Hallo ma ne kleine frage
Soll man besser jede Woche aufladetag machen oder alle 2 wochen ?
Zurzeit mache ich alles 2 wochen weiss aber nicht ob das so gut ist ?!
Wie macht ihr es ?!
Druckbare Version
Hallo ma ne kleine frage
Soll man besser jede Woche aufladetag machen oder alle 2 wochen ?
Zurzeit mache ich alles 2 wochen weiss aber nicht ob das so gut ist ?!
Wie macht ihr es ?!
Ich habe bei der AD immer wöchenlich einmal geladen. Macht doch auch mehr Spaß ;)
Was Vorteile bringt, entzieht sich meiner Kenntnis. Gx
LP
mir ist aufgefallen das ich vor meinen ersten aufladetag mich schwächer gefühlt habe und der fettverlust bzw Gewichtsverlust blieb aus , ich fühlte mich sogar dicker !!! Nach dem aufladetag ging erstma nen kg weg und 2cm bauchumfang dazu ... Ich bin echt scharf am überlegen ob ich nicht morgen nen ladetag machen soll .
Ich mache immer 1 tag die Woche. Heute ist es :rock:
6/1
einmal die woche ? dann ist man ja nur ca die haelfte der zeit in keto
ich mach jetzt ma jede woche sonntag nen kh aufladetag . Ma gucken wie ich damit fahre .
blueboy wie machst du das ?
Ich verstehe echt nicht, warum so viele Leute "Angst" vor den Ladetagen haben. Ich persönlich bin mit 2 Ladetagen pro Woche immer gut zurechtgekommen.
Ich mache auch 2 Ladetage pro Woche...hab dann noch wesentlich mehr Power für HIT.
Manche Wochen hab ich aber auch gar kein Bock zum aufladen, dann mach ich nur jede 2te Woche.
Habe auch mal nur jede 3te Woche probiert, hatte dann aber leider starken Kraftverlust..für mich also nicht rentabel.
Bei mir ist eher das Prob das ich an den beiden Ladetagen alles wild durcheinander ****** und deshalb öfter mal nur alle 2 Wochen auflade.
Mal was anderes. Wieviel nehmt ihr nach einem Ladetag wieder zu ? ( mir ist bewusst das es alles Wasser ist ) Würde mich mal interessieren ;)
Keiner eine Antwort darauf ? :(
Ich hab leider auch keine Antwort! ;)
Mit den LAdetagen überlege ich auch gerade....aber wenn man sich vor Augen hält, dass man 48Stundenbrauch, um in Ketose zu kommen, dann hat man gerade noch 3 Tage zum burnen, dann lädt man und dann wieder von vorne...! Rentiert sich da alle 2 Wochen nicht mehr? Oder verpeil ich da irgendwas? ;)
Jede Woche laden wäre natürlich schöner! ;)
1-2kgZitat:
Zitat von Menace
jungs, macht ladetage und vergesst den mythos dass man nur in ketose viel fett verbrennt. gerade weil bei einer keto/ad ein kaloriendefizit leichter zu erreichen und durchzuhalten ist, ist diese diaetform so effektiv - nicht wegen der ketose selbst.
ich habe damals an meinen ladetagen hoechstens 500gr zugenommen - weiss der teufel warum so wenig. mein koerper ist einer der wenigen der anscheinend auf ketose mit einer ganz anderen reaktion aufwartet wie bei anderen menschen z.b. kein mundgeruch und keine verfaerbung der ketostix, kraft ohne ende auch ohne ladetage.
Zitat:
Zitat von andy
Das ist auch meine Erfahrung. Nach einigen Wochen verbrennt der Körper das Fett genauso gut bzw schlecht wie bei einer kohlenhydrathaltigen Diät. Und selbst wenn es Unterschiede gibt (individuell reagiert jeder Körper anders), dürfte dieser ohnehin sehr gering sein...
Ein wesentlicher Vorteil der Diät ist die Bildung von Ketokörpern, diese sind sowohl zentralnervös effektiv (verringern etwas das Hungergefühl) und schützen die Muskulatur vor übermäßigem Eiweißabbau.
also das mit sonntag war echt ne kack idee da zu laden ... hab bis mittwoch morgen kein g abgenommen und hab mich echt be******en gefühlt (kraftlos und träge) . Dann mittwoch nachmittag hartes IV mit coffein und aspirin und siehe da ein halbes kilo weniger ....
Wenn ihr mich fragt ich komm mit 1 ladetag auf 2 wochen besser klar .
Vom Kopf sowie vom Körper .
ja mach ich jetzt auch , einen ladetag auf 2 wochen
Der Fred ist 4 1/2 Jahre alt :))
lol :p
na umso besser yeahhh so beschweren sich manche Leute hier immer:
"Äh warum machst du einen neuen Thread auf kannst du nicht die Suchfunktion benutzen"
dieses ist hiermit geschehen
ist ja lustig TobStarm guck mal wann wir beide uns hier regestriert haben
Das ist wohl eine der nekrophilsten Taten, die ich in der letzten Zeit mitbekommen habe :))
wat, wer bist du denn
genau den meinte ich yeah
das is sooo geil... :)) :))Zitat:
Ja da kommt da so´n Typ, weisse, und er meint er könnt
mir mal so richtig schön... richtig schön in ne ******
reinhaun, verstehse... aber ich lass das nicht mit mir
machen verstehse das... ich hau dem selber mal eine
rein , ja das mach ich , ich hau dem selber eine rein,
und dann hau ich dir auch noch eine rein und deinen
Freunden auch
http://www.youtube.com/watch?v=ZX0xiCmixyU
gruß
Krusch Lee
hammer auch genau mein Ding, echt gut gemacht
:Dhaha Krass...16.12.2002 ...der Tag der unser beider Leben verändert hat :))Zitat:
Zitat von daFritz
noch ein Monat dann haben wir 6.ten Zähnegeburtstag :))