Hi,
Heute endeckt im Real-Markt:Schweineschwarten Chips...0 KH,63 EW,33 Fett,sind also pro Tüte 31 gr.EW...schmeckt allerdings so wie es klingt,recht deftig ;)
MFG
Druckbare Version
Hi,
Heute endeckt im Real-Markt:Schweineschwarten Chips...0 KH,63 EW,33 Fett,sind also pro Tüte 31 gr.EW...schmeckt allerdings so wie es klingt,recht deftig ;)
MFG
Gibts auch beim Wal Mart. 200g für 1,99
Wäre echt mal ne Chipsalternative,
allerdings hab ich solche Dinger mal vor ein paar Jahren probiert und sie blieben mir nicht gerade als schmackhaft in Erinnerung...
LaZy
als ich den threadtitel gelesen dacht ich erst .. nie im leben ...
aber klingt ja bis auf das viele fett garnichtmal so schlecht.
gibts noch alternative knabbereien die als Low Carb einzustufen sind?
Nüsse
Beef Jerky
ich würde studentenfutter ohne rosinen empfehlen, sprich nussmischung.
denn die fette darin sind auch nicht überwiegend schlechte fette wie bei den oben beschriebenen schweineschwarten und ich denke, nüsse bekommt man leichter in mengen runter als so trockenes fleisch.
wobei für das getrocknete fleisch sein hoher proteingehalt spricht.
für jemanden, dem das schmeckt, bestimmt eine empfehlenswerte alternative.
gehe zwar keiner diät nach aber rein interessehalber würde ich das auch mal gern probieren
... gibt es noch weitere tipps für eine lc knabberei, die ich mir abends vor dem fernseher geben kann?
- ohne dass ich 500 kal zu mir nehme, wenn ich z.b. nüsse "ohne fett geröstet" esse
- am refeed tag sind salzstangen und knabbergebäck ja klasse ,aber am diät tag nicht so wirklich passend
... und immer nen shake abends ist auch nicht so das wahre, wenn mal ein guter film läuft ;)
Hy,
Beef Jerkey ist ne möglich keit.. aber leider ziemlich teuer..
Ich hab mir gestern selber welche gemacht..
Sind noch beim trocknen werden heutr abend fertig sein freu mich jetzt schon drauf..
Fleischkäse
100g
300kcal
26g Protein
0,4g KH
15g Fett
http://www.food-from-bavaria.de/imag...eischkaese.jpg
Boaah, musste das sein->ich hab Kohldampf wies Tier :schimpf: !!!Zitat:
Zitat von 8pack
Mmmmmhhh, ohne Kartoffelsalat und Bier eine einwandfreie Keto-Mahlzeit! Aber an und für sich mag ich den groben Fleischkäse lieber.Zitat:
Zitat von Sandman78
Ironfist
Absolut!! Aber besser man weiß nicht, was da alles so drinne ist*schauder*->hab mich da letztens mal mit nem Metzger drüber unterhalten!Zitat:
Zitat von IronFist
und was hat der metzger gesagt ;)?
... das willst du, glaube ich, gar nicht wissen ;)
es sei denn, du magst keinen fleischkäse (so wie ich z.b.)
brauche also einen weiteren tipp .....
Wiener würstchen
Mini-Winis
Meica Würstchenbälle
Hackbällchen
Chicken Popcorn
und: keine Keto machen :)
... du ziehst dir abends zum couch-film würstchen rein??Zitat:
Zitat von Donnie Darko
und was ist bitte schön chicken popcorn?? noch nie gehört
Also mit einem Wort gesagt: ABFALL!! Sprich, in Fleischkäse kommt angeblich vieles rein, was sonst nich weiterverarbeitet oder verkauft werden kann wie z.B Schweinezehen usw..!Zitat:
Zitat von tonxi
Er meinte, das der ganze "Dreck" durch so ne Art "Häcksler" gejagd wird, der so hochwertig und fein mahlt, das er ständig mit Eis gekühlt wird!!
Ob das nun alles so der Wahrheit entspricht, oder er mir nur nen Bären aufbinden wollte, weiß ich nicht-wenn es jedoch seine Absicht war, das ich bei Fleischkäse immer ein bisschen mulmiges Gefühl habe, wenn ich da reinbeisse, hat er sein Ziel erreicht :)) !!
Und das gleiche ist bei Bratwurst, Thüringer, Mettwurst, etc.Zitat:
Zitat von Sandman78
Mach dir da mal keinen Kopp, sonst kannst du gar nichts mehr essen!
Ironfist
Manchmal, meist aber Salzstangen.Zitat:
Zitat von kane666
Tja selbst dran dumm, wenn man ne Keto macht. Da bleibt einem eben nicht viel übrig
Kekse aus Eiklar und Nüssen, Salami, Käse, Schinken usw....Zitat:
Zitat von Donnie Darko
Also an Sache zum futtern vor der Klotze mangelt es einem bei der Keto nun wirklich nicht*finde*!!
Okay etwas ungewöhnlich aber schmackhafter als viele denken:
Fritierte Maden und Heuschrecken :rock:
Hab die Teile mal vor einiger Zeir gesnackt und gingen echt klar!
Muss man jetzt nicht wirklich so ernst nehmen aber ich wollte es nur mal gesagt haben...
LaZy
... na dann doch lieber nix zu weihnachten ...
Warum keine Keto mache? Ich fühl mich damit sehr wohl (besser als mit Carbs)Zitat:
Zitat von Donnie Darko
dann ist ja gut, war nur mein Standpunkt, da es mir damit eben nicht so gut geht (Man beahcte ja auch den Smilie dahinter)Zitat:
Zitat von bulkolly
Nochmal zum Thema: was zur Hölle ist "Chicken Popcorn"?
Ironfist
Yeep, das interessiert mich auch brennend->muss ich dazu den Gockel in die Popcornmaschine stecken, oder wie :asmoker: :)) ???Zitat:
Zitat von IronFist
... sieht ein wenig seltsam aus ... und frittierte sachen sind doch sowieso nicht der knaller, oder?
hab das hier im netz gefunden: http://www.marions-kochbuch.de/rezept/1704.htm
Sieht aus wie das was sich beim chinesischem all you can eat buffet "knusprige Hühnchenfleisch" nennt ...
Ist ne fettige Geschichte
Außerdem sind die Dinger doch paniert,
da kann man nicht unbedingt mehr von Low-Carb reden...
LaZy
Ach, das sind Chicken-Nuggets :) !!
Die Dinger sind jedoch als Low-Carb-Knabberei völlig ungeeignet!! Zuviel Kohlenhydrate danke Maismehl oder Paniermehl!!
Könnte jedoch ein netter Zeitvertreib vor der Klotze sein, das Fleisch aus der Panade zu pulen :)) !
... ich schätze mal, dass das die teile sind, die gemeint waren.
oder man stopft ein huhn mit popcorn-mais voll, ab auf den herd und tadaaaa - man hat sein "chicken-popcorn" :)