Hier die Bilder
Druckbare Version
Hier die Bilder
wie können wir dir helfen?
Tja wie wärs mit viel Sport und ner Diät
ACH! Ich mache schon mein lebenlang Sport..und ernähre mich ausgewogen. Hatte aber auch lange Eßstörungen. Ich wollte nur Tipps...oder bringt das alles nichts mehr und nur noch ne OP. Verzweifel langsam,weil ich früher einen super Bauch hatte!!
Tja, würd mich da spontan anschließen:
weniger "lesen", mehr "Sport" und mehr "lieben" (okay, andere körperlicher Aktivitäten sind auch förderlich, aber lt. Profil liegen dir diese am meisten... ;-)). Also, schnapp dir 'ne Hantel oder einen Mann und dann ran ans Bauchtraining!!!
Viel Spaß wünscht
Nanni
Ich glaube ihr versteht mich nicht. Ich mache sehr viel SPORT! Was mache ich falsch und was könnte mir helfen ?
Bauchtraining, ausdauersport und ein kaloriendefizit helfen da wunder ;-)
wir schon, halb so wild
Moin Moin welchen sport, wann und wie lange?Zitat:
Zitat von DieSonnengöttin
welche ernährung?
Na ja, "halb so wild" scheint nicht zu wirken... da der Sport nicht so ganz zu fruchten scheint, empfehle ich absolut "doppelt so wild"!!! Das verbrennt nicht nur gut Kalorien, sondern macht auch noch echt Spaß!Zitat:
Zitat von Ecko™
LG
Nanni (glaubt mir... ich bin echt ein Diätmuffel und halte halbwegs meine Form ;-)...)
Ich habe viel Ausdauersport gemacht Schwimmen, Joggen und radfahren. Jetzt jogge ich...mache schon 2 Jahre lang Kniebeugen , Hantel...sit-ups..crunches bringt alles nichts. Crunches...etc. mache ich schon 5 Jahre. Man fühlt Muskeln,aber immer dieses wabbelige speckige Gewebe.
Esse viel Protein...Quark, Jogurt, Bananen! Und esse nur einmal in der Woche Süßes!
Jodie
... nicht wild genug...Zitat:
Ess einfach mal keine Kohlenhydrate mehr und mache ab jetzt jeden Tag 4-5 Sätze Sit ups
Das habe ich auch ne zeitlang gemacht..Konzentrationsstörungen...ist auf Dauer auch nicht gesund...Mangelerscheinungen, auch wenn es gut geholfen hat.
da musse dich entscheiden - hirn oder aussehen :-PZitat:
da hilft nur kalorien zählen und dann um 300-500verringern, ansonsten alles beim alten lassen. Wahlweise natürlich einfach am Tag 300-500kcal mehr verbrennen...wie wärs mit ner Stunde Zirkel-Training im Studio..einfach immer 3Geräte schnappen für unterschiedliche Muskelgruppen und zwischen den Sätzen keine Pausen mehr (nur das umherlaufen und 10Sekunden tief atmen). 3-4Zirkel paar Minuten Pause und Geräte wechslen. Das ganze ne dreiviertel Stunde bis Stunde...sollte reichen
auch wenns dir nicht hilft, aber ich mag keine extrem flachen bäuche wo GARNIX dran ist. son bisschen ist vollkommen okay ^^
beim mann ist das wiederum was anderes, der bauch muss flach sein
Öhm... ich find den Bauch klasse und einfach natürlich.... *kopfkratz*
...
Hallo,
es Gibt auch die Variante, dass der Bauch trotz starker Bauchmuskeln nicht kleiner wird.
Gründe zB. Fettdepots in der Haut - Lösung Ernährung und aerobes Training/ Bewegung ...
Auch kann es medizinische Gründe geben.
Gruß, Claus
Hallo Sonnengöttin,
ein bisschen mehr Infos wären schon hilfreich, weil ich glaube dass Dir ein paar Binsenweisheiten nicht weiterhelfen werden.
Was trainierst Du, wann und wieviel mit welcher Intensität?
