Hab mal Bilder gemacht und bitte euch um etwas Feedback.
Ich bin 180 cm groß und wiege ca 77 kg im Moment.
Oberarm ist gerade bei ca. 37 cm Umfang.
Defi will ich so lassen fürn Sommer, bin damit zufrieden.
Bin 21 Jahre alt.
Hier die Bilder:
Druckbare Version
Hab mal Bilder gemacht und bitte euch um etwas Feedback.
Ich bin 180 cm groß und wiege ca 77 kg im Moment.
Oberarm ist gerade bei ca. 37 cm Umfang.
Defi will ich so lassen fürn Sommer, bin damit zufrieden.
Bin 21 Jahre alt.
Hier die Bilder:
achja, mir ist noch eingefallen:
zwecks Vergleichbarkeit der neuen Fotos post ich hier noch die Anfangsfotos, wie ich angefangen hab zu trainieren, glaub 60 kg wog ich auf den Bildern: :rotwerd:
ähm sorry, da liegen 2!!! Jahre zwischen?
also ich kann nur minimal (!) fortschritte sehen. Deinen Rücken kann ich aufgrund der unterschiedlichen Posen nicht beurteilen. Sieht aber auch soweit gleich aus?
edit: was mir auffällt... du stehst auf den fotos vom anfang genau so "wurstig" da wie ich ^^. ka woran das liegt
Verbesserung ist zu sehen, weiter so :d_up:
Deutliche Verbesserung, aber in 2 Jahren wäre sicher mehr drinn gewesen.
Verbesserung ist auf jedenfall ersichtlich... für 2 Jahre maybe etwas mager... allerdings hast du ja nach den Feedbacks die Möglichkeit deine Ernährung und dein Training etwas umzustellen...
Viel Glück und KEEP PUMPIN
mfg
Ramml
sieht doch schon mal ganz gut aus, vor allem im vergleich zu deinen anfängen, aber versuch mal nach dem sommer (jaja, im sommer will keiner mit nem bauch rumrennen ;-) ) ordentlich masse draufzupacken, bei deinem momentanen gewicht ist da noch einiges drinnen, ist halt die frage, welcher körpertyp du bist
Für 2 Jahre ist die Entwicklung okay. Aber Fortschritte sind zu sehen, und es baut ja nicht jeder gleich schnell auf. Also weiter so!
Und ich würd auch versuchen noch ordentlich Masse draufzupacken - auch wenns im Sommer schwerfällt. In einem Jahr kannste dann mal bissal definieren.
MfG Alex
Vorher posen sind wirklich sehr verunglückt ;)
Besser, das ganz sicher. zuerst hab ich auch wenig unterschiede gesehen, aber wenn man mal genauer schaut sieht mans doch ganz gut...
Nette Schultern, Beine und Bauch sollten noch was abbekommen, aber hast dich wirklich deutlich verbessert ^^ also halt dich ran
hi,
Fortschritte kann man deutlich sehen besonders im Armbereich immer weiter machen und dich nie unterkriegen lassen.
Eine Entwicklung ist sicherlich bei den Schultern deutlich zu sehen...
Fortschritte sind da.
Am Bauch musst sicher noch ein par Kilos runterschwitzen und mehr Lat wär auch nicht schlecht.
Dann schau mal genauer hin !Zitat:
Zitat von Runsky
Fortschritte sind auf jeden Fall da :daumen:
für 2 jahre ziemlich schwach.
ich frag mich wie du dich ernährst.
I'm sorry, ich kann nicht allzu große Ergebnisse erkennen. Wenn überhaupt.
Dein Ernährungs- und Trainingsplan würde mich dann doch mal interessieren...
