Hier mal ein paar Bilder
Druckbare Version
Hier mal ein paar Bilder
Wo sind sie denn?
€: AH, das sind sie ja ;)
Wow!! :shock: :shock:
Die Bilder von 2005 shocken am meisten.
Will auch so eine Quaderdrizeps teilung haben. :crybaby:
einfach top!! :respekt: :daumen:
gruß
Krusch Lee
sau geile form und sau geile beine!!!!!!!!
Wirklich beeindruckend, vor allem der Sprung von Februar zu Juni.
Was hast du denn da alles geändert in deinem Taining/Umfeld/Ernährung, ...?
wollt ich auch gerade fragen der unterschied ist doch recht....sagen wir...krass...
dagegen sieht die veränderung von 2002- 2004 aus wie ein witz
insgesamt natürlich tolle leisutung sieht schon recht vernünftig aus :daumen:
Ich habe die Metabole Diät angefangen und sie mit der zeit auf meine bedürfnisse Ideal angepasst, Training hab ich nichts geändert Februar Bild ist entstanden nach dem ich einen Monat nach einer Vierteljährigen Krankheitspause wieder trainiert habe
Training habe ich nix groß geändert nen paar feinheiten hab ich eingebaut aber der größte teil kommt durch Ernährung es sind nun mal 70% was die ernährung aus macht.
Hammergeile Form!
Die Beine 1a!
Gute Entwicklung Hubi - Kannst ja mal Ernährungsplan ,sowie Trainingsplan hier reinstellen -
mfg,jt
Dito!Zitat:
Zitat von roB-
Reskpekt Mann ! Gute Leistung
Jap das wär echt cooLZitat:
- Kannst ja mal Ernährungsplan ,sowie Trainingsplan hier reinstellen -
Beispiel Plan Trainingsfreier tag
4:15 Uhr -Omelette aus 2 Vollei, 4 Eiklar, 50g Käse(17%Fett) und einer halben paprika. danach 1 Aminoampulle+Zink tablette+Magnesium tab.+Calcium Tab
6:00 Uhr- EW Shake 50g
7:30 Uhr- 200g Putenfleisch
9:30 Uhr- 200g Putenfleisch
10:30 uhr- 200g Putenfleisch+gemischter salat
12:30 Uhr EW shake 30g
13:30 Uhr Vollkornschnitte mit 100g harzerkäse
15:30 Uhr 50g Reisschleim+250g Magerquark+Vollkornschnitte mit 100g Harzerkäse
16:30 uhr- 50g Reisschleim+250g Magerquark+Vollkornschnitte mit 100g Harzerkäse
17:30 Uhr- 300g Putenfleisch+ 200g Spargel
20:30 Uhr- 100g Putenfleisch+Aminoampulle
Über den tag verteilt 5-7 Liter wasser+ 1,5 Liter grüner+schwarzer tee gemischt. Über den Tag verteilt Paranusskerne ca 50g pro Tag
An trainingstagen erhöhe ich die Kohlenhydrat zufuhr ein wenig und esse etwas mehr Fleisch
Trainingsplan:
Di: Brust+Bizeps
Do: Beine Schulter
Sa: Rücken Trizeps
Ich trainiere so das ich jede Woche etwas anderes mache z.B. mal mit Schrägbank anfangen das andere mal mit Flach bank ich varriere jede Woche nur eins bleibt gleich immer schwere Gewicht und volle Power.
Nutze eigentlich ausschließlich freie Gewicht und Grundübungen ab und an mal isolationsübungen
:respekt:
alter schwede, sieht top aus!
sehr beeindruckend! Gratulation!
Also von mir auch: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gifZitat:
Zitat von hubi1310
Aber sehe ich das richtig?
Du trainiertst an 3 tagen die Woche? Und dann die Entwicklung? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n010.gif
Wo ist cardio in deiner auflistung des trainings?
Und was mich mal interessierenb würde:
Was machst Du eigentlich beruflich?
Gefällt mir auch sehr gut!
