http://www.worldfitnessfederation.de...20web/WP-6.jpg
Leider bei der WM nur auf dem sechsten Platz gelandet. Ist sie nicht sonst beim IFBB gestartet? Oder täusche ich mich da...
Druckbare Version
http://www.worldfitnessfederation.de...20web/WP-6.jpg
Leider bei der WM nur auf dem sechsten Platz gelandet. Ist sie nicht sonst beim IFBB gestartet? Oder täusche ich mich da...
ich meine sie von der wabba her zu kennen.
Huch.. für Ihre Verhältnisse ist sie auf dem Bild ja richtig schmal. Kann aber auch am Foto liegen.. davon mal ab. Gefällt mir gut!!
Verband weiß ich nicht. Hab sie noch nie auf einer Bühne gesehen.. oder auf einem WK-Video...
Gruss S.
oh ja, wirklich total schmal :ratlos:
Kann sein dass es am Foto-Winkel liegt.
Oder sie hat kurzzeitig den brutalen-Masse-Kurs verlassen und macht nunmehr in Qualität.
Wo doch jeder weiß, dass speziell ihre Glutes nie internationalen Standard erreichten.
Habt ihr noch mehr Fotos, oder Links zu diesem Wettkampf?
Und als kleiner Tipp: Ende diesen Jahres besucht Renne wieder Frankfurt. Wer freut sich auch schon???
Lti
wie wann wo und wer hat sie schon einmal getroffen? Wie geht das vor sich, wenn eine Muskel-Frau zu besuch kommt. Ich stelle mir das so vor. Sie sitzt in der Lobby eines Hotels und ca. 50 Männer und Frauen suchen mit heraushängender zunge und Sabber zwischen den Lippen diese. Sie führt dann Liste und empfängt durch einen Handlanfer oder Handlangerin. Dieser kassiert dass x Euro und man wird zu einem kurzen Gespräch vorgeladen.
Bitte erzähl doch mal, wie es ist, seinen Star zu treffen.
Beste Grüße, Martin
backstage foto von NABBA WM in Brasilien (Marie Ripert,figure-winner)
http://users.pandora.be/buildy/pix2005/imagem_115.jpeg
Zitat:
Zitat von -Nicole
Bei der Bewertung sind meiner Meinung nach überhaupt keine Richtlinien zu erkennen.
http://www.worldfitnessfederation.de..._p6_wm_05.html
aber die Frau Luth da scheint es zeimlich ernst zu meinen. Nach nur 4 Jahren Training nicht schlecht
http://www.worldfitnessfederation.de...1/p6_em_05.htm
Zitat:
Zitat von helas66
>>>
Hey Martin!
Deine Vorstellung von einer Session ist wirklich lustig!
Aber du kannst mir glauben, genau das Gegenteil von deiner Vermutung ist der Fall.
Man meldet sich bei der Athletin ein paar Wochen bevor sie kommt, per Email. Man erkundigt sich - am besten in ihrer Sprache - nach Ort, Preis, Zeit eines Treffens. Und natürlich den Möglichkeiten: Ringen, Armdrücken, Erniedrigung, Sex kannst du auch Fragen, aber bitte mit viel Fingerspitzengefühl, sonst bekommst du keine Antwort.
In aller Regel antwortet die Bodybuilderin dann innerhalb von 1-2 Tagen. Geht wirklich schnell. Bodybuilderinnen sind total professionell im Umgang mit "Kunden".
Nachdem du alle Infos und Preise hast, kannst du entscheiden, ob ein Treffen für dich in Frage kommt. US-Preise für 30 Minuten: 200 Dollar; Preis für 1 Stunde: 300 Dollar. Man macht sich beliebt, wenn man Dollars mitbringt, statt Euros.
Am Tag des Treffens kommt man ca. 15 Minuten vor dem Termin ins Hotel. Bodybuilderinnen lassen normalerweise 30 Minuten Zeit zwischen 2 Kunden. Somit ist sicher, dass man auf niemanden anderes trifft.
Denn über eines musst du dir im klaren sein: Die Sportlerin weiß, dass es uns "normalos" total peinlich ist, diese Leidenschaft zu haben. Dabei gibt es gar keinen Grund, das peinlich zu finden; aber es ist nun mal so.
