Hallo Mädels wollt mal wissen was ihr kennt und besser findet?
Efedrin Arsan??
Spiropent???
oder gibts auch andere und die besser sind?? Bitte brauche dringend schnelle Antworten...
Druckbare Version
Hallo Mädels wollt mal wissen was ihr kennt und besser findet?
Efedrin Arsan??
Spiropent???
oder gibts auch andere und die besser sind?? Bitte brauche dringend schnelle Antworten...
willst du noch mehr abnehmen :/ ????
ich glaub da kann man nicht sagen welches besser ist. die haben beide ihre "schönen" nebenwirkungen..
nicht für mich....ich meinte übrigens von der Wirkung her was einfach besser ist...that´s all...
Also, ich würde dir definitiv Spiros empfehlen, habe sie bis letzte Woche selber genommen und war echt davon begeistert. Mit Ephe habe ich es auch mal probiert, war aber nicht so zu frieden damit.
Man kann diese beiden Sachen nicht so gut miteinander vergleichen. Ich zumindest werde Ephe nicht mehr nehmen. Trotz allem solltest du dir auch über die NW's bewusst sein. Sind zwar nicht ganz so stark, aber auch gewöhnungsbedürftig. Bei Spiros war ich halt mega zittrig ( 2-3 Stunden nach der Einnahme) und Sodbrennen habe ich auch oft gehabt.
Gruß Spunky
Ich habe Spiros schon zum Abnehmen genommen mit Verbindung von Propies. Zufrieden bin ich in dem Sinne, dass ich eine Menge Fett verbrannt habe. Zum Muskelaufbau habe ich Spiros nicht genommen, wofür auch?
Als ich Ephe genommen habe, habe ich es mit Coffein und Aspirin zusammen genommen. So, wie es auch schon geschrieben habe.
Spiros sind nur dann empfehlenswert, wenn man Fett verbrennen will. Es heisßt ja nicht umsonst, dass es die meisten vor einem Wettkampf nehmen, um den letzten Rest Fett zu verbrennen.
@Spunky
Zitat: Es heisßt ja nicht umsonst, dass es die meisten vor einem Wettkampf nehmen, um den letzten Rest Fett zu verbrennen.
Doch, es heisst umsonst so. Kenne niemanden MEHR, der das noch zur Fettverbrennung nimmt.
Spiropent ist nicht umsonst das meist überschätzte Mittel der vergangenen 10Jahre!
Da gibst halt solche und solche Meinungen. Ich kenne schon noch welche die auf Spiros schwören und bei denen sie auch scheinbar wirken. Das scheint immer auf die Person anzukommen. Spiro ist wohl das Produkt bei dem man am wenigsten verallgemeinern kann!
Grüße
HArd
@ Cheyenne: Wenn du dieser Meinung bist, dann will ich dir diese auch lassen. Ich kann halt nur von meinen Erfolgen sprechen, von denen du nämlich gar keine Ahnung hast. Und verallgemeinern kann man das auch nicht. Genau das gleiche wie bei Krebs: beim einen kann man es heilen und beim einen nicht.
Deswegen sage ich auch nur, dass man es probieren soll. Wenn es jemand interessieren sollte, bei mir hat es Wunder bewirkt. Ich kann mich echt nicht beklagen.
Der Vergleich ist jawohl ziemlich daneben...Zitat:
Zitat von Spunky-Funky
Warum ist der Vergleich daneben. Man kann heutzutage alles miteinander vergleichen. Klar sollte man mit sowas nicht scherzen oder sich über diese Leute lustig machen, aber das habe ich nicht gemacht.
Ich finde es aber trotz allem ziemlich sch.... , dass man in diesem Forum zu jeder Antwort die man gibt, ein blödes Gegenkommentar bekommt. Eigentlioch sollte das ein Forum sein, in dem man sich austauschen kann , aber man wird mehr erniedrigt. Egal was man schreibt, wird es schlecht gemacht. Echt schade kann ich da nur sagen....
