Kann jmd pics von Ralph Möller in seinen "guten" Zeiten posten, hab bis jetzt nix anständiges gefunden. Wusste garnicht daß der mal Mr. Universum war mit seinen über 2 Metern
Druckbare Version
Kann jmd pics von Ralph Möller in seinen "guten" Zeiten posten, hab bis jetzt nix anständiges gefunden. Wusste garnicht daß der mal Mr. Universum war mit seinen über 2 Metern
Das is das erste BB Pic, das ich gefunden hab.
Ralf ist glaube ich genau 1,96 Meter groß und war Weltmeister (Universum) und Deutscher Meister. Er war in top Form 127kg schwer. Habe auf dem Computer leider nur diese Conan -Die Serie Bilder.
Nix Universum, Möller war 1986 (in Japan) Weltmeister bei den Amateuren IFBB in der Klasse über 90kg. Und 1988 20. beim Mr. Olympia-und alles trotz seiner enormen Grösse!
Bei Pics muss ich aber leider auch passen.
Gruss
kockie
also aussehen tut er top, nur ist er halt ein grottenschlechter Schauspieler.
Würd ich so nicht sagen, in Gladiator fand ich ihn nämlich top.
Gebe dir da vollkommen recht :)Zitat:
Zitat von Bounty Hunter
Grottenschlecht?
Was sind dann die ganzen Soapdarsteller?
Ok, grottenschlecht vielleicht nicht. Dass er in Gladiator mitspielt hatte ich vergessen, meine Aussage bezog sich eigentlich auf die alte Herkules-Serie. Kevin Sorbo hat da einen wesentlich besseren Job gemacht.
er hat halt irgendwie nicht die visage für nen schauspieler alá schwarzenegger. ich könnt mir ralf möller nicht als terminator vorstellen.
bin grad am überlegen welche pro in das bild reinpassen würde hmmm...?
@Kockie
1986 wurde er Mr Universum in München/Germany
Ich habe ein Ralf MöllerPoster aus der Sportrevue von 1988. Evtl- scanne ich das mal ein.
@Rickk: Danke! Wieder was dazugelernt, in diesem Falle ja schon fast peinlich...
Gruss
kockie
Also heist das,
er währe 1986 in zwei Verbänden zur Weltmeisterschaft gestartet?!
Er ist definitiv 1986 in Tokio bei der IFBB Weltmeisterschaft bei den schweren Jungs Weltmeister geworden!!! Die IFBB Meisterschaft fand in diesem Jahr dort statt also währe er noch in einem anderen Verband (NABBA?) gestartet dessen WM evtl. in dem Jahr in München stattfand und ich denke das dies zu der Zeit schon nicht mehr ging. Arnold hat ja noch beide Titel in einem Jahr geholt aber das wurde dann irgendwann abgeschaft. Es wurde in vielen Zeitschriften geschrieben Ralf ist Mr. Universum. Er hat in diesem Jahr den IFBB Titel geholt!
der typ wirkt nicht nur groß der iss es auch...
arger körper...
Ralf Möller ist der Beste... :rock:
... ein grottenschlechter typ :alki:
er würde halt auch gern ein großer sein, was er nie schafft.
kommts mir nur so vor: will immer arnie kopiern ?!!!
kopieren hin oder her ...
gute figur hatte er trotzdem
Wer würde nicht gern ein Großer sein? Und Ralf ist nicht soo unbekannt. Er ist diesem "Ein-Großer-sein" jedenfalls weiter als du denke ich.Zitat:
Zitat von drag-pepper
Meinst du das "grottenschlecht" im Bezug auf seine schauspielerischen oder sportlichen Leistungen?
Wieso macht er Arnold nach? Weil er erst BBer, dann Schauspieler war und wie Arnold auch Zigarren mag? :ratlos:
ey, steht der da etwa neben louie auf dem ersten conan-foto, was oben gepostet wurde? -- seht mal genau hin!
Für die, die nich wussten, dass er da mit Lou zusammen gedreht hat, stehts sogar drüber! ;)
arghh! mein fehler..........
ich weiss ja nicht,aber findet ihr ihn echt so gut?! ich finde ihn nicht so toll. naja,über geschmack kann man nicht streiten.
Verdient sich der gute Ralle sein Geld neuerdings als Darsteller in Musikclips von peinlichen Technobands? Erst bei HyperHyper-Scooter und jetzt in einer "Fighter-Rolle" im E-nomine-Video...tja, was man nicht alles erfährt, wenn im Studio Viva2 und MtvPOP im fliegenden Wechsel läuft! :sorg:
Aber ich finde Ralf Möller - besonders in Anbetracht der Körpergröße! - schon ziemlich beeinduckend, von der Muskelmasse her.
Das Bild auf dem sein Profil zu sehen ist, in der Most-Muscular-Pose, ist schon ordentlich! :rock:
Manchmal sieht er schon extrem aus, aber manchmal auch irgendwie nicht.
War wohl nicht so dauerhaft auf der Hardcore-Schiene.
Na ja, wahrscheinlich verdankt er es dem, dass er heut noch lebt ;)
@kockie
@rickk
Gehörte Möller nicht auch diesem legendären Nationalteam an welches eines der besten Ergebnisse bei einer WM erreicht hatte:
Möller?
Grolmus
Knoller
Hoffend?
Oder verlässt mich hier mein Erinnerungsvermögen??(das lässt im Alter schon mal nach)
Gruß
M-TOP
Stimmt glaube ich. Aber in dem Jahr, als er gewann, bestand das Team aus: Karl-Heinz Loose, Erwin Knoller, Hermann Hoffend, Ralf Möller.
Mit Grolmus war glaube ich 82/83 in Göteburg. Natürlich unter der sportlichen Leitung von Walter Klock!
He Leuts, hat jemand Bilder von Ralf Möller
am liebsten Bilder zu Wettkampfzeiten, aber auch andere Pics sind ok.
Gruß und Danke
habe mal ein wenig ge-googelt fand aber nichts wo er auf der bühne steht in wettkampfform,
hier mal die ergebnisse :
und die hier
das noch
sorry
und dieses
er hat mal im fernsehen auf einem bein kniebeuge gemacht
fand ich nett schlecht
Ralf Möller hat eigentlich nur verdammt viel Glück. Im Bodybuilding hätte er es nie weit gebracht, dazu war er viel zu schlecht. Welch ein zufall, das 86 Dopingtests eingeführt wurden und alle Konkurenten aufflogen. Somit ist dann Ralf Möller Schwergewichtsweltmeister geworden.
Wer hat den Bilder von Karl-Heinz Loose?
ist schon en schrank der möller. gefällt mir besser als die extremen pros von heutzutage. nix geht über groß UND breit
ich find ihn einfach nur peinlich. sorry aber mit son möchtegern-arnold kann ich nix anfangen.