Kristyna - Die Entwicklung
http://www.superiormuscle.com/vbulle...3&page=1&pp=20
Und bitte keine Moraldiskussionen!
Druckbare Version
Kristyna - Die Entwicklung
http://www.superiormuscle.com/vbulle...3&page=1&pp=20
Und bitte keine Moraldiskussionen!
stramm..... nicht uebel fuer son kleines ding..
ach und zur moral: gefällt mir nicht ;)
Naja, für so nen Body brauch man aber (noch) Kein Nandrolon und Winstrol. Besonders weil das Mädchen erst 17 als sie mit dem stoffen angefangen hat..... :oje: :soso: :heul:
Finds ehrlich gesagt zum :crybaby: wenn Mädchen und generell Jugendliche in dem Alter schon mit den Methoden loslegen.
bin auch dafür das sie sportlich passiv agieren (TV genügt) und sich jeden fr und sa die birne wegtrönen (alk, warum nicht auch xtc und andere substanzen) und am tag 4€ für zigaretten ausgeben.
heiße es bestimmt nicht gut in diesem alter, aber wenn schon gesagt wird "keine moralpredigten" und dann kommt wieder einer der meint die welt verbessern zu können-hebts mich einfach vom stuhl.
sorry
Meiner Meinung nach gehört sowas nicht hier rein und ich finde auch die Einstellung der Dame falsch....
Noch mal für dich zum Mitschreiben Hara, als die Dame den Post startete Feb. 2004: Trainierte das Mädchen (nach eigenen Angaben 19 Jahre) seit 18 Monaten und hat mit 17 (also max. 6 Monate Train) bereits zwei Kuren (Kurkombi Nandr. und Winnies) gemacht.
P.S.
Man beachte auch die weitere Entwicklung vom Feb. 04 bis jetze, alles im Bereich des Natural möglichen....aber leider...naja schwamm drüber.
Wenn solche Leute egal ob männlich od. weiblich "mit solchen Ausgangsdaten" ihre "Ambitionen" ins Steroidforum setzen kommt das in der Regel als eine der ersten Reaktionen :kopfwand: und kurz darauf ist der Thread in der TWZ, wo übrigens auch dieser hin gehört.
ums bild zu sehen muss man da angemeldet sein :(
kanns hier jemand posten, bitte?
AAAAAAAAAAAAAAAllllllllllllllllllllllttttttttttttt ttt!
Den Post hatte ich schon vor Urzeiten im Blick, führt aber nowhere.
Thread funktioniert aktuell eh nich mehr! :langweil:
Alkohol ist kein Spielzeug !!Zitat:
Zitat von rebel4life
Merk's Dir!Zitat:
Zitat von bomf
Es wird nicht täglich gepostet, aber alle paar Wochen kommen halt ein paar Einträge dazu. Aber egal.Zitat:
Zitat von rebel4life
Mich nervt nur, dass das Mädl in dem Forum fast ausschließlich positive Rückmeldungen bekommt, und hier mit Steinen auf sie geworfen wird.
Da kann man sich ja nur auf die Zukunft freuen. Dann wenn z.B. Rufi Kinder hat. Dann wird die Welt viiieeel besser werden.
Wollte dich nicht perönlich angreifen
alkohol ist gesund! :alki:
p.s. wer postet das bild??? thx.
Haha, Hara!
das hast du schön ausgedrückt!
ich stimme deiner Argumentation sehr zu! Ist sogar geradezu mustergültig.
Grüße
Lti
ja wer postet un das Bild? Scheinen alles Insider zu sein, die es nicht für nötig erachten, mal die Sprache des Bildes zu sprechen. Komm´schon...
ich hätte ja auch gerne die bilder gesehen.. aber es geht absolut nicht mich da anzumelden. weiß auch nicht was ich da falsch mache ..
also es hat nun doch geklappt.
und nun zum thema:
ich denke sie ist ein kleines mädel das für ihren körper einfach alles tun würde.. sie will schön sein und da greift sie zu den härtesten mitteln.
solange sie damit ein reines gewissen hat, soll sie es tun.
ich finde die figur so schön, gefällt mir gut. allerdings kann ich mir auch vorstellen, wie schon erwähnt, dass das ganze auch ohne stoff möglich ist.
die deltas gefallen mir sehr gut, die streifen sind klasse.. darum beneid ich sie :).
allerdings sprechen die letzten zwei bilder (auf seite 5/6) für sich. sieht schon sehr geil aus. andererseits wäre ich, wenn es mein körper wär, und ohne stoff aufgebaut, 100x stolzer.
ich bin auf jeden fall froh das ich noch clean bin und mir alle türen offen stehen :asmoker: ..
Hier das bild
bild
Noch mehr bilder
bild
bild
letstes bild
@DGSF: Genau meine Meinung :daumen: . Allerdings wird für mich die "Stoff-Tür" auch weiter zubleiben, was aber nicht heißen soll, dass ich es verurteile. Muss eben jeder selber wissen, was er seinem Körper zumutet, allerdings nicht, ohne sich vorher über evtl. Folgen informiert zu haben.Zitat:
Zitat von DieGedankenSindFrei
bomf, it was maybe a good idea of yours....., but most reactions are unbelivable.....INVECTIVES....DISDAIN....HYPOCRISY ...
What a pity..... :wein:
Zitat:
Zitat von bomf
@strongboy: welcome on board!
I didn't know, that most of the German's are still in the Middle Ages.
Sorry, but kristyna is just :ohmeister: to me. :daumen:
thank you :winke: ,
not only our western friends lives in the dark Middle Age....., this is a problem of almoust every fan of bodybuilding.......
.....Muscle and Fitness, Flex, etc.....are permanently telling lies to us.....Mr. and Miss. Olympia represents the aesthetical perfection. And, they are all natural.......this is sad...
....I think, that you underestand what I mean....., thx. :wein:
Hm, eigenartig. Früher hieß die noch "Lyra" und posierte regelmäßig vor einer Webcam. (vielleicht macht sie das heute noch).
Ich hatte mal 2 Filmchen von ihr gemacht und sie in meine Yahoo-Group gestellt.
:asmoker:
Das ist aber sicher nicht dieselbe. Sieht aber auch ganz artig aus. :)Zitat:
Zitat von muscles like a machine
Hmmm bomf, nimm mal dir Tomaten von den Augen. Das IST die selbe, und die sieht auch genauso (gut) aus :)
Liebe Grüße
Andy
hast du noch die filmchen in deiner yahoo gruppe ? wenn ja kannst du mir die gruppe bitte nennen ?
danke
Only for " muscles like a maschine ":
one must be of a real high intellice to do post this information....
Only for "derAndi22" :
hey, gay, you are mistaken..., maybe you will understand, when you get mature...
For all :
is the behavior of this people alright???......
HARD TO BELIVE FOR ALL GENTLEMANLIKE PERSONS.... :wein:
Weiß einer, was der starke Junge über mir will ?
Vielleicht besteht da ein sprachliches Verständnis-Problem. :gruebel:
@ strongboy2
Thank you for dis compliment ! Yup u r right. I am really clever !
@ nova
ich schick dir mal ne PM.
Wer die Group wissen will, der muss mir eine PM schreiben.
[quote="muscles like a machine"]Weiß einer, was der starke Junge über mir will ?
Vielleicht besteht da ein sprachliches Verständnis-Problem. :gruebel:
Eher ein psychologisches Problem ... . Professionelle Behandlung wäre in diesem Fall wohl angesagt! :dreh: