Hallo !!!
Würde gerne so in einem Jahr an einem Wettkampf teilnehmen, meie Frage ist ob ich überhaupt ne Chance habe bei einem Wettkamp zu starten?
Bin mir unsicher das meine Symetrie und so nicht stimmt, und Angst zu versagen.
Danke im Voraus
Druckbare Version
Hallo !!!
Würde gerne so in einem Jahr an einem Wettkampf teilnehmen, meie Frage ist ob ich überhaupt ne Chance habe bei einem Wettkamp zu starten?
Bin mir unsicher das meine Symetrie und so nicht stimmt, und Angst zu versagen.
Danke im Voraus
Nun wäre die Frage wie alt Du bist,denn dann könntest Du eventuell noch bei den Junioren oder auch Newcomern teilnehmen,und so viel Fett musst Du ja nicht runtertrainieren,ergo könntest Du es versuchen.
ABER dazu gehört auch ein ordentliches Posing,und das ist auch erst einmal zu erlernen.
wie siehts mit beinen aus?
Beine habe ich vergessen, hier sind sie, sind nicht so toll
Trainiere in diesem Jahr noch ordentlich Deine Oberschenkel. !
Schwere Kniebeugen, Beinpresse etc.
In der Fitness-Leistungsklasse des WFF würdest Du dann sicher eine gute Figur abgeben.
Viel Erfolg!
in einem jahr ist sehr viel möglich.
wie gross und wie schwer?
gruss markus
Sieht schick aus.
Aber .. neues bild6.jpg, erstes Bild.
Wo guckst du da hin :-P?
Gruss
Ich wiege momentan 92 kilo, grösse 180cm
will auf 110 kilo kommen, ich hoffe ich schaffe das in 3 jahren Qalitativ.
Zitat:
Zitat von steinii
:))
ich denke schon das du bei einem wettkampf mit machen könntest. warum auch nicht.. im grunde könnte das jeder. nur du hättest auch gute chancen entsprechend abzuschneiden. würde dir empfehlen an der brust noch was zu zulegen.. .
ansonsten ganz nett :)
Die Pics kommen verdammt gay rüber! :soso:
Autor Nachricht
otsego_amigo
Und weiter ????
vielleicht bekommt Threadsteller ja gleich ne pm von ihm :hippie:Zitat:
Zitat von Pat24cgn
@ otsego
solche Kommentare sind total daneben
Ausserdem steht der Sport im Vordergrund, ob nun gay oder hetero ist doch ****** egal.
Es gibt genug Schwule Bodybuilder.
Ich sag nur, dass die Bilder gay rüberkommen. Ob du gay bist oder nicht wirst du ja selbst wissen. Jedenfalls haben sie nen Gaytouch.
:langweil:Zitat:
Zitat von otsego_amigo
Ah ja, ich seh schon... ;)Zitat:
Zitat von Schlappmaul
Brauchst nichts zu sagen.
Otsego ich glaub so einen Blödsinn braucht hier keiner.Aber zumindest weißt du was gay ist und was nicht.Ich weiß das net.
Zum Ersteller:Stehst ein wenig unglücklich. Probieren kannst du es allemal.Versuch über den Winter noch 5-6 Kg hochzugehen.Aber auf keinen Fall mit Gewalt.
Dann siehst eh wo du stehst.Nach einer ersten Diät tust du dich dann später wenigstens leichter um in Form zu kommen.Seh es als eine Standortbestimmung.Was soll schon schiefgehen?
Such dir aber prof. Hilfe!
der oberkörper sieht schon ganz gut aus.die beine brauchen bestimmt noch 1-2 jahre.
ich würde an deiner stelle diese zeit noch abwarten und vor allem,wie mein vorposter schon geschrieben hat, nichts überstürzen.
ich kenn dein ego nicht, aber da du ja schon geschrieben hast, du hättest angst vor dem "versagen", denke ich, das es nicht allzu groß ist.
es gab schon genug athleten, die nach einer nicht ihrer vorstellung entsprechenden platzierung die flinte ins korn geschmissen haben.
und das wäre bei deinem potential schade.
also ran ans eisen und abgewartet.es ist noch kein meister vom himmel gefallen...
UND JUNGS, ER HAT EUCH UM EURE MEINUNG GEBETEN-UND DA WILL KEINER WISSEN, OB DIE BILDER SCHWUL RÜBERKOMMEN ODER NICHT!!!
SO EINE SCH.... KÖNNT IHR EUCH SPAREN!!! HIER SIND DIE MODS GEFRAGT, DIESE POSTS MAL VORZEITIG ZU LÖSCHEN.
mfg
stefan fischer
Sieht schon gut aus!
Ich finde deine Lat könnte noch bißl Breite vertragen damit die V-Form besser raus kommt. Brust und Beine wurden ja schon genannt.
Sonnst aber ganz gut. Auch von der Symetrie.
Zitat:
Zitat von StefanFischer
Da hat der Düsseldorfer Jung absolut Recht. Hier war eine ehrliche und objektive Meinung gefragt und nicht welche sexuelle Orientierung er hat, wie immer er auch rüber kommen mag!
ich finde du solltest es auf jeden fall bei einer meisterschaft versuchen. noch etwas an den oberschenkeln zulegen sonst alles gut. könntest jetzt vielleicht noch paar kilo zulegen und dann durchtranieren damit du schön voll und definiert aussiehst.....aber nicht zu viel....lieber weniger und definiert als zu viel und undefiniert....... viel glück
leg noch etwas an masse zu und dann sollte das klappen. beine nicht vergessen.... ganz wichtig...
viel erfolg weiterhin...
mfg marcoxxxl
sieht doch ganz gut aus denke das du ne chance auf jedenfall hast beine hald noch aber sonst ganz gut.