Man meldet sich bei der Ankunft im Hotel an der Rezeption und bittet, mit Frau XXX sprechen zu dürfen. Kein problem, der Puls steigt, die Muskelfrau ist am Telefon. Sie bittet dich hinauf in ihr Zimmer XXX.
Dort erwartet einen JEDEN Fan eine wirkliche überraschung: Die Bodybuilderin ist alleine, gar niemand männliches da, der als Bodyguard auf sie aufpasst, der Manager sein könnte oder der Geld kassiert. Macht alles die Frau.
Und für dich, Martin, noch der Tipp, wo du einen superpraktischen Bodybuilderinnen-Terminkalender finden kannst. www.wb270.com. > Travelers to Europe > Germany
noch fragen?
Lti hilft !
Naja, man kann auch schlecht von einem Foto pro Dame auf die jeweiligen Ergebnisse schließen... Ich denke auch nicht das die Punktzahlen so weit auseinanderligen.Zitat:
Bei der Bewertung sind meiner Meinung nach überhaupt keine Richtlinien zu erkennen.
aber die Frau Luth da scheint es zeimlich ernst zu meinen. Nach nur 4 Jahren Training nicht schlecht
Zu Luth: Echt? 4 Jahre Training? Ok, das ist nicht schlecht... *staun*
aber gleich 6 mal/Woche - sia macht also alle 5 Jahre ein Jahr gegenüber denen, die nur 5 mal trainieren gehen, gut.Zitat:
Zitat von -Nicole
Also sinds eh schon fast 6 Jahre :)
http://www.fibofoto.de/profiles/europe/luth/index.htm
4 jahre? hallo? entweder extrem unglaubhaft oder extrem "ungesund".Zitat:
Zitat von -Nicole
*sehr staun*
Was soll ich dazu sagen...da man sich hier generell darauf geeinigt hat das Thema nicht anzusprechen... Also läßt man sowas. Muß ja auch jeder selber wissen was er mit seinem Körper macht. :ratlos:
Nicole, man hat sich geeinigt, DAS Thema nicht mehr anzusprechen?
Das ist schade, wo ich doch ein absoluter Beführworter DESSEN bin.
Ich finde, eine Person, die DAS nicht aushält, hat im BB vielleicht doch nichts zu suchen und sollte besser Fitness betreiben.
Außerdem wird eines ständig vergessen... DAS macht höchstens 10 % vom Gesamterfolg aus, während 50% des Bodybuildings Ernährung und 40 % das Training ausmacht.
Und jedem, dem mal eine Hantel auf den Fuß gefallen ist, der weiß, dass das Gewichtheben erheblich gesundheits-gefährdender ist, als DAS.
Lti
;)
Nun, ich mache die Regeln nicht. Und da es in der vergangenen Zeit immer wieder Diskussionen um DIE Sache gab wo manche sich nicht beherrschen konnten wurde gesagt -Bitte keine Diskussionen DARÜBER -.
Hör dir doch die Kommentare einiger Herren hier an, da ist eben keine niveauvolle Diskussion möglich und somit läßt man es einfach.
Ist es so nicht besser als erst wieder manche Damen drei Seiten lang zu beleidigen bis ein Thread dann geschlossen wird?
Willkommen, es gibt hier solche Menschen die das tun... ;)
Ich hab generell mit nix ein problem - denn ich kann für mich selbst entscheiden. Wie jeder andere auch und das ist gut so.
Ich denke hier geht's um Renné....
und der sechste Platz auf der WM ist für mich ne Schande. Ich kenne die Kriterien auch nimmer :sorg: .. Renné hätt mindestens die Zwei gehört.
My pers. Op.
Du hast vollkommen Recht - also weiter mit Renee...
Nicole,Zitat:
Zitat von -Nicole
ich habe nur zu bedenken gegeben, dass der Aufbau von so vielen Kilos Muskelmasse in 4 Jahren doch eher nicht zu bewerkstelligen ist.
Wettkampfunerfahrene (ich meine nicht Dich, wohlgemerkt) hantieren oft mit Zeitangaben, die doch eher illusorisch sind.
