Moinsens,
mich würde mal interessieren was Arnold zu seinen besten Zeiten für Körpermase hatte. Weis das jemand? Welchen umfang am oberarm usw....
Druckbare Version
Moinsens,
mich würde mal interessieren was Arnold zu seinen besten Zeiten für Körpermase hatte. Weis das jemand? Welchen umfang am oberarm usw....
Meinst du "Masse" oder "Maße" ? "Mase" gibt es in der deutschen Sprache nicht.
Ähhhh ja, deutsche sprache schwere sprache. :)Zitat:
Zitat von anna-bolena
Ich mein die "Maße". Die in cm halt.. :)
Körpermaße bei Mr. Universe Wettbewerben:
Maße [1966]
Gewicht: 100,0 kg
Nacken: 44,5 cm
Brust: 132,0 cm
Bauch: 82,5 cm
Bizeps: 49,5 cm
Oberschenkel: 66,0 cm
Waden: 43,0 cm
Maße [1967]
Gewicht: 111,0 kg
Nacken: 45,5 cm
Brust: 143,5 cm
Bauch: 81,5 cm
Bizeps: 52,0 cm
Oberschenkel: 68,5 cm
Waden: 47,0 cm
... jeweils bei einer ungefähren Körpergröße von 1,88m
Das sind schon tolle Werte. Unglaublich v.a. der geringe Bauchumfang.
Bestmaße sind glaub ich die hier:
Brust: 145
Bizeps: 56
Oberschenkel: 72
Waden: 51
Gewicht: 108 kg beim Wettbewerb
Das ganze ist irgendwie komisch, Arnie sieht doch viel schwerer aus, nicht?
Außerdem ist er auch noch 1,86.
Sein "geringes" Gewicht hängt wohl mit den "dünnen" Beinen zusammen.
Der Beinvergleich von damals und heute ist schon extrem, und auf den Beinen haben so einige Kilos platz ;)
Zitat:
Zitat von Hegl
Vergleiche Ronnies 90er Schenkel.
ne ne, dass passt schon ...
schwarzeneggers größe wurde offiziell auf 182.5 revidiert (da viele wähler bei seiner wahlkampftour überrascht waren da er um einiges kleiner ist als sie gedacht haben)
188 war seine "hollywood-körpergröße" ... wie ernstzunehmend die ist weiß jeder :engel:
111 kg bei ca 182 is doch schon recht ordentlich ...
Quelle?Zitat:
Zitat von zboy
ging mal ne zeit in den medien herum, zumindest bei uns in österreich
steht angeblich sogar auf seiner politiker-homepage ... (kenn die adresse allerdings nicht)
hab mal kurz gegoogelt, ist ein ausschnitt aus wikipeda bezüglich der änderung seiner größe
Miscellaneous
While Arnold Schwarzenegger's height was always believed to be 6 feet, 2 inches (1.88 m), a July 2002 article in US Weekly magazine speculated that Schwarzenegger was actually closer to 5 ft 10 in (1.78 m). During his campaign for governorship it was noted that Schwarzenegger was considerably shorter than many expected, with others putting his height at around 5 ft 10 in (1.78 m), exactly as reported in US Weekly. His spokespeople now give his height as 6 ft even (1.83 m). Assuming his height was ever closer to 6'2", it is possible he may have shrunk slightly with age, although four inches seems too much to lose by the mid-fifties.
wenn man man bedenkt das er 1967 19jahre alt war... achon ordentlich
äh 20 mein ich. sorry
jep - einfach nur erstrebenswert. mit'm bauch und brust ( zZ 85 bzw 131cm) komm ich in etwa an die ersten maße heran aber der rest.
Zu seiner aktiven zeit als BB war er 188... Steht überal und wird sogar in Pumping Iron gesagt, ausserdem wirkt er in dem Film auch richtig Groß. Es mag sein, dass er jetzt etwas geschrumpft ist, ist ja auch nicht mehr der Jüngste.....
Zitat:
Zitat von hamby
Wann hat er denn angefangen, zu stoffen?Zitat:
Zitat von Enhancer
Mit 15 ????? :ausruf:
ja die maße sind echt beeindruckend. sehr erstrebenswert sowas wenn ich ehrlich bin .
bei 188cm hat ja jeder tour de france teinehmer dickere beineZitat:
Zitat von Enhancer
Die 1,88 waren noch nie glaubhaft. Wenn man sich seine Filme ansieht neben anderen bekannten Schauspielern (deren Größe auch leicht rauszufinden ist) wird einem schnell klar, dass er kein Riese ist. Irgendwas zwischen 1,78 und 1,84 glaub ich gerne - aber knapp 1,90? Nie im leben.
