wie es oben schon steht würde mich mal interessieren wieviel ihr fürs fitness studio zahlt?
und ob jemand von euch ein günstiges in lingen kennt?
Druckbare Version
wie es oben schon steht würde mich mal interessieren wieviel ihr fürs fitness studio zahlt?
und ob jemand von euch ein günstiges in lingen kennt?
22€
33€ mit Getränke und das volle Programm
nichts - das studio ist allerdings auch nicht so toll.
aber einem geschenkten gaul schaut man bekanntermaßen nicht ins maul
(:
90 €--> 3 monate
9.90 euro monat
in leverkusen !!!
INJOY Kette: EUR 45.- pro Monat.
:uzis: :axt: :flame:
29 € Studententarif :winke:
16 €
30 euro all inclusiv, (getränke sauna,squash,kick-boxen etc.)
36 euro fuer absolut miesen service, miese musik, dreckige geraete und unmenschliche duschen.
aber dafuer gibts keine hausfrauen.
19,90
30 eus
10 €
45€ monatlich
44 €, kleines Studio, nette Leute, da bezahl ich auch gern ein wenig mehr!
Ich bezahl auch nichts, dafür hab ich alles, was ich brauche! ;)Zitat:
Zitat von kreator
ich bezahl um die 32 vielleicht auch 38 Euro weiß nich genau. Is aber ein super Studio mit netten Leuten und tollem Service. Sauna is auch dabei
33,-€ incl. Getränke und Sauna
54,90€ :/
inkl. Getränke, alle Kurse und Sauna
Eher ein kleineres Studio, dafür mit umso besserer Athmosphäre und netten Leuten...
Und ab mitte Juli mit komplett neuer Ausstattung :)
50 € mit Sauna und Kursen... lol als würd ich Kurse machen..... ach so... das ist der billige Familien Tarif ( unbegrenzte Vertragslaufzeit sonst wirds noch teurer) was mich allerdings wundert ist das der gute Pfitzenmaier nicht in der Lage ist einheitliche Preise zu machen..... ich zahl diesen Monat 49.90, meine Freundin 50.01, meine Mom 50.05 und mein Kumpel 48 ...... ist jedesmal der Familientarif natürlich nicht eine ;-) nebenbei ist mein Beitrag jeden Monat anders .... letzte hab ich z.b. 50,02 den davor 48,50€ gezahlt ???!!!! die haben nen Knall...... wenn ich überleg vor 10 Jahren hab ich beim Pfitzemaier noch 35 DM gezahlt als Haustarif beim Geschäftsführer.... ganz schön gierig geworden :-D
35 Tacken, Sauna, Kurse und geile Fitness-Muschis inklusive.
Keine Hausfrauen, keine Dicken, aber auch kaum schwere Kaliber (BB) :(
19,90 EUR
dafür auch viele ethnische Minderheiten und mäßig gute Betreuung :)
57 € :/
Hurra ich Gewinne.
80,- pro Monat
auf grund des preises wenigstens wenig idioten da?Zitat:
Zitat von King_of_IBK
Seit 1990 zahle ich 50 € , doch demnächst nur noch 30 €, weil ich druck gemacht habe.
Ich zahle 43€ im Monat, bin aber auch mit allem absolut zufrieden!
40,- euro. voll übertrieben. hantelausstattung is soweit ok, dafür nur schwule technogym geräte, kaum kanten, ****** atmosphäre, keine getränke inkl., öffnungszeiten auch nur bis 22 uhr, an manchen tagen sogar mit mittagspause :balabala: und es läuft die ganze zeit radio :uzis:
dafür isses nur 3km entfernt und im endeffekt spar ich mehr geld durch die kurze entfernung als wenn ich in meinem alten studio 15km weit weg trainieren würde. dafür war das dort richtig geil - studio1 in darmstadt, ich kanns nur jedem aus der gegend empfehlen! wie gern wär ich wieder da :crybaby:
zur Zeit noch ~55€ pro Monat, aber ab August nur noch 8€ :dreh:
Was ist da inbegriffen?Zitat:
Zitat von King_of_IBK
Die gleiche Frage nochmal. ;)Zitat:
Zitat von Resistance80
42 €
jedes Monat kündbar
Pause bis zu 4 Monate möglich
5€ im monat!
Sauna und alles inklusive.... :rock:
14,90/Monat
26 € ohne sauna aber dafür kann man selber cds mitbringen die gepsielt werden wenn man da ist.
31 euro
da fällt mir ein, muss ich gleich noch kündigen
Naja, aber es wird doch bestimmt in München ein günstigeres Studio geben, oder?Zitat:
Zitat von Resistance80
Man bin ich froh, dass ich umsonst trainiere. ;)
Hammer hart 43 Euro dafür aber 10-12 geile Leute mit der selben Zielrichtung.
Das passt schon....
40€/pro Monat in Stralsund
regulär kostet das 30€ im Monat