Bezüglich "das":
d'accord.
Ende des Themas und jetzt weitere im Thread...
Nicci
[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Friedenspfeife[/schild]
Nicci, sieh mal PM... :winke:
Ich halte die auf den Bildern dieser Seite http://www.worldfitnessfederation.de...1/p6_em_05.htm ersichtliche Androgenisierung für sehr interessant. Ich möchte von jeglichen Kommentaren zu diesem Thema Abstand halten, um nicht in die Ungunst der Liebhaber solchartiger Entwicklungen zu geraten.
Dennoch bitte ich die Interessierten, sich die Aufnahmen von Frau Caroline
Wang sowie Frau Nathalie Wauts zu Gemüte zu führen und auf sich wirken zu lassen.
Wang und Wauts sehen mager aus. Wie Fitness-Girls.
Wirklich schade um die Teilnahme.
Ich sags mal so: Mit mir als Freund-Trainer wär das nicht passiert , lol :finger:
Die Erstplatziert ist wirklich sexy. Alleine ihr Willen zählt, ihren Körper in 4 Jahren so extrem von Durchschnitt auf XXL zu verändern.
Lti
Wer ist das??? :shock:Zitat:
Zitat von buildy
verblüffendZitat:
Zitat von Cockroach
Guckst Du Überschrift ;).... bis spätestens beim BXI :)Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Ahh .. jetzt komme ich mit!Zitat:
Zitat von FBBFan
Mensch hat die ne Keule.. :shock:
Jupp @DSG ;)... kein Wunder dass sie eine meiner Lieblinge ist... oder ? ;)
Zumindest hat sie mehrere Grenzen überschritten ...
Und Schönheit kommt sowohl von innen als auch durch die Wahrnehmung von aussen (... liegt im Auge des Betrachters)
Mein Schönheitsideal trifft sie nicht - das liegt so eher Richtung Nicole :daumen:
Und Attraktivität und sexuelle Anziehung ist noch mal was ganz anderes - aber ich schweife ab...
Es ist höchstwahrscheinlich, dass es sich bei Renne Toney um einen Hermaphroditen handelt. Verschiedene Anzeichen sprechen dafür.
1. Stark vermännlichtes Aussehen
2. Überproportionale Muskularität, die auf einen Gendefekt hindeutet
3. Wahrscheinlich ist dieser Gendefekt dafür verantwortlich, dass sie in höherem Maße Androgene produziert, deshalb auch das stark virilisierte Erscheinungsbild.
Außerdem:
1. Erstens auf allen Wettkampffotos (die ich gesehen hab) trägt die "Dame" Männerposinghosen.
2. Zeichnet sich irgendetwas in ihrer Hose ab, ich kann (und will auch nicht) identifizieren, um was es sich da handelt. - Hier noch die Beweisfotos
Ich bin mir ziemlich sicher, dass bei einer Untersuchung irgendeine Form der Intersexualität diagnostiziert würde....
@allround: Ich kenne Deinen Geschmack... und abschweifen darfst DU gerne ;)
@Rufio: Was willst Du und damit sagen?
Ich drücke es mal vorsichtig aus...
Was wäre wenn es tatsächlich so wäre wie Rufio sagt?
Es gibt sie nunmal tatsächlich, diese zweigeschlechtlichen Menschen und auch die entscheiden sich doch irgendwann für eine Seite. Entweder Männlich oder eben Weiblich, ich denke je nach Gefühl.
Ist sie dadurch weniger Weiblich nur weil sie die Wahl hatte? Hätte diese Person dann nicht das Recht sich an einem Wettkampf zu messen? Wie seht ihr das? http://www.cheesebuerger.de/images/s...onfus/n045.gif
Ich denke dies ist ein Thema was man nicht unbedingt vertiefen und schon gar keine Verurteilungen fällen sollte. Man weiß es nicht und auch wenn man es wüßte..wer will ein Urteil darüber fällen?
Für mich stellt sich die einzige Frage der Bevorteilung wenn es denn so wäre tatsächlich nur im Wettkampfsport - nicht in ihrer Art als Bodybuilderin!
Jeder Mensch ist soviel Mann/Frau wie er/sie sich fühlt!
