Ich finde das hat garnicht so tolle Werte. Da ist zu wenig Protein drin und zuviele Carbs. :(
Wollt ich nur mal gesagt haben. Und schmecken tuts auch nicht so doll. Dymatize Elite Whey ruled immer noch absolut konkurrenzlos!
Druckbare Version
Ich finde das hat garnicht so tolle Werte. Da ist zu wenig Protein drin und zuviele Carbs. :(
Wollt ich nur mal gesagt haben. Und schmecken tuts auch nicht so doll. Dymatize Elite Whey ruled immer noch absolut konkurrenzlos!
Dafür ist es doch auch teurer.
Wieviel hättest Du denn gerne? 99% Proteingehalt? :vogel:Zitat:
Da ist zu wenig Protein drin
Das Prostar hat einen Proteingehalt von mind. 80 %. Dymatize hat wesentlich weniger.
100% agree!!Zitat:
Zitat von indwelling
gibt viel bessere/qualitativere!
zum geschmack kann ich leider nicht sagen...
ob das protein vo Dymatize wirklich besser ist...hat doch auch massig KHs oder?
Sagt mal! Seid ihr alle Doof oder was? Was denn für Werte? Es ist ein Konzentrat/Isolat mit einem Proteingehalt von 80%, also ein sehr gutes Protein. Ihr schmeisst einfach Sachen auf den Tisch und das ohne Begründung? Wenn Ihr mir jetzt keine "echte" Begründung darlegt, sorry, aber dann seid ihr für mich einfach nur dummmmm :hammer:Zitat:
Zitat von trainingsjunky
PS. Klar gibt es auch qualitativ bessere, sprich Isolate, aber ob die "MEHR" bringen, steht in den Sternen. Und die kosten fats das doppelte.
Mal ne Frage an alle:
Ist es soooo wichtig ob im Protein 2 oder 3 % mehr oder weniger Eiweis oder KH oder Fett enthalten sind? Machen diese geringen Unterschiede so viel aus?
Nein! Ist doch totaler Käse, was manch`einer von sich lässt :vogel:Zitat:
Zitat von silverdragon
Könnt ihr rechnen?
Prostar hat 72gr Eiweiß pro 100gr. Ich finde das ist ein ziemlicher kack Wert! Von wegen 80%.lol.
What's in it?
Nutrition Information
Chocolate
Supplement Facts:
Serving Size: 1 Scoop (30.4 grams)
Servings Per Container: 75
Amount Per Serving % DV*
Calories 114
Calories from Fat 14
Total Fat 1.5 g 2%
Saturated Fat 1.0 g 5%
Cholesterol 25 mg 8%
Sodium 49 mg 2%
Total Carbohydrate 3 g 1%
Protein 22 g 44%
Muss man nur hochrechnen.Das sollte ansich machbar sein. ;)
Damit komme ich auf genau 80%.Zitat:
Je Portion (1 Messbecher ca. 30,4g) enthällt:
Calories: 114
Calories from Fat: 14
Total Fat: 1.5 g
Saturated Fat: 1.0 g
Cholesterol: 25 mg
Potassium: 110 mg
Sodium: 49 mg
Total Carbohydrate: 3 g
Dietary Fiber: 0 g
Sugar: 1 g
Protein: 24 g
Vitamin A: 0%
Vitamin C: 0%
Calcium: 18%
Iron: 0%
seit ihr blind oder könnt ihr einfach nur nicht rechenen?
wenn in 30g Pulver 3g KHs sind, dann sind in 100g ca. 10g!!
das gleiche mit dem Fett: 1,5 x 3,3 = ca 5g
also wenn ein proteinkonzentrat schon 10g Carbs enthält.....
also bitte!
Aber jeder so wie er will, gell!
Was würdest du empfehlen?Zitat:
Zitat von trainingsjunky
Hähnchen und Thunfisch!!!Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Ist ein 80er. Was willst Du mehr? Und was bitte schön hast Du an den Khs auszusetzen? Wenn Du mal zu Mc Doof, oder eben was Süsses isst - sagst Du dann auch "viel zu viele Khs"? Also bitte. Das Thema haben wir shcon zum 1000sten mal ausdiskutiert. Bei 3 Shakes am Tag macht das gerade mal ca. 9g Khs. Da kann man ruhig darüber hinweg schauen.Zitat:
Zitat von trainingsjunky
Geh woanders spamen.Zitat:
Zitat von Joe1978
@ Phillipp
30gr haben aber 22gr Protein nicht 24gr!
Wenn du die Werte veränderst dann ist es klar, dass du auf mehr kommst. :))
kommt hald schon drauf an, welche zielsetzung man hat. in einer definitionsphase spielt es schon eine rolle, im aufbau sicherlich nicht. ich leg schon wert drauf, einen tiefen kh und fett anteil zu haben. ein killerkriterium sollte es während einer masse-phase aber nicht sein.Zitat:
Zitat von carlo34
gruss!
Sorry, aber Du bist ein Doofer *****. Du wirfst anderen vor, daß sie die Angaben verfälschen, wobei Du derjenige bist, der es tut. Die Werte von Dir sind vom Schoko Geschmack.Zitat:
Zitat von indwelling
Hier, Extra für Dich Du KLUG.SCH.EI.SS.ER :
http://www.ultimatenutrition.com/cat...tar_whey.html#
Per Serving, also auf 28,4g Pulver enthällt der Prostar 22g Protein - also rund 80% Proteingehalt. Alle Geschmäcker, außer Schoko/Mint/Mocca sind 80er. Es ist Standart, daß Schoko etwas weniger Proteingehalt hat, als die sonstigen Geschmäcker. Ist bei jedem Hersteller so.
sag mal hast du sie noch alle? wer zu McD geht und sich süßigkeiten reinhaut, der braucht sowieso kein proteinpulver.....der braucht ein cerebrum oder eine liposuction!!!Zitat:
Zitat von carlo34
Und eine schei** ernährung mit proteinpulver aufwerten zu wollen ist doch pervers.....
nana, halt dich ein wenig zurück, man soll ja nicht gleich ausfällig werden. dass schoko weniger proteingehalt hat, ist bei weitem nicht bei jedem hersteller so. und es handelt sich ja sogar um schoko/mocca/mint. dass da ein wert von gerade mal 72g erreicht wird, find ich schon recht lausig. auch die restlichen geschmäcker kommen auf nur 77g, ist ja auch nicht weltklasse.Zitat:
Zitat von carlo34
gruss!
