bilde rhaben nicht geklappt! sorry!
Druckbare Version
bilde rhaben nicht geklappt! sorry!
Just do it
Vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal ...
... mit einem aussagekräftigen Thread-Titel.
Kommt da jetzt noch was?
juhu !! *aus der torte spring*
da ist man so gespannt, was hinter diesem threadtitel steckt und was erwartet einen? NICHTS.
manno ey :( *g*
Naja der Thread ist spannender als so manch anderer. Vielleicht komt ja noch was :asmoker:, wo sind die Chips?
was wollt ihr denn alle ???Zitat:
Zitat von Runsky
ICH bin doch aus der torte gehüpft !! is das nicht grund genug zur freude ??
tzz diese verwöhnte jugend von heute.....
Bin ich hier richtig?
Bekommt man hier die Lotto Zahlen von nächsten Samstag?
Zu spät, gestern war Samstag. Da musst Du auf den Thread "Später..." warten.Zitat:
Zitat von Stuggitowner
wiege ca. 80kg bei 7-8-%KF und 182cm. Alles ohne Pump, son mist hätt ich mal machen sollen!
starte mal nen neuen versuch mit maximal 600pixel bildgröße
der rest
o shit, das mit den Fotos hat ja gar nicht hingehauen. erst viel zu groß nun noch doppelpost! kann das jemadn reparieren?
Bitte Hilfe an die Mods!
Boah kann mal einer bitte die Bilder verkleinern, ich hab keine Kinoleinwand als Monitor und des braucht schei.ss lang zum Laden!
LOl jau ... aber vorab, wieso trainierst du so gebräunt und in dem Dress ;-)
Gehts noch kleiner?
Wegen deinen Bildern hat sich gerade mein Notebook 2 X aufgehängt. Gott, wie blöd muss man sein, um Bilder in der Größe hier hineinzustellen. Es ist schon wahnsinnig schwierig, ein Bild zu verkleinern, oder.
:flame:
[Edit - O.K meine Reaktion war etwas heftig]
Sei mal bissl freundlicher oder ?!
Kann ja nicht jeder was dafür dass dein Notebook die Bilder net packt.
Aber er hat Recht: Bilder sind eindeutig zu groß geraten
Alles klar bei dir?
kann doch nichts dafür das dein noteook das nicht packt!
ich hab mich doch entschuldigt war nicht mit absicht! hab doch auch die mods gebeten es zu verkleinern.
musst ja nicht gleich so abgehen!
die aufnahmen waren geplant, da sist nciht mein trainingsoutfit und zweitens hab ich dreamtan genommen.
LOL erst gar nix und dann die Monsterbilder - sorry Dennis, ist echt lustig. Ich hab zu den Chips schon mal ein Bier aufgemacht.
Edit: Es gibt auch eine Edit Funktion...
Sieht gut aus.
Außerdem, Gratulation, du bist wahrscheinlich die Person auf dieser Erde, die unbeabsichtigt die größten Bilder die es je in ein Forum gab, gepostet hat. Sehr lustig :)
Man kann seine Beiträge übrigens editieren ;) -> klickst du auf Edit
aber WENN man schon bilderp soten will dann BITTE in geeigneter größe und nICHT SO!
extra ta naufgetragen für fotos die du ins forum stellst? :soso:
die defi ist natürlich super, aber ich persönlich finds zu dünn... vor allem schultern, rücken und die beine sehen ziemlich dünn aus, mach weiter so!
trainierst aber schon 4 jahre, oder?
schließ mich da mal ruhre an....
defi ist super! Sonst gefällts mir eigentlich auch recht gut.
Ich trau mich fast nicht mehr schreiben, dass es mir für 4 Jahre training zu wenig wäre.....
Ach ja, bevor ichs vergess: die bidler sind zu groß ;)
Ich würde ja gern die Serviceleistung erbringen und die Bilder verkleinern, aber beide Male, die ich versucht habe, die erste Seite zu betrachten, ist Firefox hoffnungslos abgeschmiert...
..und wann schmiert Firefox sonst schon mal ab!!?Zitat:
Zitat von ilpadre
Auch wenn es den Threadsteller nervt - aber solch einen irrwitzigen Post habe ich in noch keinem Forum dieser Welt gesehen.