Naja, wär ja auch recht recht mager, wenn man nach 2 jahren 0,0 sehen würde... Viel mehr ist's meiner Meinung allerdings nicht, aber jedem das Seine! :rock:Zitat:
Fortschritte sind auf jeden Fall da
i am also sorry, aber für 2 jahre ist das minimal! also viel hast du nicht gemacht! ich habe in einem halben jahr mehr erreicht! das ist kein scherz!
auf ernährung hab ich natürlich geachtet! + 4 bis 5 mal die woche sport!
wie oft gehst du denn ins studio?
will dich ja nicht demotivieren, aber das ist wirklich nicht viel! :ratlos:
die besten erfolge hast du an den schultern gemacht!
wir haben das gleiche soundsystem (creative 5:1) ;)
netten körper, würden frauen finden :) für bb und 2 jahren zu mager! HAU MAL ORDENTLICH MASSE DRAUF (AUCH IM SOMMER!MÄNNER MIT WAMPE SIND MOMENTAN BEI FRAUEN IN!)
gruß
Danke für eure Antworten. Das ich zuviel Fett noch am Bauch hab find ich nicht, kommt aber auf den Fotos (natüüüürlich ; ) ) schlecht rüber. Ich mach demnächst mal Fotos in der Studioumkleide, da gefall ich mir immer besser.
Ob nach 2 Jahren mehr drin gewesen wäre, gut ist Spekulation, kratzt mich auch nicht groß, ich gehöre aber schon zu denen, die sich gewissenhaft und aufs bb eingestellt ernähren. Jeden Tag nen EW Shake, fast jeden nen Magerquark, dazu ca. 4 größere Mahlzeiten, die hochwertig sind. So langsam hab ich den Dreh raus wieviel Kcal ich benötige gefühlsmäßig um im Lot zu bleiben.
Trainieren tu ich nach einem 3er Split momentan, den aber so eingerichtet, dass ich alle 5 Tage anstelle von alle 7 Tage jede Muskelgruppe direkt rannehm. Davor längere Zeit nach einem 4er Split. Mit dem Training halt ichs fast noch strenger wie mit der Ernährung, bei mir fällt keine TE aus, sofern ich nicht echt krank bin. Keine Lust gibt es nicht, wird es nie geben und hat es bisher nie gegeben. :)
Wieder mehr Masse in Verbindung mit mehr Fett will ich erst ab Herbst wieder.
... aber meins ist am *****, weil mein Vater übers Lautstärkereglerkabel gestolpert ist --> kein Mucks mehr ohne Kabel. Hoffe der MediaMarkt Fritze kriegt das gelötet :oje:Zitat:
Zitat von bernhard_12345
Meinen Respekt hast du - wer bei so miesen Fortschritten 2 Jahre dabei bleibt muss einen starken Willen haben.
Ich hätte da schon längst die Motivation verloren glaube ich.
wer sieht denn da zuviel fett am bauch?
nene, mach mal nicht den fehler mit rumdefinieren, sondern hau noch einige viele kilos muskelmasse rauf :rock:
Dann liegt deine Motivation entweder sehr niedrig oder du bist ein genetisches Wunderkind. ;)Zitat:
Zitat von Dave M
Ich finds mal wieder klasse - wie immer wenn Bilder gepostet werden. Wenn einer (begünstigt durch was auch immer) aufbaut wie gestört, dann ist das entweder gefakt oder er hat gestofft. Wenn einer dann weniger aufbaut, vielleicht weil er keine Gene hat wie einst Arnold, dann wird er beleidigt. Ein großer Anteil von Vollspacken hier.
@Bösebub: Ich finds gut, Figur ist ok und Fortschritte sind doch offensichtlich. Wenn Du nicht gerade auf die Bühne willst, dann passt das doch.
LOL, brauch ich nicht zu kommentieren, oder?!?!Zitat:
Ich finds mal wieder klasse - wie immer wenn Bilder gepostet werden. Wenn einer (begünstigt durch was auch immer) aufbaut wie gestört, dann ist das entweder gefakt oder er hat gestofft. Wenn einer dann weniger aufbaut, vielleicht weil er keine Gene hat wie einst Arnold, dann wird er beleidigt. Ein großer Anteil von Vollspacken hier.