Wieviele kcal, EW, KH, Fett isst Du, führ mal 1-2 Wochen ein Ernährungstagebuch, damit Du einen Überblick bekommst.
Nimmst Du Medikamente, die Pille kann Wasserretention bewirken, ggf. wechseln.
Ausserdem wäre interessant, wie hoch dein KF Anteil ist, damit mein ich keine % Zahlen, sondern mal ein GK Bild v. vorn und hinten um die Verhältnismässigkeit beurteilen zu können.
Ich denk aber auch dass bei Dir noch mehr drin sein müsste, aber mit ein bisschen joggen und weniger Süssigkeiten wirds wohl nicht getan sein, sorry.
Grüsse
bikepower
Guten Morgen,
na schlecht sieht das doch nicht aus! Ist doch ein flacher Bauch. Für sichtbare Bauchmuskeln ist dein KF einfach zu hoch.
Wie du den rduzieren kannst ist dir sicher bewusst.
Aber eine OP sollte für dich absolut kein Thema sein!
Gruß
8pack
Ich finde auf dem Bild kann man so gut wie nichts erkennen. Licht und Distanz lassen keine objetive Bewertung zu
Indem wir ihr sagen: ":troest: Wo liegt Dein Problem? Du hast doch einen soooo tollen Bauch. Mach´ dir keine Gedanken! Das ist genau der Bauch, den Männer wollen..."Zitat:
Zitat von Ecko™
Dann ist sie wieder glücklich und zufrieden. Und auf dem Board besteht wieder ein sinnloser *wiefindetihrmichbinichnichttoll*-Fred mehr...
:whogives:
dito :D
Zitat:
Zitat von Joe1978
:d_up:Zitat:
Zitat von Joe1978
Kleine Göre will Aufmerksamkeit.... :))
Danke, mit den zum Teil hilfreichen Tipps. Manche Kommentare sind blödsinn. Ich bin keine Frau die nur hören will: Schätzchen, Du siehst doch gut aus und Dein Bauch auch. Weil ich ja etwas verändern möchte. Werde also hart trainieren anfangen, KF versuchen zuverringern....
Danke! Jodie
Ich will einfach ehrlich sein und bitte hängt mich nicht dafür: Bei deiner Größe sind 63kg zuviel um einen flachen Bauch zu haben...
Oh ja, das Gewicht sagt was über den KFA aus...Zitat:
Zitat von .frank
Göttin, hau rein mit dem Training (auch Gewicht beim Bauchtraining, um den Widerstand zu erhöhren, kann hilfreich sein, falls Du das noch nicht tust) und vor allem: Fahr ein Kaloriendefizit. Trainierst Du im Studio oder zuhause? Grundübungen wie Kniebeugen fördern auch bei Frauen den Testosteronausstoss. das führt zu ner Stoffwechselveränderung, und die willst Du ja. Voraussetzung ist aber, dass Du HART trainierst, also eher intensiv als Volumenorientiert. Hohe Gewichte, hoher Widerstand.
Ich hoffe das hilft.
KF verinngern?Zitat:
Du bist doch schlank. Willst du DÜNN sein? Dann höre auf zu essen.
Du legst garkein wirkliches Problem dar, eine Aussage wie "mir gefällt mein Bauch nicht" ist ein bischen schwach. Was gefällt dir an deinem Bauch nicht?
Dieses "wabbelige Gewebe".
:sorg:
Weisst du wie sich das anhört?
Ist es etwa dein Wunsch trocken zu sein? Ist der Bauch die einzige Stelle, an der es "wabbelig" ist? Das ist HAUT, Mädchen. Wilslt du einen steinhart definierten Sixpack? Dann mach Kreuzheben und Kniebeugen, davon wird deine Mittelpartie garantiert profitieren.
Wenn du wirklich und ehrlich diesen Bauch "fett" findest, brauchst du vielleicht eine Therapie? Deine Beurteilungsfähigkeit ist entweder verzerrt, oder du willst uns vershicern.
Seid ihr bekloppt oder was? Sie fragt hier doch nur wie sie ihren Bauch verbessern kann.
Wenn euch so ein Bauch gefällt, toll, backt euch ein Eis, aber sie will ihn definierter haben, und letztenendes trainiert man schliesslich, um sich selber zu gefallen.