Da stimme ich dir zu spunky funky...immer gleich so negativ und ach und bla bla und gefährlich und so..vielleicht nehmen sie es ja selber sogar...eines ist ja richtig-Nebenwirkungen und überhaupt das chemische zeugs nicht so gut sind...schon klar aber das ist jedem selber überlassen und jeder Mensch reagiert anders auf gewisse Produkte... Ich finde jeder sollte hier seine Meinung zwar äußern aber nicht so frech und rechthaberisch... meine Meinung..
wieso frech und rechthaberisch? ihr fragt die leute hier um ihre meinung und seid dann unzufrieden, weil sie nicht das sagen, was ihr hören wollt?! ein ziemlich unreifes verhalten oder nicht?
ihr braucht euch auch nicht gleich persönlich angegriffen zu fühlen. es kommen zwar ab und an einige posts etwas härter rüber, aber das liegt einfach daran, dass die meisten fragesteller sich kaum informieren bevor sie fragen (suchfunktion!). da geht einem schnell die geduld aus. ganz zu schweigen von denen, die wenig sport und ne mangelhafte ernährung vorweisen und dann mit spiropent usw abnehmen möchten. das mag nicht auf euch zutreffen, gibt es hier aber oft, gerade wenn jemand neu ist. ich muss zugeben, dass ich, als ich zu anfang herkam, auch in versuchung war, mit kleinen mittelchen nachzuhelfen, bevor ich erstmal die möglichkeiten von training und ernährung voll ausgeschöpft hatte.
und gerade die bb's hier, die sich wirklich auskennen, haben da einfach kein verständnis mehr für. mittlerweile geht es mir fast ebenso. und da es ein freies forum ist, müsst ihr dann damit leben auch kritik abzubekommen...
@ gipsy girl: beides ist ungesund. efe kann abhängig machen und clen hat nebenwirkungen wie blutdruckerhöhung usw.
warum ziehen sich bloß soviele so einen mist rein ?????
@ Janina: Klar, ist es normal, dass man mit Antworten rechnen muss, die man nicht so gerne hören möchte. Desweiteren habe ich nur auf den Beitrag von Gypsy geantwortet um Ihr einen guten Rat / bzw. Erfahrungen weiterzugeben, die ich mit sowas gemacht habe. Hier werden die Leute angegriffen, die schon mal ein Kur hinter sich haben oder gerade dabei sind. Aber ist es uns nicht allen beswusst, das es viel hier aus dem Forum schon mal gemacht haben ( auch Frauen ) .
Auch wenn sich die Leute hier nicht immer so weit informieren, wie die meisten es sich wünschen. Aber für sowas ist doch ein Forum da. Gerade die, die neu hier sind und sich nicht auskennen, fragen halt, ohne vorher das Forum zu durchstöbern.
Und in Sachen Mittelchen zum abnehmen, es gibt genug, die keine Geduld haben, so lange auf ein Ergebnis zu warten. Ich habe auch erst nach 2 Jahren training das erste mal was genommen, weil sich bei mir kaum noch was getan hat. Und, schlimm? Ich denke nach 2 Jahren ist es kein Verbrechen, sowas zu machen.
Nun ja, Gypsy, es tut mir leid, das du hier kaum Antworten auf deine Frage bekommst.
Einen schönen Tag noch...
Ist ja gut leute... :)
An die, die gute Antworten geben danke...und ja ich habe auch erst nach 2 Jahren efe hcl genommen weil sich trotz Ernährungsumstellung und fett cardio nix geändert hatte...und Nebenwirkungen waren bei mir naja...nicht soo schlimm..also wie gesagt jeder reagiert anders...und doch ist Disziplin das wichtigste...wünsche euch schöne sonnige Tage...
Was heisst keine Antworten?
Ich denke mal meine Antwort war sachlich geschrieben und angreifen wollte ich damit niemanden.
Spiropent hat in einer Tablette nur minimal Wirkstoffgehalt aber ein Maximalpaket an Nebenwirkungen.
Wer mal neuste Untersuchungen durchstöbert, kommt zu dem Entschluss, das es nicht das hält was es verspricht. (Von sich jetzt angegriffen fühlenen Personen mal abgesehen)
Ich hab Jahre gebraucht, bis sich meine Schweissproduktion wieder normalisiert hatte.