72% ist ein Witz.
@rollman
Also ich hab keine Probleme damit. Letzendlich besteht es aus wertvollen Quellen (Konzentrat/Isolat) und ist dazu auch noch günstig. Wenn jemand sagt, es hätte schlechte Werte, weil es vielleicht gerade mal einen 72-77g Protein pro 100g Pulver enthällt, sollte auch den Preis mit einbeziehen. Unterm Strich ist man mit dem Prostar sehr gut bedient. Ich wende es gerne an.
Nenne mir "ein" Produkt, was eine bessere Preis-Leistung hat? Und komm mir nicht mir Powerman Whey oder Powerstar Food Whey. Gerne bin ich bereit, auch mal andere Produkte zu probieren. Also zeig sie mir ;-)Zitat:
Zitat von indwelling
warum nicht? :-)Zitat:
Zitat von carlo34
nein, ist ja völlig in ordnung, mich wundert nur, dass du hier das prostar so heftig verteidigst, zumal die werte ja nicht super sind. das produkt ist deswegen aber nicht schrott, da hast du schon recht. nur deine ausdrucksweise war vielleicht nicht ganz angebracht.
was hast du denn am powerstar bzw. powerman auszusetzen?
greez!
Die Werte von Powerstar sind jedenfalls nicht schlecht:
https://www.powerstar.de/cgi-bin/sho.../whey_pro.html
eben. darum benutze ichs ja! ;-)Zitat:
Zitat von PhilippAlex
aber so wies aussieht ist hier jeder von seiner meinung überzeugt, lassen wirs doch besser.
greez!
Nö, wieso? Ich würde selbst gerne herausfinden, was es sich lohnt zu kaufen. Mein Lager ist leer.
Wie ist Powerstar den geschmacklich?
Was hast du gegen Powerstar?
das whey vanille ist überhaupt nicht süss, hat nur einen leichten vanille geschmack. super, für alle, die nicht auf mastige ware stehen. mit wasser sogar einen tick besser als mit milch.Zitat:
Zitat von PhilippAlex
neutral schmeckt mir persönlich nicht gut.
schoko schmeckt sowohl in milch als auch in wasser gut, ist aber auch nicht sehr süss. liegt wohl an der sehr knappen zugabe von süssstoffen, was ich persönlich sehr schätze.
gruss!
Also ich weiss echt nicht mehr was man von UN halten soll,
hier schon wieder ein Vorfall, und wieder fällt der Name UN :/
http://www.pushinglimits.de/site_news.html&contentid=26
Das ist super.Zitat:
Zitat von Rollmann
Ich mag diese süssen Pulver überhaupt nicht, da ich außerdem noch Dextrose nach dem Train zugebe.
Ich hatte das neutrale früher, aber das geht garnicht.
Hatest du schon Erdbeer?
powerstar whey gibts nicht in erdbeer, nur vanille, schoko und neutral. super hi pro hatte ich schon oft in erdbeer, schmeckt lecker. hatte eignetlich schon alle geschmacksrichtungen, bis auf mokka und caramel.
gruss!
Danke. Werde mir das wohl holen. :winke:
Das Powerstar enthällt Weizenprotein. Ich "persönlich" würde mir das nicht holen.
@Rollmann
Ich verteidige es, weil ichs selber nutze. Und bis auf den Proteingehalt gibts bei diesem Produkt gar nichts zu meckern. Wenn einer kommt und sagt "es hat schlechte Werte", zumal er nicht einmal ein Hauch Ahnung davon hat, krich´ ich einen dicken Hals. Es hat keinesfalls schlechte Werte. Der Proteingehalt ist für US-Verhältnisse normal. Man sollte ebenso auf den Preis schauen und nicht nur auf den Proteingehalt. Der Preis-Leistungsverhältnis ist beim Prostar unschlagbar! Meine Meinung.
weizenprotein ist immer noch nicht schlecht, sofern es nicht überwiegt und mit anderen komponenten kombiniert wird (glutaminanteil, BV). aber wurde ja schon oft diskutiert.
das prostar hat nun mal mit 72g einen wirklich schwachen wert, auch wenn das nicht alleine ausschlaggebend sein sollte. ich geb dir recht, man sollte ein protein nicht aufgrund eines ein wenig geringeren anteils "verurteilen".
gruss!
Das stimmt so auch nicht.
Wenn du auf die Zutatenliste schaust, wirst du feststellen, dass Weizenkeime verarbeitet wurden, diese aber noch nach Vitaminen genannt werden. D.h. der Anteil ist minimal:
https://www.powerstar.de/cgi-bin/sho.../whey_pro.html
Der Fett- und Kohlenhydratanteil ist ebenfalls deutlich geringer als bei den meisten anderen Proteinen.
Und der Preis ist konkurenzlos!
1000g - 15€
4000g - 55€
Außerdem gibt es noch ein Rabattsystem.
Wer nicht so sehr aufs geld achtet, dem würde ich Optimum Nutrition ans Herz legen.