Manche sollten sich mal fragen wer hier Aufmerksamkeit haben will bzw eine Psychose hat.
Ich denke wie KF-Anteil verringert wird, wurde hier oft genug gesagt, wie der Bauch trainiert wird ebenso.
Mein Tipp: Orientiere dich doch einmal an einer richtigen WK-Diät:
http://www.bodybuilding-magazin.de/b...ikel/cat/8.htm
Ist super beschrieben finde ich. Leider auch sehr qualvoll, aber da du dich ja nicht auf einen Tag X vorbereiten musst, ist der letzte Abschnitt nicht so wirklich wichtig, allerdings einmal interessant zum Ausprobieren.
MfG und viel Erfolg
Falsch.Zitat:
Zitat von Pottproll
Sie sagt, dass ihr ihr Bauch nicht gefällt und postet Bilder von einem schlanken Bauch.
Den Rest der eher mangelhaften Informationen musste man erst aus ihr herauskitzeln.
Hat sie einen Trainingsplan?
Hat sie ein Ziel?
Weiss sie eigentlich, was sie will?
Sie will das "wabbelige Zeug" weg haben.
Oh man, ich bitte dich.
:sorg:
Übrigens ist das nicht ihr erster Thread solcher Sorte. Mindestens zweimal hat sie ein schlecht beleuchtetes Ganzkörperpic gepostet und eine ähnliche Aussage a la "ich gefalle mir nicht" dazugeschrieben.
Das ist dummes Zeug, wir haben es hier mit einem Kind zu tun.
Wardrobe:
Ich finde, dass Du langsam unverschämt wirst. Ich habe sachlich etwas gefragt. Also will ich auch keine Kommentare wie: Sie ist doch ein Kind hören ?! Du kennst mich nicht...also verschwinde aus dem Beitrag.
Ich weiß, was ich möchte.Die Eßstörungen habe ich hinter mir. Deswegen will ich ja trainieren und richtig essen..sonst wäre ich wohl kaum in diesem Forum ..sondern in ein abserver für Bulimie und Magersucht..moin!
Es geht nicht um dick oder dünn..sondern um trainiert oder untrainiert ..um straff oder unstraff wie man auf den Bildern erkenn kann.
Ich habe die Bilder nicht reingestellt weil ich sie "geil" finde, sondern weil ich fachliche Ratschläge brauche.
Also nochmal danke an alle anderen!
Ganz ehrlich ich kann das von ihr verstehen finde es sogar gut wenn Mädels trainiert aussehen wollen
Ich mach dir da auch nix vor du bist nicht dick aber trainert sieht der Bauch auch nicht aus
Wie gesagt du musst viel Sport machen und die Kohlenhydrate stark reduzieren ein tägliches Bauchtraining ist sicherlich auch nützlich
Bei Mädels ist es halt schwieriger hartneckige Fettdepots zuzerstören
Ok, ich will mich ja nicht streiten....macht doch was ihr wollt...meine Meinung kennt ihr ja.
Ich hau ab, seid nicht nachtragend...
:/
Mannomann, ich kann gut verstehen, warum sich so manche Frau in einigen BB-Foren nicht mehr sehen lässt *kopfschüttel*
@Sonnengöttin: Lass Dich nicht beirren von Männern, denen eine weiblich rundliche Figur (sprich großer Busen, breites Becken und kleiner Bauch) besser gefällt als eine weiblich sportliche mit ansatzweise sichtbaren Bauchmuskeln. Das ist nunmal eine Sache des Geschmacks und kann Dir nicht eingeredet werden, was ich übrigens sehr gut finde. Denn schließlich willst Du Dir ja selbst gefallen und trainierst für Dich. Aber tröste Dich, Du bist nicht allein, ich habe schon sehr oft ähnliche Kritik bekommen.
Die Tipps, die hier gegeben wurden, sind teilweise wirklich gut. Versuch, danach zu trainieren und Deine Ernährung anzupassen. Dann wirst Du auch Erfolge erzielen :) .
