hy eine frage ich ernähre mich die ganze woche über mit nudeln ,reis (pur) putenfleis etc macht es sehr viel aus wenn ich mich dann einmal in der woche so richtig mit mc donalds zeug vollfresse? also zb nur am samstag!?? danke!
Druckbare Version
hy eine frage ich ernähre mich die ganze woche über mit nudeln ,reis (pur) putenfleis etc macht es sehr viel aus wenn ich mich dann einmal in der woche so richtig mit mc donalds zeug vollfresse? also zb nur am samstag!?? danke!
Am Samstag? Nachdem du Party gemacht hast? Fressflash bei MCD? :)
IHR SOLLT DOCH NICHT BEI MCD ESSEN..... !! :)
Wenn du nicht gerade WettkampfBB und in der Diät steckst wird es wohl nicht so schlimm sein. Und selbst wenn, dann könnte man es als Refeed ansehen ;)Zitat:
Zitat von robi666
ach son paar chickenburger und paar doppelcheese am we passt schon ^^
mfg,jt
offseason ist ab und zu fast food sehr easy niahahaha :))
Ich muss da immer an den Film Super size me denken....
und das hat zur folge ?Zitat:
Zitat von Slick
Klar kann man machen. Man sollte ja auch noch leben wie man will zumindest manchmal!
Solange du kein WettkampfBB bist wird dich ein Tag nicht aus der Bahn werfen, wenn du am nächsten wieder Disziplin walten lässt!
:))Zitat:
Zitat von AndreasB
hört doch mal auf mcdonalds zu verteufeln. das ist ja nicht zum aushalten!!
1 mal pro woche kann man da durchaus essen!
McDonalds ist doch shit... im wahrsten Sinne des Wortes.
Iss lieber nen Döner. Burger King ist übrigens auch besser.
Doener? Nein nei iss lieber MCD,tuerkenfrass ist fuern ***** genauso wie die Tuerken selbst.Amis liegen zwar auch nicht weiter hinten aber...Egal.
Schlimm ist Junk Food ab und zu auf keinen Fall
Was bist n du fürn Vogel? :klo:Zitat:
Zitat von btb88
mcd ist gar nicht so schlecht wie sein ruf....jedenfalls weiss man das dort fleisch drin ist und nicht die kömische matsche am dönerspiess!
aber ob im chickenbürger wirklich chicken drin ist???
naja 2 hamburger + 1 wasser ist meine zwischenmahlzeit wenn ich in der stadt bin...von den nährwerten her ist es auch ganz gut :)
Ein Grieche, die mögen Türken nicht so ;-)
100% zustimm. Vobei Vogel noch zu harmlos ist. Angebrachte Ausdrücken würden wohl zensiert werden. allgemein dnek ich braucht so ein Forum solche User nicht. Und nein ich bin kein Türke.Zitat:
Zitat von diabolica
Vielleicht entschuldigt sich btb88 für das was er geschrieben hat, das wäre wohl angebracht ;-)
Gruß
Pireas
und alle sind wieder :knuddel: zueinander :)Zitat:
Zitat von Pireas
@Pireas
OLYMPIAKARA OLE.Unterstuetzen sicherlich den selben Fussball team.Wie du schon sagtes Tuerken sind Naturfeinde der Hellenen.Dazu stehe ich und entschuldigen tuhe ich mich auf keinen Fall.
Erwarte ja auch nicht das die restlichen im Forum,egel woher sie kommen,meine Meinung unterstuetzen.
Also TURKEY PIIIEP OFF
@diabolika
Dich haete ich beinahe vergessen
:finger:
traurig...Zitat:
Zitat von btb88
nee... aber türkey vs. griechenland ist nunmal ein alltime-fav.Zitat:
Zitat von gmb
Traurig aber war,ob es euch passt oder nit
@ btb88
ja ja ich bin auch Grieche, auch Piräus Fan ;-)
@all
Lasst uns doch einfach zurück zum Thema kommen MCDONALDS und nicht über POLITIK und das Problem GREECE-TURKEY reden, das kriegen Leute die Jahre lang sich die Köpfe zerbrechen nicht auf die Reihe, warum sollten wir das JETZT un HIER tun????
Also alle wieder beruhigen und zum THEMA was schreiben... MCDONALDS.
