So ich wollte mich hiermit auch mal visuell vorstellen:
Trainiere seit Dezember 2002.
Weitere Infos bei Interesse!
Mein Trainngspartner ist Under schaut euch auch seine Bilder an!
Gruß
A.P.
Druckbare Version
So ich wollte mich hiermit auch mal visuell vorstellen:
Trainiere seit Dezember 2002.
Weitere Infos bei Interesse!
Mein Trainngspartner ist Under schaut euch auch seine Bilder an!
Gruß
A.P.
sieht ziemlich gut aus..... wünschte ich wäre auch was trockener :sorg:
finde deine schultern ziemlich gut
wie sieht denn deine ernährung und dein tp aus?
jop, gefällt mir auch ziemlich gut :daumen:
beinchen wären noch interessant....
Schöne Brust und Schultern, durch letztere geht der Bizeps fast ein wenig unter.
Defi finde ich auch sehr schön.
Beine wären interssant
sieht schon super aus. Respekt dafür. Aber könnte man in 2,5 Jahren nicht mehr rausholen? Vorher Bilder wären daher super um deine Entwicklung zu sehen. Sieht aber schon super aus. Keep on Pumping !!
greetz Mike
Brust und Schultern/Oberarme sind wirklich super! Und das andere passt auch. Weiter so!
H.
Was man sieht, wirkt ziemlich gut :daumen:
Aber Beine? :salook:
Gehts noch?Zitat:
Zitat von d3f3nd3r
Ist doch ordentlich für 2,5 Jahre, hat ja nicht jeder Supergene.
Und vor allem ist die Defi immer noch top
Ernährung:Zitat:
Zitat von cyrus7581
Morgen (zw. 9-11h)
Müsli mit fettarmer Milch (etwa 150gr)
Mittag (zw. 12-15h)
Mensa ( achte darauf immer ein großes Fleischstück abzukriegen und dazu gut Gemüse oder Salat dazu Reis oder Kartoffeln)
Nachmittag (zw. 16-19h uhr)
Fleisch mit Salat oder Buttergemüse (keine zusätzlichen Kohlehydrate durch Reis o.ä.)
Abend (zw. 20-24h Uhr)
Bei Hunger Brötchen mit Magerkäse oder magerem Schinken und 500g Magerquark mit Früchten
Zwischendurch (ganzer Tag)
Obst (Äpfel, Bananen, bei Saison: Kirschen, Erdbeeren, Pflaumen, Nektarinen, Orangen)
Training:
Im Semester bei viel Freizeit:
2 Trainingseinheiten am Tag, zwischen den Einheiten mindestens 4 Stunden!
Zwischen Trainingstagen 1-3 Tage Pause
1TE:
Brust:
(KH-BD oder LH-BD jeweils flach und schräg, Fliegende auf 30° Bank)
Schultern:
(KH-Schulterdrücken auf Bank mit Rückenlehne, Seitheben, Frontheben, vorgebeugtes Seitheben liegend auf 30° Bank)
Beine:
(Tiefe Kniebeugen an MP, Beinpresse, Beinstrecker, Beinbizeps am Beinstrecker)
Waden:
(an MP oder an Beinpresse)
TE2:
Rücken:
(Klimmzüge weit, Latziehen zur Brust, Rudern am Zugturm, LH-Rudern oder KH-Rudern oder Kreuzheben)
Arme:
(Enge Klimmzüge im Untergriff, SZ-Curls und KH-Curls stehend oder auf Scottbank, Trizepsdrücken am Zugturm, Frenchpress, Dips)
In der Klausurphase oder wenig Zeit:
Ganzkörpertraining eine TE am Tag
Zwischen TE 1-3 Tage Pause
Plan:
LH-BD, Fliegende, weite Klimmzüge oder Latziehen, LH-Rudern oder Maschine, Kreuzheben, Beinpresse oder Kniebeugen, Dips, enge Klimmzüge, LH-Curls, Frenchpress
Trainingsdauer pro Einheit 90 min, dementsprechend lasse ich Übungen weg aber die Struktur bleibt führe ähnliche Übungen im Wechsel von TE zu TE aus!
Training ist eine Mischung aus Hit und Volumen bei zwei TE pro Tag kein MV! Sonst auch mal Stripsätze bis totaler Erschöpfung und Supersätze
Nach diesem Schema trainiere ich seit etwa einem Jahr und habe sehr gute Fortschritte gemacht! Davor habe ich klassischen Volumen 3er-Split und HIT probiert! Klassisches HIT ist nix für mich...
GRuß
A.P
Sieht ordentlich aus.
Die Schultern sind ganz klar deine Stärke.
Danke für eure positiven Reaktionen! ;) Meine Schultern sind tatsächliche meine Lieblinge obwohl ich die laut WKM gar nicht haben dürfte weil ich ja angeblich "falsch" trainiere!! (kein persönlicher Angriff auf WKM!) Allerdings finde ich meine Defi ziemlich bescheiden :sorg: , mein Bauch kommt ja auch fast gar nicht zur Geltung! Ich müsste noch unbedingt 5-6% vom Körperfettgehalt runter!
Beinbilder kommen noch! :)
Gruß
A.P.
