet ja wenigstens einen Link rausrücken wo man das nachlesen kann. Ich finde einfach nichts. Vielleicht habe ich auch nur die falschen Hersteller Namen eingegeben. [schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Man das wird ja richtig spannend hier![/schild]Zitat:
Zitat von Lonesome Hawk
Also ich meide auch Protein das mit Weizenprotein versetzt ist, wie zum Beispiel das von Testoplex aber noch viel schlimmer ist das so genannte Supra Protein (hersteller Namen vergessen): Das schmeckt wie mehl mit ein bißchen Geschmack und selbst mit nem elektrischem Mixer ist es nur ganz dünnflüssig.
Seit dem ich durch Testen gemerkt habe wie groß die Qualitätsunterschiede doch sein können gebe ich lieber ein wenig mehr Geld aus.
Oder tankt ihr auch nur Bleifrei wenn euer Auto Super braucht?
Und es ist euer Körper, der noch viel wichtiger ist als ein Auto. Ohne richtigen Sprit kein Muskelwachstum
@AndreasFrey
Ich wußte gar nicht das du auch an Board bist. FREU FREU
Habe mir schon ab und an mal Tipps von deiner Homepage bezüglich Ernährung etc geholt.
:daumen:
@Andreas Frey
warum verkaufst du dann produkte von "ultimate nutrition"??
diese waren doch mit prohormonen verunreinigt, stand sogar in einer österreichischen zeitung wenn ich mich nicht irre.
??????????
cu
csp
@csp1000
Absolut Korrekt!
Jedoch ist es 1. schon einige Jahre her und 2. habe ich sie im Shop, um eine Alternative für meine Kunden zu meinen eigenen Produkten zu haben.
Gruß,
Andreas.
www.FreyNutrition.de
Kleiner Nachtrag @all:
Auf absolut 110% "Nummer SICHER", keine Zusätze/Verunreinigungen in den Produkten zu haben, geht man jedoch nur, wenn man Produkte bezieht, die
1. in Deutschland produziert werden und
2. ein Qualitätsmanagement mit Zertifikat aufweisen.
So etwas gibt es leider auch nicht bei Ultimate... leider... :wein:
Gruß,
Andreas.
www.FreyNutrition.de
Was haltet ihr von diesem Produkt?
http://www.peak.ag/catalog/product_i...roducts_id=187
Preislich und qualitativ gleich/besser als UN. Ziemlich sicher besser als powerstar.
für mich einen zu hohen fettanteil. warum soll es qualitativ besser als UN und powerstar sein?
gruss!