Gruß
Pireas
mac donalds ist shice, die hygiene nicht wirklich gut, und fettig das einem nach dem essen übel ist auch
hm ich frag mich immer wieder ob es wirklich Leute gibt, die einen so beschränkten charakter haben wie dieses PRachtexemplar hier. Wenn ich schon les "Naturfeinde"....... lool sorry man du bist einfach sowas von naiv und beschränkt, du siehst auch alles nur Schwarz-weiß oder? Komm zieh dir nochn paar Roids rein, damit dein kleines Erbsenhirn noch kleiner wird, wobei nicht mehr viel bis zum NICHTS fehlt.Zitat:
Zitat von btb88
Ich ess gern Döner und auch griechische Speisen ess ich gern, klar auch ab und zu Sachen von McDo und Co.
Ich würd noch gern was von btb88 wissen: Was genau haben Türken DIR jetzt genau getan? Also wurdest du mal vermöbelt oder mal ausgeraubt oder wie?
naja Kleinkind wie eh und je.... was soll ich noch großartig dazu sagen?
Gruß
FerriZ
ich war freitag nacht nach ner halben ewigkeit mal wieder beim mcdonalds und muss ehrlich sagen, ich finde die haben sich echt verbessert. der chickenburger schmeckt wirklich ganz gut. die pommes waren aber wie eh und je versalzen bis zum gehtnichtmehr.
fastfood ist aber generell nicht so mein fall, ich esse lieber sachen die zum einen gesünder sind und zum anderen besser schmecken, auch wenn man da selbst kochen muss und das ein wenig zeit in anspruch nimmt.
trotzdem, wem's schmeckt.. wenn jemand sagt er geht einmal die woche zu mcdonalds und der nächste antwortet panisch "OHMEINGOTTHASTDUSUPERSIZEMENICHTGESEHENDUWIRSTSTE RBENALTERDIEWELTGEHTUNTER!!!!111111", habe ich immer das bedürfnis ein verwegenes, aber doch zweifelndes gesicht aufzusetzen und mich bedeutungsschwanger am kopf zu kratzen. keine ahnung warum..
da ist aber weniger eiweiss drin als in nem hamburger...daher denke ich mal nicht das da chicken drin ist...zumal im fishmac ja auch kein fisch drin ist ;)Zitat:
Zitat von Svenaldo
dieses Gerücht wird sich wohl ewig haltenZitat:
Zitat von red-star
Die Hygenie bei MCD ist 100 pro besser als in den meisten 0815 Restaurants. Auch das Essen ist in Ordnung aus Bodybuildersicht. Supersize me ist noch lächerlicher als alle Moore Filme zusammen. Dem Macher kann man keinen Vorwurf machen der will nur die Kohle und den FIlm hätte niemand angeschaut hätte man nicht solche total abstrusen "Ergebnisse" gefaket.
Kann ich auch nicht verstehen.Zitat:
Zitat von Donnie Darko
Als ob sich gerade McDonalds erlauben könnte, irgendeinen Shize mit seinen Lebensmitteln anzustellen. Gerade die grösste Fast-Food-Kette überhaupt wird gerade hier in Deutschland dermassen mit Kontrollen bombadiert...
Da würde ich mir eher beim kleinen Dönerladen oder Frittenbude um die Ecke Gedanken machen...
Jeder der Super Size me gesehen hat und daran seine Meinung zu McDonalds festmacht, sollte nochmal nachdenken:
Wieviel hat er sich " auferlegt" zu essen?
Isst er nicht auch dann, wenn er keinen Hunger hat und alles in sich reinzwängt?
Und vor allem: Will er damit nicht nur Knete machen? Mit solchen Sachen fährt man ja immer gut, siehe Michael Moore(womit ich Michael Moore nicht bewerten möchte)
Ich kann nur sagen, geht hin, schaut auf die Nährwerttabelle, und wer sowas gerne isst, findet bestimmt nen einfachen Weg sowas in seinen Ernährungsplan einzubauen.
Ist im Endeffekt meiner Meinung nach auch nix andres als würde man sich zu Hause n Schnitzel mit Pommes, Majo und Coke reinziehen.
deine dummheit würde ich dir gerne aus dem leib prügelnZitat:
Zitat von btb88
und bevor du vogel fragst,ich bin deutsch
@konzz
Ack, ich esse zwar wenn locker 1500kcal bei McD auf einmal (einfach weil man sehr viel reinkriegt bis das Sättigungsgefühl kommt), aber dann bin ich auch erstmal pappsatt. Sich sowas 3x täglich reinzuschieben macht niemand aus Hunger (jedenfalls nicht jemand wie der untrainierte Film-Protagonist), sondern weil das seine Rolle im Film ist.
