Hier ein paar Schnappschüsse....
Druckbare Version
Hier ein paar Schnappschüsse....
...
Konnte leider nur die leichten Frauen und die Männer bis und über 90 kG sehen. Hier die Männer:
weiter gehts...
mehr!
noch mehr!
weiter gehts...
So, das wars von meiner Seite!
Bin jetzt auch mit meinen Nerven am Ende...
ohmann...wieviele Stunden hast Du für das Hochladen gebraucht???...ich glaub ich will das gar nicht wissen. Vielen Dank für ds Hineinstellen!! Coole Bilder!
greetz, Chero
Jau,
war ein abendfüllendes Programm! Erst alle Fotos runterkonvertieren und dann hochladen...
Aber da viele nach Fotos fragten, habe ich mich mal durchgerungen!
Hätte Dich gerne live mit erlebt, aber musste am Samstag eher los. Nochmal Glückwunsch zu Deinen tollen Leistungen und Rekorden!
danke! goile bilder und vor allem viiiiiiele :)) :daumen:
mfg
Supergeil! Danke für die Mühe!
Gruss,
mxp
spitzenklasse! danke für die pics! :daumen:
allen deutschen athleten herzlichen glückwunsch zu der teilnahme! alleine das ist bereits eine gigantische leistung!
und herzliche glückwünsche auch an gunda - world class! und wieder mit diesem betreuer der eigentlich keinen 3kampf macht...??? ;) :daumen: - auch an den betreuer herzlichen glückwunsch!
lg
hara
Hey Hara,
dankeschön. Hat wirklich alles geklappt und hingehauen. Solche Wettkämpfe muss es hat auch mal geben. *grins* :)
War generell sehr beeindruckend zuzuschaun und dabeizusein. Das lustigste für mich war wohl, dass ich Jewgenij "motivieren" sollte. :)
@Bencher, vielen Dank. Bin am Sonntag an Dir vorbei gelaufen, wollte mal hallo sagen, warst aber gerade beschftigt...vielleicht das nächste Mal! .)
Übrigens,
die Starterin, die man (ich glaub) auf dem 4. Bild sieht (hpim0815f) hiess Caitlin Marie Miller (USA) und war erst 14!
Hatte 150 gebeugt, 70 gedrückt und 157,5 gezogen! Und das in der Klasse bis 55 KG!
Nur mal so als Motivation für einige hier im Forum, die sich noch nicht so lange dem KDK widmen...
danke für die bilder!
sie ist wirklich ein wahnsinn!
gratuliere allen! schon mal dort anzutretten ist eine wahnsinns leistung!
:respekt:
fg
auch von mir danke für die bilder! seeehr beeindruckend!
Noch ein paar Bilder (Link ausm Forum von Markus geklaut):
http://www.powerlifting-ipf.com/pict...20Bachhaus.JPG
Aufs Bild klicken!
P.S.: Auf einem der Bilder versteckt sich noch ein anderes weibliches Forenmitglied...
Gruß, Joe
@CherokeeSungirl
...das mit der Motivation von Jewgenij hat doch geklappt. Er hatte am Mittwoch noch Blutspuren am Rücken! Oder waren die gar nicht von dir ... :gruebel: :hammer:
Blood, sweat and tears!
Bernd.
hehehe...
Hallo Berndi!
nein, die Spuren an seinem Rücken muss jemand anderes zugefügt haben...sicherlich nach dem Bankett...:)
Abends hatte er jedenfalls eingerissene Ohrläppchen. (!) Nunja...ob es geklappt hat, sollte Jewi lieber sagen, ich fand es nicht so schlimm, wie ich anfangs dachte, muss mir nur merken ihm nicht auf die Ohren zu haun.:) Lustig war eher, dass ich kaum an die Ohren kam, Gunda zu klein, Jewi zu groß...:)
Schlag aufs Ohr! Er hört aber bereits wieder recht gut! Kann nicht so schlimm gewesen sein... :kopfwand:
Eingerissene Ohrläppchen! Dachte, das ist eine neue Form des Körperschmucks... :hippi:
Bernd.
@CherokeeSungirl
@Chinaski
"Berndi" - das muss ich mir merken, das wird
jetzt Dein neuer Spitzname... :auslach: ;)
Jewgenij hält schon was aus, er muss ja jetzt
auch uns ertragen... :engel:
Übrigens klasse Leistung "CherokeeSungirl" -
mir bleibt die Spucke weg....!!!! :daumen: