Nein es handelt sich nicht um einen Scherz, Armin wird tatsächlich an einem Profi Wettkampf teilnehmen und dazu ist er in guter Form.
Diese Bilder wurden bei Milos im Gym aufgenommen.
Gruß,
Jeff
Druckbare Version
Nein es handelt sich nicht um einen Scherz, Armin wird tatsächlich an einem Profi Wettkampf teilnehmen und dazu ist er in guter Form.
Diese Bilder wurden bei Milos im Gym aufgenommen.
Gruß,
Jeff
Holla die Waldfee ... was für Guns :-D
front und back double biceps sieht er sehr gut aus
ähhhmmm........Zitat:
Zitat von hakunamatata
was sieht denn da nicht sehr gut aus? :balabala:
Hat sich ja heftig entwickelt...
wie alt issn der? 27?
sollte eher im vergleich zu anderen profis gemeint seinZitat:
Zitat von Warrender6
dass man, um die profilizenz zu erhalten, schon mal 99% der anderen bodybuilder übertreffen muss, sollte klar sein
und dass man die profis dann auch nicht mit nem standard fitness heini mit nem 2er split und einem ernährungsplan ala "2 pizzen und ne cola und dann zum burger king" vergleicht, ebenso
ich frag mich echt, warum dauernd solche kommentare kommen müssen
29Zitat:
Zitat von Vollkaufmann
Da sind wir aber gespannt.
Whoow… der hat der Armin aber richtig gut zugelegt… schaut super aus… habe auch lange keine akt. Pics von ihm gesehen…
oxmox
Wie groß und wie schwer? Wirkt sehr beeindruckend...
finde als bb-fremder den rücken sehr schwach gegenüber dem guten sonstigem gesamtpaket
von vorne toll
dito!Zitat:
Zitat von hara
Wirkt etwas "platt" der Rücken, also irgendwie flach, vor Allem im mittleren und oberen Bereich.
wo findet denn der GP statt?
In Arligton, Texas.Zitat:
Zitat von kanNzler
Gruß,
Jeff
Europa Grand Prix in Arlington Texas. Wo ist da die Logik Jeff (die ja oftmals beim Ifbb nicht zu finden ist...^^)?
Mfg Tobi 87
Genaudasselbe habe ich mich genau wie soviele andere auch gefragt als dieses Jahr die Liste mit den Wettkämpfen veröffentlicht wurde.Zitat:
Zitat von Tobi 87
Gruß,
Jeff
Also von vorne ist die Form echt super...
Der hat sich echt entwickelt....
Was mir, wie auch schon ein paar anderen aufgefallen ist, dass bei der Rückenansicht es etwas an Tiefe fehlt und ich denke an den Beinen könnte noch auch noch ne Kleinigkeit drauf. Aber ansonsten sehr gute Entwicklung.
Brust, ist, imho, auch eher Schwach im Vergleich zu den Armen.
M.E. wird er es schwer haben.
Dicke Arme alleine bringens nicht.
Er muss schon ein gutes " Komplettpaket " auf die Bühne bringen
D.H. es dürfen keine deutliche Schwächen/ Stärken erkennbar sein.
"Schwächen" sind die Brust,Beine,und lower lats.
Stark sind Schultern und Arme.
man genau das selbe hab ich auch gedachtZitat:
Zitat von Tobi 87
ich denke auch, daß er es sehr schwer haben wird.
riesen arme und eine schmale taille.
aber das gesamtpaket stimmt einfach nicht, die arme dominieren zu sehr.
den beinen fehlt es an volumen.
Ich denke mal so schlecht ist er nicht aber alleine an den Armen kann man ihn nicht messen da er noch zu offentsichtliche Schwächen hat. Allerdings muß man sagen wenn er einigermaßen seine optische Symetrie sprich schlanke tailie guten Bauch usw. beibehalten kann wird er noch was vor sich haben.
Rücken fehlt ihm sicherlich die Tiefe wo ich ihn schon besser gesehen habe aber sicherlich hat auch noch ziemlich Fett drauf.
Er hat ein wenig komische Beinform wo dadurch etwas dünner im Vergleich zu seiner Schulterbreite wirken dadurch obwohl sie gar nett so schlecht sind.
Denke fürs erste mal wird er ne akzeptable Leistung ablegen weil warum sollte er sonst zu Milos gehen.Der Wille ist da wie man sieht.
