Wie viel kg habt ihr denn so nach einem Jahr im Bankdrücken gedrückt? Ich beziehe mich dabei auf Trainingsgewichte und mit wie viel seit ihr gestartet?
Ich bin mit 30kg gestartet und habe, wenn alles linear ansteigt 60kg als Trainingsgewicht.
Druckbare Version
Wie viel kg habt ihr denn so nach einem Jahr im Bankdrücken gedrückt? Ich beziehe mich dabei auf Trainingsgewichte und mit wie viel seit ihr gestartet?
Ich bin mit 30kg gestartet und habe, wenn alles linear ansteigt 60kg als Trainingsgewicht.
mm das ist doch bei jeden andres....
ich bin woll mit 30-35kg Trainingsgewicht
auf 75-80kg hoch
naja nichts berauschendes....
99% schwachsinniger fred, wayne?
hab mit knapp 60 angefangen und bin jetzt nach 4 monaten bei
9x 75 / 7x 75 / 6 x 75
Trainingsgewicht:
Anfang
10x30kg, 4x10kg, 1x50kg
nach 1 Jahr:
10x50kg, 6x60kg, 4x70kg....
heute:
12x100kg, 6-7x120kg, 1x135kg.....
vor 3 Monaten mit 3x10x30kg wieder angefangen.
jetzt bei 65 mit 5x5....bin zufrieden. Leider in letzter Zeit ein wenig nachgelassen...Prüfungen und so...
8 x 60 auf 8 x 70 im ersten jahr :/
Angefangen mit 30kg Arbeitsgewicht, nach einem Jahr 5x87kg.
Gruß, Joe
Angefangen mit nem Gewicht von 90 kg (davor allerdings 1 Jahr Training ohne BD, d.h. Butterfly und drücken an der Multipresse), 1 Jahr später 115kg. Gewicht für nen Satz mit ca. 8-10 Wdhs.
Anfangsgewicht keine Ahnung, nach nem Jahr ungefähr 70kg
Angefangen mit etwa 50 KG 10 Wdh. Nach einem Jahr ca. 105 Kg.
Angefangen mit 10*30-35kg nach nem Jahr 10*70kg
angefangen mit 35 kilo arbeitsgewicht vor 2 jahren...
nahcn em jahr bei 85 kg arbeitsgewicht
und wieder ein jahr späteri 120 kg arbeitsgewicht, 6 wiederholungen.
habe noch keinen maximaltest gemacht, beim letzten training habe ich im 4ten satz (1-3 waren 30, 20, 12 wdh. mit immer steigendem gewicht) 85 kg 8 mal alleine und sauber gedrückt. trainiere nun seit 6 monaten.
Angefangen mit 28KG Arbeitsgewicht.
1 Jahr später 60 KG Arbeitsgewicht.
Wieder ein Jahr später 110 KG Arbeitsgewicht a 5-6 WDH.
Dann sind ja meine Werte sau *****... Naja im 2ten und 3ten monat war ich net immer regelmäßig da. vllt liegts daran.
angefangen mit 3x8x30
jetzt nach 7 monaten bei 2x85
Mit 50Kilo-10 mal- angefangen...jetzt nach 10 Monaten bei 95KG-12mal
ALso ich bin momentan bei 90kg trainingsgewicht.
gestartet bin ich bei deutlich weniger... weiss leider nicht mehr wieviel... 55 glaub ich...!
So bei 40kg angefangen, jetzt nach 10 Monaten Train 95kg.
angefangen 50kg nun 100kg
und zum vorman.
ich glaube es dir nich das du innerhalb von 10 monaten ne gewichtssteigerung von 60kg hattest.... wenn doch dann waren die 40kg anfangs niciht dein maxgewicht...
angefangen mit 25 - 30 kg - nach 14 Monaten inkl. mind. 3 Monate Pause: 75 kg mit 4 Wdh - 72,5 kg 6-7 Wdh.
Jan :-)
Es geht hier in diesem Thread um Arbeitsgewichte ;)Zitat:
wenn doch dann waren die 40kg anfangs niciht dein maxgewicht...