Die Beine sind echt klasse, aber auch die Entwiklung der anderen Muskeln ist gut!
:respekt:
sieht echt top aus.
aber dein enährungsplan ist ja mal sehr heftig, ich traniere 5 mal die woche und esse wahrscheinlich die hälfte von dem was du zu dir nimmst.
hm, machst du noch was anderes ausser training und essen? ich mein, für was anderes haste ja kein zeit, oder? du isst ja fast alle 1-1,5 stunden.
*sending out an SOS*
Sorry - aber laut der Rechnung verputzt Kamerad Muskel satte 1.000 g Putenfleisch gepaart mit Reisschleim und diversen EiweißShakes !
Mal ehrlich - wer denkt denn das sowas bei 1,68cm Körpergröße zu beinahe 100kg definierte Muskelmasse und dann in diesem Fall noch alles in einem knappen halben Jahr führt ...
*kopschütteln*
will ach jetzt mal die metabole diät versuchen...
hab auch das prob dass ich einfach zu schwammig bin in keine details hab...
jetzt gehts um die frage wie am besten die khs reduzieren...
also bei meiner eiweißzufuhr würd ich erstma nix ändern... ich nehm am tag so ca 250gr eiweiß zumir denke dass ich das nicht erhöhen müsste oder???
aber wieviel khs darf ich essen??? is ja so dass bei meiner eiweißzufuhr ach schon khs dabei sind.. also im eiweißpulver und im magerquark... wieviel darf ich da dann noch zusätzlich essen...????? ich denke dass ich morgens khs brauche da könnt man ja obst essen und auch nochmals vor dem training... aber darf ich auch noch vollkornbrot essen mittags und oder abends oder wirds dann schon wieder zuviel??? wieviel khs sind erlaubt??? und macht manda ach en refeed tag???
Also Cardio mach ich ab September um ne richtig gute Defi rauszuholen.
Ich mache wirklich nicht mehr viel betreibe noch 2 mal die Woche eine Kampfkunst die aber vom sportlichen Anspruch sehr gering ist daher kein übertraining. Na ansonsten mal Kumpels aber bezieht sich meist nur auf WE.
Beruflich mache ich gerade eine Ausbildung als Industriemechaniker werde aber danach meine Fitnesstrainer Lizens machen und meine leidenschaft zum beruf machen
@ herrfuchs ich verstehe deinen Post jetzt nicht ganz also 100kg wiege ich schon mal garnicht, nicht mal annähernd und 1,68m bin ich auch nicht groß, also was soll das?
Die metabole Diät gibt keine direkten mengen Angaben vor Was KH betrifft mach es dir nicht so schwer versuche einfach den größten Teil dener Nahrung aus EW zu gestallten und dann halte die Zeiten ein für den KH Konsum nur früh, vor und nach dem Training und dann musst du experimentieren. magerquark hat auf 250g 10g KH, bei EW shakes ist es unterschiedlich ich habe einen mit >0,1KH
ajo ich werd jetzt mal ganz locker starten... morgens bischen haferflocken plus obst... dann noch ma vorm training ne banane und nach em training nochmal en biserl obst... ansonsten quark pute salat un eiweißpulver... mal sehen wie sichs entwickelt...
nur noch als frage auf wieviel khs kommst du denn ca am tag???
Im Moment komme ich an Trainingstagen auf 300 und an Trainingsfreien auf 200 ab September gehe ich an Trainingstagen auf 200 und an trainingsfeien auf 100
300 an trainingstagen... da bin ich ja beruhigt weil das is ja dann doch noch relativ viel... und trotzdem haste so ne gute defi hinbekommen...
warum willste ab sept weiter runner??? sieht doch gut aus....
die 300 sind nur jetzt im Moment wo die Bilder entstanden sind waren es 200 an Trainingstagen und 100 an Trainingsfrei
und wie siehts mit den kalorien aus?? also ich hab mal en ernährungsplan für mich zusammengestellt... und mal durchgerechnet...
also ich denke dass ich an nem trainingstag locker auf ca 2000kalorien komme aber dabei auf jeden unter 200g khs bleib... so im bereich 160g plus minus 10...
un fettmäßig wird sichs auf jeden unter 50g abspielen... evtl sogar unter 40g
an nem trainingsfreien tag werd ich dann auch locker unter die 100g khs kommen wird zw 85g un 95g liegen... un kalorienmäßig wirds dann so auf ca 1600 rauslaufen fettmäßig dann ach widdä so um die 40g
wär das so annehmbar oder lieber irgendwo mehr oder weniger???
