Hi Leute wollte euch mal fragen was für ein Umfang ihr beim Oberschenkel habt.
Ab welchem Umfang kann man im Bodybuilding von gut sprechen?
Druckbare Version
Hi Leute wollte euch mal fragen was für ein Umfang ihr beim Oberschenkel habt.
Ab welchem Umfang kann man im Bodybuilding von gut sprechen?
ich glaub ich hab 64, bin mir aber nicht sicher, lange ned mehr gemessen.
Es kommt drauf an wo du hinkommen willst, und vor allem es muss alles zueinander passen. Man kann nich sagen so und soviel cm sind gut und xx cm sind schlecht...
56cm.. aber ich bin auch w :engel:
an welcher stelle messt ihr?
Doch, doch. Ab xxx cm kann man def. von "gut" sprechen.
Gruß
Dennis
67cm
aber mehr als 70cm will ich nicht....
67cm
will mindestens 72er haben
Kommt ganz auf die defi an xD
bei mir sinds so bisschen über 75 an der dicksten stelle.
rechtsmehr, links weniger!
im grunde genommen ist es doch ******* egal ob du nen 65 umfang oder nen 80 umfang hast das wichtigste ist finde ich das man die quad teilung sieht und evtl muskelfasern das ist doch das eigentliche ziel und es muss im endeffekt immer noch auf die körpergröße passen von der symetrie her. Setllt euch mal ein 1,60 großer kerl vor mit nem 60 oberarm sieht sowas von schlecht aus es muss immer nolch recht harmonsich sein das ganze. ich sag da nur Flex Wheeler das ist für mich ein bbler der beste profi den es gab meines erachtens.
70 cm, aber würde auch 65er mit ner fetten Teilung nehmen.
Will damit sagen, daß mir das eigentlich egal ist-Hauptsache es paßt zum Rest.
Gruß Lifty
ca. 71 cm...
58cm an der dicksten stelle, 50cm an der dünnsten.
will eigentlich nur noch nen bissel unten haben, so dass ich dann ca. 52cm hab, sieht bestimmt besser aus.
ich hab aber leider noch ziemlich viel fett an den beinen, aber man sieht trotzdem, wenn ich anspanne und mind. neutrales licht habe leichte einteilungen(naja die haare versaun einem die defi)
hab 70 cm , ist mir noch zu duenn , sagen aber eigentlich alle das ich schon zu dicke oberschenkel habe , die meisten hosen sind leider auch schon zu klein !!
Also ich selber möchter gern so um die 70 cm haben, habe momentan nur 58 bis 60cm.
Zitat:
Zitat von Kreatinboy
Kommt Zeit kommt Oberschenkel :kult:
Gruß Lifty
62cm und ständiges aneinander-reiben der ober-schenkel... einer der gründe neben der symmetrie oberkörper:unterkörper warum ich kein Beintraining mehr mache...
68cm
ja, also bei schlechtem licht sieht man die teilung nicht so. das kann auch an den haaren liegen, aber ich bekomme immer noch eine 15mm hautfalte bei caliper. hatte zwar mal 24, aber das ist trotzdem sau viel. irgendwie sammel ich in den beinen das ganze fett, glaub ich.
und die teilung ist so da, dass man wohl 3 der 4 quadrizepsköpfe sieht, aber nur eben angespannt halt
65cm im Moment nach 6 Wochen seit Wiedereinstieg
vieeeeeel zu dünn im verhältnisss zum oberkörper. auch der ar....
will nicht in die hose wachsen. trainier sie mit gleicher intensität wie den rest hab aber wirklich große probs an bei und po masse aufzubaun. mittlerweile bekomm ich schon diesbezüglich dumme kommentare, welche aber vom inhalt berechtigt sind.
oberschenkel ca 63cm bei 1,78m größe. eigentlich normal wenn ich hier die anderen angaben als vergleich nehme.
Oberschenkel sind (neben Lat) meine große Schwäche :-((
62 cm, und das bei 2,00m Körpergröße! :-((
Dafür aber 6mm Hautfalte und sehr gute Teilung, gute Sichtbarkeit der Venen. Wenigstens etwas...
MfG
Mauri
HI Leutz,
hab 62-63 cm Umfang bei relativ guter Defi und binn damit sehr zufrieden.!
mfg
bei mir 72cm
messt ihr angespannt oder nicht?
