könnt ihr mir irgendwelche billige supplement shops empfehlen die nach österreich versenden (vorzüglich mit nachname), da die meisten shops nicht nach österreich versenden.
ps www.net-fit.at kenn ich schon
Druckbare Version
könnt ihr mir irgendwelche billige supplement shops empfehlen die nach österreich versenden (vorzüglich mit nachname), da die meisten shops nicht nach österreich versenden.
ps www.net-fit.at kenn ich schon
www.sportnahrung.at
würde dir aber empfehlen mit anderen zusammen in D zu bestellen. Die meisten shops ham mehr auswahl und liefern ab 100€ bestellwert gratis in europa.
ich bestelle fast nur bei fitmart und bbszene
versuchs mal mit der such-funktion. wir hatten hier schon einen thread, indem lauter Supp-shops für österreich empfohlen wurden.
gruss!
www.eiweiß.at
Auch bekannt als Matzku Sporternährung.
Wenn man mehr kauft und es persönlich oder per Telefon regelt kann man auch immer einen mehr od. weniger großen Rabatt raushandeln !
natürlich darf ich mich nicht vergessen:
www.supplement-trade.com
ich habe jetzt vor mir bei www.fitnesscorner.at etwas zu bestellen.
eigentlich hatte ich vor mir ein mehrkomponenten protein und ein whey protein zu bestellen.
wie findet ihr die marke inkospor (die gibts bei uns im studio auch) und ich habe bis jetzt nur gutes über die marke gelesen.
über die produkte denke ich nach, wobei ich eigentlich nur ein whey und ein normales protein kaufen wollte, also alle will ich nicht kaufen:
inkospor active pro 80
inkospor x-treme muscle gainer
inkospor x-treme whey protein
inkospor x-treme muscle unlimited
alle produkte sind hier zu finden: http://www.fitnesscorner.at/Produkte...GVpbmUN&page=1
danke jetzt schon für eure antworten
also kennt keiner die produkte oder hat keiner lust zu antworten?
Wenn Du das nötige Kleingeld dazu hast, kannst Du Dir Inkoprodukte kaufen. Die sind schon gut denke ich. Ich verwende ausschliesslich US-Produkte. Die schmecken "mir" persönlich besser. Außerdem stimmt da die Preis-leistung. Produkte, aus guter, deutscher Herstellung sind einfach überteuert.Zitat:
Zitat von Pucha2
www.toplevel.co.at
mfg,
redfpx
www.toplevel.co.at
mfg,
redfpx
max muscle
sicher eines der besten produkte, die zur zeit am Markt sind!
hallo
kennt jemand die Firma IronMaxx?
gibts jetzt unter www.net-fit.at
die Produkte sind preislich ganz OK, oder?
Zitat:
Zitat von exceed
@exeed bzw. @all
http://www.exceed-sports.co.at/shop/...kte/pEO242.htm
http://www.exceed-sports.co.at/shop/...kte/pEO258.htm
Was sind das für Produkte die du verkaufst?
Kannst du mir die etwas näher beschreiben?
Ich kenn die nicht und habe noch nie davon gehört, ist das dein eigenes Label?
Wo werden die Hergestellt?
Vor allem wäre ich dankbar wenn du mir zum Whey etwas mehr sagen könntest!
(ist nämlich eine etwas dürftige Beschreibung ;) )
Gruß
~Cutty
Hallo Leute!
Werd mich hier auch mal dazu melden!
ich selber besitze 3 Sporternährungsshops in Wien und Nö
Infos unter www.estreme-tech.at/shop und der Onlineshop ist unter Fitness zu erreichen!
Shopadresse
Sportnahrung Narath
Gredlerstrasse 4
A - 1020 Wien
Extreme Technologies
Montag bis Freitag 13 - 19uhr
Samstag 9 - 14uhr
Shopleiter Manuel NARATH
Ihr werdet hier direkt von mir beraten!
Sportnahrung Narath
Ungargasse 8a/3
A - 2700 Wr. Neustadt
Montag bis Freitag 14 - 18.30
Samstag 10 - 14uhr
Shopleiter Jochen MAIER
NEWS für NOVEMBER:
In kürze Neueröffnung in Wien 22.Bezirk!
Unsere Shopleiter sind immer anwesend und beraten euch sehr gerne!
Individuelle Ernährungs und Trainingsplanerstellung GRATIS!
Alle unsere Mitarbeiter und Shopleiter sind Dipl. Fitness oder Personaltrainer oder staatlich ausgebildete Ernährungsberater!
Weiters sind auch aktive Athleten(Bodybuilding, Kraft3kampf, Leichtathletik-100m Lauf, Boxen und Kampfsport allgemein) die in unseren Shops arbeiten!
Lg manuel narath
also ich kann euch nur wärmstens net-FIT Sporternährung und Nahrungsergänzung Online Shop Österreich empfehlen!
Gibt auch einen ebayshop der unter: eBay Österreich Shops: net-Fit Handels GmbH, Aminosäuren, Spezialprodukte, Creatin. zu erreichen ist!!!
Zitat:
Zitat von redfox
super shop, beim marcello kauf ich gern ein, gute beratung und faire Preise
wenn du dir pulver kaufen willst, dann investiere lieber ein paar euro mehr und kaufe markenqualität wie zb. weider, scitec usw.
weider in wien: Hügel
scitec und mehr: Supplement Storage