Sorry - mein Fehler - hab dich mir Hubi Appi68 verwechselt ![/b]Zitat:
Zitat von hubi1310
probier es einfach aus
sieht gut;wie groß und schwer bist du
1,74m
auf den Fotos 77Kg
Hier mal ein aktuelles Bild
auch meinen [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Respekt !!![/schild] !!!!
Ja, ich kann mich da nur anschliessen: Die Ernährung macht extrem viel aus!
Und bzgl. der Trainingshäufigkeit:
Gerade in der Diät wäre schweres Training öfter als 3 mal die Woche alles andere als produktiv!!!
Und für all jene, die immer auf's Gewicht schauen und meinen, das sei das höchste aller Bewertungskriterien....
Mit seinen "nur" 77kg sieht er doch echt sehr beeindruckend aus!
Bei so einer Qualität sieht es nämlich immer nach mehr aus, das stellt jeden 95kg Athleten mit 18% Körperfett in den Schatten!
Also nochmal: GRATULATION !!!
jeden 95 kg atheleten ?
wenn der auch nur 1,50 groß ist sicher nicht.
es ist quatsch so zu pauschalisieren.
1,50cm 66 kg und 8kfa sieht auch nice aus :balabala:
deine beine sehen ganz gut aus!! hast wohl ne gute veranlagung!!
aber dein oberkörper hat schon seine schwachstellen!! aber für 3,5 jahre respekt...........!!!
Gewichtsunterschied zwischen den Bildern von 2005 würde mich interessieren.
Zudem, was machst du mit deinen Beinen? Sehen echt krass aus, will auch! Aber die Ernährung pack ich nie, größten Respekt vor deiner Disziplin.
Sieht sehr gut aus!
Kompliment
Gewichtsunterschied 2005 von 84Kg auf 77Kg
Für meine Beine mache ich schon immer nur 2 Übungen schwere Kniebeuge und 45Grad Beinpresse das ganze im Supersatz also Kniebeuge und dann gleich Ohne Pause Beinpresse 3 Sätze das wars
mal ne Frage am Rande:
Auf dem Foto "rücken februar 2005.jpg" sehen Deine Beine ziemlich mager aus. Wieso ? Dann auf einmal sind sie viel muskulöser im Bild "rücken juni 2005.jpg".
Das innerhalb von 4 Monaten ???
dein oberkörper ist wirklich gut!
aber deine beine sind wirklich hammer!! wie bekommst du deinen quad so hin?
poste doch mal bitte dein beintraining..
zum letzten bild, wie kannst du nur so ne short anziehen bei deinen quads? ist ja fast als ob du im pulli an den strand liegst..
edit: natural oder nicht?
Trainingsplan Beine aktueller Stand, ich steigere regelmäßig Gewichte oder WDH Zahlen, versuche Wöchentlich immer wenigstens 1 WDH mehr zu machen oder das Gewicht zu steigern
12 WDH 110Kg Kniebeuge im supersatz mit 240Kg 45 Grad Beinpresse(12WDH)
10WDH 132,5Kg Kniebeuge im Supersatz mit 240Kg 45Grad Beinpresse(12WDH)
5WDH 140Kg Kniebeuge im Supersatz mit 240 Kg 45Grad Beinpresse(12WDH)
@The_Lion83 kann ich dir nicht sagen warum es so ist wie es ist, es läuft einfach alles sehr gut.
Die badeshort ist einfach gemütlich :dreh:
Ich bin 100% Natural