JA.. und gleich ist unsre @Nicole dabei!
Druckbare Version
JA.. und gleich ist unsre @Nicole dabei!
....weise geschrieben ;)
Wahrscheinlich gehörst du nicht zu denn 99% der User des Forums die es überhaupt nicht blicken was abläuft.Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Lass uns in 12 monaten weiter posten und der SR die Zeit um sich zu etablieren.
Was bei der SR "hoffentlich" funktioniert ,könnte ein Modell für alle sein die Athletensport schätzen ,managen oder betreiben .
Die Zahnräder der BB-zeitgeschichte scheinen sich ja offensichtlich schon zu drehen. Wohlwollen und Wille zur Vernumft braucht es aber damit sie tatsächlich greifen ,ein Fan des Athlensports kann dabei bremsen oder schmieren. Es sollten sich mehr wachsamme Menschen deines Kalibers für unseren Sport einsetzen dann wäre einiges schon heute für die Aktiven u. Co. besser. :winke:
Wie schön!!! Allerdings war es ja die Leistungsklasse über 30 die stark besetzt war... Ich nehme jetzt einfach an er meint damit das spannende Gesamtsiegerstechen!!! :zunge: Man hat mit dem Gesamtsieg ja auch indierekt gegen alle anderen Athletinnen gewonnen...
Bin ja selber bald Ü30... mal sehen wie es dann aussieht! :)
Auf jeden Fall freue ich mich über den kleinen Bericht...
Danke @DSG, hab nämlich die SR noch nicht! :bussi:
Wie sind denn die Berichte von den Meisterschaften geworden?
:winke:
hey nicole! :winke:
glückwunsch! freut mich sehr für dich :)
Nicht schlecht.. ein Bild von Markus ist auch Drin.. ;)Zitat:
Zitat von -Nicole
Bin auf den Bericht von der Universum gespannt! Bisher sind nur die von der DM und EM drin.
DSG
Naja, derartige Großevents lassen sich eben nicht alle in eine Ausgabe quetschen... ;)
Bin aber auch sehr gespannt!!!!
@matzedre
Daaanke!! :bussi:
Ich muss bemerken dass in dieser Ausgabe nicht schlecht berichtet wurde.
Der Artikel über Nicole war natürlich ein Highlight :)
Schön auch, dass die Frauen in unserem Sport nun mehr Beachtung finden.
BTW. hab ich Scans gemacht. Falls gewünscht poste ich diese.
Ach ja, bitte... das wäre lieb!!!
Bitte:
Irgendwie komisch, NABBA/WFF Athleten in der Sportrevue zu sehen....
Wurde nach 30 Jahren auch mal Zeit.
Finde ich auch.Da kann man mal sehen das es (natürlich)auch abseits der .... gute Athleten gibt!
Hab mir die SR gerade gekauft,schön das hier endlich mal darüber berichtet wird,wieso ging das vorher nicht?
Spitze! :dreh:
@ Nicole: Ich freue mich total für Dich! Herzlichen Glückwunsch zu dem Bericht auch von unserer Seite! :daumen:
Liebe Grüße, MissLara
Glückwunsch Nicole, freut mich für dich!!
gruß Salva
So wird sich die "neue" Sportrevue nie etablieren. Von den paar NABBA- und NAC-Fans kann die Zeitschrift nicht leben.Zitat:
Zitat von muscleforce
Hi. @ JoeWeiderZitat:
Zitat von JoeWeider
Ich habe mir jetzt mal deine Postings angesehen.. Du bist ja Verbands- technisch in Verbindung mit der Sportrevue Diskussionen sehr Aktiv!
Wäre interessant zu wissen wer sich hinter dem Nick verbirgt :gruebel:
Aber jetzt mal ontopic..
Wie wir jetzt alle mitbekommen haben. Hat sich die Sportrevue verändert ;)
Ob die Zeitschrift an ihre alten Zeiten.. wenn man es mal so nennen darf.. anknüpfen kann?
Ich würde sagen warten wir es ab!
Denn Athleten von den anderen Verbänden haben jetzt „berechtigterweise“ Ihr freunde dran!
Und wenn es nicht unsere Sportrevue wäre.. sondern eine NEUE Zeitschrift .. so vermute ich.. so hätte auch niemand was dagegen gehabt!
Das man sich über mehrere Verbände in einem Heft informieren kann! Ist doch Super.
Egal ob die jetzt aktuell sind oder nicht.
Also.. immer Sportlich denken ..
DSG
Hi Joe!Zitat:
So wird sich die "neue" Sportrevue nie etablieren. Von den paar NABBA- und NAC-Fans kann die Zeitschrift nicht leben.
Ich sehe es anders. Die Sportrevue wird von sehr vielen "Normalos" gekauft und gelesen. Ich sehe es ja, wer bei uns im Studio die Zeitung kauft.