Wenn hier Leute sagen, dass SIE diese Fortschritte für sehr dürftig halten, dann kann es NICHT sein, dass man derartig angegangen wird.
Fortschritte sind meiner meinung nach nur in sehr geringem Umfang ersichtlich. Sollte der threadersteller so trainiert haben und sich derartig ernährt haben, wie er angibt, dann wird's umso magerer.
MEINE MEINUNG!!!
Wenn's einer für toll hält, dann schreib das doch. Durch deinen agressiven Ton kommt dein neid nur umso stärker zum Vorschein.
So'n Tiefschlag muss natürlich auch nicht sein!!! Er will wissen was JEDER, der seinen Kommentar dazu abgibt davon hält, PUNKT!!! Positiv oder negativ, muss er mit rechnen!Zitat:
Meinen Respekt hast du - wer bei so miesen Fortschritten 2 Jahre dabei bleibt muss einen starken Willen haben.
Ich hätte da schon längst die Motivation verloren glaube ich.
So weit, so gut. Benehmt euch!
---> Ehm, also sorrrry, aber ich weiß ja nicht wie deine Erfolge aussehen nach nem halben Jahr aber wenn die so sind wie seine binnen von 2 Jahren oder sogar besser, dann tranier ordentlich und geh auf duie BÜhne wenn du so ein Wunderkind bist... Außerdem Bilder sagen mehr als 10000 Worte also los poste mal welche....Zitat:
Zitat von Nippel
ICh finde es beachtlich wie Leute hier dowm gemacht werden wenn sie relative Erfolge online stellen, speziell wenn sie es mal so amchen wie es alle wollen:
"Anfangsbilder + Bilder nach 2 Jahren training"
---> Vielliecht ist es ja auch so, dass er brutale Kraf´t hat aber eben niht dementsprechend Muskeln... Also leute kommt mal klar bitte, jeder in Rahmen seiner Möglichkeiten und es ist nicht gentisch so ein gesegnet wie andere...> Weil wenn ich mich und andere anschaue wie diese nach 2 Jahren aussehen dann schmunzel ich schon was andere Leute hier alles von sich erwarten... In der Anfangszeit macht man die größten Sprünmge, aber auch das hlört irgendwann auf....
Also macht den SPort alle mal 2 - 20 Jahre und dann sieht man weiter
Finde die Schultern und den Lat TOP!
:daumen:
aber stimmt Brust Beine und co müssen noch kommen!
Viel Glück und immer am Eisen bleiben!
:winke:
stell dich bei den nachherfotos immer in ein besseres licht als das vorherige ( also von oben)
ist bei mir so im thread, und als ich mich letztens ohne das licht ( was bei mir im bad standard ist) im bad gesehn hab, bin ich erschrocken dass ich eigentlich auch garkeine unterschiede zu vorher sah.
aber ist doch nur noch mehr motivation um weiter zu machen, wenn es sich in grenzen hält...
also keep on pumpin'
Mein "agressiver Ton" bezog sich genau auf diese Aussage. Der Poster dieser Aussage sollte bedenken, dass hier kein Stoff im Spiel ist. Da kennt er sich wahrscheinlich aber nicht so aus.Zitat:
Zitat von hawk_sly
man muss nicht gewzungener maßen nur schwarzbrot und putenbrust essen.. du kansnt auch nutella oder süßkram essen is ja nicht so schlimm, in ner defi kommt es doch eh wieder runter... von da aus WHO CARES
ausserdem bauch... PFFF bauch... es gibt wichtigeres.. bauch sied nur gut aus wenn du defi hinter dir hast, sonst naja....
normal halt! paar muskeln sollten schon da sein.
mfg popeye
Ist er ...Zitat:
Zitat von Bösebub
Dass man dich hier auch mal wieder posten sieht Slodda :winke:
Ich finde eigentlich deine Fortschritte ganz ok.