@all other poster before
hmm...seht ihr andere bilder als ich?
Habe nichts an den Bildern verändert, das edit bezog sich auf den Text!Zitat:
Zitat von BjörnE
Was meinst du denn?
Gruß
A.P.
hehe dachte ich auch gerade :PZitat:
Zitat von BjörnE
ich glaub ich seh die selben bilder wie du ;)
was illst du den hören? wie toll du bist? erlichgesagt is es mir egal.
du siehst ned schlecht aus, tut mir leid, aber ich glaube man hätte in 2,5 jahren uach mehr rausholen können. das soll deine leistung ned mindern, is ja ned schlecht. relativ ausgewogen, aber halt nicht sonderlich massig.
ebin bilder und ne bessere latpose würde ich gut finden zb lat von vorne, weil das einzige was vielleicht nicht so gut ist wie der rest is meiner meinung nach der lat.
das problem mit der uni habe ich auch. jedoch als abendstudium.... und morgens bis nachtmittags normal arbeiten..... da kommt manchmal die ernährung und das training leider zu kurz.... aber ich versuche mich bestmöglich zu ernähren und zu trainieren.
Zum Vergleich noch Bilder vom Juli 2003 also von vor 2 Jahren! Leider nur eine Pose gleich! Aber ich denke es reicht für nen Eindruck!
Damals nach etwa halbem Jahr Training!
Habe im Dezember 2002 als absoluter Spargel mit 58kg auf 1.75m angefangen! Habe leider aus dieser Zeit keine Pics wäre bestimmt sehr eindrucksvoller Vergleich zu den von Heute! Habe seitdem mein Gewicht um knapp 20 kg erhöht...will nicht sagen 20 kg Muskeln aufgebaut weil da bestimmt ordentlich Speck bei ist!
Gruß
A.P.
nette verbesserung
jop jetzt schätze ich deine Leistung schon besser ein. Super Verbesserung. Weitermachen :daumen:
Ich sehe das eher als Riesenvorteil bei mir Durch mein Studium habe ich halt die Freiheiten eines Studenten und dadurch sehr gute Möglichkeiten mir meinen Tag in Training und Uni aufzuteilen. In der Klausurphase habe ich gar keine Uni und dementsprechend sogar noch mehr Zeit, allerdings verlangen viele Klausuren ein unmeschliches Maß an Stoff ab deswegen muss man viel lernen. Wenn ich aber so hart wie im Semester trainiere, 2 TE am Tag und bis zu 3 Trainingstage in der Woche also bis zu 6 Trainingseinheiten in der Woche, kann ich absolut nicht mehr lernen, die Konzentration ist total am *****!Zitat:
Zitat von cyrus7581
Nächstes Semester werde ich noch zusätzlich arbeiten gehen dann wird alles etwas schwerer!
Gruß
A.P.
meine ******....so eine brust ohne training!?!!
da geht noch einiges!!!!!
brust und schultern sind spitze, aber auch der rest: für 2.5 jahre meiner meinung nach sehr gut!
....und da haben wir mal wieder den Beweis, dass VORHER-Fotos zu posten W I C H T I G ist, um eine Leistung zu beurteilen.
Man sieht was!
MfG BjörnE
Noch zwei Jahre am Eisen bleiben, dann haste einen Topkörper.
Gute Entwicklung, weiter so!
und wieder einmal sieht man was natural alles zu ereichen ist klasse leistung :daumen:
Absolut meine Meinung, vorallem glaube ich noch nicht ans Ende der naturalen Fahnenstange, ich habe nämlich in den letzten 6 monaten die besten Zuwächse gehabt...zwar nicht auf das bewegte Gewicht bezogen aber auf den Körper!Zitat:
Zitat von anabolic20
Da geht noch einiges!
I'll be back....bigger and stronger than ever! :kult:
Gruß
A.P.
super fortschritte weiter so. basti
Find die schultern wirklich gut...wäre froh wenn ich auch endlich mal etwas definieter aussehen würde...
Fange gerade erst an zu definieren...habe schon 5 kg runter! Mal sehen was noch geht...werde am Peak nochmal Bilder machen ich will mal meine Bauchmuskeln sehen wenigstens für kurze Zeit! Werde dann im Herbst neue Aufbau-Fress-Phase einlegen und dann nächstes Frühjahr richtige Wettkampfdiät machen. So langsam fahre ich die Ernte der jahrelangen Quälerei ein! Die meisten Leute die mich schon länger kennen sind erstaunt was aus einem schmächtigen Bübchen geworden ist! Bin echt gespannt was natural rauszuholen ist! Also drückt mir die Daumen!
Gruß
A.P. :asmoker:
Zitat:
Zitat von advancedphysics
öhm... was willst du mit ner wettkampf diät?
Mein erstes Ziel ist es von mir professionelle Pics zu machen, fäde es geil in 30-40 Jahren irgendwas im Albun zu haben und mich darüber zu freuen wie man als junger Mann aussah! Alles weitere lasse ich dann auf mich zukommen! Aber mich würde soeine Diät auch einfach so mal interessieren vorallem ob ich in der Lage bin mich so sehr zu disziplinieren und natürlich dann das Ergebnis!Zitat:
Zitat von gept
Gruß
A.P.