Möchte mir ein paar motivierende BB-Filme zulegen. Welche würdet ihr mir empfehlen?
Druckbare Version
Möchte mir ein paar motivierende BB-Filme zulegen. Welche würdet ihr mir empfehlen?
pumping iron
...
ripped to shreds TRAILER ^^
Pumping iron ist definitiv DER Film.Zitat:
Zitat von gept
Markus Rühl - Made in Germany
Ronnie Coleman - The Unbelieveable
Pumping I. und Rühl - Made in Germany
Pumping I. gibts momentan bei
amazon für 14,99€
Pumping Iron - arni ;)
Cost of Redemption - Ronnie Coleman
The Unbelievable - Ronne Coleman
Made in Germany - Markus Rühl
ripped to shreds - Jay Cutler
Rühl-Made in Germany
Cutler-Ripped to Shreds
dorian yates blood and guts
Hoi
solche Filme würden mich auch mal interessieren, doch ich will kein Geld dafür ausgeben [schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]:P[/schild] habt ihr nicht zufälligerweiße nen paar links wo man sich ähnliche filme oder sogar diese saugen kann ??
MfG toxice
The Cost of Redemption - Ronnie Coleman ---> Sehr beeindruckend, leider kaum Erklärungen oder Hinweise sondern sehr stummes Trainingsvideo.
Made in Germany - Markus Rühl ---> Sehr gelungenes Trainingsvideo, viel Humor reingepackt, viele Witze, relativ ausführliche Trainingsbeschreibung, sympathische Darsteller, einige Wiedersprüche + unsinnige Aussagen ;)
Another Blond Myth - Lee Priest ---> keine Besonderheiten, gefällt mir auch nicht gut, zäh anzuschauen.
jay cutler---> new improved an beyond
bis jetzt mein lieblingsfilm, gute trainingseinheiten, sehr motivierend meiner meinung nach.
gruß abstauber1
@toxice
kannste die alles bei emule laden in guter quali
dauert zwar etwas aber is halt umsonst
eMule suxxxx
ftp ruuulz
Maryland Muscle Machine :daumen:
Battle for the Olympia 2002 :daumen: :daumen: :daumen:
Gruß
A.P.
Coleman- Cost of redemption, sehr geile (und lange) DVD, das Posing am Ende ist auch der Hammer.
Ansonsten natürlich Pumping Iron.
Hat eigentlich jemand das Yates Video "Blood & Guts"?
Gibts das auch als DVD?
Ist es zu empfehlen?
Zitat:
Zitat von abstauber1
eindeutig!!rühl dvd ist auch super!
Die Yates DVD kommt zwar nicht an Coleman o. Rühl heran (meine Lieblingsfilme), ist aber dennoch zu empfehlen. Dorian gibt in seinem Gym richtig Gas. Am Besten sind allerdings die Motivationsversuche seiner Trainingspartners. Der Mann geht ab wie der Drill Instructor aus Full Metal Jacket :d_up:Zitat:
Zitat von Nackenkeule
Gruß
Zwieback
Geil, dann werd ich sie gleich mal ordern. :rock:Zitat:
Zitat von Zwieback
Gibt es irgendwo zu diesen DVDs kostenlose Trailer? Würde da gern mal reinschauen und bei Google hab ich nicht wirklich was gefunden.
Also entweder Pumping Iron, Maximum Potential oder einfach Rocky IV ansehen. ^^
Bei mir reichen auch schon Bilder von Schwarzenegger in besten Jahren, um wieder in Fahrt zu kommen.
Gibts Rühl/Cutler/COleman Vids auch bei Amazon, hab nämlich "nur" Pumpin iron gfunden !
schau doch auch mal bei e-bay rein. Da findest Du ab und zu auch etwas!
Gruß
Zwieback