Kann ich unterschreiben. Bin 170cm und bleibe bei den OS sogar noch unter 60cm bei 40cm Oberarm, blöde Bemerkungen diesbezüglich gab es auch schon häufiger. Merkwürdigerweise reagieren Hintern und Waden gar nicht so schlecht auf das Training, aber die Quads schwächeln bis zum geht-nicht-mehr.Zitat:
Zitat von klark
Gruß
Leidensgenosse Dennis
Unangespannt, is ja kein Bizeps.!Zitat:
bei mir 72cm
messt ihr angespannt oder nicht?
wieso soll man die Quads nicht anspannen beim messen das macht man ja normalerweise bei jeden muskel.
Nicht nur beim Oberarm!! :schimpf:
echt immer anspannen, aber wieso wollt ihr so dicke beine?
ich mein 60er bein bei 5% kfa ist ja gnaz ok, aber alles darüber behindert doch nur bei anderen sportarten, besonders turnen, tanzen, leichtathletik und krasse adern kann man auch shcon eher bekommen
Hast du was geraucht?Zitat:
Zitat von Sculpture
Das hier ist ein Bodybuilding Forum, hier wird Eisen gestemmt und nicht wie ein liebeskranker Hippie herumgesprungen und rumgetanzt! http://www.my-smileys.de/smileys2/anim-jjd.gif
Lass doch besser den Ephedrin Tee weg!! ;)
Nene dicke Quads sind schon das geilste, da steckt immer viel Arbeit drin!
so ist es!! :daumen:Zitat:
Das hier ist ein Bodybuilding Forum, hier wird Eisen gestemmt
obwohl ich glaube das ein paar Leute hier das schon vergessen haben.
Also ich hab ganz oben etwa 65 cm.
leider hab ich nen recht schwachen medialis, den muss ich verbessern.
gibts noch tipps ausser beinstrecker?
mfg
Man habe ganz vergessen mich beim Schwanzvergleichen zu beteiligen.
Oberschenkelumfang an der dicksten stelle: 62cm :sorg:
Wird schon werden.
Ich hab mehr als du?Zitat:
Zitat von krusch lee
*stolz* ;-)
weiss jemand vielleicht wie ich meinen medialis dick kriegen kann? (der über dem knie)
mfg
Ich spüre den eigentlich recht gut bei einem 20er Satz Beinpresse!
Ob er davon wesentlich wächst ist natürlich eine andere Frage.
MfG
also mal ganz ehrlich, als frau stoßen mich dicke oberschenkel bei männern ziemlich ab
mag lieber dünne rehbeinchen bei männern :rock:
dicke oberschenkel haben wir frauen doch selber, meine sind 50 cm :oje:
rofl... echt 50 cm? :DZitat:
Zitat von nikki67
das haben manche hier als armumfang :D
(mir ist schon klar dass du ne frau bist ;-) )
ich find meine 65 er zu dünn :D
75er wärenbesser ;-)
meine ******, du bist hier in einem bodybuilding forum und fragst wieso man dicke oberschenkel haben will?Zitat:
Zitat von Sculpture
:kopfwand: ARGHHHH! :schimpf: :platz:
60 cm streichhölzer sind für dich vielleicht ganz ok, 80 cm sind aber viel besser...
60cm müssen keine streichhölzer sein kommt immer auf die größe drauf an.
:))Zitat:
Zitat von Ruhrge`BeaT
63er, 68-70 sollens werden, wobei es mir eher um Kraft geht.
bodybuilding ist nicht gleich masse.
von mir aus könnt ihr 100er squads haben.
guckt euch artwood an. der sieht doch total ***** aus und coleman auch. da ist vl masse aber keine symmetrie und die beine von coleman sind einfach viel zu groß. das sind keine beine, das sind stahlträger. die sind zum teil dicker als die oberkörper mancher menschen
bodybuilding ist eher für mich nen schönen körper zu besitzen, der symmetrisch ist und perfekt definiert.
und da finde ich kleinere beine als 60cm und größer als 50cm bei ca 1,8m ausreichend, sofern man die teilungen sieht etc.
alles darüber sieht meistens(!) komisch, unbeweglich aus.
hätte gern zwischen 70 und 75!
muhahaha :)) :))Zitat:
Zitat von Pottproll
btw. 62 :( meine große Schwäche, obwohl Kniebeugen meine lieblingsübung ist :/
naja aber dafür dicke Waden :)