Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 18)
Garret Downing aktuelle Pics
IFBB Profi Garret Downing, der lange Zeit an einer Infektion in seinem Bein leidete, die ihn sogar fast das Bein kostete wird in 7 Wochen bei der Orlando Pro und am 22 Mai bei der Night of Champions wieder auf der Buehne stehen. Garret ist wirklich ein erstklassiger Bodybuilder und seine Form ist wirklich beachtlich. Schaut euch diese schmalen Gelenke an.
Gruß,
Arnold
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Sorry, nehmt es mir nicht übel, aber bei manchen Comments könnte ich k****n!
Zitat:
Könnte als Hobby BB super aussehen, aber als Profi bei der NOC "Vorne" mitmischen.
Wenn ich das lese, grrrr! Wie sieht denn für euch ein Hobby-BBler aus?
Ich sage, wenn Garrett wieder in Topform kommt, etwa die, als er 199 die NPC Championship gewann, dann wird er locker unter die ersten zehn kommen und ich bin mir sicher, sorry Jungs, dass er einige von unseren Jungs hinter sich lassen wird.
Es ist diese abgef***** Freaky-Diskussion, die ich schon hundert mal erwähnt habe. Kaum wird hier ein Athlet gezeigt, der nicht die Ronni'schen oder Rühl'schen Dimensionen hat und gleich heißt es, ab mit dem, der taugt nichts.
Hättet ihr jemandem in eurem Gym, der so aussähe wie Garrett, wäret ihr wahrscheinlich froh, euch ein paart Tios abholen zü dürfen.
Ich finde, auf den folgenden Fotos hat er durchaus einen konkurrenzfähigen Körper. Ich bin sehr gespannt auf die Night!