Abgesehen davon dass es scheißegal ist :))
Also seine Maße sind schon top aber sein Bauch is jetzt nicht so wahsinnig dünn mit 82.5cm da muss ich jetzt schon wiedersprechen.
soweit ich weis soll er 1,85m groß sein. und die aussage 82,5 iss nicht so dolle - im vergleich zu ca 145cm brust siehts gigantisch aus. mit 20 solche maße, er hat die ersten stofferfahrungen mit 15 gehabt. glaub deca und dias, diese aber hoch dosiert. 20 stk am tag war normal.
ja im vergleich zur Brust ist das super da gibts eh nichts zu sagen er war sowieso der beste Bodybuilder aller Zeiten.Zitat:
Zitat von klark
lol guckt mal auf seine Füsse. Boar sind die lang lol
zur grösse
mhh ich weiss net er erscheint mir eigentlich immer sehr gross aber ihr habt recht das sind keine 188cm und 100kg bei der Grösse .
Alle Stars munkeln mit ihrer Grösse.
Z.b.
Lenny Kravitz sagt im Radiointerview das er 170cm ist und auf so einer Star Seite ist 180cm angegeben.
Oder was mir aufgefallen ist Jusin Tomberlake soll 185cm sein aber irgenwdo stand er mal neben Pharell der 175cm ist und beide waren gleich gross. :/
Tom Crusie ist 168cm aber überall steht mindestens 170cm das ist voll behämmert das man sich nie auf solche Aussagen verlassen kann !!!!
alter leute schrumpfen ja mit dem alter, wegen den bandscheiben undZitat:
Zitat von zboy
ist mir sowieso aufgefallen dass er neuerdings so komisch gebeugt geht
http://www.worth1000.com/entries/107...7506UBdA_w.jpg
Was geht ab? In 1 JahrZitat:
Zitat von Enhancer
11,5 cm Brust zugelegt (und sicher kein Fett)
2,5 cm Bizeps
2,5 cm Schenkel und
4! cm Waden....
Das kommt natürlich durchs gute Futter in Ösicity ;o)
Oh man... die Typen waren damals genauso krank wie heute.
Arnie`s Größe ist 1,86.
Das hängt mit amerikanischen Maßen zusammen, das wären nämlich 6 Fuß und 1,25 inches.
Die wurden dann auf 6 Fuß 2 (also 1,88) aufgerundet.
1,86 ist er aber schon.
Mit 15 erste Stofferfahrung? Meine ******, ist ja echt heftig!!! :schreck:Zitat:
Zitat von klark
Hätte nichtgedacht dass er schon so früh damit angefangen hat!
was mich wundert... deine daten mit 20 und seine daten mit 26... gleichen sich doch fast zu 100%, hat er keine fortschritte mehr gemacht???
zum Thema Größe;
folgendes Pic hab ich schon länger auf der Festplatte rumliegen,
ist zwar nicht wirklich aussagekräftig (Schuhe etc.), aber vielleicht interessiert's ja wem........... :ratlos:
Cutler ist 175/176 cm.
Arnie sieht auf dem Foto nach über 1,90 aus (also mit den Schuhen), außerdem schaut er auch noch nach unten.
Also minus ~ 5 cm für die Schuhe, dann kommt er ziemlich genauf auf 1,86.
´s macht halt Spaß... :zunge:
Das mit dem Mutmaßen mein ich. Bringt nur überhaupt nix. Dass die Stars ihre Körpergröße generell nach oben "korrigieren" ist allerdings war, das weiß man spätestens dann, wenn man mal neben ein paar von ihnen stand.
Allerdings wär Arnold der erste Promi, der seine Körpergröße absichtlich nach unten korrigiert. Eher unwahrscheinlich, oder?
Und das mit den Fotovergleichen ist auch nicht so der Bringer, da kommts dann noch auf den Winkel an und außerdem muß man die Maße der anderen Personen auch genau wissen (bzw. deren Angaben müssen stimmen).
Und alle die es aus irgendwelchen Gründen nicht verschmerzen können, dass Arnie nicht ganz so groß ist wie angegeben - seht´s doch mal so, die Umfänge und das Körpergewicht sind auf 1,82 bis 1,84 doch viel imposanter.
PS Noch ein Bild auf dem Ben Weider locker 1,92 sein müßte.
So viel ich weiss, war er mit 15jahren 183cm groß, und 68 kg schwer.
Das sagte er in einem inerview auf die frage wann und wie er anfing zu trainieren.
deshalb glaube ich auch nicht das er mit 15 schon gestofft hat weil eigentlich niemand, zur gleichen zeit anfängt zu stoffen als auch zu trainieren.
Wenn er mit 16 angefangen zu stoffen hat: ja, aber mit 15?
Diese Maße :shock:
Dank meinen großem Brustkorb hab ich bessere Chancen so etwas zu schaffen :-)
Warum muss man bitte einen knapp 7(!!!) jahre alten thread ausgraben?!:kopfwand:
11 kg innerhalb eines Jahres?? Die Zähne ist der Meinung: das geht nun wirklich nicht >)Zitat:
Zitat von Enhancer
Arni ist viel besser als Coleman.
Coleman sieht nur aufgeblasen aus.
Arni ist von 186 cm auf ca 180-182cm geschrumpft wegen
1. Osteoporose
2. kuenstliche Huefte
er hat sich ja auch im stand auf dem Skihang den oberschenkel gebrochem (osteoporose)
http://articles.latimes.com/2007/jan/18/local/me-cap18
Schwarzenegger also had a hip replacement that he says contributed to his freak skiing accident "at a very slow speed."