@nenene55
das war genau mein argument.
Hallo Leute, ich muß hier mal ein paar Zeilen über junk food los werden, da ich aus der Gastronomie-Branche komme.
Mc´donalds, Burger King und andere große Fast Food Ketten sind was in Hygiene anbelangt absolut sauber. Jeder hat bestimmt schon mal die Berichte im TV gesehen, wie die Lebensmittel in der eigenen Fabrik verarbeitet werden. So steril ist kein OP Raum. So viel zum Thema Hygiene bei den Bigone´s.
Wenn wir über den Nährwert der Produkte sprechen, so sind diese sehr sehr schlecht, da nur Transfette und Hochglykämische Anteile zu finden sind. Was aber nicht heißen soll daß man nicht ab und zu nen doppelten Whopper essen darf.(Ich bin ein echter Fast Food Freak).
Kommen wir zum DÖNER:
Der Originale Döner besteht aus "relativ" mageren Fleisch mit maximal 30% Fett. Da jedoch ein so großer Preiskampf in der Industrie entfacht ist sind die Dönerhersteller gezwungen günstigere Preise anzubieten, da Fleisch ein teures Gut ist werden schlechtere sprich fettere Fleischsorten verarbeitet, damit der Preis stimmt. Außerdem gibt es kaum ein türkischen Imbiss daß den Döner selber macht, diese werden Tiefgekühlt von den Lieferanten gebracht und über Nacht aufgetaut, und anschließend gegrillt. Diese fertigen Döner sind schon mit einem Rohr aufgespießt, durch das Rohr wird anschließend der Grillspieß durchgeführt und an dem Grill platziert. Daran könnt ihr erkennen ob ein Döner selbst gemacht ist oder nicht, haltet am Spieß ausschau nach einer Erhebung.
Die Hygiene in den meisten Lokalitäten ist miserabel, auch wenn das im ersten Augenblick nicht so aussieht, nur ein geschultes Auge erkennt sofort die Hygienischen Schwachstellen.
Das Gyros-Fleisch
Gyros besteht meistens aus magerer Schweinerippe mit einem Durchschnittsfettgehalt von max. 20%. Im Gegensatz zum Döner gibt es im Großhandelsmarkt für Lebensmittel kaum Anbieter von Gyros Fertigprodukten, was zur folge hat daß man in griechischen Lokalitäten zu 99% selbstgemachtes Gyros bekommt. Dies erklärt auch die zum Teil sehr verschieden schmeckenden Sorten, da jeder sein eigenes Rezept hat.
Was die Hygiene angeht so sind diese um einiges besser als bei Asiatischen oder Anatolischen Geschäften.
Trotz der tollen Geschmäcker sollten egal ob Döner, Hamburger, oder Gyros in der Nahrungsliste von Sportlern nicht drin stehen. Ab und zu ist OK.
Und was Länder-Rivalitäten anbelangt, so sollten diese von dieser Seite verschwinden, denn hier geht es um Sport !!!
Und Sport dient zur Völkerverständigung, und nicht als Plattform um seine Haßgefühle auszubreiten, also bitte nicht hier !!!!!
Entaxi re paidia ?
Sehr guter Beitrag! :daumen:
Bravo Saki an kai den simfono me to telefteo ala de gamiete :zunge:
Zu Fenniz jetzt mal kurz.Du hast kein Plan zu hellenische Geschichte du voll Depp also lass mal deine Praedigt.Wir Hellenen sind ein Volk das sich nicht fuer seine Geschichte schaehmt wie einige anderen hier.
Und nun zum Boxer der mich :sympath: will
:dreh: Bitte nicht feste drauf hauen kleiner
@ btb88 ich hoff mal dein 88 steht fürn jahrgang .... sonst herzliches beileid!Zitat:
Zitat von btb88
Essteht fuer was anderes :zunge:
Ihr tut mir aber auch alle leid :troest:
Besonders der :auslach: Boxer solltest vieleicht als Clown im Zirkus mit deinem haue Sprueche auftreten ;)
So hab mich genug mit einigen Affen hier beschaeftigt und mit dem Tuerkenpack.Kein Beitrag mehr dazu
88
Stimmt, keine Beiträge mehr von dir!