Editieren und verkleinern....und ein Herz für die Leute haben, die noch ISDN oder gar ein Modem besitzen oder trotz DSL nicht bereit sind, minutenlange Ladezeiten in Kauf zu nehmen. :sorg:
@DennisTheManece
Gefällt mir sehr gut!
Die Beine finde ich klasse!
Gruss
Chris
so hab mal paar verkleinert
ohh..schon geändert.....also..meine meinung:
+ toll braun (naja..also tolle Creme ;o))
+ klasse defi
+ leichte Streifen
+ Bauch/Serratus
+ halbwegs vernünftige posen
+ geile blonde im HG
- kein Lat
- keine Masse
- kein Nacken
- der Typ im HG säuft Bier
- keine vernünftigen Quadrizeps
Sieht soweit gut aus - auch wenns für mich eindeutig zu mager ist - mach einfach so weiter...etwas mehr masse...bei der härte dann optimal...
kommt zeit...kommt muskel ;o) bist aufm besten weg!
gruß
ps. auf dem letzten verkl. Bild sieht dein Lat voll unsymetrisch aus! IS der unterschiedlich groß und der Ansatz unterschriedlich weit oben/unten? oder nur ****** pose?
Bei mir ebenso...Zitat:
Zitat von ilpadre
super defi, wieviel hast du vor deiner Diät gewogen und wie lange hast du diät gemacht? hätte mir aber bei 80Kg, 181cm und 7% KF mehr vorgestellt, rein von den Daten her!
Gruß
Joa, ziemlich groß, aber wer ist denn die blonde Schnecke ? :daumen:
MfG
ich find es sieht geil aus, achja bei den grossen pics, wo man dir unter die füsse gucken kann, was ist das schwarze da? hast hühneraugen oder was ist das?
mfg stefan
Hast du dir mal einen der beiden Lats gerissen? Die wirken total unsymetrisch.
bissi dünn
die Daten hätten mehr erwarten lassen.
Vor allem die Beine und der Lat
aber Defi ist natürlich klasse
Schonmal respekt für deine Leistung. (ich mein nicht den BilderGAU)
Einzig wirkliche Schwäche ist der Rücken. Wie trainierst du den?
1. Die Blonde im Hintergrund ist mir nicht näher bekannt!
2. ich bin vollkommen natural hab am anfang natürlich viele fehler gemacht und daraus glernt bin mit 93kg in eine 12-wöchige defi gegangen. arm ist so ca. 39cm
3. lat ist links seit der geburt getrennt, da ich ein loch im herzen hatte, und der brustkorb aufgeschnitten werden musste.
4. bin von natur aus eher massig als dünn, neige super leicht zu fettansatz daher war die defi wirklich schwer, wirke vielleicht etwas dünn sieht aber beim tr ganz aus, hätte mehr laden müssen, hab nix getrunken an dem tag.
Wirklich nochmal danke für eure feedbacks. mach grad eine woche pause danach geht es wieder richtig los.
Achja das letzte noch, dünne Beine? schwache Quads?
Also hab bis jetzt nur Lob von Topathleten für die Quads geerntet, Beine sind meine Stärke sowohl kraftmäßig als auch auch optisch!
Dünne Beine? Bild copy30 bitte mal anschauen! (in normalem Format)
wirklich?Zitat:
4. bin von natur aus eher massig als dünn, neige super leicht zu fettansatz daher war die defi wirklich schwer, wirke vielleicht etwas dünn sieht aber beim tr ganz aus, hätte mehr laden müssen, hab nix getrunken an dem tag.
Na dann noch mal :respekt:
ich mach hier gleich auch mal bilder mit der 8mpixel cam...
hallelujah, mein firefox hats überlebt (wenn auch nur knapp).
hast du vergleichsbilder von vor der defi?
Zitat:
Zitat von easy|Stefan
ARGHH ich frag mich worauf einige hier achten... dies hier ist KEIN LIFESTYLEFORUM, hast BBszene bestimmt mit weiss der geier was verwechselt, richtig? :axt:
mir persönlich ist es ja auch zu dünn aber vielleicht wirkts auch nur auf den bildern so dünn.bei 181cm sollten 85kg schon anders aussehen.