Während meiner Keratin Kur trinke ich am Tag 5 L Wasser und aufwärts.
Da ich auch sehr oft zur Toillete muss und viel Pipi mache ^^ wollte ich fragen ob das Wasser trotzdem gespeichert wird im Körper?
Druckbare Version
Während meiner Keratin Kur trinke ich am Tag 5 L Wasser und aufwärts.
Da ich auch sehr oft zur Toillete muss und viel Pipi mache ^^ wollte ich fragen ob das Wasser trotzdem gespeichert wird im Körper?
Selbstverständlich!
Ja!
Aber entgegen des Glaubens vieler, wird das Wasser nicht UNTER der Haut gespeichert, sondern IM Muskel!
Gruß,
Andreas.
Wenn man durch eine Creatineinnahme wässrig aussieht, dann durch zu viele einfache Carbs und nicht durch das Creatin selber, weil Creatin, wie mein Vorredner schon gesagt hat, im Muskel gespeichert wird.
Aber wenn man bei der Creatineinnahme genau so ist wie davor , genau soviel Carbs, dürfte ja kein Unterschied bestehen!Zitat:
Zitat von Angulus
Ich sehe aber deutlich "aufgeschwemmt" aus wenn ich creatin nehme.
Wie nimmst du Creatin genau ein? Kur oder durchgehend?Zitat:
Aber wenn man bei der Creatineinnahme genau so ist wie davor , genau soviel Carbs, dürfte ja kein Unterschied bestehen!
Ist eigentlich physiologisch nicht möglich.Zitat:
Ich sehe aber deutlich "aufgeschwemmt" aus wenn ich creatin nehme.
meine meinung. eigentlich müsstest du härter aussehen, bei gleichbleibender KH zufuhr. :-)Zitat:
Zitat von Angulus
@Rollmann
Richtig!
Da mehr Flüssigkeit in der Muskulatur aufgenommen wird, ercheint diese plastischer, die Haut dünner und das Erscheinungsbild härter.
Gruß,
Andreas.
Nicht nur im Muskel, sondern auch im Gewebe. Ich habe mir sagen lassen, daß "gute Creatinprodukte" keine unnötigen Wassereinlagerungen im Gewebe verursachen, als "billges Creatin". Warum, wesshalb, weiß ich leider nicht.Zitat:
Zitat von Andreas Frey
Sogar selbst habe ich es schon feststellen müssen. Leider hatte ich durch eine zu starke Wassereinlagerung hier und da heftige Risse im Gewebe bekommen - am falschen Ende also gespart. Um was es sich dabei für Creatin handelte, könnt ihr euch sicher vorstellen ;-)
Seitdem ich ein "gutes Creatin" verwende, habe ich sogut wie keine Wassereinlagerungen. Die Zunahmen halten sich in Grenzen. Aber die können sich dann auch sehen lassen :rock:
Das creatin wasser "unter" die haut zieht bezweifle ich auch stark, da die ATP produktion (für die creatin benötigt wird) in der muskulatur stattfindet und nicht in der haut!
Das viel von wasseransammlungen "unter" der haut berichten, liegt zu 99% sieherheit an einem gesteigerten, jedoch empfohlenen konsum von einfachen carbs zur creatineinnahme.
Kur aber ohne Traubenzucker, ziehe innerhalb der ersten 1-2 Wochen meistens schon 3 Kg Wasser und bekomm dann auch von anderen gesagt " hast n bisschen ein dickes Gesicht bekommen, hast du zugenommen?" Ist also nicht so dass ich mir das einbilde!Zitat:
Zitat von Angulus
hast du im gesicht denn keine Muskel?
wüdest ganzschön ausdruckslos aussehen und probleme beim essen, sprechen etc. haben!
@TobStar
Bist du dir auch wirklich sicher, dass das 100 %iges Creatin ist? Habe früher auch mit Creatin Wasser gespeichert, aber aufgrund hohen Zuckerkonsums. Ohne Zucker kann ich so viel Creatin nehmen wie ich will. Bekomme höchstens Durchfall, aber von Wasserspeicherung unter der Haut ist wirklich nichts zu erkennen.
Gutes Beispiel ist auch ein Kollege von mir. Als ich ihm die Dosierung erklärte, hat er mich falsch verstanden und EL statt TL genommen. Eine Woche lang. Er hatte zwar mächtig Magenkrämpfe und Dünnpfiff, aber keine erkennbare Wasserspeicherung.
ja natürlich , BodyAttack und Powerman MonohydratZitat:
Zitat von Angulus
@TobStar
Dann solltest du mal CreaPure verwenden!!!
Alle anderen Creatine können hinsichtlich Reinheit bei weitem nicht mithalten...
Gruß,
Andreas.
Richtig, Creapure ist das weltweit reinste Kreatin!
Das würde mich jetzt aber mal genauer interessieren, bezüglich der Reinheit. Was genau ist damit gemeint? Dachte eigentlich immer Creatin wäre Creatin?Zitat:
Dann solltest du mal CreaPure verwenden!!!
Alle anderen Creatine können hinsichtlich Reinheit bei weitem nicht mithalten...
naja, "bei weitem" ist ja wohl ein wenig übertrieben. wir reden da, bei deutscher oder US produktion, von ca. 0.01 bis 0.1 Prozent. aber das degussa kreatin ist schon super.Zitat:
Zitat von Andreas Frey
gruss!
und wie kann ich verhindern das mein Gesicht während der Kur wie ein Mondgesicht aussieht??
Gruß Christian
[
Indem du einfach mal genauer liest. Du bekommst kein Mondgesicht, solange du nicht unendlich viel Zucker in dich reinfrisst.Zitat:
und wie kann ich verhindern das mein Gesicht während der Kur wie ein Mondgesicht aussieht??
Gruß Christian
Good praise Creapure! Das dachte ich mir das das jetzt wieder kommt, dann hol ich mir im Herbst eben mal das einzigartige Creapure mit 0,1% :klatsch: mehr Reinheit!Zitat:
Zitat von Andreas Frey
Wenn ich dann nicht aber nicht doppelt soviel Kraftsteigerung wie vom Powerman bekomm gibts ärger ;) Spaß
Naja, Creapure bekommt man schon sehr günstig, wieso soll ich dann kein Creapure kaufen?
Ich seh da keine Logik.
wo holt ihrs denn ?
T
Die meisten kaufen es glaub bierZitat:
Zitat von Big-T
http://www.fitmart.de
oder bei ebay