nicht schlecht mit 280lbs
Druckbare Version
nicht schlecht mit 280lbs
Luke ist ein echtes Monster.
Nach der NY Pro sind Mo und ich zusammen mit Luke im selben Wagen ins Hotel zurückgefahren. Sein Trapez geht ihm bis unter die Ohren.
Gruß,
Jeff
Der sieht echt krass aus! :shock:
alllllllteer.... monster ey :rock:
klasse bb, big und dabei immer in super form.
luke trainiert meist im 12-15wdh bereich, das macht ihn mir nochmal sympatischer :zunge:
sind die bilder echt oder sind die in die breite gezogen (ernst gemeinte frage). dei bilder sehen nämlich unglaublich aus!!
BYe
Ach du shit.... unglaublich, einfach nur krass.
Schon lange nicht mehr so ein Vieh gesehen. Vor allem die vordere Schulter hab ich bis dato kaum so separiert und dick gesehen.
:respekt:
Ui!
Wieso hab ich von dem noch nie was gehört? Krasse Schulterbatzen!
Schaut euch mal den Lat an! Ist zwar relativ hoch aber saubreit.
Luke Wood ist ein 28 jähriger Australier und die NY Pro war sein erster Wettkampf in den Staaten bei dem er einen respektablen 7ten Platz belegt hat. Luke hat nicht nur ein unglaubliche Potenzial sondern arbeitet seit der NY Pro mit Milos Sarcev zusammen.Zitat:
Zitat von Der_Grossmeister
Gruß,
Jeff
boah wie heftig der ist hat mal vllt jemand weitere fotos ältere von mir aus ?
Nur um mal einen Vergleich zu machen. Hier ein Bild von Luke das noch nicht so alt ist. Ich für meinen Teil finde seine Entwicklung unglaublich.
http://www.musclememory.com/images_n...t/WoodLuke.JPG
Diese Bilder sind ein Jahr alt.
also ich finde die entwicklung einfach nur super geil und so wie er oben auf den fotos aussieht wow der neue coleman ist da!!!!
wenn er Brust und Waden noch ein wenig aufpeppelt könnte er in 1-2 Jahren weit oben stehen - klasse körper - wow!
mfg,jt
hast recht ich seh grad die brust ist für ganz oben noch nicht ganz ausreichend wobei waden finde ich eigentlich ok hat jemand vllt daten von ihm? größe etc
Er hat nen krassen Lat und markante Schultern.Erinnern mich von der Form her an Levrone.
Die Separation vordere/seitliche Schulter ist echt krass.Das gibts nicht oft.
Sehr gute Muskelqualität.
Naja, mal nicht übertreiben.Man müsste ihn mal neben einem bekannten BB sehen um besser beurteilen zu können.Zitat:
Zitat von NeckBreaker007
luke ist ca 180cm groß
sehr gut weiter entwickelt
die bilder schauen echt krass aus :respekt:
Ja okay. Er ist ja auch eine Weile bei Milos, und dieser scheint ihn wunderbar zu betreuen!
Er hat an den hinterend Deltas größere asymetrie was man auf den Bildenr jetzt nicht sieht. Doch dafür sind deine Frontshots und Beine super.
@Andi_m
klingt bei dir fast so, also würden alle BB, sobald sie bei milos sind die beine hochlegen und ihn die arbeit machen lassen...
und diese weile, die du angesprochen hast- ca 2,5 monate.
Kann es sein, dass er nen Rühl-Trizeps hat? Sieht mir fast so aus. :/
Also ich finde seine Form ich bemerkenswert....mein erster Gedanke....was für ein TIER!!!
klar sieht er gut aus. aber man müsste ihm mal im vergleich sehen.
@arnold50
wenn du ihm im vergleich sehen willst müsstest du auf flexonline.com und dort nach ny pro suchen. müssten eigentlich ein paar pics drauf sein.
Auf der bbszene Startseite gibts auch welche von uns.Zitat:
Zitat von Dreckspatz
Gruß,
Jeff
ich glaub nicht dass ihm irgendeine muskelgruppe zum verhängnis werden wird, er hat imo einfach nicht die struktur für einen top platz
ist mehr so ein rühl typ, aber wenn er nochmal masse draufpacken kann wird er bestimmt gewaltig aussehen (tut er auf den 2 fotos jetzt schon)
Nochmal ein Kommentar in die Richtung und der Betreffende macht Pause. ;)
@Luke Wood´s Pics
:shock: :shock: Die Schultern könnten mal Rühl-Dimensionen erreichen
und haben imo jetzt schon fast ne bessere Teilung. :respekt:
@Pecto
haste meine pm bekommen? schau mal nach dicker ;)
Nee. :winke:
Brutalst!
Immer wenn ich sowas sehe , frage ich mich warum ich mein Glück nicht als Bauch,Beine ,Po Instructor versuche.
Milos da ein weiteres heißes Eisen im Feuer.
28 Jahre der gute Mann.Ich bin zwar ein Jahr älter....ob ich das noch aufhole?
Man sollte ihn "Nacken Luke" nennen. Einfach gewaltig !!!!!!!11
Diese Entwicklung in einem Jahr. GEWALTIG :ohmeister:
Bin gespannt wohin er es noch bringt. Sieht ja jetzt schon brutal aus.
Wie groß ist der Gut?
nicht nur bilder angucken, auch lesen lee- wurde schon gesagt
@asani
Wollen wir mal nicht so sein. ;)
@lee
Zitat:
Zitat von asani
Wusste dass ich was verpasst hatte, danke :winke:
@pecto
hast ja recht :engel:
F'ckin freak! :respekt:
Da sieht man wo die Muskeln herkommen!