Zum thema gay ich meine er kommt aus köln da sollte die frage ja schon von selbst beantwortet sein :)) :)) nene kleiner scherz :)
Otsego, Alter? IQ?
²topic: Sieht gut aus, noch nen paar kg Masse und dann defi dann kannste in ~ 1 Jahr ganz gut abschneiden denke ich.
mfg Bennatt
Du hast auf jeden Fall Talent...
Nun aber nicht soviel wie "Spiderleg" in Nürnberg!Zitat:
Zitat von blackprince
Gruß Dinetti :zunge:
Hi, um die ewigen Diskusionen um Gay oder nicht einem Ende zu setzen, ja ich bin Schwul, aber das hat doch absolut nichts mit dem Sport zu tun, ich wette das es viele Schwule Bodybuilder gibt, und wenn du oben auf der Bühne stehst fragt dich doch auch keiner wenn dem im Bett hast, und ausserdem leben wir im 21. Jahrhundert !!!!
So jetzt zum Thema: mache gerade ne Massephase wiege 101 kilo hoffe das ich bis dez. noch 4 kilo drauf bekomme und dann die Defi anfange in der Regel bleibt bei mir ne Menge über denke das ich auf 98 definiert komme, werde die Tage mal fotos reinmachen wenn ich ne Camera aufgetrieben bekomme.
Hier mal zwei foto vom 4.09.05 vom anfang der Massephase, sind nicht die aussagekräftigsten, aber vieleicht könnt ihr ja trotzdem damit was anfangen.
ich finds gut. ob schwul oder net.
er kann ja auch nix für dass wir auf mädelzs stehen!
also keep on pumping ;)
ich find s sehr gut. auch mit oder stoff.
hau rein...
für wettkampf würde es noch nicht GANZ reichen. ich wäre froh so massig zu sein...
:)
klasse leistung und mutige aussage.
:daumen:Zitat:
er kann ja auch nix für dass wir auf mädelzs stehen!
wettkampf wirst du so vllt noch nicht ganz was reißen, aber so wie andere schon sagten, ein paar kilo noch dann kanns was werden !
auf jedenfall : :respekt:
Ja mir hat man gesagt in der Fitnessklasse oder wie das heißt also glaub bei 80 kilo würde es gehen, nur ich will wenn dann bei den großen mitmachen, aber ich hoffe in einem jahr bin ich soweit. klar jetzt bin ich sehr massig aber wenn ich bald defi mache dann schauts besser aus
Wie schon gesagt wurde , ist der Oberkörper schon recht gut. Allerdings muss auf die Beine noch mehr Masse . Es kommt schließlich auf das Gesamtpaket an und du sagtest ja das du bei den "großen" Jungs mitmischen willst. Mein Tip wäre auch noch mal 1-2 Jahre die Beine hart rannehmen und es dann versuchen . Wünsch dir aufjedenfall viel Erfolg.
@pat: respect, dass du die dinge beim namen genannt hast. hier gibt's viele schwule bb'ler, die ein outing aus bekannten gründen scheuen.
@all: jungs, ich find's ja mal richtig gut, dass dieser thread hier nicht den bach runter gegangen ist und dass es hier in der community doch noch leute gibt, die sachbezogen argumentieren können.
...sagte der Junge Mann aus Köln :evil:Zitat:
@pat: respect, dass du die dinge beim namen genannt hast. hier gibt's viele schwule bb'ler, die ein outing aus bekannten gründen scheuen.
@all: jungs, ich find's ja mal richtig gut, dass dieser thread hier nicht den bach runter gegangen ist und dass es hier in der community doch noch leute gibt, die sachbezogen argumentieren können.
@pat24
bist du bei fitness company?
Ne bei KarstadtFitness am Zülpicherplatz
Sieht top aus, respekt für dein "bbszene-coming-out", ich unterteile Menschen nicht nach solchen Kriterien!
Dein Körper sieht jedenfalls top aus, und hast du schonmal dein Armumfang gemessen ? ;-)
P.s. ich find die Defi immernoch sehr gut :rock:
Öfters Kniebeugen und dann hast du bald nen Körper zum gut auf der Bühne stehen zu können.
Alles gute sowohl im sportlichen als auch privaten
was ich ja nicht verstehen kann ist, wie manche aus der 70 kg kategorie mit nem 36-37 arm sagen können dass das fürn wettkampf nicht reicht. sorry leute, versucht erstmal selber so auszusehen und dann könnt ihr meckern.
finde dein leistung sehr gut, probiers doch einfach aus, dann siehste schon was daraus wird. solltest noch ein bisschen versuchen deine brust zu vergrößern. und natürlich beine. aber schaut bisher sehr gut aus...
was soll der quatsch ? wenn einer um meinungen bitte ist es doch egal wer dahinter sitzt und wenn die objektive meinung lautet das es nicht fürn erfolgreichen wettkampf reicht hat das nichts damit zu tun das man neidisch ist und sich über denjenigen stellen will oder ihn diskreditiert.Zitat:
Zitat von BigHolloway
komm mal von deinem trip runter das jeder der nicht 100 kg wiegt und drückt hier keine kritische meinung posten darf...