Gruß GA
jep und deshalb ist dieser Thread n Witz :balabala:Zitat:
Zitat von GiorgioArmani85
weil jeder seinen Satz anders definiert, von 3 - 12 Wdh ist alles dabei - also nicht wirklich vergleichbar :sorg:
was anderes wäre wenn es heisen würde:
Welches Gewicht könnt Ihr 10 mal drücken ;-)
und selbst das ist nicht vergkleichbar - 1x10, 2x10 oder 3/4/5x10 ?????
also ich mach grad 5x10 mit 85kg und 2x2 mit 115kg - also sucht´s Euch aus :winke:
ach ja trainier BD seit Nov/04
Habe mit 60Kg angefangen (Langhantel nicht miteinbezogen)
Bin jetzt,nach nicht ganz einem Jahr, bei 6x100 Kg mit sauberer Ausführung.
nach nem jahr konnte ich ca 120kg drücken
aber 1RM
arbeitsgewicht war so 100-110kg
fg
mit der bloßen stange angefangen ;)
dann in ein paar wochen hoch auf die 50
und jetzt bei 75 ( 6-5-4 )
6 monate training
hab im oktober mit 49 kilo an ner maschine mit 15 wdh. angefangen
trainiere derzeit an der mp 105kg x 4 oder negative an der mp 3x115 kg
werte sind ein monat alt da ich derzeit in der kraftausdauer bin
ich habe angefanbgen mit 10 mal 40
jetzt bei 6*75 meistens 2-3 sätze aber dann auch mal den 3 mit 70 oder so!
6 monate train !!
hab vor 10 monaten bei 25 kg angefangen ( ok das war wohl etw. tiefgestapelt) und bin jetzt bei 70 kg 1x7 3x6
naja könig ich bin jetzt seit den 15. 5 .05 erst wieder am trainieren und hab davor 2 jahre nichts gemacht und hab jetzt mit 30 kilo angefangen und bin nach 7 monaten bei den ersten 2 sätze mit 60 kilo und 1- 2 nochmal mit 70 kg also und nach einen jahr hast du echt wenig draufgelegt gerade an der anfangs phase kann man noch das gewicht gut steigern nur man solte nicht übertreiben wegen den sehnen .
was muc schreibt stimmt natürlich ich geh auch von sätzen von 10 - 12 wiederholungen aber ich würd sagen wenn man beim letzten satz nur 8 - 10 wiederholung schafft hat man den muskel schon gut an seine grenzen gebracht und das reicht dann auch
muss mich auch zu meinen ersten beitrag korigieren bin sei 2 monaten am traininieren nicht seit 7 monaten
Vor neun Monaten mit 40kg angefangen jetzt 6x90kg also denke ich normaler durchschnitt
Vor ziemlich genau einem Jahr angefangen mit ungefähr 30kg.
Bin jetzt bei 4x70kg im Hauptarbeitssatz.
Angefangen mit der leeren Stange an der MP.
Nach einem Jahr war ich bei 4*10 70kg im Arbeitssatz.
MFG, FerrisMC!
hab ne frage hab ich irgentwas falsch gemacht oda mach ich zu viel ? ich trainier jetzt seit 2 moanten und hab mit 30 kilo angefangen und bin jetzt bei 70 kilo das sind 40 kilo in 2 monaten drauf ist das zu viel oda ist das nach veranlagung anders ??
auf der multipresse ist es kein echtes bankdrücken. im freien bankdrücken schafft man weniger kg.Zitat:
Zitat von Funkmasterflo
also ich habe so um die 20kg angefangen und war nach einem jahr bei en bissl über 40kg.
naja, bei ner frau dauerts allgemein länger, oder?
:sorg:
angefangen habe ich mit 50 kg arbeitsgewicht, nach über einem jahr bin ich bei 85-90 kg, habe 4 wochen pause hinter mir und nun kämpfe ich mich mit 87,5 kg 5x5 so langsam wieder ran. um mein max gewicht von 105 kg, als arbeitsgewicht umzumüntzen. bis ende des jahres, so hoffe ich.
natürlich, ihr habt ja kein testo im blut! ist trotzdem eine gute leistung fürs erste jahr find ich!Zitat:
Zitat von DieGedankenSindFrei
@ dennisocd:
In 6 monaten biste dann bei 190 im satz! :balabala:
:)) freu dich doch das es zur zeit so gut geht, wird mit absoluter sicherheit nicht weiter so sein!