Ich finde es eine große Bereicherung, dass jetzt viel mehr verscheidene Athleten abgebildete sind. Sei es DBFV, NAC, NABBA, WABBA...
Die Zielgruppe wir dadurch wesentlich größer. Und auf die Hand voll beleidigten DBFV-Athleten, die sie jetzt nicht mehr kaufen, sch..... die doch von der Sportrevue.
Was war es langweiling, von Saison zu Saison die selben Athleten zu betrachten. Immer die 30 selben. Viel Nachwuchs gab es und gibt es ja leider immer noch nicht. Wodurch auch?
Und ich denke gerade mit den Figurklassenfotos der NABBA/WFF und des NAC usw. werden ettliche Neulinge den den Weg auf die Wettkampfbühne finden.Das wäre mein großer Wunsch. Denn nur so gehts aufwärts.
Schließlich waren auch die deutschen top 20 Bodybuilder nicht gleich in Bestform auf der Bühne gestanden. Deshalb auch mal etwas Respekt für den vielleciht schwächeren Nachwuchs entgegenbringen. Aber das scheinen einige vor lauter Selbstverliebtheit nicht zu verstehen.
Was wäre z. B. die Zeitschrift "Auto-Motor-Sport", wenn nur Opels drin abgebildet wären? -Super langweilig.
Gruß
Michel
Dream-und wiedermal sind wir einer meinung :daumen:
@ Dream
Sehr schön geschrieben! :daumen:
Ich wollte eigentlich nie etwas zu den ganzen Verbands-Diskussionen beitragen, da ich diese erstens albern finde und zweitens auch (als Newcomerin) nichts über die zahlreichen Vorgeschichten und Entwicklungen der einzelnen Verbände weiß und insofern auch gar nicht mitreden kann.....
Dennoch muss ich sagen, daß ich meine (bisher gebildete) Meinung zu der Thematik voll und ganz in Deinem Beitrag hier wiederfinde. Super! :)
Viele Grüße, MissLara
HA..
das ist ja Geil.. Ich habe heute die stelle gefunden in dem ich sogar namentlich erwähnt wurde.
Besser zu spät als nie ;)
Mein Fazit: Ich finde die neue Sportrevue Gut :engel:
;)
wo denn paul-war das wieder was mit pizza? :gruebel:
Aber nein :zunge: ..diesmal ging es um Wettkampf Vorbereitung ;)Zitat:
Zitat von Rocky1
@ Dream:
Fand die SR nicht langweilig.
Über NAC brauch ich hier auch nicht ablästern.
Von mir aus gehöre ich auch zu den "beleidigten" DBFV- Athleten, wobei das eigentlich zu hoch gegriffen ist, da ich evtl. eh nimmer antreten kann.
Die SR habe ich schon Anfang der 80er gekauft, lange bevor einen Fuß in ein Fitnesscenter gesetzt habe oder der DBFV für mich ein echter Begriff war. Die SR war damals nicht perfekt (Joe Weider hinten und vorne),
aber sie hat sich wohltuend von Sport&Fitness, Koelbel Trainingsforschung usw. abgehoben.
Mal ganz Verbandsunabhängig...mir gefiel die SR vorher wesentlich besser und so denken auch die meisten BB (die noch nie auf der Bühne gestanden haben) mit denen ich gesprochen habe.
Wenn das die Kursänderung der SR wirklich bringen würde, wärs super,Zitat:
Und ich denke gerade mit den Figurklassenfotos der NABBA/WFF und des NAC usw. werden ettliche Neulinge den den Weg auf die Wettkampfbühne finden.Das wäre mein großer Wunsch. Denn nur so gehts aufwärts.
da andernfalls das Niveau immer mehr steigt und die Teilnehmerzahlen sinken.
Das dürften die wenigsten (mit Hirn) sein, denn einige NewcomerZitat:
Deshalb auch mal etwas Respekt für den vielleciht schwächeren Nachwuchs entgegenbringen. Aber das scheinen einige vor lauter Selbstverliebtheit nicht zu verstehen.
werden die alten Hasen vielleicht irgendwann einmal überflügeln.
Bis heut Abend.
Hier mal wieder was von er neuen 10/2005.. :daumen:
Seite 13?! :winke:
Es freut mich das Du zählen kannst ;)Zitat:
Zitat von klf
Ab Seite 116... geht auch noch was ;)
DSG
Kann ich doch gar net ;-)Zitat:
Es freut mich das Du zählen kannst
Die neue SR war heute Mittag bei mir noch nicht im Briefkasten.
Mel hat mich aber gestern mittag darauf hingewiesen mal auf Seite 13 zu achten...
Zitat:
Zitat von klf
:rock:
hab mir die neue SR auch gekauft,kann nich meckern,am Ende sinds doch alles Leidensgenossen auf der Bühne,egal wie breit oder wie schmal sie sind !