http://ownagevideos.com/page.php?id=427
Vielleicht ist es ja neu für einige hier. Hoffe bin hier im richtigen Forum *g* :)
mfg
Druckbare Version
http://ownagevideos.com/page.php?id=427
Vielleicht ist es ja neu für einige hier. Hoffe bin hier im richtigen Forum *g* :)
mfg
Der Bizeps is nich von dieser Welt......aber ich glaub das muss in den Downloadfred....
Nettes Video, vor allem mit der musikalischen Untermalung gut für die Motivation.
Da freu ich mich schon auf das Training morgen ;)
Die Szenen sind aber von seinem Video oder?
wie heist den das lied im hintegrund
das video ist sau genial
fg
@Pottproll
sind vom bfto 04 ;)
@riddle
shinedown- 45
thx :ohmeister:
fg
weiß noch jemand wie die homepage mit dieser fitness-sendung welche eigentlich wöchentlich kommen sollte heisst?
da wo es brust training mit milos Sarcev gab...
http://thefitshow.com/ :winke:
geiles video
hoffendlich wird es cutler heuer spannend machen :)
leck mich fett ! :shock:
der typ ist echt hammer. :respekt:
Wie groß soll eigentlich Cutler sein? Brachialer Rücken!
was sagt der da am ende? ich versteh sowas wie
" i dont train very hard and im nr2 in the fuckin world baby"
jay ist eben einer der besten bodybuilder in meinen augen. er ist zwischen 174 und 175 cm. und auf seinen rahmen geht nocht mehr rauf. wie massiv er ist sieht man erst wenn man den mann in natura gesehen hat! er ist einer der wenigen die mir immer besser gefallen wenn sie massiver kommen!
"I don't train heavy enough but I'm number 2 in the fuckin' world baby!" :rock:Zitat:
Zitat von Konzzz
Die ausführung ist grausam,mir tat grad alles weh...........
das einzige was mich immer an den erinnert,wie man noch so eine haarpracht haben kann ala eichel,den gehen die haare schon über den augen los,bei dem konsum.es gibt dinge im leben die kann man nicht mit kohle bezahlen...........bei manchen würde man bei dem konsum schon das gehirn sehen....)))
gruss
Am Anfang sagt er ja was mit Ronnie Coleman und "If anyone can stop him, I can do it" oder sowas.
Aber ich finds geil und das Lied passt genial dazu, werd mir definitiv von ihm Trainingsvids besorgen.
Wie heißt das Lied und von welcher Band ist es?
geh auf die erste seite da wird dir geholfen ;)
fg
Ok, danke!
ganz schöner bulle...
Das ist mal nen Brocken. Allerdings würde ich niemals versuchen ähnliches zu erreichen, denn das was man an Beweglichkeit verliert braucht der normal sterbliche im Alltag. Aber schön zu sehen was alles möglich ist.
als beweglich is er sicher noch genug....ronnie macht auch spagat auf der bühne....
warum nicht?????Zitat:
Zitat von SergioAusRio
dann frag ich mich was du hier machst, ich meine, dieses forum hier heist "bbszene"..... kam dir das bei deiner anmeldung nicht ein wenig komisch vor, wofür wohl das bb steht und was du hier eigentlich sollst?
@ connorXZitat:
Zitat von connorX
Es gibt durchaus Leute, die sich für Bodybuilding interessieren und diese Athleten zu schätzen wissen und TROTZDEM nicht selbst so aussehen wollen!
Also mach hier nicht grundlos Leute an die jedeglich ihre legitime Meinung geäußert haben!
Das ist mal wieder typisch, da schreibt man mal seine eigene Sicht der Dinge in ein paar kurzen Wort, die keinesfalls beleidigend waren oder ähnliches, da kommen die Dünn Brett bohrer aus ihren Löchern gekrochen und machen wieder nen lauten.
Connorx , ich weiß sehr wohl wo ich hier bin und was ich hier mache!!! Hast du vielleicht mal davon gehört das es auch beim BB verschiedene Gewichtsklassen gibt?
Ich bin absolut beeindruckt von seiner Leistung, allerdings bin ich mir auch 100% sicher das er nicht mehr so oft joggen geht oder ähnliches.
Das meinte ich mit meiner Aussage, an der ich auch jetzt noch nichts falsches finden kann.
ich glaube du hast kein ahnung vom profi bb, dass is das problem!Zitat:
Zitat von SergioAusRio
profi bbs machen mehr cardio als du dir vorstellen kannst 2-3 mal/w ist eigentlich keine seltenheit. manche sogar bis 5 mal/w in einer diät.
informier dich mal bevor du hier etwas über profis schreibst deren tps du nicht mal kennst.
edit:
ein zitat von www.jaycutler.com
Program began 18 weeks out from show.
