hallo, was essen die so an kcal pro tag?
mfg
Druckbare Version
hallo, was essen die so an kcal pro tag?
mfg
10000000000000000000000000000000000000000000000000 00000000000000000000000000000000000000000000000000 00000000000000000000 kcal
sorry, plöde frage, als ob du dich irgendwie auch nur an einem profi orientieren könntest, ist doch völlig irrelevant!
genaues weiss wohl niemand hier, versuch einfach mal das forum nach den coleman ernährungsplan zu durchsuchen...
Ich finde die Frage gar nicht so uninteressant.
Würd emich auch interessieren, wenn jemand was weiss, bitte posten.
Ruhr, wenns Dich nicht interessiert, bleib einfach fern vom Fred...
wer hat gesagt dass er sich an einem e-plan eines pros richten will????Zitat:
Zitat von Ruhrge`BeaT
interessiert mich auch.....
victor martinez soll ja ganz krass eingepackt haben...
gruss nibblas
Rühl sagt in "Made in Germany" er esse in der Aufbauphase 5000 bis 6000 kcal/d. Kann mir aber gut vorstellen, dass Athleten, die öfter trainieren (7+) locker noch mehr futtern.
Vielleicht können ja die Profis hier mal etwas zu ihren Nahrungsmengen sagen.
Rühl sagt auch,er esse in der Offphase 2kg Reis am Tag,finde das wirklich sehr heftig.
Jay Cutler führt sich laut eigener Aussage während einer Diät 3500-4000 kcal/Tag zu...
hätte ich jetzt deutlich (!) höher eingeschätzt, 5000 kcal verbraucht ja schon ein 0815 bühnen BB in der aufbauphase, ich glaube das die richtig dicken jungs schon mal die 10 k kratzen könnten...Zitat:
Zitat von Starzan
Das denk ich auch...Zitat:
Zitat von Ruhrge`BeaT
Btw du isst doch auch sehr viel, oder?
erschreckenderweise, JA, trainiere letzte zeit wie ein irrer und da habe ich schonmal 5500 kcal gefahren und ich bin wer weiss kein tier und habe jetzt auch nicht so den ekto stoffelwechsel!Zitat:
Zitat von DoGGFlExX
Quellen hab ich jetzt keine, aber schon oft genug gelesen das Heinz Olesch am Tag gerne mal 10.000 kcal verputzt.
Finde ich jetzt überraschend wenig. Soviel (und mehr) nehmen Radfahrer und Schwimmer auch zu sich.Zitat:
Zitat von Starzan
hatte mal gelesen dass mike matarazzo, 10000kcal ist. kann mir auch nicht vorstellen wie ronnie und ko sonst auf die nötigen kcal kommen. rühl hat ja auch einen ausflug zu burgerking gemacht!
2kg halte ich für fast unmöglich, ich esse jetzt an meinen refeed 700g und das ist ne menge, 2kg ist einfach nur krass. abe rman kann sich ja mal überlegen was das sein müsste.
prfois essen sicherlich mind. 500g protein (2000kcal)
fett denke ich konsumieren sie moderat sprich 50-100g (bis zu 900kcal)
so das heißt bei 10000kcal das 7000kcal aus den carbs kommen macht 1750g carbs, d.h. in reis gerechnet rund 2,3kg kg! wow!
ok man darf nicht vergessen dass die sich sicherlich auch ne menge über gainer reinhauen. aber diese menge ohne zucker sid echt hart!
Rühl soll 2kg Reis am Tag essen, aber gleichzeit isst er "nur" 5000-6000 kcal.
2kg Reis sind allerdings schon 6840 kcal (laut Ironsport Lebensmitteldatenbank)
Also werden die 2kg Reis wohl nicht stimmen ;)
Oder es sind 2kg Reis im gekochten Zustand.
er ist garatiert mehr bei dem körpergewicht!
auf jeden fall!Zitat:
Zitat von DennisTheManece
die 10.000 kcal angaben klingen seriös!
ein hauch der ironie?
wat?wieso?wo?Zitat:
So lang du am Fett nichts merkst, ist es doch ok!Zitat:
Zitat von Ruhrge`BeaT
Bin grade am experimentieren, 4000 Kalorien am BB-Tag muss schon sein!
Wie Können die sich so viel rein hauen ich hab echt schon brobleme meine 3000-3500 kcal runter zu kriegen....
Bis 5000 gesunde kcal ist man noch mit Genuss finde ich. Wobei Reis bei mir auch nicht ginge, Nudeln gehen einfach viel leichter Runter!