Weis nicht was die Leute hier eigentlich erwarten, aber wenn du in 2 Jahren wirklich fast 17 kg an Gewicht zugelegt hast, ist das echt keine schlechte Leistung.
man sieht zwar fortschritte,aber für 2 jahre ist das ein wenig mager.du hast sicherlich nicht jeden tag trainiert,oder falsch trainiert,oder falsche ernährung.aber mach weiter so,besonders im schulterbereich hast du ordentlich zugelegt.
:oje:Zitat:
Zitat von The-german-damager
Sry, bei so dämlichen Aussagen kann ich nur lachen. Da ich leider nur in Studios trainiert habe, wo solche genetischen Wunderkinder wie Du nicht rumliefen, erfreust Du uns vielleicht mit Fotos von Dir.Zitat:
Zitat von Nippel
@Bösebub
Du hast Dich von 'ner Fahradspeiche (sry) zu Jmd mit einer guten Figur entwickelt und bist auf einem guten Weg. Laß Dich nicht von unqualifizierten Kommentaren beirren und mach weiter so. Vor allem bleib clean.
Sag doch einfach, was DU von seinem Fortschritt hälst!!!Zitat:
Sry, bei so dämlichen Aussagen kann ich nur lachen. Da ich leider nur in Studios trainiert habe, wo solche genetischen Wunderkinder wie Du nicht rumliefen, erfreust Du uns vielleicht mit Fotos von Dir.
@Bösebub
Du hast Dich von 'ner Fahradspeiche (sry) zu Jmd mit einer guten Figur entwickelt und bist auf einem guten Weg. Laß Dich nicht von unqualifizierten Kommentaren beirren und mach weiter so. Vor allem bleib clean.
Sowas von nem 130kg-Drücker... hast nicht mehr in der Birne???
Hätte doch ausgereicht, oder nicht??? Mann, Mann, MannZitat:
Du hast Dich von 'ner Fahradspeiche (sry) zu Jmd mit einer guten Figur entwickelt und bist auf einem guten Weg
Was ICH von seinem Fortschritt halte, hab ich ja gesagt, du hast mich doch selber zitiert. Und ich denke das war qualifizierter als der "isch mach 16kg in halbe Jahr" Neandertaler.Zitat:
Zitat von hawk_sly
Wie Du meinen Intellekt und meine Gewichte in Zusammenhang setzt, habe ich leider nicht verstanden, aber deine Art dich zu artikulieren läßt durchaus darauf schließen, was du "so in der birne hast".
Wer anderen ne Grube gräbt fällt selbst hinein , nech hawsky ;E
Respekt Junge
Tolle Fortschritte bei den Schultern.
Lass dich bloß nicht unterkriegen von den Affen die dich runtermachen.
Schon alleine, dass du 2 Jahre durchgezogen hast, spricht dafür das du es dorthin schaffen wirst, wo du hin möchtest.
Das du zugegebener Maßen nicht so zugelegt hast wie einige hier es sehen wollen liegt vermutlich daran das du nicht wie jeder ordentliche BB es machen sollte nach 6 Monaten zum stoffen angefangen hast und dir jeden Frühling die Birne mit ECA wegbrennt.
Soll heißen: Mach weiter so, leg ordentlich Masse drauf, geh mit den Gewichten rauf und lass dich nicht unterkriegen.
PS: Die besten Ratschläge bekommst du hier von Leuten die schon seit mindestens 3 Jahren angemeldet sin im Forum, bei denen kann man davon aussgehen das sie zumindest das erste Plateau durchbrochen haben und zumindest etwas Ahnung haben.
Also vergiss meinen Thread hier :rock:
@HYBZON: Wer anderen eine Grube gräbt, braucht ein Grubengrabgerät.
LG
Semper
kein regelmässiges training gewesen oder?
hättest bestimmt ne ganze menge mehr rausholen können!
Vielleicht wäre mehr drin gewesen, aber egal, sieht trotzdem ganz ordentlich aus.
Nur die Waden sehen irgendwie so aus, als würdest du sie überhaupt nicht trainieren, da würde ich schnell was machen, denn Waden dauern häufig sehr lange.