Cardio is performed 30 minutes every morning before meal one at home on the stair gauntlet (performed at high intensity).
Mh, sicher hab ich nicht das selbe Wissen wie jemand der das professionel praktiziert, allerdings machst du dir das auch ein bisschen einfach. Cardio ist nicht nur joggen. Ich bezweifel nicht das die Treppensteigen, Radfahren oder rudern können oder ähnliches um himmelswillen!
Ich habe mehrere Monate mit sehr abitionierten BBlern zusammen trainiert, oder sagen wir damit es nicht gleich wieder missverständnisse gibt, ich habe zur selben Zeit trainiert. Da bekommt man oft mal Tipps und unterhält sich auch mal. Und die waren sich einig, ab einer bestimmten Masse ist nichts mehr mit joggen im eigentlichen Sinn. Ich behaupte das ja nicht einfach so, wer bin ich denn?
Aber wenn man das ganze mal wissenschaftlich betrachtet, bedenke mal den pyhsikalischen Aspeckt, hälst du es für sehr wahrscheinlich das man mit einem so schweren Oberkörper noch vernünftig joggen kann...ich halte das für sehr fraglich. Dann wären da noch die Oberschenkel die an einander reiben, kann mir nicht vorstellen das man damit gern joggen geht....selbst wenn man es könnte.
Und meine Aussage war allein auf das Video bezogen und nicht auf Bodybuilder ansich.
also das heist jeder mit dickeren oberschenkel kann nicht laufen
also meine oberschenkel reiben immer schon aneinader erst durch fett jetzt durch muskeln habe 72-73 cm oberschenkel ! und ich sag dir eins laufen kannst du immer ich hab zwar keine aller 90+ aber wenn du anfängst mit aneinander reiben da kann ich alle male mitreden
und was interessiert es einen BB wie er joggen geht hier geht es um was ganz anderes schluss endlich ums gesamt paket auf der bühne da fragt keiner kannst du joggen !
fg
EDIT aja irgenwann ändert sich dein weltbild am anfang dacht ich 38cm OA reichen und wer braucht oberschenkel naja jetzt bei 41 dacht ich 43 wie ich bei 42 kurzeitig war dacht ich mir ein defenierter 45 wäre auch krass naja oberschenkel hab ich jetzt fleissig trainiert und denk mir wenn die verdammten hosen nciht wäre wo ich nicht mehr reinpasse 80cm wären schon geíl
genauso beim BD dacht ich 100 kg reichen naja dann 120kg und jetzt naja etwas mehr ;)
keine sorge ab einem bestimmten aussehn bist sowieso nimmer normal für die leute dann ist dir schon sch* egal was die denken
Du musst oben anfangen um den zusammenhang zu verstehen. Wenn ich so aussehen würde, wäre es mir auch egal ob ich joggen gehen kann oder nicht. Fakt ist das ich gesagt habe das ich glaube so wie Jay Cutler auf dem Video aussieht das bestimmte Bereich sicher unbeweglich werden und es für mich daher niemals in Frage kommen würde bis in diese Bereich zu trainieren....schon allein weil das ohne Stoffen in der Form ja nicht möglich ist. Und diese Aussage hat hier schon einige gestört, obwohl es nur meine Meinung ist und niemand gesagt hat das das jetzt alle Glaube oder gut finden müssen. Bin sowieso schon sehr erstaunt mit welchem Eifer hier Wörter umgedreht werden.
Wie gesagt, das gibt alles nur nen Sinn wenn du ob anfängst, aber ich sags dir gleich schlau wirst du dadurch nicht... Ist alles mehr Ego-***** und somit eigentlich Spam..
War so nicht geplant...sorry
Was die EDIT angeht..kann ich gut verstehen. Und Hosen sind der Horror. Aus irgendeinem Grund sind die Oberschenkel bei mir auch ziemlich schnell massig geworden. Bin jetzt bei 65 cm und Stein hart, aber ich würde schon sagen das es mich beim joggen stört um darauf nochmal zurück zu kommen, aber das ist wohl objektives empfinden. Was mich auch stört ist der immer schwerer werdende Oberkörper der dich immer irgendwie versucht aus dem Gleichgewicht zu kommen. Und lass dir eins gesagt sein, mir ist schon lange egal was die Leute denken... Mit einer eher mäßig verständnissvollen Familie stumpft man da ziemlich schnell ab.
:) eins meiner videos, die ich redigierte
bodybuildingdungeon.com