Viel Glück Armin.
Ciao Urchil
Europa GP in Texas :silly:
Die Arme sind auf jeden Fall sehr beeindruckend und dürften jenseits der
60er Grenze liegen.
Rest wurde gesagt, wünsche ihm aber auf jeden Fall alles Gute!!
@Jeff
Gibts schon ne Starterliste, o.ä.??
allein der unterschied zwischen armins unterarm und milos unterarm.
mein lehrer an der bsa damals hatte oft mit armin zusammen trainiert.er hatte damals schon gesagt das armins oberarm so dick wie sein oberschenkel war und der mensch war auch nicht gerad aus pappe.
Da hat einer ganz schön Gas gegeben und sich verbessert.
Und ich würde mit den Aussagen Stärken/ Schwächen noch etwas warten, das sieht auf Grund der zunehmenden Härte in 2- 3 Wochen schon wieder ganz anders aus.
Auf jeden Fall :daumen: und viel Erfolg beim Rest der Vorbereitung.
Euro GP in USA :kopfwand:
Ich habe gewußt das wieder einige Bemerkungen wie "schwach" fallen müssen.
Sagt doch stattdessen:Ein deutscher Neuprofi der absolut das Potenzial hat,in absehbarer Zeit einiges an Staub aufzuwirbeln.
Und ein dicker Arm eine Schwäche?So eine hätt ich auch gern.
Armin war schon immer ein ungeschliffener Diamant - nicht erst seit gestern!
Viel glück Armin!Zeigs denen.
vielleicht kommt die tiefe noch, wenn farbe drauf ist und wenn er richtig trocken ist.Zitat:
Zitat von diabolica
ach ja, sieht echt gut aus
Ich finde sein Gesammtpaket wirklich nicht schlecht.
Gute Symetrie und schlanke Talie.
Würde mal interesieren wie schwer er auf den Pic"s ist. schätze mal so um die 130kg und da lässt sich noch einiges erwarten.
Super
Ciao Urchil
Endlich ist er wieder auf der Bildfläche erschienen! :rock:
Der Armin war mir irgendwie schon immer sympathisch. Drücke ihm die Daumen für Texas.
130kg?? :soso:Zitat:
Zitat von URCHIL
Ich kenne zwar seine Grösse nicht aber 130kg sind das m.E.n. bestimmt nicht!!
Aber geil das er sich die lange Zeit so schön im Hintergrund gehalten hat um mal "aus dem nichts" aufzutauchen
super fortschritte! :rock:
wünsch da alles beste armin! :daumen:
:shock: … so jetzt reicht es mir
Ich gehe jetzt auch zum Milos :kult: ;)
DSG
Ps.. es ist immer sehr belustigend ...immer wieder das gleiche. :kopfwand:
Das ihr gleich unaufgefordert mit den Pro & Contra gelabre anfängt! "Das ist seine Schwäche".. und "das ist seine Stärke" usw..
Na.. glaubt ihr nicht ..das er seine Schwächen und Stärken selber im Spiegel sieht.
Könnt ihr die Sache nicht nur mal anschauen und genießen, oder euch daran erfreuen .. aber egal.. dann schließe ich mich halt mal an.
Ich will auch solche Arme haben :winke:
@ DSG
Vielleicht sieht der Armin das selbst nicht so. Ich meine bei den ganzen Bands ist es doch auch so, dass jeder seine eignen Lieder unheimlich toll findet obwohl sie total ***** sind. :)
Dann bin ich mal gespannt ob Milos Deutsche Lieder kennt ;)Zitat:
Zitat von dillinger
DSG
Hüpfen wie ein Kanguru kann er er ja schon mal :))Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Gruß,
Jeff
Super Post!! :daumen:Zitat:
Zitat von dobikenner
Zitat:
Zitat von Tyrese
Ich denke doch wohl sehr da er auch so 1,85m groß ist und auf den Bildern ja noch nicht fertig ist von der Form her das er in etwa so liegen wird.Denke mal mit Sicherheit das er nicht unter 115kg an den Start gehen wird bei den Profis weil er ja schon als er männergesammtsieger der Dt. wurde glaube so um die 113-118kg hatte.Allerdings nicht in bestechender Form was bei den Profis Hausaufgabe ist so aus zusehen.
Ciao Urchil
was gabs zum frühstück armin :zunge:
milos scheints spaß zu machen andere zu quälen