edit,,,,,,,,,,,,
Druckbare Version
edit,,,,,,,,,,,,
Jo sieht gut aus!
Nacken, Schulter und Brust sehr schön voll!
Rücken und Arme auch fein.
Wie sieht es mit den Stelzen aus?
was man sehen kann sieht gut aus. was ist mit den beinen?
ich habe aber schon eine vermutung in welche richtung sich der thread entwickeln wird, kannst ja selber was dazu sagen um die sache von vornherein abzuwürgen.
wie soll es denn enden?Zitat:
Zitat von pumpdatiron
beinchen sind schmall trotz regelmäßigem harten training versteh nicht warum die nicht wachsen !
Er wollte damit aussagen, dass dieser Thread wahrscheinlich wieder in eine Stoffer-Diskussion ausarten wird.Zitat:
Zitat von power66
Desshalb hat er gemeint, dass du gleich was dazu sagen kannst, um das ganze etwas abzukürzen!
@ Toppic: Sieht alles wirklich SEHR gut und stimmig aus. Gleichmäßige Entwicklung und super Brust! Jetzt vielleicht noch eine Defi und du hast einen echt HAMMER Körper!
PS: Beine würden mich auch mal interessieren!
[Er wollte damit aussagen, dass dieser Thread wahrscheinlich wieder in eine Stoffer-Diskussion ausarten wird.
Desshalb hat er gemeint, dass du gleich was dazu sagen kannst, um das ganze etwas abzukürzen!
@ Toppic: Sieht alles wirklich SEHR gut und stimmig aus. Gleichmäßige Entwicklung und super Brust! Jetzt vielleicht noch eine Defi und du hast einen echt HAMMER Körper!
PS: Beine würden mich auch mal interessieren![/quote]
ja eine kur habe ich hinter mir liegt aber monate zurück war bisher die einzige soll auch so bleiben so viel dazu! :) defi kommt noch aber erst nextes jahr dafür esse ich im moment zu gern!
Zitat:
Zitat von The Duke
Richtige Einstellung und schön dass du so ehrlich bist. :daumen:Zitat:
Zitat von power66
wirklich ganz nett! nach der defi bilder, und pack noch was auf die beine ;)
Hm. Mal ne Frage eines BB Anfängers dazu:
Is seine Masse nach 4 Jahren Training ohne Stoff nich zu erreichen oder warum is man sich hier gleich so sicher gewesen? Da muss ich wohl meine eigenen Vorstellungen ein wenig der Realität anpassen :)
Mir gefällts übrigens von der Masse ziemlich gut, aber was weiß ich schon :)
ganz einfach wegen den Pickeln.....
ich finde die pics auch ganz gut, vorallem dein kapuzenmuskel ist gut ausgebildet TOP
du hast deine vier jahre gut genutzt :)
aber ne defi würde ich jetzt nicht machen..sommer ist vorbei :)
hau da lieber noch was drauf 88kg bei 182 cm ist schön ung gut, aber bis zum nächsten sommer schaffst du die 90 grenze, trotz defi
Schultern, Nacken und Brust gefallen mir ganz gut.
Gruß Lifty
Gott sei Dank habt ihr es angesprochen. Damit wäre das schon einmal geklärt.Zitat:
Zitat von Falk333
Zum Thema:
Mir gefällt die Masse und auch die Proportionen. Beine würden mich natürlich auch interessieren. Aufm Rückenbild ist leider nicht viel erkennbar
habe auch pickel mit 18!?
ok bin wirklich ein "spätentwickler" laut arzt :wein: :rotwerd:
aber was solls?
stoffe ich deshalb jetzt auch!?
ONtopic:sieht aus, richtig schön prall ;D
:daumen: :daumen:Zitat:
Zitat von Macom
Jo , gefällt mir was man sieht.
Mit den Beinen wird das schon.
@Macom
:daumen:
@all
Haltet auch etwas zurück. Er hat klar Stellung bezogen und damit ist das
Thema durch. Außer er möchte weiter drauf eingehen.
@Threadler
Sehr gute Leistung!! :kult: Stoff hin oder her, so ein Körper kommt nicht
von ungefähr!!
also von den pickeln auf stoff zu schließen is ja mal beknackt. ich hab auch auf schultern nacken und leicht auf der brust akne und hab noch nie gestofft!!!
spitzen körper. find toll das du nicht dumm tust und es gleich von anfang an zugibst. respekt. weiter so.
basti
jau nacken gut, alles gut, ***** auch gut??????, so ein misst, immer das gleiche,, armateure mit guten vorsätzen,,,wie weinacheten und neujahr, ich höhr auf zu...und fang an zu......junge,wenn dir nicht ich die wahrheit sage??wer dannnnnnnn??????
@Vorredner
Ein bisserl viel Glühwein?
@Topic
Wenn die Beine wachsen und die Defi stimmt isses perfekt.
Jau echt gute Entwicklung! Respekt, steckt mit Sicherheit viel Arbeit drine...
Mich würde mal interessieren nach welchem Trainingssystem du trainierst (Volume,HIT,HST) ??
Und wie so deine Ernährungsgewohnheiten aussehen ?
Gruß, T-ReX
schöner ruecken und brust is auch normal wenn du nix genommen hast :P waden glaub ich kann ich ansetze von guten sehen ? oberschenkel eher schwach ... trizeps sieht glaub ich auch gut aus ?
sieht gut aus!!!!!! kann es sein dass dein bizeps ne relativ lange form hat??
sind typische stoffpickel.
Sieht ganz gut aus, nur natural könnte man noch ne bessere Form erreichen also wieso Stoff. Und falls du gar nicht gestofft hast sorry
Was habt ihr denn alle für eine super Grafik? Ich jedenfalls kann nicht darauf schließen wegen irgendwelchen Pickeln (Pixeln)etwas anzunehmen was auf stoffen schließen lässt.
Wohl aber hatte ich den Verdacht wegen der Brust ein Typisches Zeichen.....