Ich dachte ich guck nicht richtig, jetzt geht er ja voll ab.
Schön alles Vollballern und die geilen Ringe *g*
Druckbare Version
Ich dachte ich guck nicht richtig, jetzt geht er ja voll ab.
Schön alles Vollballern und die geilen Ringe *g*
Wird ihm auf der Bühne nicht gerade von Vorteil sein...
was hat dieses kreuz zu bedeuten? (erstes bild schulter)
ansonsten schaut wirklich geil aus!!!
... also ich finde die Tattoos cool… allerdings denke ich auch, dass sie nicht förderlich beim Wettkampf sind...
… ansonsten finde ich PRIEST eh' saugut...vorallem die FRISUR…
gReEtz oXmoX
Hatte er nicht auf der rechten Schulter sein Superman-Tattoo? Im grossen und ganzen lassen sich doch die Tattoos recht gut mit dem Selbstbräuner "übermalen". Bei Migger und vielen anderen fällt es doch auf der Bühne auch nicht so auf.
wie heisst dieses kreuz bitte?
was hat das zu bedeuten?
er hat auch ein ring mit diesem kreuz symbol
kann mich da mal wer aufklären?
Malteser Kreuz !
Ich find die ganzen Tatoos eher lächerlich.
Alles vollgekritzelt wie von einem 3 Jährigen- nein Danke !
Nein LinksZitat:
Zitat von Collossus
un das hatter auch zu recht...
Willkommen in der neuen Welt, oh ewig Gestriger.Zitat:
Zitat von Frank2
Word.Zitat:
Zitat von Alter Ego
Find sowohl die neue Frisur als auch die Tattoos top!! :daumen:
Priest ist einer meiner absoluten Faves.Er sagt`s wenn ihm was stinkt.
Super geinkt.
Ja sicher Ifbb Pros dürfen sich nicht stechen lassen.Was kommt als nächstes Rasurpflicht?Ja bei den Löhnen wo die meisten mit ihren Preisgeldern nicht mal ihre Vorbereitungskosten reinbringen muss das wohl so sein.
Also am Ar... lecken lassen!
By the way ...ich weiß noch wie Priest 97 glaub ich 6ter wurde ...einen Platz vor Fux(sah damals großartig aus).
Hat wer Bilder von diesem Contest?Arnold Anabo?DSG?
Ich habe von '97 nur diese..Zitat:
Zitat von dobikenner
Ps. und Er sieht ohne die Farbkleckse besser aus..Fakt
DSG
lol! Das heißt also das Nascar-Tattoo wurde übermalt und jetzt hat er ein fettes Kreuz mit ein bissl Zeug außenrum,was man kaum differenzieren kann.Echt super. Frag mich was als nächstes kommt.Vielleicht hat er ja irgendwann mal ein Bundesliga oder Formel1 Tattoo. :))
@ Alter Ego und Pecto
Beleidigen muss ich mich hier nicht lassen !
Nehmt Euch mal etwas zurück.
Das war meine persönliche Meinung
DSG sieht es ähnlich :daumen:
[/b]
Lee Priest ist absolut spitze, sowohl sportlich als auch vom Auftreten (Charakter). Die neue Frisur schmeichelt ihm allerdings nicht, damit sieht er aus wie dieser "GI-Joe" aus dem gleichnamigen C64 Spiel. Am besten stand ihm der "Tom-Platz-Gedächtnisschnitt". Zu den Tattoos: Wenn er meint, ich bin kein Fan von sowas......
Gruß
Dennis
100% :d_up:Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Jeder soll machen was er will aber ich finde Tattoos nicht schön.
Auf der Bühne sollte es aber keine Bewertungsrichtlinie sein.
Es sei denn jemand tättowiert sich Bauchmuskeln oder sowas ;)
he Leute...zieht nicht so über Verzierungen her.
Jeder der was auf sich hält sollte mindestens einen Totenkopf,ein umgedrehtes Kreuz oder zumindest eine Waschmaschine sein eigen nennen können!
man lee sieht wieder mal aus wie ein anderer mensch arg wie sich der umstylen kann
Dieses Kreuz ist doch das Zeichen der Tempelritter wenn ich mich nicht irre.
Vielleicht hat er diesen Film zu oft geguckt! ;-)
ich mag auch keine Tattoos, egal bei wem!
Rockel zu schade dann magst du mich wohl auch nicht.
Aber du hast recht jeder der geinkt ist muss entweder schon mal hinter schwedischen Gardinen gewesen sein ... oder auf einem Dampfschiff Kohle geschaufelt haben.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!
Anderen gefällt vieleicht nicht das du so massiv bist .
Wer soll den Post verstehen :ratlos:
Wieder einer, der sich seine schönen Muskelpakete mit dem Gekritzel kaputt macht........
:crybaby:
Meiner Meinung nach zerstören Tattoos, egal in welchen Umfang, die Schönheit und Ästhetik austrainierter Muskeln. Ist halt so, und jetzt darf man mich gerne an die Wand stellen.........
:winke:
Heute hat doch jeder Depp ein Tribal aufm Oberarm, und jede Tante hat ein Hirschgeweih überm *****.
Schade dass sich Lee so zutättowiert.
Weis jemand warum er sich ein Kreuz auf das Nascar Tattoo stechen liess?
Als er noch keine Kritzeleien auf dem Arm hatte, sah er noch besser aus.
Nein, ich bin nicht altmodisch. Es ist einfach Fakt. Schaut euch mal die Bilder an die DSG gepostet hat.
Greetz Hava
Hier ein Bild aus guten alten Zeiten.
greetz Hava
he seid nicht so arg.Gerade Bodybuilder müssen doch wissen wie es ist "anders" zu sein.
Naja Tolleranz scheint wohl gewünscht zu sein,es aber selbst zu sein ist doch ganz was anderes.
Meine Meinung ist jeder kann und SOLL machen was er will!Das Leben ist zu kurz und voll von auferlegten Zwängen.
Solange man niemanden schadet ist alles erlaubt.
Und wenn sich absofort eine Profi frau ihre Brust auf den Rücken montieren will .... ihre Sache.
Zu einem der vorigen Threadersteller der auf meinen Post geantwortet hat:120 Kg und 39er Oberarm????
Mein Reden! Wenn es Lee glücklich macht kann er sich meinetwegen auch n paar Knasttränen tätowieren lassen. Ist doch jedem selbst überlassen.
Weiter fällt mir auf daß einige Leute ihre persönliche, subjektive Meinung durch ein simples "FAKT!" zur einzig seelig machenden objektiven machen wollen. Gelinde gesagt find ich so einen Diskussionsstil (ist ja eigentlich keiner da so eine Diskussion sofort abgeschmettert werden soll) sagen wir mal unpassend.
naja über Knasttränen müssen wir noch mal reden.Zum teufel mit der Meinungsfreiheit.ha,ha oder wie lacht ihr hier im Forum muhaaaaa
So Jungs jetzt mal sachte.
Ich habe Lee Priest in L.A. getroffen und ich finde den Typen einfach absolut geil. Er ist ein Superpro und dies nicht nur seines Körpers wegen.
Aber seine Tattoos gefallen mir nicht.
Schluss und Ende.
Lasst den Leuten ihre Meinung und wenn ihr wie ihr seit so tolerant seit, könnt ihr sie auch akzeptieren!!
Greetz Hava
Das nehmen wir als Schlusswort.. es ist ja alles gesagt worden. (bei Unklarheiten PM)Zitat:
Zitat von Hava
ENDE GUT ALLES GUT