Grüße,
Nicole
Du hast natürlich sicherlich recht was die menschliche Seite betrifft wäre es ihre Entscheidung und die sei ihr zuzugönnen.Zitat:
Zitat von -Nicole
Aus wettkampfspezifischer Sicht ist es für die anderen Teilnehmerinnen aber eine Benachteiligung, da Rennes ganze genetische Prädisposition eine völlig andere ist als die einer typischen Bodybuilderin mit einst komplett weiblichen Hormonhaushalt. Wie gesagt einen Gendefekt, der auf höhere Androgenproduktion hindeutet halte ich für wahrscheinlich.
Und man muss sich die Dimensionen vor Augen führen, würde Sie IFBB-Profi werden, wären zwischen ihrer und der Muskularität der anderen Teilnehmerinnen WELTEN.
Das wäre ungefähr dasselbe, wie als wenn man bei den männlichen Pros jemanden mit bbtauglichen Myostatindefekt (ich glaub die Chance ist unter 1:200 Mio, und das der auch noch unter professionellen Bedingungen trainiert ist scho fast auszuschließen) auf die Bühne stellen würde, der hätte wohl auch einen 70er OA, 110er Quads und ne 170er Brust wenn er sich derselben Mittel bedienen würde.
Die Frage ist ob aufgrund solcher massiven Übervorteilungen (weil stoffen tun ja eh alle gar nicht mal so wenig) ein Vergleich überhaupt statthaft ist. Da die Grundvoraussetzungen ja völlig andere sind.
Ich denke auch, sollte jeder wissen, was er/sie tut.Zitat:
Zitat von -Nicole
Stimmt.. wenn es der Fall wäre, sollte es doch "bekannt" sein, dass keine Bevorteilung entstehen kann. Da hast Du recht. Ist es aber nicht der Fall sollte man aber auch nicht aus einer Vermutung heraus, voreilig eine Teilnehmerin schlechter bewerten.Zitat:
Zitat von -Nicole
Ganz mein Meinung.Zitat:
Zitat von -Nicole
Aber ich finde es ist auch blöd hier abseits der entsprechenden Person darüber zu diskutieren. .. Irgendwie...
@Rufio.... Du stellst hier schon eine Vermutung Deinerseits als Tatsache hin. Finde ich nicht gut.
Hey.. @Rufio
das sieht mir stark nach Fake aus! Diese Aufhellung und Unschärfe in dem Bereich..
Warst Du das??
Oder gibt es noch mehr Bilder dieser art!
DSG
Man(n) kann sich aber nicht dafür entscheiden eine Frau sein zu wollen und im Gegenzug wie wild Androgene ballern.
So fair sollte man dann schon noch sein können.
das bild hab ich von amg-lite allerdings habe ich nur einen spezifischen Teil vergrößert. - bei fibofoto findest du noch ein paar weitere, aufgrund von copyright hab ich die aber net gepostet.Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
dazu braucht man kein hermaphrodit zu sein. und daß sich ne klitoris penisartig vergrößern kann, bei zuviel männlichen hormonen is wohl auch kein geheimnis...
Irgendwie bin ich zu konservativ und normal für sowas:
Thema transsexuelle Sportler (Sichwortsuche bei Google):
Dopingfolgen in der DDR:
http://www.aerztezeitung.de/docs/200...6/178a2901.asp
und
http://www.freitag.de/2000/31/00311901.htm
Neue IOC-Regelungen für transsexuelle Sportler:
http://www.berlinonline.de/berliner-...07/sport/0012/
und
http://www.sportgericht.de/index.php...16&go=newstext
(Neue IOC-Regelungen für transsexuelle Sportler)
Geheimnis ist es wohl keins.. ;) Aber dann gleich auf die Größe.. unwahrscheinlich :gruebel: :ratlos:Zitat:
Zitat von ogris
Also ich weiß nicht.. ich glaube das Rene halt eine Rene ist.. ähh. Eine Typ halt!
Habe mal noch paar Bilder gegoogelt!
DSG
WOW found on a brazilian forum
http://rapidshare.de/files/4985908/renne1.mpg.html
buildy: u made my day :) :daumen: