moin,
welcher big mac bzw. BIG KING XXL hat weniger kalorien??? Mach mir ganz große gedanken darüber, und strebe es an, mich kaloríenarm zu ernähren, also was geht nun???
Druckbare Version
moin,
welcher big mac bzw. BIG KING XXL hat weniger kalorien??? Mach mir ganz große gedanken darüber, und strebe es an, mich kaloríenarm zu ernähren, also was geht nun???
auch wenn du es nicht gerne hörst: fast food geht gar nicht.
kleiner tip
bei mcdonalds und burger king gibt es auf der rückseite dieser blätter da die aufs tabelett kommen klar strukturierte kalorientabellen
Och, bei 73 kg musst du doch nicht so auf die Kalorien schauen, da kannst du auch mal so hinlangen ;)
Wenn du bei McDoof spachtelst und Kalorien sparen willst, nimm doch nen Salat. Aber nun mal ontopic:
Zitat:
Mc Donald's Big Mäc
1 Portion Big Mäc (210 g)Brennwert 2111 KJ
Kalorien 504 kcal
Fett 25.2 g
Kohlenhydrate 43.3 g
Protein 26 g
Alkohol 0 g
Zitat:
Burger King Double Whopper1 Portion Double Whopper (355 g) Brennwert 3461 KJ
Kalorien 827 kcal
Fett 49.7 g
Kohlenhydrate 46.1 g
Protein 46.1 g
Alkohol 0 g
http://fddb.info/db/de/vergleich/leb...ouble_whopper/Zitat:
Burger King Big King XXL (369g)
Brennwert 4162 kJ
Kalorien 994 kcal
Fett 62.7 g
Kohlenhydrate 51.7 g
Protein 55.4 g
Bei Burger King gibt es einen tollen Wrap der glaube ich weniger als 150 Kcal hat. Aber trotzdem dieses zeugs hat mit Bodybuilding so viel gemein wie eine Primaballerina mit einem Power Rack.
vergiss fast food,
selbst wenn das fleisch nicht so fettig wäre, so bleibt immernoch der hohe GI vom brot
falls ihr es nicht merkt:
er ver.... euch
denk ich mri auch....welcher burger is besser oO? ohh vllt. hat der eien ja 100 weniger und ist trotzdem ungesund -.-* udn die salate bei mc doof sind meist genauso ungesund wie die burgerZitat:
Zitat von Donnie Darko
das würde ich nicht unterschreibenZitat:
Zitat von cale
zum aufbau geht das zeug eigentlich chicken mc nuggets rulen einfach immer wieder und außerdem futtern sogar die pros dort also gar nicht mal so verkehrt außer inner diät oder wenn man sich "gesund" ernähren will.
lass die finger von mcdonalds oder ähnlichen fressstätten. in den ganzen burgern sind nur leere kcl´s die dir nichts bringen außer unerwünschtes fett. sieht lecker aus, riecht gut, schmeckt evtll super.. liefert aber wenig an wichtigen nährstoffen.
wenn ich zu mc´is gehe, dann kauf ich mir nen salat, nen kakao oder en wasser.
big king xxl hat 64 gr fett![schild=15 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]das geht gar nicht![/schild]
:auslach:Zitat:
Zitat von rebellion
die futtern aber auch noch ganz andere sachen...lolZitat:
Zitat von rebellion
Warum lachen? Als die WPF in meinem Heimatörtchen gastierte, sind nach den Vorentscheidungen alle BB in die Imbisshütten gestürzt unter anderem McD. Muss ein Bild für die Götter gewesen sein, wenn mehrere ausgehungerte Schränke über die Burger herfallen! ;)Zitat:
Zitat von Reisender
Kannst du das auch begründen?Zitat:
Zitat von cale
hab ich bei supersize me gesehen kennste den?Zitat:
Zitat von Donnie Darko
is sone doku über nen typen der so ka 30 tage nur bei mc donalds gegessen hat udn da hat sone ernährungs tante gesagt das die salate im endeffekt auch nicht bessa ainsd als die burger....gesunden salat macht man lieber selber
letzteres ist klar, trotzdem sind die meisten Salate bei McD besser als die Burger.Zitat:
Zitat von cale
Und ja, ich habe den Film gesehen
Klar sind die Salate besser als die Burger.
Man muss ja nicht die fetten Dressings nehmen, ich glaub das Balsamico müsste schon klargehen
LaZy
Ihr geht doch nicht wirklich zum McD um euch dann dort nen Salat zu geben???
Also bitte... :sorg:
ne, nicht wirklich ;)Zitat:
Zitat von Squat4Life
Hi .den hab ich schonZitat:
Zitat von Konzzz
Hast Du mir..oder gibt es vom Burger King auch so was??
Brauche es für mein Programm (WWW Drücken)
Hier mal mein Essen von gestern Mittag! ;)
DSG
Da hätte ich von einem Mod aber etwas mehr Eigeninitiative erwartet. Homepage Burger-King --> Nährwertrechner.Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Ich weiß jetzt nicht, ob direktes Verlinken geht:
http://www.burgerking.de/appgen/?cl=...f7e1f9b50c531e
Ironfist
Ha… natürlich. Habe ich das schon versucht (letztes Jahr) Konnte aber damals nichts Runterladen oder ausdrücken.. deshalb dachte ich mir ..einer von unseren Mitgliedern hat es bereits (im ideal fall auf Excel ;) ) schon auf seiner Festplatte..Zitat:
Zitat von IronFist
Und bei deinem Link kommt bei mir nur
„Die Seite kann nicht angezeigt werden.“
Also muss ich es wahrscheinlich doch selber abschreiben :sorg:
DSG
ich glaube da hat jemand den satz nicht so ganz verstandenZitat:
Zitat von Reisender