LG Schnecke
hey Sonnengöttin,...
also deine gesamte figur find ich eigentlich ganz ok..bist schön schlank und schöne beine...siehst schon athletisch aus..ok das mit dem Bauch könnte besser sein...mein tipp: so oder so du musst einfach ein Kalorien defizit haben..weil bei dir scheint es trotz viel sport hartnäckig zu sein...also musst du auch hartnäckig mit Diät sein und versuch dich mal stark zu entwässern...mit Vollkornreis, erdbeeren und Spargel...lass milchprodukte wie Quark o. milk weg..echt veil, probier mal..
gruss
Tach, letzte Antwort gut! Ja, schwere Sache das, Du machst ja schon sehr viel Sport und der Körper gewöhnt sich an alles, also z.B. wenn man keinen Sport gemacht hat und aufeinmal anfängt zu laufen oder Fahrradfahren dann merkt man sofort was, aber mit der Zeit wird man wieder aufhören abzunehmen wenn man die Belastung nicht irgendwann steigert!! Auch gezielte Pausen vom training ( sogar mal 1-2 Monate gehören dazu! Man kann ja nicht 365 Tage hart trainieren!! Das ist uneffektiv! Ernährung ist natürlich mit das wichtigste überhaupt, sonst quält man sich blos rum und nichts geht mehr! Was ist Du denn so? Und Wann? Und abwechslung beim Training sollte auch immer sein! Also Fettverbrennung sieht bei mir so aus:
Morgens Aminosäuren auf nüchternen Magen, 1 Stunde Später viel Gemischten Salat mit Essig und Öl, 1 große Apfelschorle, halbe Stunde später Eiweissriegel von Weider ( den 42%!) der hat mehr Eiweiss als Kohlenhydrate ganz wichtig und Glycerinformel!! halbe stunde später direkt vor dem Training nehme ich dann immer L-Carnitin, Speed BoosterII mit Taurin und Pyruvat manchmal auch noch Ultra Burner dazu, im Studio auf dem Stepper dann fange ich erstmal langsam an so 20-30 Min. mir wird ganz warm, dann Bauchtraining viele Übungen mit höchster Konzentration!!! Wenn Die Bauchmuskeln aufgepumpt sind ( fühlt sich herrlich an!) gehts entweder auf den Stepper oder aufs Rad und stelle die Belastungstufe enorm hoch was derart angeheizt ja auch geht, man ist ja schon am glühen, und achtet trotzdem auf relativ saubere und ruhige bewegung und atmung ( Ich atme ganz ruhig und tief nur durch die Nase) Und nach 15 Minuten spüre ich es, der Stoffwechsel und der ganze Körper arbeitet auf hochtouren! Das mache ich dann 99 Minuten, und immer wichtig viel trinken, habe immer viele Flaschen am Gerät! Danach kurz ausruhen und dann trinke ich sofort einen Soja-Eiweiss Shake! Der Nachbrenneffekt ist ausserordentlich ich esse dann den Ganzen Tag auch nur noch Salat mit Essig und Öl und Hähnchenbrust, Abends dann noch Magnesium und Zink auf nüchternen Magen vorm Schlafengehen.
Das wirkt echt wunder mach das zwei mal in der Woche so!
Ist aber trozdem ziemlich hart! Kannst ja mal so ähnlich probieren, wichtig ist das du vorher genug isst, was aber nicht so belastet halt, und ob Du dann noch mit supplementen arbeiten willst musst du ja wissen!
Na ja gut bis dahin,
Michael :sasmokin:
zu guter letzt vielleicht noch...mach dich net verrückt..hauptsache es macht dir spass und wegen dem essen...richtig und gesund halt..und cardio oder intervall würd ich dir nicht empfehlen nach Muskeltraining...verheizt nur die muskeln..lieber morgens nüchtern cardio und abends training..und das mit der pause...stimmt ja...muss ab und zu mal sein...einfach mal den körper richtig nach einer langen pause zu schocken und cheat days machen...mal 1 oder 2mal die woche... sonst weiter so...mensch sei froh das du kein fette fliege bist... :lechz:
stimmt nichtZitat:
Zitat von Gypsy girl