Zitat:
Zitat von Fes
So geht's mir auch.
So lange ich 5000 "gesunde",d.h. keine Schokolade und sonst ungesundes,unnötiges kcal-lieferndes Essen, zu mir nehme,kann ich auch noch genüsslich essen und muss nix reinstopfen.
Wenn ich mich jedoch schlecht fühle und das Essen "reinstopfen" muss,so macht mir Essen keinen Spaß mehr,und das muss nicht sein.
MFG, FerrisMC!
Rühl isst genau 9738kcal. ;)
Hat er mir gesagt.
Was mach ich falsch?? Könnte niemals 5000kcal essen... Obwohl es sicher nicht schlecht wäre bei meinem geringen Körpergewicht.... Habt ihr bessere Mägen oder wat.??
Man gewöhnt sich an (fast) alles ;)
28
Ich glaube ehrlich gesagt dass man seinen Ernährungsplan nicht nach den Maßstäben eines Profibodybuilders erstellen sollte. Ronnie Coleman braucht z.B. 5 Stunden die Woche für sein Beintraining. Der verbrennt viel mehr Kalorien als wir alle zusammen :)
Hallo,
also, ich glaube auch niemals, dass alle Profis so wenig Fett essen.
Ich glaube, in der Aufbauphase wissen die 9 kcal pro Gramm auch sehr zu schätzen.
Überlegt auch bitte mal, wieviele Kalorien ein 130kg Fettsack sich täglich vor PC und TV reinschaufelt, um, äh, sein Gewicht "zu halten".
Und die 130kg dann hauptsächlich aktive Körpermasse bei den Profis und mörderisches Training, einige mit Hypervolumen.
Ich glaube echt nicht, dass da irgendjemand mit 5000 Kalorien hinkommt.
Eben Nahrungsverwertungsmaschinen, höhö.
Gruß,
Dorian Busfahrer, der mit weniger als 10.000 kcal auskommt
lol ihr kommt auf soviel kcal^^
ich glaub ich spinn, ich freu mich wenn ich die 2500-3000kcal kratze...
naja und auf jedenfall is rühls reis in gekochtem zustand!
2kg trocken wär ja heftig... das wären ja ca 8kg gekochter reis
also 5000kcal gehn echt noch
bei 15% Fettanteil sinds ja nur noch 4250, die man als kh und ew essen muss.
Dann muss man sich eben die richtigen Nahrungsmittel aussuchen. Sprich viel kcal und wenig Sättigung
Polenta zB
natürlich sind das angaben im gekochten zustand,anders gehts auch gar nichtZitat:
Oder es sind 2kg Reis im gekochten Zustand.
sonst würd er sich nur von reis und proteinquellen ernähren[/code]
Hey Geht mir ähnlich weiss echt nicht was ich falsch mache ich kann einfach nicht mehr als 3000 kcal am Tag, da macht mein Magen nicht mit... Hat vielleicht irgendwer ein Tip wie ich mehr essen könnte...Zitat:
Zitat von Rebirth.Storm.X
Guck mal im Forum bei Weightgainer shakes zum selbstmachen oder so nach .Die haben locker 700 kcal und sättigen wie ich finde weniger als ein Mittagessen . Eben Milch , honig ,Banane ,Eiweisspulver/Magerquark,Öl etc . zusammenmixen und genießen . :bier:
Hi erst mal ,mein erster Post !!
Das Problem hätt ich auch gern mal! Ich hab ständig hunger, wenn es nach mir geht würd ich jede Stund ewas zu essen brauchen!
nüsse, bananen, Milch, haferflocken, Reis davon kann man doch echt unendlich essen. besonders nüsse. was sind denn 300g gesalzene erdnüsse? dazu noch 300g Trockenobst und ein paar bananen zwischen durch und dann ein doer zwei ordentliche proteinshakes, mit quark honig, haferflocken und proteinpulver! das passt doch super zwischen die mahlzeiten!
unterschreib!Zitat:
also ich fühle mich nach 2-3 stunden ohne essen, so als würde ich kurz vor dem verhungern sein, obwohl die mahlzeit vorher bestimmt 1000 hochwertige kcal hatte :(
seid doch froh jungs wenn ihr nicht den halben tag damit vebrringt was in euch reinzustopfen :d_up:
Find ich auch...
Nun fahre ich ca 4000 Kalorien und hab trotzdem immer Hunger. :(